
TROTEC
Alle ErfahrungsberichteTROTEC
Alle Erfahrungsberichte (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Handwerker
Gute Qualität. Preis und Leistung stimmen.
Luftentfeuchter
Zustellung war Desaster
Das gelieferte Gerät arbeitet bisher zufriedenstellend, aber die Zustellung durch GLS war ein Desaster. Der Erfüllungsgehilfe von Trotec arbeitete nicht nur mit falschen Informationen (zum Beispiel "zugestellt", zog das dann aber später wieder zurück),sondern benötigte noch zwei Wochen für die Zustellung und legte das Paket dann einfach vor dem Haus ab, obwohl die Zustellererlaubnis wegen des Antritts einer Reise zurückgezogen worden war.
Eine Hilfestellung durch Trotec gab es nicht. Die Geschäftsleitung unterstützt offenbar den Kurs. Auf ein Anschreiben hin kam lediglich eine lahme Entschuldigung.Keramikheizlüfter TDS 20M
Bei Trotec einen neuen Heizlüfter bestellt, geliefert wurde ein gebrauchter mit deutlichen Gebrauchsspuren. Er war noch dazu nicht funktionstüchtig (er ging nach 5 Minuten aus). Telefonat mit Trotec war überhaupt nicht kundenfreundlich, im Gegenteil, der Service war sehr herablassend und gab dem Endkunden das Gefühl, dass er selbst Schuld hat. Keine Entschuldigung, kein Verständnis für den Fehler, den Trotec gemacht hat. Ersatzlieferung hat viel zu lange gedauert.
Ich werde nie wieder ein Trotec-Gerät bestellen und rate auch allen anderen das Gleiche.Reperatur Qube +
Seid 10 Wochen befindet sich unser Dämmschichttrockner nun bei der Firma Trotec in reparatur. Der KOstenvoranschlag von über 1100€ wurde vor drei Wochen bezahlt. Wir haben bis dato keine Rechnung erhalten und wie lange die reparatur noch dauert kann uns auch kein Mitarbeiter Auskunft geben. Die Mitarbeiter im Vertrieb vertrösten nur immer und können keine Auskunft über den Verbleib bzw LÖieferung des Gerätes machen
schlechter Kundenservice
Der Kundenservice ist schlecht. Nicht erreichbar, langsam und nicht kundenorientiert. Ich würde hier nicht mehr einkaufen und kann das auch nicht empfehlen.
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen
Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets
Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...