TonerPartner Erfahrungen

: 12

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SCHÄR
Auftrag: TCH8675018 Die Lieferung war promt und gut verpackt. Das Druckergebnis des neuen Toners ist absolut unbrauchbar! Biss jetzt habe ich noch keine Reaktion auf meine BeanstandungLesen Sie weiter
H
Herbert Wuersch
Wir haben Toner bestellt für Plotter. Leider wurden uns abgelaufene Produkte zugestellt. Nach Reklamationen bis heute kein Feedback und Stellungnahme. haben die Rechnung nicht bezahlt - da wurde un...Lesen Sie weiter
M
marc
Nachdem ich 8 Tage nichts von Tonerpartner bekommen habe war da plötzlich einen Email: die online Preis war falsch und man könnte nicht so günstig die Sachen verkaufen. Deshalb stornierten Sie den ...Lesen Sie weiter
Z
Zuka
Länger wie eine Monate gewartet um einen. Toner zu bekommen , mehrmals angerufen u d email geschrieben aber leider erfolglos . Nie wieder !!! Bestellung P6155283Lesen Sie weiter
E
Eri
Auf Reklamation erhält man standardisierte, nicht sehr hilfreiche, recht unfreundliche Antwort. Das Unternehmen verlangt bei Ware mit nicht zugesicherter Beschaffenheit die Übernahme der Portokoste...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (12)

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    Toner für Lexmark T632 unbrauchbar

    Auftrag: TCH8675018
    Die Lieferung war promt und gut verpackt.
    Das Druckergebnis des neuen Toners ist absolut unbrauchbar!
    Biss jetzt habe ich noch keine Reaktion auf meine Beanstandung


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    Wir haben Toner bestellt für Plotter. Leider wurden uns abgelaufene Produkte zugestellt. Nach Reklamationen bis heute kein Feedback und Stellungnahme. haben die Rechnung nicht bezahlt - da wurde uns mit einem Inkassounternehmung gedroht. Firma ist def. nicht zu empfehlen. Werde die gleichen Produkte bei Digitec kaufen - wo die Leistung stimmt aber auch der Preis


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    Toner kaufen

    Nachdem ich 8 Tage nichts von Tonerpartner bekommen habe war da plötzlich einen Email: die online Preis war falsch und man könnte nicht so günstig die Sachen verkaufen. Deshalb stornierten Sie den bestellung. Ich brauchte unbedingt kurzfristig etwas zu drücken und fand es sehr Schade das man a. Falsche Preisen online stellt , b. Nicht schnell reagiert und c. Kein neues Angebot macht. ( Die Rechtsgültigkeit der Stornierung bezweifele ich auch weil es einen Preisunterschied van nur 10 Euro gab) . Schlechte Erfahrungen , wieder normal im Laden kaufen gehen


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    Bestellung P6155283

    Länger wie eine Monate gewartet um einen. Toner zu bekommen , mehrmals angerufen u d email geschrieben aber leider erfolglos .
    Nie wieder !!!
    Bestellung P6155283


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    Tintenpatrone

    Auf Reklamation erhält man standardisierte, nicht sehr hilfreiche, recht unfreundliche Antwort. Das Unternehmen verlangt bei Ware mit nicht zugesicherter Beschaffenheit die Übernahme der Portokosten - und diese Mitteilung erst nach unzähligen Emailschreiben. Werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen, da gibt es zum selben Preis bessere Internetanbieter.


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    telefonischer Kontakt miserabel

    KEINE Erreichbarkeit während der Servicezeiten! Ab 8.00 - um 8:15 ruft man immernoch außerhalb der Geschäftszeiten an !! Nachdem ich 2 x 30 min in der Warteschleife war, wurde ich aus der Leitung gekickt. Auch beim 3. Mal wartete ich 25 Minuten bevor jemand mit mir sprach. Trotz Anlage eines Kundenkontos ist meine Bestellung nicht in der Historie zu sehen. Da tel. Kontakt nicht möglich ist, wollte ich hier selbst nach der Sendungsverfolgung schauen. Doch leider unmöglich. Das Paket soll am Folgetag ankommen, eine Info dazu kam bei mir nicht an.


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    Druckerpatronen für Epson WF-3720 vom Hersteller GreenLine bestellt

    Anfang Januar habe ich ein Multipack von GreenLine (Bl, M, C, Y) für meinen Drucker Epson WF-3720 bei tonerpartner.de bestellt. Bestellung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Als dann eine Woche Später die ersten Patronen leer waren und der Austausch gegen die frisch gekauften GreenLine Patronen erfolgen sollte, akzeptierte der Drucker zwar die Cyan-Patrone, aber nicht die Magenta-Patrone! Ich habe dann mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen - Erfolglos! Am 14.Januar habe ich dann dem Kundenservice eine Reklamation gesendet. Am 16.Januar kam dann die Mitteilung, dass meine Reklamation noch bearbeitet würde. Es würde n och ein paar Tage dauern aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen beim Kundenservice. Seither ist Funkstille (15 Tage)! Mittlerweile musste ich mir eine Magenta-Patrone woanders kaufen!
    Ich kann insofern von einer Bestellunug bei tonerpartner.de nur abraten. Ich kaufe dort jedenfalls nichts mehr!


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    Insgesamt

    Unprofessioneller Service

    Aufgrund der angegebenen kurzen Lieferzeit haben wir Druckerpatronen bestellt. Diese wurden auch am folgenden Tag über DPD ausgeliefert. Und dann passierte nichts mehr. Ich habe eine Servicemitarbeiterin nach dem Auslieferungszeitpunkt gefragt und die patzige Antwort erhalten, ich solle selbst das Paket tracken. Vielen Dank, die Ware war im voraus bezahlt, einschl. Lieferung. Und DPD ist telefonisch nicht erreichbar.


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    Insgesamt

    Toner für Samsung ML-2010

    Material kam so dass beim sich beim Auspacken der Toner überall verteilte. Schöne Schweinerei und ungesund! Setzte die Kartusche dann doch ein und: mieserable Qualität. Die Ausdrucke waren so schwach wie mit einer Kartusche, die nahezu leer ist. Reaktion auf meine Zuschrift gleich Null. Nie mehr.
    Werde weiterhin bei Tonerdumping bleiben - da war/ist Qualität und Service top.


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    Unbrauchbar

    Farbkartuschen undicht verschmutzen Briefpapier und den Drucker.
    Miserable Qualität. E-Mail für Reklamation wird mit Empfänger nicht gefunden beantwortet. Finger weg!

    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich werde selbverständlich nie mehr da einkaufen

    Miserabler Service, Halten keine Liefertermine, Halten mich nunmehr seit mehr als 8 Wochen hin, sind nicht erreichbar und buchen einfach bei einem Bestellwert von 25,00 EUR Pseudobeträge von bis zu 600,00 EUR ab und zwar immer jeden 2. Tag mehrere kleinere Beträge. Erst die Androhung mit einer Strafanzeige wegen Betrugs hat das ganze gestoppt. Sicherheitshalber habe ich meine Kreditkarte sperren lassen


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    Jeder Stern schon zu viel

    Am 23.3. zwei Canon Cartougen (Schwarz) um 23,50 EUR bestellt (inkl. Postgebühr 27.83 EUR), Betrag wurde sofort abgebucht. Bis Freitag, 17.4., war der Artikel nach mehrfachen Anfrage-Emails und mehrfachen Antwort-Emails, der Artikel komme bald, habe sich aber verzögert, nicht angekommen. Ich habe versucht TonerPartner dreimal über Telefon (deutsche Nummer) zu erreichen, nach jeweils 10 Minuten in der Warteschleife mit Telefonstimme "Bitte legen Sie nicht auf, Sie werden sofort verbunden" gab ich auf. Am 14.4. habe ich den Artikel storniert, immerhin kam am 17.4. eine Bestätigungsemail, dann wollten Sie meinen Iban wissen für die Rücküberweiung und Buchhaltung angeblich. Bis Mittwoch, 22.04. ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen. TonerPartner ist entweder hochgradig unprofessionell oder unseriös und betrügerisch. Ich rate dringend davon ab, bei dieser Firma irgendetwas zu bestellen.


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    Hundslausiger Support / Kundendienst

    Habe schlechte Erfahrung mit den kompatieblen Tonerkasetten von TonerPartner gemacht. Verschiedene versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen endeten nach mehrmaligem warten, 20Minuten und mehr am Telefon, vergeblich. Also schickte ich ein Mail mit meiner Anfrage und Problembeschreibung. Daraufhin habe ich unmittelbar 2 Werbemails bekommen aber keine Antwort auf meine Anfrage. Es tut mir leid, dass diese Firma nicht genügend Leute im Support anstellen kann und desshalb werde ich diese Firma garantiert nicht mehr unterstützen oder weiterempfehlen, schade.... :-(

    Neue Anmeldung ist nicht möglich. Ein Fachidiot hat dies Umgestellt.
    Nun gut es gibt ja noch andere Anieter


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