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    Erfahrungsberichte TonerPartner

    Sie wollen doch nur schnell dieses kleine, einseitige Dokument ausdrucken. Aus Umweltgründen würden Sie es lieber eigentlich nicht machen, es muss aber leider sein. Bevor der Drucker aber schnurrt und rattert, erschrickt ein „Pling“ Sie – der Drucker meldet einen geringen Füllstand der Patrone. Natürlich können Sie in den meisten Fällen noch längere Zeit Ausdrucke erstellen, aber ganz vergessen sollten Sie einen Neukauf auch nicht. Wenn Sie nun also das nächste Mal zufällig in einem Elektronikmarkt sind, suchen Sie auch die Abteilung auf, in der Druckerpatronen und Tonerkartuschen ausgestellt sind. Es gibt einiges an Auswahl, aber ausgerechnet für Ihr Druckermodell wird keine Patrone angeboten. Wie ärgerlich, aber so dringend war die Angelegenheit ja noch nicht. Sie wollen in anderen Märkten suchen und auch die jeweiligen Online-Shops überprüfen, da dort meistens die Auswahl größer ist. Nur kommt Ihnen etwas dazwischen, Sie vergessen es und dann stellen Sie fest, dass der Ausdruck sichtliche Streifen und schlecht leserliche Abschnitte hat. Jetzt aber schnell nachbestellen!

    Über TonerPartner

    Bereits seit dem Jahr 1993 versorgt TonerPartner seine Kunden mit Tintendruckerpatronen und Tonerkartuschen. Zu den 1,5 Millionen Kunden gehören Fachhändler und Endkunden, die Patronen für Privat- oder Geschäftsbedarf bestellen. Ihnen steht bei Fragen und Problemen ein telefonischer Kundenservice zur Verfügung. Neben dem eigentlichen Vertrieb von Patronen können Sie auch Informationen wie Handbücher und die Hotlines verschiedener Hersteller finden, wenn bei ihnen technische Probleme auftreten.


    Einige Tipps zum Senken Ihrer Druckkosten

    Produkte/Leistungen

    Bei TonerPartner wird Ihnen ein großes Angebot an Marken geboten, dazu gehören unter anderem Brother, Sharp und Canon. Nachdem Sie den Hersteller gewählt haben, werden Ihnen die verschiedenen Serien angezeigt, aus denen Sie die zutreffende auswählen und schließlich das exakte Modell wählen. Ihnen werden nun die Ergebnisse angezeigt, dabei werden einige mit Grün hervorgehoben. Bei diesen Ergebnissen handelt es sich um Patronen, die mit Ihrem ausgewählten Gerät kompatibel, allerdings nicht direkt vom Hersteller sind und dadurch meist einen günstiger Preis haben. Bei Unsicherheit können Sie sich an den Kundenservice wenden. Sie können auch als Gast bestellen und erhalten im Allgemeinen eine Garantie von 3 Jahren auf alle Toner. Wenn Sie vor 17 Uhr bestellen, wird Ware, die auf Lager ist, noch am gleichen Tag versendet und Sie erhalten diese in der Regel schon am nächsten Werktag – ohne Zusatzkosten. Die Zahlung erfolgt über Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung oder Amazon Pay. Sie haben nun eine neue Patrone, aber wissen nicht, wohin mit der alten? Dafür hat TonerPartner einen Hinweis. Sie können die leeren Patronen einfach und kostenlos in der CaritasBox oder in der Box von Der Sammeldrache entsorgen. In beiden Fällen kommt diese Patrone auch noch einem guten Zweck zu. Fallen in Ihrem Unternehmen häufiger leere Patronen an, können Sie sich für eine dieser Boxen über die angegebenen Links anmelden.

    Meinung

    Haben Sie Druckerpatronen oder Tonerkartuschen über TonerPartner bestellt? Konnten Sie Ihre spezifische Patrone darüber bestellen? Wie schnell war die Lieferung unterwegs? Wie fanden Sie die Preise im Vergleich zu anderen Online-Shops oder zu Elektronikgeschäften? Sind Sie bereits seit langer Zeit Kunde oder sind Sie noch auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit für Ihr Unternehmen, Patronen zu kaufen? Wir freuen uns, wenn Sie hier einen Erfahrungsbericht schreiben – vielleicht druckt ihn jemand aus, um die bestellte neue Patrone zu testen?

    TonerPartner
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (4)

    4.8
    0% Würde hier nochmal einkaufen!
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    7
    Service
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    2.6
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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Lesen Sie unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Toner für Lexmark T632 unbrauchbar

    Auftrag: TCH8675018
    Die Lieferung war promt und gut verpackt.
    Das Druckergebnis des neuen Toners ist absolut unbrauchbar!
    Biss jetzt habe ich noch keine Reaktion auf meine Beanstandung

    Von: SCHÄR 21-03-2020
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    Tonerpartner reagiert nicht auf Reklamation

    Unmögliche Firma.
    Keine Reklamationsbehandlung.
    DRINGEND MEIDEN!!!

    Von: Sabine Wieseneder 29-04-2020
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    Jeder Stern schon zu viel

    Am 23.3. zwei Canon Cartougen (Schwarz) um 23,50 EUR bestellt (inkl. Postgebühr 27.83 EUR), Betrag wurde sofort abgebucht. Bis Freitag, 17.4., war der Artikel nach mehrfachen Anfrage-Emails und mehrfachen Antwort-Emails, der Artikel komme bald, habe sich aber verzögert, nicht angekommen. Ich habe versucht TonerPartner dreimal über Telefon (deutsche Nummer) zu erreichen, nach jeweils 10 Minuten in der Warteschleife mit Telefonstimme "Bitte legen Sie nicht auf, Sie werden sofort verbunden" gab ich auf. Am 14.4. habe ich den Artikel storniert, immerhin kam am 17.4. eine Bestätigungsemail, dann wollten Sie meinen Iban wissen für die Rücküberweiung und Buchhaltung angeblich. Bis Mittwoch, 22.04. ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen. TonerPartner ist entweder hochgradig unprofessionell oder unseriös und betrügerisch. Ich rate dringend davon ab, bei dieser Firma irgendetwas zu bestellen.

    Von: Sperli 22-04-2020
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    Hundslausiger Support / Kundendienst

    Habe schlechte Erfahrung mit den kompatieblen Tonerkasetten von TonerPartner gemacht. Verschiedene versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen endeten nach mehrmaligem warten, 20Minuten und mehr am Telefon, vergeblich. Also schickte ich ein Mail mit meiner Anfrage und Problembeschreibung. Daraufhin habe ich unmittelbar 2 Werbemails bekommen aber keine Antwort auf meine Anfrage. Es tut mir leid, dass diese Firma nicht genügend Leute im Support anstellen kann und desshalb werde ich diese Firma garantiert nicht mehr unterstützen oder weiterempfehlen, schade.... :-(

    Von: Eschmann Bernhard 13-02-2020
    Dietmar Brose 24-02-2020

    Neue Anmeldung ist nicht möglich. Ein Fachidiot hat dies Umgestellt. Nun gut es gibt ja noch andere Anieter

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