Stormrock3 erfahrungen

67% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-09-07
Zuerst skeptisch, dann erledig

die Ticket-Mail ist veraltet. Das System scheint nicht mehr genutzt zu werden. Auf der Website sollte das stehen, sonst verwirrt das. Tipp: Zeit einplanen. Das Tracking kann meh... Lesen Sie weiterVon: Opitz

Negative Bewertung

  2025-09-07
Kissen hat geholfen, aber Komm

keine Mails, kein Anruf, auch über Social Media nichts. Das wirkt schludrig und macht nervös. Hoffe auf baldige Klärung, sonst bleibt das ein fader Beigeschmack. Lesen Sie weiterVon: Elli Schreiner



Erfahrungen (3)

  (0)

 (2)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Chaos-am-Umzug

    die eine Kartonfüllung fehlte noch. Ich hatte die Sachen dringend gebraucht — Rücken tut weh und ich wollte nicht noch länger auf dem Boden schlafen. Die Bestellbestätigung kam fix, und am nächsten Morgen stand im Tracking schon „versandfertig, gepackt“, also dachte ich: super. Dann das komische Schweigen, Paket blieb laut Anzeige im Lager. Das hat mich echt nervös gemacht, vor allem weil ich keine Antwort vom Kundenservice bekam, das war doof. Positiv war aber, dass die Verpackung, als sie dann endlich ankam, ordentlich war, keine Schäden und alles da. Ein bisschen unprofessionell der fehlende Kontakt, aber die Ware selbst hat gehalten, was sie versprach. Würde ich nochmal bestellen? Ja, aber mit einem dicken Fragezeichen und mehr Zeitpuffer beim nächsten Umzug.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Zuerst skeptisch, dann erledigt

    die Ticket-Mail ist veraltet. Das System scheint nicht mehr genutzt zu werden. Auf der Website sollte das stehen, sonst verwirrt das. Tipp: Zeit einplanen. Das Tracking kann mehrere Tage stocken, bei mir sechs Tage ohne Bewegung. Wenn gar nichts ankommt, nach vier Wochen Ersatz möglich – nach Kontakt zum Kundenservice. Hab bei anderen Shops schlechtere Lösungen erlebt, hier war man pragmatisch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Kissen hat geholfen, aber Kommunikation schwach

    keine Mails, kein Anruf, auch über Social Media nichts. Das wirkt schludrig und macht nervös. Hoffe auf baldige Klärung, sonst bleibt das ein fader Beigeschmack.




Über Stormrock

Können Sie präzisieren, welches Unternehmen mit „Stormrock“ gemeint ist (Branche, Land oder Website)? Der Name wird von unterschiedlichen Anbietern genutzt. Mit diesen Angaben erstelle ich eine kurze, neutrale Beschreibung in de_DE.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

🌟 Wie hat Stormrock bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Stormrock bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.stormrock.de



    Kategorien Stormrock

    Online Einkaufen | Mode


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: September 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.