Stella21 erfahrungen

43% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-20
Stellabike Inspektion

Ich habe neulich mein Stellabike zur Inspektion gebracht und war insgesamt zufrieden mit dem Service. Als ich mein Fahrrad in den Niederlanden gekauft habe, konnte ich auf Deuts... Lesen Sie weiterVon: Linke

Negative Bewertung

  2024-03-25
ein kaputtes Fahrrad

Mann, das war echt ärgerlich! Ich hab mir ein Fahrrad gekauft und dann hat es komische Geräusche gemacht, als ich gefahren bin. Dabei war es gerade mal ein Jahr alt! Also, ich h... Lesen Sie weiterVon: Leni

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-22
E-Bike

Meine Tochter hat bald Geburtstag, aber ich habe noch keine Ahnung, was ich ihr schenken soll... Wie wäre es mit einem elektronischen Fahrrad? Aha! So gut, dass ein Freund von m... Lesen Sie weiterVon: Dalton

Erfahrungen (21)

  (6)

 (3)

  (8)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Fahrrads

    Nachdem ich mein Fahrrad mit einem defekten Rahmen zur Reparatur gebracht habe, um meine Garantie geltend zu machen, wurde es zu einem anderen Standort gebracht und seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Es sieht so aus, als ob ich an eine Firma geraten bin, die nicht zuverlässig ist und die weder mein Eigentum zurückgibt noch mir Rückmeldung gibt. Ich befürchte, dass ich mein Fahrrad nie wieder sehen werde, weder repariert noch in dem gleichen Zustand, wie ich es abgegeben habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stellabike Inspektion

    Ich habe neulich mein Stellabike zur Inspektion gebracht und war insgesamt zufrieden mit dem Service. Als ich mein Fahrrad in den Niederlanden gekauft habe, konnte ich auf Deutsch kommunizieren, was sehr hilfreich war. Aber bei der Inspektion stellte ich fest, dass plötzlich keiner mehr Deutsch sprach. Das war enttäuschend, da ich es gewöhnt war, auf Deutsch zu reden. Trotzdem war die Inspektion in Ordnung und mein Fahrrad läuft einwandfrei. In Zukunft werde ich jedoch lieber die Inspektion in Deutschland machen lassen anstatt hier.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike

    Letztes Jahr habe ich mir mein erstes E-Bike zugelegt. Die Lieferung ging echt fix und der Preis war auch in Ordnung. Schade war nur, dass ich seit dem Kauf nichts mehr von der Firma gehört habe. Trotzdem war der Service insgesamt gut und das E-Bike läuft immer noch einwandfrei!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ein kaputtes Fahrrad

    Mann, das war echt ärgerlich! Ich hab mir ein Fahrrad gekauft und dann hat es komische Geräusche gemacht, als ich gefahren bin. Dabei war es gerade mal ein Jahr alt! Also, ich hab versucht, bei der Firma anzurufen, aber die Nummer hat nicht funktioniert. Dann bin ich sogar hingefahren und da haben die mir gesagt, dass die Firma das Deutschlandgeschäft eingestellt hat. Sie meinten, ein anderer Laden übernimmt die Garantie, aber dann sollten sie das Rad einschicken und ich wusste nicht mal, ob ich es jemals zurückbekomme. Am Ende musste ich sogar für die Reparatur selbst bezahlen. Zum Glück haben mir die Leute bei Fahrrad Mücke in Krefeld echt super geholfen. Aber Stella? Nie wieder!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrräder und Kindersitz bestellt

    Oh Gott! Heute sind endlich meine Fahrräder und der Kindersitz angekommen, die ich gefühlt vor einer Ewigkeit bei dieser Firma bestellt habe. Aber ich konnte es nicht fassen - alle drei Fahrräder waren beschädigt und der Kindersitz fehlte komplett! Ich musste ewig mit dem Kundenservice kämpfen, bis sie mir nur 100€ pro Fahrrad zurückerstattet haben. Und der Kindersitz fehlt immer noch! Eine absolute Katastrophe! Nie wieder werde ich hier bestellen, wirklich nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrrad mit GPS

    Ich habe mir im Juli das teuerste Fahrrad des Herstellers direkt im Laden in den Niederlanden bestellt und 50% angezahlt. Eigentlich sollte es Anfang Januar geliefert werden, aber es kam erst im März. Und dann sollte es auch GPS haben, aber das war leider nicht der Fall. Der Kundenservice war eine totale Katastrophe. Nie wieder!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pedelec Reparatur

    Ich war wirklich beeindruckt von dem schnellen und kompetenten Reparatur-Service für mein Pedelec. Der Termin wurde genau eingehalten und die Reparatur war wirklich professionell und schnell erledigt. Die Kosten waren fair und ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Service. Die freundliche Bedienung hat meinen positiven Eindruck nur noch verstärkt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrrad Reparatur

    Vor einem Jahr hatte ich mein Fahrrad bei euch reparieren lassen, aber seit dem Sommer ist es schon wieder kaputt. Trotz vieler E-Mails, Anrufe und Versuchen, mit eurem Service-Team in Kontakt zu treten, steht mein Fahrrad immer noch kaputt in meiner Garage. Es ist echt frustrierend, dass mir einfach nicht geholfen wird und ich ignoriert werde. Ich würde jedem davon abraten, euren Service zu nutzen. Besser, man hält sich fern!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike Testfahrt

    Ich war wirklich beeindruckt von der tollen Beratung, die ich während meiner E-Bike Testfahrt bekommen habe. Es war super einfach und schnell, jederzeit konnte mir der Berater weiterhelfen, wenn ich Fragen hatte. Es war wirklich großartig, dass ich die verschiedenen E-Bikes in meiner gewohnten Umgebung auf vertrauten Strecken testen konnte. Der Berater war sehr persönlich und freundlich, nahm sich viel Zeit für mich und half mir, das perfekte Fahrrad zu finden. Die Lieferung meines Fahrrads war prompt und inkludierte eine hilfreiche Einweisung. Meine erste Tour auf meinem neuen Fahrrad war einfach unglaublich und ich bin total begeistert von meiner Erfahrung mit euch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradkauf vor 2 1/2 Jahren

    Vor zweieinhalb Jahren haben wir bei Ihnen zwei Fahrräder gekauft und waren anfangs echt zufrieden mit dem Service. Ein Jahr lang lief alles super, aber leider hat sich das in den letzten eineinhalb Jahren geändert. Wir haben mehrmals versucht, den beworbenen Service in Anspruch zu nehmen, jedoch ohne Erfolg. Auf unsere Anfragen bezüglich eines Service-Termins haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Es tut uns leid, aber wir sind enttäuscht und haben beschlossen, nie wieder bei Ihnen einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    STELLA Morena MDB FI

    Mein Fahrrad, ein STELLA Morena MDB FI, wurde vor 7 Monaten zur Reparatur nach Nunspeet NL geschickt und seitdem habe ich keine zufriedenstellenden Antworten auf meine Anfragen erhalten. Es scheint, als ob die Firma den Kundenservice nicht ernst nimmt und die Anliegen der Kunden hartnäckig ignoriert. Außerdem bin ich enttäuscht davon, dass STELLA Räder jetzt auch über Discounter in Deutschland verkauft werden. Das wirft Fragen über die Qualität und den Ruf der Marke auf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bikes im Januar gekauft

    Leider hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie ein früherer Kunde. Ich habe im Januar 2 E-Bikes gekauft und sie sollten im März geliefert werden. Nachdem mir gesagt wurde, dass die Räder auf Lager seien, habe ich vergeblich auf einen Anruf bezüglich des Liefertermins gewartet. Trotz mehrerer Versuche, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, blieb die Kommunikation aus und ich fühlte mich betrogen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und deshalb würde ich jedem davon abraten, ein E-Bike bei diesem Anbieter zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von zwei E-Bikes in Dortmund-Dorstfeld

    Wir haben am 12.06.2021 in Dortmund-Dorstfeld zwei E-Bikes gekauft und eine Anzahlung von 2.000 Euro geleistet. Plötzlich haben wir eine E-Mail erhalten, dass sich der Liefertermin verschiebt. Der neue Termin kam und ging, aber die E-Bikes sind nie angekommen. Wir haben mehrmals geschrieben, um zu fragen, ob wir unser Geld zurückbekommen können, aber es kommt keine Antwort. Der Service ist wirklich enttäuschend und unprofessionell. Wir sind echt verärgert über diese ganze Situation.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von zwei Fahrrädern

    Im Februar 2021 habe ich mir zwei Fahrräder bestellt, die eigentlich im Juli 2021 geliefert werden sollten. Doch nach 14 Monaten voller falscher Versprechungen, nicht eingehaltener Liefertermine und Lügen seitens des Unternehmens, ist es jetzt gar nicht mehr erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Da bestelle ich sicherlich nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektrisches Fahrrad

    Ich habe lange recherchiert und mich schließlich dazu entschlossen, bei Ihnen ein E-Bike zu kaufen. Der Kauf lief reibungslos ab und ich war wirklich zufrieden mit der Auswahl an Produkten und den Informationen auf Ihrer Website.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradkauf

    Habe bei Ihnen ein Fahrrad gekauft, nachdem ich es mir angesehen und probegefahren hatte. Leider gab es nur ein Modell mit Rücktrittbremse, aber war dennoch begeistert von der Freundlichkeit des Verkäufers. Daher habe ich das Fahrrad bestellt und zur Abholung am 4.7.22 geplant. Als ich heute ankam, musste ich jedoch aus persönlichen Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten. Fahrrad stand bereits zur Abholung bereit, aber es war kein Problem, den Vertrag zu annulieren. Verkäufer war äußerst zuvorkommend und schnell in der Abwicklung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike Kauf

    Ich hab mein neues E-Bike beim Stella Center gekauft und es war echt super! Die Beratung war klasse und ich hab mir ein richtig cooles Livorna Blue E-Bike bestellt. Mir wurde gesagt, dass es Mitte/Ende August geliefert wird und tatsächlich kam es am 19.08.2021 an. Der Fahrer hat mir alle technischen Details erklärt und sogar gesagt, dass er größere Akkus, Fahrradsitze und Transporttaschen hat, falls ich Interesse habe. Der Lieferservice war auch top, einfach alles super! Wenn das Fahrrad in den nächsten Monaten gut läuft, kaufe ich definitiv mein nächstes wieder bei Stella. Der Service war bisher einfach perfekt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektrofahrrad

    Meine Erfahrung mit dem E-Bike von Ihnen war enttäuschend. Ich hatte gehofft, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten, aber es stellte sich heraus, dass die Garantieansprüche an eine andere Firma übergeben wurden. Weder Stella noch die andere Firma waren bereit, die Kosten zu übernehmen, was zu Problemen führte. Der Kontakt mit dem Kundenservice in den Niederlanden war auch nicht zufriedenstellend, da meine Anfragen unbeantwortet blieben. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf fast abgesagt

    Ich war kurz davor, ein Fahrrad zu kaufen, aber dann haben mich die Bewertungen abgeschreckt. Es scheint, als wäre der Service wirklich schlecht und das ist mir zu riskant für so viel Geld. Vielen Dank an alle, die ehrliche Bewertungen abgegeben haben!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike purchase

    Mein E-Bikekauf bei Stella war insgesamt zufriedenstellend. Die Bestellung hat gut geklappt und die Lieferung war schnell. Allerdings war ich enttäuscht vom nachlassenden Service. Mir wurden extra Boni versprochen, die aber nie eingehalten wurden. Auf meine Nachfragen per E-Mail gab es keine Reaktion. Ich würde in Zukunft nicht mehr hier kaufen.




Über Stella

Sie würden sich gerne ein E-Bike zulegen und sind derzeit noch auf der Suche nach dem richtigen Modell? Erhoffen Sie sich etwas Komfortables mit einem guten Service? Und würden Sie all das gerne nicht ein Vermögen auf den Tisch legen müssen? Dann scheint Stella vielleicht genau die richtige Adresse für Sie zu sein. Damit Sie aber wissen, woran Sie bei Stella wirklich sind, lohnt sich ein Blick auf die Einschätzungen und Bewertungen anderer Kunden von Stella hier bei ErfahrungenScout.

Über Stella
Stella ist ein Unternehmen, das den Trend rund um und die Möglichkeiten von E-Bikes erkannt und es sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen genau diese zunutze machen zu können. Mit dem Anspruch hierbei möglichst viele Menschen bedienen zu können, hat Stella damit angefangen eine umfassende Auswahl an Optionen aufzubauen, welche durch die zahlreichen Zusatzleistungen ergänzt werden, soll und im Laufe der letzten Jahre immer mehr Menschen anziehen konnte.

Produkte und Dienstleistungen von Stella
Bei Stella finden Sie eine breite Auswahl an E-Bikes, die Ihnen in den unterschiedlichsten Fällen weiterhelfen und eine Menge Arbeit abnehmen sollen. Wenn Sie beispielsweise vorhaben auch mal den einen oder anderen Kasten Bier oder weitere schwere Dinge zu transportieren, finden Sie bei Stella Cargo-E-Bikes, welche auch Lasten transportieren können. Ansonsten finden Sie bei Stella auch Modelle für den Alltag, wenn Sie gerne, ohne ins Schwitzen zu kommen zur Arbeit fahren würden. Außerdem gibt es Touren-Bikes, mit denen Sie auch einmal die Alpen überqueren können und wenn Sie vorhaben gerne beraten werden wollen, will Stella Ihnen mit einem Bikefinder auf der Website weiterhelfen können. Auch für das Gelände gibt es bei Stella verschiedene Modelle und wenn Sie sich fragen, was man alles mit einem E-Bike machen kann, bietet Stella auch einen Blog, der Ihnen weiterhelfen soll. Ansonsten sollen Sie sich auch dank der Kategorien einen Überblick verschaffen und bei Fragen auch direkt an den Kundenservice von Stella wenden können. Der Sale wiederum will Ihnen dabei helfen, dass Sie beim Kauf der Produkte auch Geld sparen können. 

Lob, Beschwerden und Tipps für Stella
Sie sind der Ansicht, dass die E-Bikes von Stella in Sachen Qualität leider nicht mit denen der Konkurrenz mithalten können? Außerdem sind auch die Preise nicht wirklich das Wahre, weshalb Sie nur von Stella abraten würden? Oder sind Sie doch ein großer Fan der Dinge bei Stella, weil die Abwicklung so schnell geht und auch der Service wirklich gut ist? Würden Sie gerade aus diesem Grund auch immer wieder zu Stella raten? Wie auch immer Ihre Einschätzung zu Stella aussehen mag, lassen Sie es hier bei ErfahrungenScout auch andere Menschen wissen.

Finden Sie bei Stella das richtige E-Bike für Ihre eigenen Ansprüche und wie lange hält eigentlich der Akku? Können Sie diese auch schnell laden bzw. tauschen, wenn Sie gerne noch mehr Reichweite hätten? Wie gut ist der Kundenservice und ist eine Reparatur im Preis von Stella inbegriffen? Haben Sie auch die Chance, dass Sie sich vorab beraten lassen können? Finden Sie das und noch mehr hier auf ErfahrungenScout und mithilfe der Einschätzungen anderer Kunden von Stella heraus.



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: stellabikes.de
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Stella bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Stella bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 stellabikes.de



    Kategorien Stella

    Sportshops & Fitnessclubs | Büro, Hobby & Party Zubehör | Online Einkaufen


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 10. August 2021
    Letzte aktualisierung: 29. November 2024