Stella - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Stellabike Inspektion
Ich habe neulich mein Stellabike zur Inspektion gebracht und war insgesamt zufrieden mit dem Serv...Lesen Sie weiter
Linke

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-25
ein kaputtes Fahrrad
Mann, das war echt ärgerlich! Ich hab mir ein Fahrrad gekauft und dann hat es komische Geräusche ...Lesen Sie weiter
Leni

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-22
E-Bike
Meine Tochter hat bald Geburtstag, aber ich habe noch keine Ahnung, was ich ihr schenken soll... ...Lesen Sie weiter
Dalton

Erfahrungen (21)

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    Kauf eines Fahrrads

    Nachdem ich mein Fahrrad mit einem defekten Rahmen zur Reparatur gebracht habe, um meine Garantie geltend zu machen, wurde es zu einem anderen Standort gebracht und seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Es sieht so aus, als ob ich an eine Firma geraten bin, die nicht zuverlässig ist und die weder mein Eigentum zurückgibt noch mir Rückmeldung gibt. Ich befürchte, dass ich mein Fahrrad nie wieder sehen werde, weder repariert noch in dem gleichen Zustand, wie ich es abgegeben habe.


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    Stellabike Inspektion

    Ich habe neulich mein Stellabike zur Inspektion gebracht und war insgesamt zufrieden mit dem Service. Als ich mein Fahrrad in den Niederlanden gekauft habe, konnte ich auf Deutsch kommunizieren, was sehr hilfreich war. Aber bei der Inspektion stellte ich fest, dass plötzlich keiner mehr Deutsch sprach. Das war enttäuschend, da ich es gewöhnt war, auf Deutsch zu reden. Trotzdem war die Inspektion in Ordnung und mein Fahrrad läuft einwandfrei. In Zukunft werde ich jedoch lieber die Inspektion in Deutschland machen lassen anstatt hier.


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    E-Bike

    Letztes Jahr habe ich mir mein erstes E-Bike zugelegt. Die Lieferung ging echt fix und der Preis war auch in Ordnung. Schade war nur, dass ich seit dem Kauf nichts mehr von der Firma gehört habe. Trotzdem war der Service insgesamt gut und das E-Bike läuft immer noch einwandfrei!


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    ein kaputtes Fahrrad

    Mann, das war echt ärgerlich! Ich hab mir ein Fahrrad gekauft und dann hat es komische Geräusche gemacht, als ich gefahren bin. Dabei war es gerade mal ein Jahr alt! Also, ich hab versucht, bei der Firma anzurufen, aber die Nummer hat nicht funktioniert. Dann bin ich sogar hingefahren und da haben die mir gesagt, dass die Firma das Deutschlandgeschäft eingestellt hat. Sie meinten, ein anderer Laden übernimmt die Garantie, aber dann sollten sie das Rad einschicken und ich wusste nicht mal, ob ich es jemals zurückbekomme. Am Ende musste ich sogar für die Reparatur selbst bezahlen. Zum Glück haben mir die Leute bei Fahrrad Mücke in Krefeld echt super geholfen. Aber Stella? Nie wieder!!!


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    Fahrräder und Kindersitz bestellt

    Oh Gott! Heute sind endlich meine Fahrräder und der Kindersitz angekommen, die ich gefühlt vor einer Ewigkeit bei dieser Firma bestellt habe. Aber ich konnte es nicht fassen - alle drei Fahrräder waren beschädigt und der Kindersitz fehlte komplett! Ich musste ewig mit dem Kundenservice kämpfen, bis sie mir nur 100€ pro Fahrrad zurückerstattet haben. Und der Kindersitz fehlt immer noch! Eine absolute Katastrophe! Nie wieder werde ich hier bestellen, wirklich nie wieder!


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    Fahrrad mit GPS

    Ich habe mir im Juli das teuerste Fahrrad des Herstellers direkt im Laden in den Niederlanden bestellt und 50% angezahlt. Eigentlich sollte es Anfang Januar geliefert werden, aber es kam erst im März. Und dann sollte es auch GPS haben, aber das war leider nicht der Fall. Der Kundenservice war eine totale Katastrophe. Nie wieder!!!


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    Pedelec Reparatur

    Ich war wirklich beeindruckt von dem schnellen und kompetenten Reparatur-Service für mein Pedelec. Der Termin wurde genau eingehalten und die Reparatur war wirklich professionell und schnell erledigt. Die Kosten waren fair und ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Service. Die freundliche Bedienung hat meinen positiven Eindruck nur noch verstärkt.


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    Fahrrad Reparatur

    Vor einem Jahr hatte ich mein Fahrrad bei euch reparieren lassen, aber seit dem Sommer ist es schon wieder kaputt. Trotz vieler E-Mails, Anrufe und Versuchen, mit eurem Service-Team in Kontakt zu treten, steht mein Fahrrad immer noch kaputt in meiner Garage. Es ist echt frustrierend, dass mir einfach nicht geholfen wird und ich ignoriert werde. Ich würde jedem davon abraten, euren Service zu nutzen. Besser, man hält sich fern!


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    E-Bike Testfahrt

    Ich war wirklich beeindruckt von der tollen Beratung, die ich während meiner E-Bike Testfahrt bekommen habe. Es war super einfach und schnell, jederzeit konnte mir der Berater weiterhelfen, wenn ich Fragen hatte. Es war wirklich großartig, dass ich die verschiedenen E-Bikes in meiner gewohnten Umgebung auf vertrauten Strecken testen konnte. Der Berater war sehr persönlich und freundlich, nahm sich viel Zeit für mich und half mir, das perfekte Fahrrad zu finden. Die Lieferung meines Fahrrads war prompt und inkludierte eine hilfreiche Einweisung. Meine erste Tour auf meinem neuen Fahrrad war einfach unglaublich und ich bin total begeistert von meiner Erfahrung mit euch!


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    Fahrradkauf vor 2 1/2 Jahren

    Vor zweieinhalb Jahren haben wir bei Ihnen zwei Fahrräder gekauft und waren anfangs echt zufrieden mit dem Service. Ein Jahr lang lief alles super, aber leider hat sich das in den letzten eineinhalb Jahren geändert. Wir haben mehrmals versucht, den beworbenen Service in Anspruch zu nehmen, jedoch ohne Erfolg. Auf unsere Anfragen bezüglich eines Service-Termins haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Es tut uns leid, aber wir sind enttäuscht und haben beschlossen, nie wieder bei Ihnen einzukaufen.


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    STELLA Morena MDB FI

    Mein Fahrrad, ein STELLA Morena MDB FI, wurde vor 7 Monaten zur Reparatur nach Nunspeet NL geschickt und seitdem habe ich keine zufriedenstellenden Antworten auf meine Anfragen erhalten. Es scheint, als ob die Firma den Kundenservice nicht ernst nimmt und die Anliegen der Kunden hartnäckig ignoriert. Außerdem bin ich enttäuscht davon, dass STELLA Räder jetzt auch über Discounter in Deutschland verkauft werden. Das wirft Fragen über die Qualität und den Ruf der Marke auf.


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    E-Bikes im Januar gekauft

    Leider hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie ein früherer Kunde. Ich habe im Januar 2 E-Bikes gekauft und sie sollten im März geliefert werden. Nachdem mir gesagt wurde, dass die Räder auf Lager seien, habe ich vergeblich auf einen Anruf bezüglich des Liefertermins gewartet. Trotz mehrerer Versuche, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, blieb die Kommunikation aus und ich fühlte mich betrogen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und deshalb würde ich jedem davon abraten, ein E-Bike bei diesem Anbieter zu kaufen.


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    Kauf von zwei E-Bikes in Dortmund-Dorstfeld

    Wir haben am 12.06.2021 in Dortmund-Dorstfeld zwei E-Bikes gekauft und eine Anzahlung von 2.000 Euro geleistet. Plötzlich haben wir eine E-Mail erhalten, dass sich der Liefertermin verschiebt. Der neue Termin kam und ging, aber die E-Bikes sind nie angekommen. Wir haben mehrmals geschrieben, um zu fragen, ob wir unser Geld zurückbekommen können, aber es kommt keine Antwort. Der Service ist wirklich enttäuschend und unprofessionell. Wir sind echt verärgert über diese ganze Situation.


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    Bestellung von zwei Fahrrädern

    Im Februar 2021 habe ich mir zwei Fahrräder bestellt, die eigentlich im Juli 2021 geliefert werden sollten. Doch nach 14 Monaten voller falscher Versprechungen, nicht eingehaltener Liefertermine und Lügen seitens des Unternehmens, ist es jetzt gar nicht mehr erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Da bestelle ich sicherlich nie wieder!


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    Elektrisches Fahrrad

    Ich habe lange recherchiert und mich schließlich dazu entschlossen, bei Ihnen ein E-Bike zu kaufen. Der Kauf lief reibungslos ab und ich war wirklich zufrieden mit der Auswahl an Produkten und den Informationen auf Ihrer Website.


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    Fahrradkauf

    Habe bei Ihnen ein Fahrrad gekauft, nachdem ich es mir angesehen und probegefahren hatte. Leider gab es nur ein Modell mit Rücktrittbremse, aber war dennoch begeistert von der Freundlichkeit des Verkäufers. Daher habe ich das Fahrrad bestellt und zur Abholung am 4.7.22 geplant. Als ich heute ankam, musste ich jedoch aus persönlichen Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten. Fahrrad stand bereits zur Abholung bereit, aber es war kein Problem, den Vertrag zu annulieren. Verkäufer war äußerst zuvorkommend und schnell in der Abwicklung.


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    E-Bike Kauf

    Ich hab mein neues E-Bike beim Stella Center gekauft und es war echt super! Die Beratung war klasse und ich hab mir ein richtig cooles Livorna Blue E-Bike bestellt. Mir wurde gesagt, dass es Mitte/Ende August geliefert wird und tatsächlich kam es am 19.08.2021 an. Der Fahrer hat mir alle technischen Details erklärt und sogar gesagt, dass er größere Akkus, Fahrradsitze und Transporttaschen hat, falls ich Interesse habe. Der Lieferservice war auch top, einfach alles super! Wenn das Fahrrad in den nächsten Monaten gut läuft, kaufe ich definitiv mein nächstes wieder bei Stella. Der Service war bisher einfach perfekt!


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    Elektrofahrrad

    Meine Erfahrung mit dem E-Bike von Ihnen war enttäuschend. Ich hatte gehofft, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu erhalten, aber es stellte sich heraus, dass die Garantieansprüche an eine andere Firma übergeben wurden. Weder Stella noch die andere Firma waren bereit, die Kosten zu übernehmen, was zu Problemen führte. Der Kontakt mit dem Kundenservice in den Niederlanden war auch nicht zufriedenstellend, da meine Anfragen unbeantwortet blieben. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung.


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    Kauf fast abgesagt

    Ich war kurz davor, ein Fahrrad zu kaufen, aber dann haben mich die Bewertungen abgeschreckt. Es scheint, als wäre der Service wirklich schlecht und das ist mir zu riskant für so viel Geld. Vielen Dank an alle, die ehrliche Bewertungen abgegeben haben!


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    E-Bike purchase

    Mein E-Bikekauf bei Stella war insgesamt zufriedenstellend. Die Bestellung hat gut geklappt und die Lieferung war schnell. Allerdings war ich enttäuscht vom nachlassenden Service. Mir wurden extra Boni versprochen, die aber nie eingehalten wurden. Auf meine Nachfragen per E-Mail gab es keine Reaktion. Ich würde in Zukunft nicht mehr hier kaufen.