S.Oliver - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
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Neue Kleidungsstücke
Ich verstehe wirklich nicht, warum hier so viele schlechte Bewertungen sind. Ich habe vor Kurzem zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und bin total zufrieden. Die Qualität meiner neuen Kleidungsstücke ist einfach super. Sie passen perfekt und die Verarbeitung ist top. Ehrlich gesagt habe ich nichts Negatives zu sagen. Die Bestellung ging schnell und einfach, die Lieferung kam auf die Minute an und der Kundenservice war wirklich nett und hilfsbereit. Ich bin wirklich begeistert von meinen neuen Sachen und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
T-Shirt
Ich habe vor kurzem ein T-Shirt gekauft und bin echt enttäuscht. Die Qualität ist schlecht, das Material fühlt sich komisch an und die Passform ist auch nicht gut. Dazu war der Preis ziemlich hoch für das, was man bekommt. Früher mochte ich die Marke echt gern, aber dieses Mal hat sie mich echt enttäuscht.
Kaufabbruch wegen fehlender Zahlungsmöglichkeit
Es wird nicht wirklich geschätzt, wenn man schon ewig Kunde ist. Jetzt kann man nicht mehr auf Rechnung kaufen und es gibt keine klaren Gründe dafür. Obwohl ich darum gebeten habe, mein Konto zu löschen, hat das Team freundlich reagiert.
Schwarze Stiefeletten mit hohem Pfennigabsatz
Was zum Teufel?! Ich hab mir vor 'ner Ewigkeit 'n paar Schuhe gekauft, die ich wegen Corona und Home Office noch nicht anziehen konnte. Endlich hol ich sie aus dem Schrank und was passiert? Die obere Schicht fällt einfach ab! Und eure Reaktion? 'N einfacher Textbaustein. Geht ja gar nicht. Null Verständnis, null Entgegenkommen, null. Da kauf ich nie wieder was.
Retourenabwicklung
Ich bin echt enttäuscht von dem Rückgabeprozess. Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, aber bisher nur eine Gutschrift für ein Paket erhalten. Das andere Paket fehlt immer noch nach 2 Wochen. Trotz mehrerer Versuche per E-Mail, WhatsApp und Telefon gab es nur Ausreden und keine Lösung. Meine Rücksendung im Wert von fast 400€ wurde nicht erstattet. Sehr frustrierend, ich rate jedem ab, bei diesem Onlineshop einzukaufen!
Kleidung, Größenangaben, Vorkasse
Seit vielen Jahren war ich eigentlich ganz zufrieden, aber in letzter Zeit stimmen die Größenangaben überhaupt nicht mehr und das bringt mich dazu, Bestellungen zur Auswahl zu machen. Leider geht jetzt nur noch Vorkasse, was meiner Meinung nach nicht so kundenfreundlich ist. Das "Happyness Team" sagt, dass auf Rechnung mehr bestellt wird, zeigt aber kein Verständnis für die Probleme mit den Größenangaben. Es wäre wirklich schön, wenn das Unternehmen mehr Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit legen würde.
schlechte Erfahrung, Kundenservice mangelhaft
Ja, ich stimme absolut zu, dass man den schlechten Bewertungen Glauben schenken sollte. Ich bereue es wirklich sehr, hier eingekauft zu haben. Der Kundenservice ist fast nicht vorhanden und es gibt viele auftretende Probleme. Ich musste sogar einen Fall bei Paypal öffnen, um mein Geld zurückzuerhalten. Es ist wirklich enttäuschend, dass ein Unternehmen so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit legt und Probleme nicht angemessen löst. In Zukunft werde ich definitiv an einem anderen Ort einkaufen.
Pullover
Auf Instagram wurde ein Pullover beworben, der perfekt zu meinem Stil zu passen schien. Also habe ich ihn bestellt und voller Vorfreude auf die Lieferung gewartet. Endlich kam die Versandbestätigung, aber das Paket kam einfach nicht an. Nach anderthalb Wochen habe ich dort angerufen und sie meinten, die Annahme wurde verweigert. Seltsam, denn kein Paketbote war je bei mir. Die Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht und jetzt frage ich mich wirklich, ob der Pullover überhaupt jemals verschickt wurde. Das ist eine absolute Frechheit, ich werde hier nie wieder etwas kaufen!
Bestellung
Meine Bestellung verlief echt gut. Aber dann musste ich Anfang März einen Artikel zurückschicken und selbst nach der Bestätigung dass das Paket angekommen ist und die Rückerstattung bearbeitet wird, habe ich ewig gewartet, ohne dass was passiert ist. Als ich nachgefragt habe per E-Mail, war der Kundenservice richtig unfreundlich und wollte, dass ich bestimmte Artikelnummern angebe, um den PayPal-Konflikt zu beenden und das Geld zurückzubekommen. Am Ende habe ich das Geld bekommen, aber der ganze Prozess war mega unangenehm und enttäuschend.
Enttäuschend, Probleme, Konfliktfall bei PayPal
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den negativen Bewertungen zustimmen kann. Es war wirklich ärgerlich, dass ich hier etwas bestellt habe. Der Kundenservice war so gut wie gar nicht vorhanden und es gab viele Probleme mit meiner Bestellung. Am Ende musste ich sogar einen Fall bei PayPal eröffnen, um mein Geld zurückzubekommen. Es ist sehr enttäuschend, dass es so viele Schwierigkeiten gab und daher kann ich diesen Online-Shop leider nicht weiterempfehlen.
Pullover und T-Shirts
Ich habe schon einige Pullover und T-Shirts gekauft und finde die Qualität wirklich gut. Ich wasche sie immer bei 60 Grad, obwohl es nicht empfohlen wird, aber sie behalten trotzdem ihre Form, Farbe und Qualität. Es verwirrt mich, wenn Leute hier über Löcher in ihren Kleidungsstücken klagen. Es scheint normal geworden zu sein, online zu bestellen und dann alles zurückzusenden, besonders nach einer Party. Wenn das jedoch über einen längeren Zeitraum passiert und nichts behalten wird, ist es verständlich, dass das Unternehmen reagieren muss. Aber auch andere Onlinehändler haben mit diesem Problem zu kämpfen. Es ist frustrierend zu hören, wie manche Leute sich verhalten, wie zum Beispiel die Kundin, die ein Sockenpaar aus einem Set zurückgeben wollte, das vor 4 Jahren gekauft wurde, nur wegen einem kleinen Loch. Was ist nur mit den Leuten heute los?
Meine Bestellung mit Rechnungskauf
Ja, ich habe immer gerne bei euch bestellt, aber jetzt geht das nicht mehr mit Rechnung. Das finde ich total doof, denn ich habe immer alles bezahlt und rechtzeitig zurückgeschickt. Dann habe ich nachgefragt und die Antwort war so gemein, sie haben gesagt, dass ich nicht mehr auf Rechnung kaufen kann. Das ist total unfair, warum sollte ich dann noch online bestellen? Ich habe gehört, sie führen intern eine Liste, wie viel man bestellt und zurücksendet, und dann streichen sie einfach den Rechnungkauf. Das ist überhaupt nicht in Ordnung und deshalb kaufe ich nicht mehr bei euch! Tschüss s.Oliver!
Bonus und Konto Probleme
Mein Bonus wurde plötzlich auf meinem Konto geändert und ich konnte ihn nicht einlösen. Der Kundenservice war nicht in der Lage oder nicht bereit, mir zu helfen und schien meine Anfragen nicht zu verstehen. Außerdem wurden die Versandkosten ohne Vorankündigung vervierfacht, was mir nur zufällig aufgefallen ist. Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen, da ich Ihr Unternehmen nicht mehr als vertrauenswürdig erachte.
Versandkosten vervierfacht
Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben und war überrascht zu sehen, dass die Versandkosten sich plötzlich vervierfacht haben. Es ist ärgerlich, dass ich nicht über diese Preiserhöhung informiert wurde. Das macht mich wirklich enttäuscht. Jetzt überlege ich es mir zweimal, ob ich hier nochmal bestellen werde.
Stammkunde, Zahlungsartänderung
Ich war schon lange Kunde bei euch und bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit eurem Service. Aber beim letzten Besuch habe ich gemerkt, dass sich der Kundenservice geändert hat. Früher wart ihr viel kundenfreundlicher und das fehlt mir jetzt. Es wirkt, als ob ihr euch nicht mehr so sehr um eure Kunden kümmert, was echt schade ist.
Meine erste Bestellung - Mantel
Meine erste Bestellung bei Ihnen war leider keine gute Erfahrung. Ich habe morgens einen Mantel bestellt und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Doch dann, nur ein paar Stunden später, bekam ich eine Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde, obwohl ich nichts gemacht hatte. Als ich den Kundenservice kontaktierte, bekam ich nur gesagt, dass es an einem internen Prüfmechanismus lag, aber keine weitere Erklärung. Es war enttäuschend und hat mich als Neukunde nicht überzeugt. Ich hätte mir eine bessere Kommunikation und Lösung gewünscht.
Stornierung von Bestellung
Was soll das eigentlich mit den "Auffälligkeiten"? Ich habe mir 3 Teile bestellt und dann wird meine Bestellung einfach am nächsten Tag storniert. Auf meine Rückfrage hin wurde mir gesagt, dass ich die gleichen Sachen nochmal bestellen darf, aber plötzlich funktioniert der Gutscheincode nicht mehr. So etwas ist mir echt noch nie passiert! Ich denke, ich werde diesen Laden in Zukunft lieber umgehen.
Mein Pullover
Im Jahr 2019 habe ich einen Pullover gekauft. Aber dann musste ich ihn einsenden, weil sich die Gummischrift im Kragen gelöst hatte und einen Hautausschlag verursacht hatte. Nachdem ich wochenlang gewartet habe, bekam ich ihn schließlich zurück. Mir wurde gesagt, dass die Gewährleistungsfrist abgelaufen sei. Das finde ich enttäuschend, dass Kleidungsstücke anscheinend nur zwei Jahre halten sollen. Der Kundenservice war wirklich schrecklich und hat mich nur noch mehr verärgert. Ich werde definitiv keine Kleidung mehr von dieser Marke kaufen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Rücksendung von Kleidung
Ich habe aus Versehen Kleidung zurückgeschickt, die hier nicht gekauft wurde. Das Team war sehr schnell und hat die Kleidungsstücke an den richtigen Online-Shop geschickt. Vielen Dank für den schnellen und effizienten Service!
Retournierung der kompletten Bestellung
Das Kundenservice war wirklich enttäuschend, nachdem ich meine gesamte Bestellung retourniert hatte. Obwohl ich sofort Bescheid gegeben habe, habe ich trotzdem eine Mahnung erhalten, die offenbar auf ein Missverständnis im Retourenprozess zurückzuführen war. Leider konnte der Kundenservice das Problem nicht zufriedenstellend lösen, was zu einer sehr negativen Erfahrung geführt hat.
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