Solis - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf eines Eierkochers
Kürzlich habe ich mir einen Eierkocher zugelegt und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Endlich kann ich mein gekochtes Ei genau so genießen, wie ich es mag. Die Qualität des Eierkochers hat mich wirklich überrascht und ich freue mich, dass ich mein Frühstück damit so gut verbessern konnte.
Espresso-Kaffeemaschine
Ich habe vor 2,5 Jahren diese Kaffeemaschine zum zweiten Mal gekauft, weil die erste nach dieser Zeit kaputt gegangen ist. Ich war total enttäuscht und hatte echt Pech. Deshalb denke ich jetzt ernsthaft darüber nach, mir eine andere Marke zu suchen, die zuverlässiger ist und länger hält.
Kauf von Kaffeemaschine
Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Kundenservice sehr enttäuschend. Die Kaffeemaschine wurde ohne angemessene Verpackung geliefert und als sie beschädigt ankam, musste ich für die Reparatur bezahlen. Es dauerte Wochen, bis ich überhaupt eine Rückmeldung erhielt, und als ich mit jemandem sprechen wollte, der etwas ändern konnte, war das nicht möglich. Es gab weder eine E-Mail-Adresse noch eine Telefonnummer, um mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Als ich endlich eine Reparaturpreisangebot angefordert habe, erfuhr ich erst anderthalb Wochen später, dass das Teil nicht repariert werden konnte. Eine äußerst enttäuschende Erfahrung insgesamt.
Kauf von Grind und Infuse compact
Die Maschine ist nach weniger als zwei Jahren kaputtgegangen und Solis stellt nur teure Reparaturen oder kostenlose Entsorgungsmöglichkeiten zur Verfügung, was mich enttäuscht hat. Ich hatte eine bessere Servicequalität erwartet, besonders für den Preis, den ich bezahlt habe. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.
Neuerwerb von mehreren Produkten
Kürzlich habe ich mehrere Sachen von dieser Firma gekauft und war total überrascht, wie gut die Qualität und das Design sind. Die Produkte haben meine Erwartungen übertroffen und sind super praktisch und haltbar. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und würde die Firma definitiv weiterempfehlen.
Kundenservice nach dem Kauf
Die Firma ist echt super professionell und immer hilfsbereit, selbst wenn das Produkt nicht mehr auf dem Markt ist. Beim Anrufen wird man super empfangen und die Effizienz ist einfach top. Ganz lieben Dank an Frau Anna für die tolle Unterstützung!
Kaffeemaschinenreparatur
Der Kundenservice in diesem Laden ist einfach super! Als wir unsere Kaffeemaschine reparieren lassen mussten, wurden wir wirklich gut behandelt. Die Kommunikation war klar, der Service war professionell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sowohl der Service als auch die Qualität der Kaffeemaschinen sind wirklich top.
Kauf eines Tischgrills 5-in-1
Im Dezember 2022 habe ich mir einen Tischgrill 5-in-1 gekauft. Leider musste ich ihn gegen Ende 2023 zur Garantiereparatur schicken, weil die Temperatur zu niedrig und unbeständig war. Die Reparatur hat leider keine Verbesserung gebracht. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter des Unternehmens wurde mir dann ein neuer Grill geschickt, der jetzt einwandfrei funktioniert. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Lösung.
Espresso Maschine
Als ich zum ersten Mal eine Espressomaschine bekommen habe, war es anfangs ein bisschen knifflig für mich sie zu bedienen. Aber dank dem super Kundenservice war das kein Problem - sie haben mir direkt geholfen und alles erklärt. Alles, was ich tun musste, war sicherzustellen, dass der Dampfknopf richtig geschlossen ist und ein Klickgeräusch hören. Jetzt läuft meine Maschine super und ich bin total zufrieden mit dem Service.
Kauf eines Solis Caffespresso 117 Pro
Der Solis Caffespresso 117 Pro ist innerhalb von 3 Jahren (2 Jahren und 8 Monaten) kaputt (Kurzschluss) gegangen. Es scheint ein gängiges Problem zu sein, wenn man sich die Bewertungen online ansieht, aber Solis weigert sich, eine Reparatur im Rahmen der Garantie durchzuführen.
Espresso machine
Ich habe mir neulich eine Espressomaschine zugelegt und als ich sie ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass der Doppeltassenfilter nicht in den Halter passte - anscheinend aufgrund eines Produktionsfehlers. Also habe ich dem Kundendienst eine E-Mail mit Fotos des Filters geschickt und nach ein paar Tagen habe ich einen neuen erhalten, der perfekt passte. Vielen Dank an den Kundendienst für diesen tollen Service! Jetzt kann ich meinen Espresso aus dieser wunderschönen Maschine genießen und bin froh, dass ich sie bei euch gekauft habe.
Vakuumbeutel
Der Kundenservice hier ist wirklich schlecht. Wir haben am 20. November Vakuumbeutel bestellt und sollten sie innerhalb von zwei Werktagen erhalten. Aber bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Wir haben schon 3 Mal nachgefragt, aber es kam keine Antwort.
Haartrockner kaufen
Sehr geehrtes Team,
ich wollte mich erkundigen, ob es Neuigkeiten zu meiner Bestellung vom 12. Januar 2024 gibt. Die Bestellnummer ist BVB240120071 und die Lieferung sollte eigentlich schon vor 2 Tagen eintreffen. Ich habe bereits 2 E-Mails geschickt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]Melkeskimmer Solis
Das Rührwerk ist ziemlich abgenutzt und muss dringend ausgetauscht werden. Leider ist das ein ziemlich teures Ersatzteil! Zum Glück hatte ich einen Ersatz dabei und konnte es gleich austauschen. Es war wirklich erstaunlich, wie viel mehr Lärm und Schaum es gab. Das Rad nutzt sich eben mit der Zeit ab. Ich habe vorgeschlagen, dass Solis mir 30 Räder schicken soll, damit ich für die nächsten Jahre gerüstet bin. Aber anscheinend ist das nicht möglich, sie können mir nur ein Rad für die Garantie schicken. Deshalb möchte ich mein Geld zurück, damit könnte ich mir immerhin 3 Skimmer bei Lidl kaufen. Vielleicht sind sie nicht so schick wie die von Solis, aber am Ende zählt ja das Ergebnis, oder?
Kauf von Kaffeemühle
Das war echt schlimm! Letztens habe ich bei denen eine Kaffeemühle gekauft und es lief einfach nur schief. Zuerst funktionierte die Maschine nicht richtig und dann war der Kundenservice auch noch mies. Die meinten, ich solle das schwere Ding selbst einpacken und zur Reparatur schicken. Geht's noch? Und ihre Reaktion darauf war einfach nur unbrauchbar. Bin richtig enttäuscht und werde da nie wieder einkaufen.
Wasserkocher, 99 €
Mein Solis-Wasserkocher hat angefangen zu lecken (das innere Stahlteil war durchlöchert) kurz nachdem die Garantie abgelaufen war. Der Kundenservice war wirklich schrecklich - keine Hilfe vor Ort in Belgien, nur im Ausland. Und keinerlei Kommunikation auf Französisch, nur auf Englisch. Das ist doch echt enttäuschend nach nur 25 Monaten Nutzung. Ist das typisch für Solis?
Handtasche und Schuhe
Ich hatte vor kurzem zwei Probleme, die ich mit dem Kundenservice klären musste. Die Leute dort haben mir wirklich gut geholfen, waren sehr professionell und freundlich. Sie haben sich direkt um meine Anliegen gekümmert und konnten sie schnell lösen. Ich bin sehr dankbar für den schnellen und kompetenten Service, den ich erhalten habe. Vielen Dank für die Unterstützung!
Kauf von Espresso-Maschine
Die Firma hat mir echt gut geholfen, als meine Espresso-Maschine kaputt gegangen ist. Solis war total geduldig und professionell, vielen Dank und macht weiter so! Danke auch an Frau Marta für die Hilfe.
Meine neue Kaffeemühle
Ich habe mir kürzlich 'ne neue Kaffeemühle zugelegt und war total begeistert! Leider hat sie nach paar Wochen nicht mehr richtig funktioniert. Glücklicherweise konnte ich den Kundenservice kontaktieren und die haben mir super schnell geholfen! Die haben mir gesagt, dass ich bestimmte Reinigungstabletten benutzen muss und jetzt läuft die Mühle wieder wie neu. Vielen Dank!
Meine Erfahrungen mit Solis - ein lobendes Feedback.
Ich bin seit einiger Zeit Kunde von Solis und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Unternehmen bin. Die Produkte sind von hoher Qualität und die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit und schnell bei der Beantwortung von Fragen.
Ein besonderer Pluspunkt für mich ist die Möglichkeit, alles online zu bestellen. Ich kann von zu Hause aus in Ruhe meine Einkäufe tätigen und muss nicht extra in einen Laden gehen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Solis und würde das Unternehmen jedem empfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Meine Erfahrungen mit Solis -
Lesen Sie weiter