SnowInn Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
SnowInn
Alle Erfahrungsberichte (26)
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Skihelm von Atomic bestellt, sehr schnelle Lieferung (4 Tage), sehr gut verpackt. Unschlagbarer Preis. 80,- unter normalen Ladenpreis.
Bestellung bei Snowinn
Artikel war auch nach 10 Tagen nicht versandbereit. Das geht gar nicht! Ich habe den Artikel storniert. Rückerstattung hat funktioniert, genauso wie Kommunikation mit dem Shop.
Ich würde nicht mehr hier einkaufen, da ich davon ausgehe, dass die angebotenen Artikel vorrätig sind-und das ist hier nicht der Fall.10 Tage nach Bezahlung zur Post
Die Ware wurde erst 10 Tage nach Bestellung und Bezahlung überhaupt zur Post aufgegeben. Damit rechnet niemand! Hier besser nicht bestellen!
Produkt nie erhalten - Kein Geld zurück!
Ich habe Anfang Dezember des Jahres 2020 ein Produkt bei Snowinn bestellt. Dieses ist nie bei mir angekommen.
Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir immer kurz und knapp mitgeteilt, der Fall werde geprüft.
Das war inzwischen vor 3 Monaten (!)
Die Auszahlung meines Geldes wird mir stets verweigert mit dem Verweis, dass der Fall geprüft wird.
Da unseren E-mails leider kein Gehört geschenkt wird, sehen wir uns nun gezwungen weitere rechtliche Schritte einzuleiten, da wir ansonsten leider nicht mehr an unser Geld zu kommen scheinen. Unseriöse Firma! Keine direkten Ansprechpartner für Problemlösungen! Man wird nur abgewimmelt! Es fühlt sich niemand zuständig für das Problem der Kunden! Wir werden hier nie wieder bestellen!warten, warten , ärgern
Warten , warten warten
Ich habe am 2.12. 2020 Löffler Worldcup Racing Suit Black/Red (Skilanglaufanzug) bestellt. Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen, nur das Foto kann ich mir ansehen. Im Chat(2x) werden Nachfragen mit allgemeinen Floskeln und Vertröstungen beantwortet, dann ist der Chat beendet. Es ist nur ärgerlich, habe ich noch nie erlebt. Andere Bestellungen auch aus Spanien waren in 4Tagen da. (Das die Bestellung aus Spanien kommt ist beim Bestellvorgang nicht ersichtlich. Viel Geld überwiesen und nichts, dazu schlechter Kundenservice. Nun hoffe ich das die Bestellung irgendwann kommt, Letztmalig und ärgerlich.. macht keinen Spaß da einzukaufen!. Kann ich nach den Erahrungen nicht empfehlen.Rechtlich grenzwertig, ggf. unzulässig: Verkaufen Ware die nicht lieferbar ist, kein Kundenservice, nur standardisierte und automatisierte Mails
Senden Bestätigung für Waren, die dann gar nicht verfügbar ist. Informationen (automatisierte Mail) dazu habe ich erst eine Woche nach Zahlung erhalten. In den AGB arbeiten Sie mit Vertragsabschluss bei Zahlung, und behalten sich dann in einem extra Paragraphen vor, dass es sein könne, dass sie nicht liefern. Rechtlich ist das meines Wissens nach so nicht zulässig. Die bestellte Hose ist am Markt noch verfügbar. Normalerweise besteht eine Verpflichtung zur Auftragserfüllung wenn das Geschäft mit Angebotsannahme bei Zahlung arbeitet. Diese erfolgte bereits mit der Bestellung via PayPal. Hier wird mit extrem günstigen Preisen gearbeitet, bei sofortiger Zahlung und dann kann man auf andere Artikel umbuchen. Man kann auch stornieren. In dieser Zeit ist das Geld schon mindestens 6 Werktage beim Unternehmen. So kann man auch Geld machen. Ich habe zweimal meine Sicht geschildert und beide Male die gleiche, von System generierte Antwort bekommen. Ich hätte gute Lust das den Verbraucherschutz zu melden.
Mit TrekkINN habe ich was Fehllieferung und schlechten Service angeht ebenso schlechte Erfahrung gemacht. Ich kann nur abraten, insbesondere in Vorkasse zu gehen!Rücksendung
Um Ware zurückzusenden, muss man ein Rücksendeticket für 7.99 Euro kaufen. Service ist das nicht.
Ich bin sehr positiv überrascht
Ich habe mir vorher viele Bewertungen durchgelesen, da mir die Seite etwas suspekt erschien. Ich habe ein Snowboard NEU mit Bindung für einen günstigeren Preis gefunden als den, den ich im Skigebiet für das gleiche, aber sehr stark gebrauchtes Brett OHNE Bindung gezahlt hätte. Ich dachte mir das kann doch nicht sein, da muss was nicht stimmen. Ich habe es dann trotzdem auf Risiko bestellt, als Lieferzeitraum wurde mir 3. bis 6. März genannt. Die Bindung kam am 4. und das Board am 5. Es ist alles pünktlich da, nichts kaputt und das zu einem unschlagbaren Preis!
Es war mir wichtig hier eine positive Bewertung zu hinterlassen, ich kann den Service nicht beurteilen da ich keine Beschwerden hatte und auch nichts zurück senden möchte.
Aber macht euch keine Sorgen, der Shop ist seriös wie es mir scheint!
Liebe Grüße,
TheresaAtomic SKI
Bestellung am 25.02.2020. Lieferung mit Hermes am 04.03.2020. Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Der Preis waren supergünstig. Über einen Link, war die Sendungsverfolgung bei Hermes möglich. Ich bin mit dem Ablauf voll zufrieden, obwohl ich durch die vielen negativen Bewertungen echt ein unguten Gefühl hatte.
Wie kann ich die Sendung verfolgen?
Ware kommt nicht!
Die von mir bestellte Ware ist seit über einem Monat überfällig und ich bin bis jetzt nur mit freundlichen Vertröstungen angefertigt worden. Ich laufe jetzt meinem Geld nach.
Achso, getestet habe ich dieses Brett jetzt noch nicht, aber da ich davon ausgehe dass es genau das gleich wie im Skiurlaub ist, sollte das passen.