smeg.com - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen

17% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2023-12-27
Kauf eines Kochherdes in Orang
Als wir uns einen orangefarbenen Herd gekauft haben, haben wir festgestellt, dass ein schwerwiege...Lesen Sie weiter
enrico

Negative Bewertung

  2024-04-29
Elektrischer Wasserkocher
Meine Eltern haben mir so 'nen elektrischen Wasserkocher geschenkt und schon nach 'ner ...Lesen Sie weiter
gert

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-30
Wasserkocher 1.7L
Letztes Jahr habe ich mir den weißen 1,7-Liter-Wasserkocher gekauft, um unsere Küchenarbeitsplatt...Lesen Sie weiter
E. Kiefer

Erfahrungen (18)

  (2)

 (1)

  (11)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Elektrischer Wasserkocher

    Meine Eltern haben mir so 'nen elektrischen Wasserkocher geschenkt und schon nach 'ner kurzen Zeit hat der Deckelknopf rumgesponnen. Ich war echt sauer, besonders weil das Ding nicht grade billig war. Die Wasserkocher bei Kaufland sind definitiv robuster!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer neuen Spülmaschine im März 2020

    Mein Erlebnis mit der Spülmaschine war wirklich enttäuschend. In nur 3 Jahren und 8 Monaten gab es mehrere Probleme, wie beispielsweise der kaputte Druckschalter, der defekte Wasserstandssensor und die kaputte Wasserpumpe. Die Qualität der Materialien scheint sehr schlecht zu sein, was zu vielen Reparaturen und unangenehmen Situationen führt. Ich bin ziemlich enttäuscht von der Langlebigkeit und Verlässlichkeit dieses Produkts.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    4-Scheiben-Toaster

    Vor 4 Jahren habe ich einen 4-Scheiben-Toaster gekauft, in der Hoffnung, dass er von guter Qualität ist und lange hält. Leider hat das Heizelement schon bald den Geist aufgegeben und die Reparatur war teurer als ein neues Gerät. Als ich Smeg kontaktierte, wurde mir gesagt, dass die Garantie nur ein Jahr dauert und sie mir nicht helfen können. Für den hohen Preis des Toasters hätte ich definitiv mehr erwartet. Alles in allem bin ich enttäuscht von der schlechten Qualität und dem mangelnden Kundenservice von Smeg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kühlschrank, Wasserkocher, Mixer, Toaster und Induktionsherd

    Meine Frau ist total begeistert von stylischen Sachen und wollte unbedingt die genannten Produkte haben. Der Kühlschrank, Wasserkocher und Mixer haben ihre Pflicht über mehrere Jahre hinweg erfüllt, obwohl der Mixer jetzt undicht ist. Leider war die Kommunikation mit dem Kundenservice und Reparaturservice für die anderen Geräte ziemlich frustrierend. Sowohl in Spanien als auch in Italien haben wir versucht, Hilfe zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines neuen Ofens

    Unser neuer Ofen (Modell SFPA7395X) hat seit einem Stromausfall nicht funktioniert. Es sieht so aus, als müsste die Uhr ausgetauscht werden (8 Wochen Wartezeit für das Ersatzteil @ 500 € plus Servicekosten, also fast 900 €). Nach meinen Recherchen ist dies ein bekanntes Problem. Ich würde vorschlagen, Produkte dieser Marke zu umgehen und stattdessen etwas Robusteres und Preiswerteres zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toaster, Smoothiemaker und Kaffeemaschine

    Ich habe einen Toaster, einen Smoothiemaker und eine Kaffeemaschine gekauft. Die Kaffeemaschine lief gut, aber irgendwann hat sie angefangen nach einem Kabelbrand komisch zu riechen. Im Haus haben wir definitiv keine elektrischen Probleme. Am schlimmsten ist der Smoothiemaker; seit ich ihn das erste Mal benutzt habe, tropft eine rostige Flüssigkeit aus dem Behälter und die Klingen und der Antriebsstift haben sich mit der Zeit verschlechtert. Es ist echt enttäuschend, dass diese Geräte so schön aussehen und ziemlich teuer waren, aber so schlechte Qualität haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Ich habe mir eine neue Kaffeemaschine gekauft, die echt genialen Kaffee brüht. Aber leider hatte ich Probleme beim Entkalkungsprozess, die Maschine wollte einfach nicht weitermachen. Vor 3 Wochen war sie war über 5 Tage lang im Entkalkungsmodus hängen geblieben. Es gab keine Telefonnummer, nur eine Online-Hilfe. Wir haben mehrere E-Mails hin und her geschickt und sie meinten, dass DHL das Paket letzte Woche abholen würde, aber das ist bis jetzt noch nicht passiert. Dann haben sie mir letzte Woche geschrieben, dass ich einen Ersatz bekommen werde, aber dass es wohl noch ein bisschen dauern könnte. Obwohl ich Garantie habe, sitze ich jetzt ohne Kaffeemaschine da und kann keinen Kundendienst erreichen. Die E-Mail-Antworten kommen immer erst nach 2-3 Werktagen und sind wirklich nicht hilfreich. Es ärgert mich echt, so viel Geld ausgegeben zu haben und dann so einen schlechten Support zu bekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines neuen Ofentürhalters

    Ich hab mir 'nen neuen Ofentürhalter besorgt, aber Smeg konnte mir einfach nicht helfen, das Ding auszutauschen. Es ist richtig ärgerlich und frustrierend, dass sie mir nicht helfen konnten, obwohl ich so viele E-Mails und Anrufe geschickt habe. Ich werde definitiv nie wieder etwas von ihnen kaufen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Küchengeräte

    Die Firma, bei der ich meine neue Küche gekauft habe, ist einfach schrecklich. In nur einem Jahr mussten alle Geräte repariert werden. Sie mögen gut aussehen, aber sie sind von minderwertiger Qualität und billig hergestellt. Ich bereue meine Entscheidung zutiefst. Mein Herd wurde fehlerhaft geliefert, mein Ofen funktioniert nach nur einem Jahr nicht mehr und die Dunstabzugshaube passte nie richtig. Selbst der Geschirrspüler musste repariert werden, bevor wir ihn benutzen konnten. Die Reparatur der Mikrowelle hat zwar kurzzeitig funktioniert, jedoch fiel sie nur eine Woche später erneut aus. Und das Schlimmste ist, dass die Mikrowelle sowieso langsam ist und Ewigkeiten braucht, um etwas zu erwärmen. Wenn es nach mir ginge, würde ich die gesamte Küche komplett austauschen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Problem mit einem Geschirrspüler

    Nachdem ich vor einem Jahr den unteren Sprüharm ersetzt hatte, ist er jetzt schon wieder kaputt. Der Geschirrspüler funktioniert seit einem Monat nicht mehr, weil das Ersatzteil, das ich bestellt habe, nie angekommen ist und niemand auf meine Nachrichten antwortet. Der Kundenservice ist total chaotisch und unorganisiert, die Mitarbeiter scheinen nicht in der Lage zu sein, vernünftig zu reagieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    De' Kaffeapparat

    Wow, das Kaffeegerät sieht wirklich gut aus, aber ich muss zugeben, dass ich enttäuscht bin, wie schwierig es ist, Wasser einzufüllen. Der Deckel ist schlecht konzipiert und es ist unmöglich, Wasser einzufüllen, ohne zu verschütten. Außerdem ist es nicht sehr benutzerfreundlich - man muss fast ein Ingenieur sein, um es einzurichten. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich mehr für die Marke bezahle als für die Qualität.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine dritte Toaster in wenigen Jahren

    Ich habe nun schon meinen dritten Toaster in so vielen Jahren. Leider musste ich 2 davon austauschen lassen, aber ich musste mich bei Resolver beschweren, da der Kundenservice nicht besonders hilfreich war. Das Aussehen des Toasters gefällt mir, aber leider ist er nicht besonders praktisch. Für den hohen Preis fehlt es einfach an Qualität. Wiederholt haben wir dasselbe Problem mit Verbrennungen und dem Auslösen des Stromkreises. Für das viele Geld sind sie einfach kein guter Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Kochherdes in Orange

    Als wir uns einen orangefarbenen Herd gekauft haben, haben wir festgestellt, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist, der nicht behoben werden konnte. Nachdem ein Ingenieur vier Mal da war, hat Smeg UK zugestimmt, den Herd gegen ein neues Modell auszutauschen. Zuerst war der Kundenservice schlecht, aber nach genauerer Prüfung wurde der Austausch problemlos organisiert. Jetzt sind wir zufrieden mit dem Service.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Spülmaschine

    Sie reinigt wirklich gut, hat 3 Ebenen, ist super leise und der schnelle Zyklus ist praktisch. Aber es ist frustrierend, dass sie nach nur 4 Jahren den Geist aufgegeben hat. Das lässt mich jetzt darüber nachdenken, beim nächsten Mal vielleicht eine andere Marke für meine Haushaltsgeräte auszuprobieren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produktqualität

    Ich habe schon ein Milk Frother von euch gekauft und bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Leider ist jetzt beim Toaster das Drehrad stecken geblieben und ich kann die Toaststufe nicht ändern. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und mir wurde gesagt, dass es leider schon einen Monat über die normale 12-monatige Garantie hinaus ist und sie deshalb nichts für mich tun können. Und jetzt bildet sich auch noch eine Blase unter der Farbe meines Wasserkochers, jedes Mal wenn er erhitzt wird. Ich habe herausgefunden, dass dieses Problem recht verbreitet ist. Außerdem haben ich bemerkt, dass der Kundenservice von Smeg UK und Smeg AU wirklich großartig ist. Es scheint, dass Smeg Canada der einzige ist, der miserabel ist. Ich kann diese Produkte aufgrund des Preises und des schlechten Kundenservice nicht empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wasserkocher 1.7L

    Letztes Jahr habe ich mir den weißen 1,7-Liter-Wasserkocher gekauft, um unsere Küchenarbeitsplatte mit einem auffälligen und funktionalen Gerät zu verschönern. Wir trinken gerne Tee und veranstalten oft Küchenpartys. Ein Jahr lang haben wir stolz unseren Smeg Wasserkocher präsentiert und viele Komplimente erhalten. Leider ist jedoch eine Blase in der Pulverbeschichtung aufgetreten, die jetzt aufgeplatzt ist. Ich habe versucht, vorsichtig Gorilla-Kleber darunter zu platzieren, damit sie nicht abfällt - bisher erfolgreich. Aber der Dampf tritt immer woanders aus, sodass sich die Blase erneut bildet. Ich habe Smeg Canada um Rat gebeten und warte auf eine Antwort. Sobald ich diese erhalte, werde ich diese Bewertung aktualisieren. Ich habe bereits eine E-Mail an info@smegcanada.com geschickt und hoffe auf baldige Rückmeldung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeekanne mit gebrochenem Griff

    Ich war echt enttäuscht von dem Produkt. Der Griff meiner Kaffeekanne brach einfach ab, als ich Kaffee eingießen wollte. Und dann verlangten sie auch noch $59.99 plus Versandkosten für einen Ersatz. Das fand ich echt unverschämt!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Induktionskochfeld

    Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Mein Induktionskochfeld ist kurz nach dem Kauf kaputt gegangen - nach nur 3 Wochen! Drei Brenner haben einfach aufgehört zu funktionieren. Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen, aber es hat Wochen gedauert, bis ich überhaupt jemanden erreichen konnte. Als ich endlich jemanden erreicht habe, sagten sie mir, ich solle alle Informationen per E-Mail schicken, was ich dann auch gemacht habe. Aber ich habe nie eine Antwort bekommen, und niemand hat jemals zurückgerufen. Nach zwei Monaten hat mir endlich ein Servicemitarbeiter namens Richard Rudnicki versprochen, dass er mir helfen würde, das Kochfeld im Rahmen der Herstellergarantie auszutauschen. Dann war er plötzlich nicht mehr erreichbar. Jetzt sind schon 3 Monate vergangen, und ich habe immer noch kein neues Kochfeld.