Skinnydip4 erfahrungen

75% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 4 echten Bewertungen, die seit 2022 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-10-25
Hält mehr aus als gedacht

es fällt runter und nichts passiert. Würde ich empfehlen? Ja, vorsichtig, aber kaufen. Vielleicht ein dezenter Farbton wäre noch nett, aber das ist meckern. Lesen Sie weiterVon: Hendrik

Negative Bewertung

  2025-10-16
Fehlt mir die Tasche oder hat

Die Handyhülle ist da, die Kosmetiktasche nicht — und das ist ärgerlich. Ich mochte das Motiv echt, wollte die Tasche unbedingt, aber jetzt fehlt sie. Bestellt über den Marktpla... Lesen Sie weiterVon: mark

Meistbewertete Bewertung

  2022-01-09
Klamotten

Skinny Dip hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Die Ware wurde zeitnah versandt und... Lesen Sie weiterVon: Willy



Erfahrungen (4)

  (1)

 (2)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Hält mehr aus als gedacht

    es fällt runter und nichts passiert. Würde ich empfehlen? Ja, vorsichtig, aber kaufen. Vielleicht ein dezenter Farbton wäre noch nett, aber das ist meckern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Fehlt mir die Tasche oder hat der Bote sie behalten?

    Die Handyhülle ist da, die Kosmetiktasche nicht — und das ist ärgerlich. Ich mochte das Motiv echt, wollte die Tasche unbedingt, aber jetzt fehlt sie. Bestellt über den Marktplatz, und in der Lieferbestätigung gab’s ein Foto mit zwei Paketen unten an der Treppe. Als ich nach Hause kam, lag nur das Hüllenpäckchen da. Hausmeister und Nachbarn meinten, sowas sei hier schon mal vorgekommen — Paket angeblich gestellt, aber fehlte später. Keine Ahnung, ob der Zusteller das Foto gemacht und dann eins behalten hat oder was. Verkäufer reagierte eher schleppend, Marktplace-Support auch nicht wirklich hilfreich. Insgesamt bin ich enttäuscht, aber nicht völlig sauer — die Hülle ist ok. Mein Tipp: Fotos machen, am besten Videoklingeln nutzen und bei teureren Sachen lieber Abholung oder sichere Ablage wählen. Würde ich nochmal bestellen? Vielleicht, aber vorsichtiger und nicht ohne Beweis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Nicht schlecht, aber auch nicht mehr das, was ich kannte

    Qualität, die bleibt. Und genau deshalb war die Enttäuschung jetzt so groß.
    Die neue Hülle für mein iPhone 12 (Croissants & Strawberries) fing nach ein paar Monaten an abzublättern. Wirklich: Ecken und Teile des Motivs lösten sich, die Farben wirkten ausgeblichen und das Ganze sah einfach nur schlampig aus. Ich hab dann, halb frustriert, halb resigniert, das Design so gut es ging abgekratzt und mir so eine „klare“ Hülle gemacht. Ergebnis: weniger hässlich, dafür ein paar Kratzer mehr – aber das war mir lieber als dieses halbabgeblätterte Durcheinander. Ich nutze mein Handy jeden Tag, in der Tasche, auf dem Küchentisch, beim Kaffee – da will ich nicht dauernd auf die Hülle starren und denken: billig verarbeitet.
    Bestellen an sich ging reibungslos, die Website war okay und die Lieferung kam auch pünktlich. Ärgerlich wurde es erst mit der Qualität. Was mich dann aber doch versöhnt hat: der Kundenservice. Nachdem ich Kontakt aufgenommen habe, wurde mein Fall als „faulty item“ anerkannt, ich bekam den vollen Betrag zurück und einen Rabattcode für die nächste Bestellung. Die Mitarbeiter waren freundlich und unkompliziert — und in dem Moment, als die Rückerstattung bestätigt war, wusste ich: na gut, das haben sie ordentlich geregelt. Das hat mir wirklich eine gewisse Zufriedenheit gegeben, ehrlich gesagt.
    Trotzdem bleibe ich skeptisch. Wenn Designs nur oberflächlich aufgedruckt sind, wie sie mir selbst sagten, dann ist das langfristig keine Lösung. Ich hab nochmal versucht, eine schlichtere Hülle zu bestellen (nur Glitzer), und die ging im Transport verloren. Wieder erstattet worden, ja, aber das war dann der Punkt, an dem ich aufgehört hab, mich auf ein gutes Gefühl beim Bestellen zu verlassen.
    Fazit: Freundlicher Service, schnelle Rückerstattung — dafür Daumen hoch. Die Produktqualität (zumindest bei bedruckten Motiven) passt für mich nicht mehr so recht. Schade, denn früher war das anders. Ich würde es nochmal versuchen, aber eher mit einer einfachen, unbedruckten Hülle — und mit der Erwartung, dass es nicht perfekt wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Klamotten

    Skinny Dip hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Der Kundenservice ist super freundlich und hilfsbereit! Der Service war sehr nett und ist auf mich eingegangen.
    Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich Skinny Dip auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.




Über Skinnydip

Skinnydip ist eine britische Marke und Einzelhändler für Mode- und Technik-Accessoires. Das Sortiment umfasst vor allem Handyhüllen, Taschen, Geldbörsen sowie kleine Lifestyle- und Beauty-Accessoires. Die Produkte richten sich an ein überwiegend junges, trendorientiertes Publikum. Charakteristisch sind regelmäßig lizenzierte Kollektionen mit Popkultur-Motiven, etwa von Disney, The Simpsons oder Hello Kitty. Skinnydip verkauft über einen Onlineshop und eigene Läden sowie ausgewählte Handelspartner. Unternehmenssitz ist London.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: skinnydiplondon.com
SSL: Domainvalidierung (DV)


🌟 Wie hat Skinnydip bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Skinnydip bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    1 Whittlebury Mews West

    NW1 8JB London

    Vereinigtes Königreich

    📧 mail@skinnydiplondon.com

    ☎ 0207 193 2818

    🌐 skinnydiplondon.com



    Kategorien Skinnydip

    Mode | Persönliche Pflege | Online Einkaufen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.