size? - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen

29% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-09
Adidas Campus in meiner Größe
Endlich habe ich die richtige Größe gefunden! Ich war echt besorgt, dass die Lieferung nicht rech...Lesen Sie weiter
L. Wilhelm

Negative Bewertung

  2024-04-15
Kauf Rücksendung
Ich habe vor 4 Monaten einen Artikel zurückgeschickt und warte immer noch auf meine Rückerstattun...Lesen Sie weiter
B. Kurz

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-25
coole Schuhe
Oh man, ich hab super stylische Schuhe bestellt, aber die sind immer noch nicht angekommen. Hab d...Lesen Sie weiter
Lenz

Erfahrungen (17)

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    Service

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    Kauf Rücksendung

    Ich habe vor 4 Monaten einen Artikel zurückgeschickt und warte immer noch auf meine Rückerstattung. Leider wurde der Fall an ein Inkassobüro übergeben und Sizeofficial zeigt keinerlei Bereitschaft, das Problem zu lösen. Trotz mehrerer Anfragen und Hinweisen auf die Inkassokosten, bleibt der Kundensupport untätig. Es ist enttäuschend, dass ich jetzt sowohl für den Artikel als auch für die Inkassokosten aufkommen muss, da Size nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Ein enttäuschender Service!


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Adidas Campus in meiner Größe

    Endlich habe ich die richtige Größe gefunden! Ich war echt besorgt, dass die Lieferung nicht rechtzeitig ankommen würde, aber die Schuhe kamen sogar schneller als erwartet. Ich wurde regelmäßig über den Lieferstatus informiert und alles lief total reibungslos. Zum Glück haben die Schuhe perfekt gepasst, sodass ich keine Probleme beim Umtausch hatte. Ich bin total glücklich, dass ich endlich die Adidas Campus in meiner Größe bekommen habe, die sonst nirgendwo verfügbar war. Ich kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen!


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    Service

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    Insgesamt

    Neue Schuhe

    Ich war echt enttäuscht von dem Service in diesem Laden. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, bekam ich eine SMS, dass sie unterwegs sei. Aber nach fünf Tagen des Wartens und nur lästige Werbe-E-Mails, habe ich nachgefragt. Dann wurde mir gesagt, dass meine Bestellung verloren gegangen sei und storniert werden müsse, weil es die Größe nicht gab. Es wurde nichts unternommen, um das Problem zu lösen. Am Ende fühlte ich mich einfach nur belogen, denn der Hersteller hat wohl keinen Überblick über den Lagerbestand. Ich werde dort definitiv nicht mehr bestellen und kann es nicht weiterempfehlen.


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    Service

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    Bestellt Schuhe

    Ich habe Schuhe bestellt, aber sie in der falschen Größe erhalten. Der Kundenservice ist wirklich ärgerlich, sie verlangen, dass ich die Schuhe zurückschicke und neu bestelle, aber dann bekomme ich wieder die falsche Größe! Sie antworten nicht auf meine Fragen und haben jetzt schon zweimal 160€ von mir genommen, und ich habe immer noch keine passenden Schuhe! Totaler Reinfall! 🙄


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    Service

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    Insgesamt

    Falsche Größe

    Ich habe zweimal die falsche Größe erhalten, das ist echt ärgerlich. Man sollte wirklich besser auf seine Bestände achten! Der Kundenservice hat nur auf Facebook geantwortet und nicht auf meine E-Mails reagiert. Es gab auch keine Entschuldigung für den ganzen Ärger.


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    Service

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    Insgesamt

    Mangelnder Kundenservice

    Ich wollte nur noch etwas zu meiner Bewertung hinzufügen. Es war wirklich frustrierend, dass ich mehrmals versucht habe, Kontakt aufzunehmen, um Informationen über meine Bestellung zu erhalten, aber bisher keine Antwort erhalten habe. Weder per E-Mail noch telefonisch konnte mir jemand helfen. Es ist einfach ärgerlich, dass es keine klare Kommunikation über den Lieferstatus gibt und man einfach im Unklaren gelassen wird, ohne weitere Informationen zu erhalten.


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    Service

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    Neue Schuhe

    Normalerweise schreibe ich fast nie Bewertungen, aber dieses Mal muss ich echt sagen, dass ich kurz davor war, nicht zu bestellen wegen der schlechten Bewertungen. Zum Glück habe ich es trotzdem getan und die richtige Größe gefunden. Die Lieferung kam dann auch schneller als gedacht und die Schuhe waren wirklich klasse! Es gab überhaupt keine Probleme, alles lief super! Meine Tochter ist total happy, was will man mehr 😉


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    Bestellungen von Kleidung und Schuhen

    Ich habe schon viele schlechte Bewertungen gelesen, aber trotzdem habe ich zwei Paar Schuhe und Kleidung bestellt. Ein Paar Schuhe gab es nicht in Deutschland und war zudem noch günstiger. Die Bestellung wurde am Montagabend abgegeben und kam bereits am Donnerstagnachmittag mit UPS an. Alles lief perfekt, gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und werde auf jeden Fall wieder bestellen!


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    Meine Bestellung wurde storniert

    Ich war total aufgeregt, als ich endlich meine Bestellung gemacht habe. Aber dann wurde sie einfach storniert, obwohl ich schon bezahlt hatte! Der Artikel war immer noch im Shop verfügbar, das hat mich total verwirrt. Zwar habe ich mein Geld zwei Tage später zurückbekommen, aber dann haben sie mich mit drei Werbemails bombardiert! Ich glaube, die haben nur Interesse an meinen Daten! Leute, seid lieber vorsichtig!


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    Kauf von Schuhen

    Der Service bei meiner Bestellung war wirklich enttäuschend. Leider konnte ich nur per E-Mail kontaktieren und meine Anfragen wurden nicht richtig beantwortet. Die Antworten kamen sogar auf Englisch zurück, obwohl ich auf Deutsch geschrieben hatte. Nachdem ich geantwortet hatte, erhielt ich eine automatisierte Antwort, dass die Mailadresse nicht mehr genutzt wird. Es scheint, als ob sie absichtlich versuchen, Kunden loszuwerden. Trotz gesetzlicher Gewährleistung wurde meine Reklamation abgelehnt, was mich sehr verärgert hat. Ich habe den Vorfall bereits bei der Verbraucherzentrale und einem Anwalt gemeldet und ich werde dort nie wieder bestellen.


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    Bestellung von Schuhen

    Ich habe Schuhe bestellt und zurückgeschickt, aber bisher habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich viele E-Mails geschickt habe und das Einschreiben abgelehnt wurde. Jetzt muss ich die Kosten tragen, obwohl ich Belege für die Rücksendung habe. Auf keinen Fall solltet ihr dort bestellen!


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    Keine Rechnung trotz mehrmaliger Aufforderung

    Das geht ja gar nicht! Man soll eine Umsatzsteuernummer angeben, damit das Unternehmen angeblich eine Rechnung erstellen kann. Aber als Privatperson in Deutschland hat man so etwas doch gar nicht. Das kommt mir sehr komisch vor. Der Kundenservice war langsam und unpersönlich. Bis heute habe ich weder eine Rechnung noch eine Bestellbestätigung erhalten. Nie wieder, definitiv nicht zu empfehlen. Wenn es Probleme gibt, dauert es ewig, bis sie gelöst werden. Ich habe jetzt einfach aufgegeben.


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    Bestellung, Kundenservice, Preis, Lieferung

    Mein Einkauf war echt schlimm! Zuerst ist mein Paket nicht angekommen und ich musste mehrmals beim Kundenservice anrufen. Sie sagten mir, dass meine Bestellung verloren gegangen sei und ich habe endlich ein neues Produkt bekommen. Aber dann musste ich es zurückschicken und das hat viel zu lange gedauert. Der Service war total schlecht und unprofessionell. Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Es war wirklich enttäuschend!


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    Cool Sneakers

    Mein Paket kam einfach nicht an und jetzt haben sie es zurückgeschickt! Oh Mann, was soll das denn? Ich wollte doch nur meine coolen Sneaker bekommen und jetzt muss ich auf mein Geld warten. Das ist echt ärgerlich und total uncool!


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    Meine Bestellung

    Mein Einkauf bei Ihnen lief wirklich super. Ich habe 2 Sachen bestellt und sie kamen innerhalb weniger Tage bei mir an. Die Sendungsverfolgung war echt hilfreich und klar. Einen der Artikel musste ich zurückschicken, aber das war auch überhaupt kein Problem und wurde schnell erledigt. Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Ganzen und würde gerne wieder bei Ihnen bestellen.


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    coole Schuhe

    Oh man, ich hab super stylische Schuhe bestellt, aber die sind immer noch nicht angekommen. Hab dann bei Paypal beschwert, aber die haben mir nur falsche Infos gegeben, das geht gar nicht! So frustrierend, will doch nur meine coolen Schuhe endlich haben.


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    Schuhe mit Studentenrabatt

    Vor kurzem habe ich Schuhe bestellt und war echt enttäuscht von meiner Erfahrung. Zuerst habe ich einen Studentenrabatt für ein Paar Schuhe bekommen, aber leider musste ich es zurücksenden, weil es zu groß war. Leider konnte ich den Rabatt nicht auf das andere Paar umlegen, das ich behalten wollte. Die Begründung dafür war angeblich der Datenschutz, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da beide Paare in einer Bestellung waren, sollte es meiner Meinung nach möglich sein, den Rabatt auf das gewünschte Paar zu übertragen.