Samsung Shop - Gesamtbewertung basierend auf 47 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (47)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Katastrophaler Kundenservice
Leider nicht mehr die Qualität und Kundenservice bei Haushaltsgeräten, was man von Samsung kannte.
Neuestes Spülmaschinenmodell von Samsung (1200€) war ab Lieferung eine Katastrophe. Obwohl die Bespoke Fronten überall gross geschrieben wurden kam die Maschine weder mit einem solchen Front, noch mit Zubehör oder Anleitung um ein eigenes Front zu installieren. Kundenservice war ratlos, ob und wann Fronten verfügbar werden, oder wie man eigene Fronten montiert.
Nach ca. 8 Monaten waren die Fronten separat erhältlich, für weitere 80€...
Als die Maschine ca. 10 Monate alt war dann die ersten Mängeln: kaputte Kunstoffteile am mittleren Korb und erste Roststellen. Samsung brauchte für die Ersatzlieferung des Korbes über einen Monat, nachdem man 3 verschiedenen Supportmitarbeiter immer wieder neu erklären musste, was das Problem war.
Nicht mal einige Tage nach der Installation des neuen Korbes ging es dann aber richtig los: kaputter Wasseranschluss im Innenraum der Maschine (Plastik) und großflächige Roststellen im oberen Bereich des Bottichs, sowie zufällige Stromausfälle.
Zu dieser Reklamation benötigte Samsung über einandhalb Monate Zeit um sich überhaupt zurückzumelden trotz mehrer Kontaktversuche. Danach durfte ich eine Woche lang mit 4 unterschiedlichen Samsung Mitarbeiter reden, bis jemand überhaupt einigermaßen verstanden hat worum es geht, obwohl ich sogar Bilder von den Schäden jedes mal neu gesendet habe.
Jetzt versucht Samsung diese Mängel auf mich zu schieben und reagiert auf meine Emails und Anrufe gar nicht mehr.
Dieser kurzer Satz von Samsung war die einzige Rückmeldung bisher, nachdem ein Servicepartner von denen sich die Maschine angeschaut hat und für irreparabel erklärte (ist kein Witz): "Maschine bereits länger in Betrieb, Kundenverschulden liegt vor". Jetzt ist der Anwalt dran.
Fazit: Einfach Finger weg von Samsung Geschirrspülern. Es sind teure Geräte aus billig Plastik und minderwertigem Stahl mit glitzernden Gimmicks um den Preis rechtzufertigen. Solltet ihr Probleme damit haben, spielt Samsung einfach solange dumm und stumm bis ihr aufgibt, oder falls ihr Samsung solange auf den Nerven geht bis sie reagieren müssen, tun sie ihr Bestes sich aus den Schäden rauszureden.
Bei anderen Haushaltsgeräten von Samsung wäre ich ebenfalls sehr vorsichtig: obwohl Kühlschränke und Waschmaschinen von Samsung aus meiner Sicht immernoch sehr gut sind und bei mir aktuell im Einsatz sind, wird mir diese hinterhaltige und kundenfeindliche Erfahrung mit dem Kundenservice von Samsung immer in Erinnerung bleiben.Staubsauger Roboter
Mein Saugroboter von Samsung ist der Wahnsinn! Er putzt mein Zuhause so gründlich und schnell, ich kann ihn sogar mit meinem Handy steuern. Die WiFi-Steuerung funktioniert super und der Roboter navigiert mit seinen Sensoren intelligent durch die Wohnung. Ich bin echt begeistert von der Leistung und dem Komfort, den er bietet. Mein neuer Samsung Kühlschrank ist auch der Hammer. Dank Funktionen wie der "halben Beladung" und dem Express Wash ist das Geschirr rattenschnell sauber. Insgesamt bin ich mega zufrieden mit meinen Samsung Geräten und kann sie jedem empfehlen.
Samsung AddWash Waschmaschine
Kürzlich habe ich die Samsung AddWash Waschmaschine im Samsung Shop bestellt und ich muss sagen, meine Erfahrung war echt super. Die Bestellung war total unkompliziert, die Website war total benutzerfreundlich und die Produktinformationen waren wirklich detailliert. Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell und die Installation des Geräts war auch professionell. Die Waschmaschine funktioniert einwandfrei und ich finde die verschiedenen Funktionen, wie z.B. die AddWash-Tür und die Express Wash-Option, einfach klasse. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf im Samsung Shop.
Samsung AddWash™ Waschmaschine
Ich habe mir die AddWash™ Waschmaschine im Samsung Shop gekauft und bin total happy damit. Sie hat so viele praktische Funktionen und macht das Wäschewaschen echt leichter. Die Lieferung ging schnell und der Kundenservice war auch super hilfreich, als ich mal Fragen hatte. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf.
Samsung AddWash™ Waschmaschine
Ich war total begeistert von der Samsung AddWash™ Waschmaschine! Einfach super, dass man während des Waschens noch vergessene Kleidung hinzufügen kann. Und die Möglichkeit, die Maschine sogar mit dem Smartphone zu steuern, fand ich richtig beeindruckend. Die Lieferung kam pünktlich und der Kundenservice war auch sehr hilfreich, als ich Fragen hatte. Echt top!
Letzter Dreck
Ich war früher, vor 25 Jahren, ein ganz großer Samsung Fan, aber ich hab noch nie so ein geiziges Unternehmen kennengelernt. Außerdem verkaufen die nur Produkte die überteuert sind und sowieso nicht so gut sind, wie die geworben werden. Ich bin seit langem auf andere China Hersteller umgestiegen, die viel günstiger und sogar auch noch viel besser als Samsung sind. Einfach nur traurig wie die mit ihrer Marketing Strategie die Menschen verarschen, ich hoffe das viele andere das auch mal begreifen und nichts mehr von Samsung einkaufen. Werben können die gut aber das war's auch! Die Produkte sind der letzte Schrott! Auch die Handys können nix, keine Ahnung woher die die Akkus herholen? Die taugen ja garnix! Es kann doch nicht sein das ein China Handy was ein Drittel von Samsung Handy kostet, ein besseres Akku besitzt! Das ist ein Witz. Das Wort Kulanz kennen die auch nicht! Und Kunde ist König haben die auch noch nicht gehört! Echt erbärmlicher Verein. Kauft nix von Samsung, wie schon erwähnt das taugt nichts!
Samsung AddWash™ Waschmaschine
Vor kurzem habe ich mir die Samsung AddWash™ Waschmaschine zugelegt und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert davon. Das Design ist nicht nur schön, sondern auch unglaublich praktisch. Die AddWash™ Funktion ist einfach genial und hat meinen Alltag wirklich erleichtert. Jetzt kann ich vergessene Kleidungsstücke problemlos während des Waschens hinzufügen, ohne den ganzen Waschvorgang zu unterbrechen. Außerdem ist die Maschine super leise und effizient, was Zeit und Energie spart. Die Lieferung verlief reibungslos und der Kundenservice war sehr hilfreich bei meinen Fragen zur Installation. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf mehr als zufrieden und kann die Samsung AddWash™ Waschmaschine jedem empfehlen, der nach innovativen Haushaltsgeräten sucht.
Waschmaschine AddWash
Ich habe mir meine neue Waschmaschine bei diesem Laden bestellt und war total begeistert von der Vielfalt an innovativen Produkten. Besonders die AddWash-Funktion hat meinen Alltag wirklich erleichtert und die Lieferung kam super schnell an! Der Kundenservice war auch sehr hilfsbereit, wenn ich mal Fragen hatte. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Einkauf hier.
Samsung AddWash™ Waschmaschine
Die Samsung AddWash™ Waschmaschine hat viele coole Funktionen, die das Wäschewaschen super einfach und praktisch machen. Mit der AddWash™-Tür kann man sogar vergessene Klamotten während des Waschens nachlegen, ohne den ganzen Zyklus zu unterbrechen. Der Samsung Saugroboter ist echt klug unterwegs mit seiner starken Saugkraft und intelligenten Navigation, reinigt das Haus im Nu. Der Samsung Kühlschrank spart Zeit und bietet Flexibilität mit Features wie halbe Beladung und Express Wash. Der Kundenservice vom Samsung Shop ist super nett und hilfsbereit, man kann sie telefonisch, per E-Mail oder im Live-Chat erreichen.
Samsung AddWash Waschmaschine
Die Samsung AddWash Waschmaschine ist echt super! Ich kann meine Wäsche sogar noch dazuwerfen, nachdem ich den Waschvorgang gestartet habe. Das erspart mir richtig viel Zeit und ich bin einfach begeistert von all den tollen Funktionen!
Kauf S23 Ultra
Ich habe Anfang des Jahres ein Samsung Galaxy S23 Ultra im offiziellen Samsung Onlineshop erstanden.
Da Samsung mit div. Eintauschprämien warb, habe ich hierfür auch mein S21 5g+ in Zahlung geben wollen und habe noch einmal ordentlich Rabatt auf das Endgerät erhalten. Ich sollte via E-Mail über die Rücksendebendingungen im Nachgang informiert werden und habe den Kauf getätigt.
Nach 3 Monaten Funkstille habe ich dann einen Inkassobrief erhalten, welche mich dazu auffordert eine Zahlung aufzugeben, da ich mein Handy nicht eingeschickt habe. Ich habe nochmals alle meine E-Mails inkl. Spam kontrolliert und keine Rücksendeinformartionen erhalten.
Nach einem Wochenlagen hin und her habe ich mich dem Inkasso Unternehmen, welches mir auch keine Rücksendeinformationen geben konnte geschlagen gegeben und die Forderung überwiesen.
Nun hat der Samsung Online Shop sich mit einer weiteren Forderung an mich gewendet und dem Kommentar: "da haben Sie wohl Pech gehabt".
Eine entsprechende Warnung wurde an die Verbraucherzentrale herausgegebenforget about warranty if you have a Samsung product
I paid 1500€ for a new galaxy Z3 that found out to have some dead pixels. It is 6 weeks that my phone is in repar center for such a small problem, and I have no idea how far will it be there cause in the last 4 weeks ,whenever I called them, they told me my phone will be back in 2 days ! I am frustrated and I don't know what to do. I requested them many times: "please send my phone back, no matter it is repaired or not"...
If you are fooled to buy a samsung product (like me) you should forget warranty or repairing it.
Reperatur Refrenznr. 4266392156
Kundennr. 2426180410Garantie
Kundenservice ist unterirdisch
Kundenservice im Garantiezeitraum, keine Hilfe. Wichtig ist jedoch das man nach dem Gespräch dieses positiv bewertet, alles andere war nebensächlich.
Nie wieder SamsungSamsung Aktionsangebot Vorbestellung
Mein Vater wollte über den regulären Samsung Shop seinen "letzten" Fernseher bestellen. Derzeit werden neue QLED-TV's für Vorbestellungen mit einer Abwrackprämie - abhängig vom Gerät - sowie Zugabe einer Soundbar "belohnt".
So einfach ist das aber nicht. der Shop blockiert an diversen Stellen, jedoch immer nach Eingabe aller nötigen Kundendaten. Egal welche deutsche Stadt man eingibt, heißt es als Meldung, dass in meine Region nicht geliefert werden könne. Das sind nicht Büsingen, die Halligen oder Helgoland..
Oder es hapert an der Bezahlmethode oder der Kundendienst hält uns Kunden für deppert, weil es bei ihnen ja funktioniere.
Natürlich kann es im Einzelfall beim Kunden liegen.
Falsche Eingaben - gecheckt.
Fehlende Angaben - gecheckt.
Cookies zu streng verboten - gelockert.
Browser spielt nicht nach Samsung-Regeln - Browser gewechselt.
Virenschutz verhindert etwas - Schutz pausiert.
Wiederholte Prozedur - wie viele Versuche sollen es denn werden?
Nach drei Tagen und neun Versuchen mit vorgenannten Alternativen sind wir der Meinung, dass Samsung es auch gar nicht interessiert. Ob am Telefon oder im Chat.
So "gewinnt" man Kunden? Das steht im Leitfaden der Support-Deppen?
Den Beschäftigten raten wir, sich etwas ohne Kunden zu suchen.
Samsung wünschen wir immense Einbrüche bei den Absätzen.
Das hätten wir nicht gedacht, dass ein globaler Wettbewerber sich so wenig um zufriedene Kundschaft bemüht.Furchtbarer Kundensupport! Warte seit 3 Monaten auf Made for Germany Gutschein!
Furchtbarer Kundensupport! Warte seit 3 Monaten auf Made for Germany Gutschein!
Ich habe im Dezember 2022 die Soundbar HWQ-995B erworben. Zusätzlich habe es noch die Aktion „Made for Germany“ (Gutscheine für Streamingpartner). Nach erfolgreicher Registrierung der Soundbar über Samsung, wurde angegeben, dass es bis zu 45 Tage dauern könnte, bis man einen Gutschein per eMail zugesandt bekommt.
Bis heute habe ich keinen Gutschein erhalten. Bestimmt 40x per eMail und Supportchat nachgefragt. Ich wurde immer wieder vertröstet. Fühle mich überhaupt nicht ernst genommen. Kann nur vor Samsung warnen! Anliegen werden überhaupt nicht ernst genommen und Samsung versucht sich mit irgendwelchen Ausreden aus der Sache zu ziehen. Ein Gutschein im Wert von 380€ habe ich bis heute nicht !Kundenservice
Ich hatte bis November 2022 ein großartiges Fold Z. Dann kam ein Systemupdate und mein großer Bildschirm ging aus und blieb aus. Da die Garantiezeit erst 5 Tage überschritten war, ab zum Customer Service. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Reparatur auf Kulanz durchaus noch möglich ist, wenn ich das Gerät und die Rechnung bei Ihnen abgebe und 50,- Euro Gebühren bezahle. Damit fingen die Schwierigkeiten an. Eine Rechnung hatte ich von Samsung nie erhalten. Weder in meinem Samsung Account wurde diese hinterlegt, noch habe ich sie per Mail bekommen und in Papierform schonmal gar nicht. Ich war froh, dass ich für das Handy damals einen Lieferschein bekommen habe, so konnte ich wenigstens nachweisen, dass ich es zu dieser Zeit auch erhalten habe. Da der Lieferschein aber nicht als Rechnungsbeleg zählt, habe ich bei Samsung im Shop meine Rechnung angefordert. Da nach 4 Wochen noch immer keinerlei Reaktion auf meine Nachfrage erfolgt ist, habe ich Beschwerde eingereicht. Daraufhin hat es noch eine Woche gedauert und ich hatte meine Rechnung. Die Kulanzzeit aber war abgelaufen. Ich hatte in meiner Beschwerde genau beschrieben, dass ich die Rechnung für eine Garantie/Kulanzreparatur brauche, alles was ich als Antwort bekam, war eine Standardmail mit einem 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Hä? Wie kann Samsung erwarten, dass ich je wieder was bei ihnen kaufe? Wenn man die Treue von 20 Jahren einfach nimmt, drauf spuckt und sie weg wirft?
Mein Fazit ist auf jeden Fall, in meiner Firma, in meiner Familie und soweit ich meinen Freundeskreis beeinflussen kann, wird es keine Samsung Geräte mehr geben. Apple und Huawei bieten auch gute Alternativen und ihr Kundenservice ist erfahrungsgemäß nicht so unterirdisch wie das was ich bei Samsung erlebt habe. Dort wird Treue belohnt und nicht mit Füßen getreten.
Ich kann nur sagen: ENTTÄUSCHEND und auf jeden Fall das letzte MalIch habe ein Handy online am Ende November bestellt. Bestellung verfolgen ist nicht mehr möglich auf der Webseite. Ich habe mehrmals mit dem deutschen und schweizerischen Kundendienst gesprochen. Sie konnten auch nicht mehr helfen. Mir wurde gesagt, ich kann nur auf die Email vom Kundendienst oder aufs Handy warten. Es ist jetzt fast 2 Monaten her. Ich wurde angerufen, ob ich die Farbe wechseln möchte, dann wäre die Lieferung schneller, ich habe ja gesagt, troztdem keine Fortschritte in der Lieferung. Ich habe jetzt GAR KEINE INFORMATION, wo mein Handy ist, wann es geliefert wird. Eine Riesenschande, unakzeptabel.
Waschmaschine kostenlosen Service
Ich habe am 9.01.23 eine Waschmaschine bestellt MIT Service Anschluss UND Mitnahme Altgerät.
Freue mich, als Nachricht kam,bereits vor dem Datum auf dem weg,aber was fällt mir auf?
Wo ist der Service ? Beides KOMPLETT verschwunden.
Nun wird mir eine Waschmaschine geliefert und vor die Tür gestellt in ein paar Tagen.
Ich habe keinen der die Alte vom hohen Podest herunter trägt (9kg Trommel,also größer und schwer plus schmaler Raum) und die Neue auf das Podest hebt ( ebenfalls 9kg),Anschluß wäre ja zur Not selbst möglich,aber wie heben?
Samsung sagt,könne man nichts machen.
Die Dame war super nett und kann nichts dafür aber was soll das von Samsung ?
Bieten Service an, der auch noch mitten im Bestellvorgang gelöscht wird,als wenn der garnicht existieren würde und dann noch nichtmal kooperativ.
Ist schließlich deren faul.
Und man sagte mir am Telefon, das gestern schon so ein Fall war,mit exakt dem gleichen Problem, also ist es Samsung auch bekannt und bin kein Einzelfall.
Nun darf ich überlegen,ob ich die überhaupt annehmen kann,da ich keinen zum tragen habe.
Leider enttäuscht, was gut anfing und denke, bei Samsung selbst werde ich keine Bestellung mehr machen.
Was man an Versandkosten spart,muss man mit viel Pech in Helfer stecken,dann lieber Mediamarkt oder Saturn und gleich Transport und Altgerätmitnahme bezahlen,da weiß ich was ich bekomme.
Enttäuscht,fing wirklich super an und endet im absolut schlechtem Service
Bestellen :Bestellung einfach ,aber werden einfach kostenlose Serviceleistungen entfernt ohne Mitteilung.
Service +Lieferung: mieserabel, weil Samsung nicht hilft oder entgegenkommt für Mist den sie bauen und da die Lieferung nicht so ablaufen wird wie eigentlich bestellt,falls ich überhaupt noch annehmen kann.
Offensichtlich bin ich da nicht allein.
Preis:fand ich gutGalaxy Watch 5 Pro
Was Samsung gerade mit mir als Kunden abziehen, habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Seit Monaten kämpfe ich nun um die Erstattung einer Cashback-Aktion für meine Galaxy Watch. Obwohl ich sämtliche Nachweise per Email habe, kann Samsung die Daten angeblich nicht im System finden. Nach deutschem Gesetz ist das unlauterer Wettbewerb und damit Betrug! Mittlerweile wurde mir jegliche Freude nicht nur an der Uhr sondern an sämtlichen Samsung Produkten verdorben! Ich habe in den letzten Jahren insgesamt 12 PC-Monitore, 3 Smart-TV's, 6 Smartphones, 2 Smartwatches, Waschmaschine, Diverse Buds, etc. von Samsung für mich und meine Mitarbeiter gekauft - dass so mit mir als Kunden umgegangen wird ist das aller letzte! Eines kann ich Ihnen zusagen: NIE WIEDER SAMSUNG!
Side by Side Kühlschrank Service
Leider hat unsere Familie sehr schlechte Erfahrungen mit einem Samsung Side by Side Kühlschrank gemacht. Unser Kühlschrank hat nach ca. 3,5 Jahren einen Kompressorfehler angezeigt. Da Samsung mit 10 Jahren Garantie auf den Kompressor wirbt, dachte ich, dass wir bald wieder einen funktionierenden Kühlschrank haben würden. Das Gerät würde von einer Firma, welche mit Samsung kooperiert, für 430 Euro repariert werden. Der Kompressor würde hierbei von Samsung übernommen. Techniker usw. wären von uns zu übernehmen. Allerdings handelte es sich zwar um einen Kompressorfehler, aber es ist ein Fehler, der nach kurzer Zeit auch mit einem neuen Kompressor wieder angezeigt werden würde. Somit hätte man nach einer unbestimmten Zeit (6-18 Monate) wieder einen kaputten Kühlschrank mit allen seinen Folgen (Nahrungsmittel verdorben, Hotline, Warten auf Handwerker, neue Rechnungen...) Zusammengefasst kann man sagen: Wir haben einen 3,5 Jahre alten Kühlschrank, welcher ein Totalschaden ist. Wir sind als Familie seit Wochen ohne Kühlschrank, da wir immer wieder vertröstet wurden und nicht klar war, wie es mit dem Kühlschrank weiter geht. Samsung ist uns bis auf einen 10% Gutschein in ihrem Shop nicht entgegen gekommen.
Wir bestellen uns heute ein neues Modell eines deutschen Herstellers und werden nach dieser Erfahrung auch keine weiteren Samsung Produkte mehr im Haushalt aufnehmen.
Schade Samsung. Es hätte so schön mit uns werden können.
Meistbewertete Bewertung
Ein Stern ist noch zuviel !
Bewertung bezieht sich auf den Samsung Online Shop - unterirdischer Kundensupport ! Bestellt wurde ein Samsung Handy mit Vertrag. Nach nunmehr 3 Monaten und unzähligen Anrufe... Lesen Sie weiterVon: Johannes