Reima - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen

37% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-17
Kauf von einer Skioverall und
Ich habe mir vor Kurzem einen Skioverall und ein paar Wanderstiefel gegönnt. Der Bestellvorgang l...Lesen Sie weiter
hanno

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-30
Kauf eines Flyeranzugs
In den letzten Jahren habe ich für meine Enkelkinder Fliegeranzüge gekauft, aber dieses Jahr muss...Lesen Sie weiter
Rothe

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-11
Kinderkleidung
Ich wollte meinem Kind endlich mal neue Kleidung kaufen und war auf der Suche nach etwas anderem,...Lesen Sie weiter
Yasmin

Erfahrungen (27)

  (7)

 (3)

  (13)

  (4)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke für meinen Sohn

    Nachdem ich die Jacke für meinen Sohn bestellt hatte, um sie als Nikolausgeschenk zu verwenden, war die Lieferung eine echte Katastrophe. Die Bestellung hat viel zu lange gebraucht, um das Lager zu verlassen, dann war DHL nicht in der Lage, das Paket zuzustellen, obwohl der Paketshop lange Öffnungszeiten hatte. Letztendlich ging die Bestellung verloren und ist auf dem Rückweg zu Ihnen. Die gesamte Inkompetenz bei der Lieferung hat dazu geführt, dass das Geschenk für meinen Sohn ruiniert wurde. Ich bin enttäuscht von diesem schlechten Service und der fehlenden Kommunikation.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von einer Skioverall und ein paar Wanderstiefel

    Ich habe mir vor Kurzem einen Skioverall und ein paar Wanderstiefel gegönnt. Der Bestellvorgang lief reibungslos und die Artikel kamen pünktlich an. Die Qualität ist top und entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe. Ich bin wirklich happy mit meinem Einkauf bei Ihnen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Winterstiefel für Kinder

    Seit Jahren kaufe ich Winterstiefel für meine Kinder und jedes Jahr bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Dieses Jahr hatten wir jedoch Probleme mit den Schnürsenkeln, die schnell abgenutzt waren. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt und sie waren sehr nett und hilfsbereit. Innerhalb weniger Tage haben wir kostenlos Ersatzschnürsenkel erhalten. Der Prozess war schnell und unkompliziert, das hat mich sehr beeindruckt. Die Winterstiefel selbst sind warm, wasserdicht und von hoher Qualität.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung war total falsch

    Meine Bestellung war total daneben. Ich habe nicht das bekommen, was ich bestellt habe und der Kundenservice war total unfreundlich. Ich habe versucht, per E-Mail Hilfe zu bekommen, aber niemand hat reagiert. Stattdessen kam plötzlich eine viel zu hohe Rechnung. Ich würde echt nicht empfehlen, hier zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von Kinderkleidung

    Meine Erfahrung mit dieser Firma war echt enttäuschend. Ich musste mehrmals anrufen, um zu erfahren, wann meine Bestellung verschickt wird. Am Ende haben sie tatsächlich vergessen, sie zu schicken. Die Rücksendung war auch schwierig, da ich öfter nachfragen musste. Der Service insgesamt war einfach nicht zuverlässig und enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von zwei Paar Schuhen

    Der Kundenservice war echt fix und die Rückerstattung kam auch zügig (ungefähr eine Woche nachdem ich es zurückgeschickt habe). Beim zweiten Mal schien es, als ob meine Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde, also habe ich den Kundenservice kontaktiert und nachgefragt. Ich habe nur die Sendungsnummer und den Artikel genannt und schon war alles erledigt. Echt top Service ohne Probleme!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Flyeranzugs

    In den letzten Jahren habe ich für meine Enkelkinder Fliegeranzüge gekauft, aber dieses Jahr musste ich leider ein falsches Teil zurückschicken. Die Rückerstattung hat leider nicht so gut geklappt, nach einem Monat und vielen E-Mails an den "Kundenservice" habe ich immer noch kein Geld erhalten. Schade - beim nächsten Mal kaufe ich den Fliegeranzug irgendwo anders!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Online-Waren

    Bei meiner letzten Bestellung online hat die Größe leider nicht gepasst, deshalb habe ich sie zurückgeschickt. Leider konnte ich keine Sendungsnummer fotografieren und habe auch keine Bestätigung oder E-Mail von der DHL Paketstation erhalten. Zwei Wochen später bekam ich eine Mahnung, was mich verwirrt hat. Nach einigen E-Mails mit dem Unternehmen stellte sich heraus, dass die Waren tatsächlich angekommen waren. Vielen Dank für die Lösung des Problems und ich würde trotz der Probleme immer noch gerne bei Ihnen einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Probleme mit der Zustellung

    Es tut mir leid, aber wir können Ihr Paket nicht liefern, da es nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Es wird an den Absender zurückgeschickt. Leider wurden die Sendungen dann zurück an das Unternehmen geschickt und seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber auch hier gab es keine Rückmeldung. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service und werde definitiv nicht mehr bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    hochwertige Produkte

    Mein Kauf bei Reima war okay. Die Qualität der Produkte war gut, aber es war ärgerlich, dass ich nur mit Klarna Rechnung bezahlen konnte und nicht mit Paypal. Die Lieferung hat etwa eine Woche gedauert, was ich in Ordnung fand. Die Rücksendung einiger Teile der Bestellung war einfach und ich habe schnell eine Bestätigung und Rückerstattung erhalten. Alles in allem war ich zufrieden mit meinem Einkauf, auch wenn es nicht der schnellste Prozess war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke, Hose, Mütze

    Es ist jetzt schon 2 Wochen her, seit ich meine Bestellung aufgegeben habe, aber bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten, dass mein Paket verschickt wurde. Ich bin wirklich enttäuscht. Vielleicht hätte ich mir die Bewertungen vorher durchlesen sollen, bevor ich bestellt habe. Auf jeden Fall werde ich hier nicht mehr bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke für meine Tochter

    Der Reißverschluss an der Jacke von meiner Tochter ist nach dem ersten Tragen kaputtgegangen und keiner hat uns geholfen. Ich habe 185 Dollar ausgegeben und hätte mehr erwartet. Außerdem war es unmöglich, den Kundenservice anzurufen, nur E-Mails, die Tage für eine Antwort benötigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Paar Schuhe

    Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt, aber als mein Sohn sie ausprobiert hat, sind sie kaputt gegangen. Ich wollte sie umtauschen und habe den Kundenservice kontaktiert, aber leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten. Schon 5 Werktage sind vergangen. Obwohl ich die Marke Reima mag, empfehle ich, lieber bei einem Einzelhändler zu kaufen, da der Kundenservice wirklich schlecht ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke, Kinder, Winter

    Ich war sehr enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Jacke, die ich bestellt hatte, entsprach nicht meinen Erwartungen und war auch nicht in der richtigen Größe. Als ich versucht habe, den Artikel zurückzusenden, war der Kundenservice sehr unfreundlich und wenig hilfreich. Es hat lange gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe und am Ende habe ich keine zufriedenstellende Lösung bekommen. Die Qualität der Produkte mag gut sein, aber der Service und die Kommunikation lassen definitiv zu wünschen übrig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Winterjacke

    Mann, die Winterjacke, die ich bestellt habe, ist echt der Hammer! Sie hält mich richtig warm. Aber der Service war einfach nur mies. Ich hab zwei Bestellungen aufgegeben und die erste wurde teilweise storniert, weil sie nicht genug vorrätig waren. Und dann haben sie die Lieferung sogar an die falsche Adresse in 'ner anderen Provinz geschickt! Dann meinten sie, sie hätten die Bestellungen zurückbekommen, aber am nächsten Tag fragen sie mich, ob ich sie bekommen habe... Es sind jetzt schon 3 Wochen her und ich warte immer noch. Echt zum Kotzen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderbarfußschuhe

    Ich habe mir vor Kurzem Kinder-Barfußschuhe bestellt und bin total happy damit! Durch einen Newsletter-Gutschein habe ich sogar 10% Rabatt und die Versandkosten gespart, was super war. Die Lieferung ging richtig schnell und die Schuhe passen perfekt. Sie sehen auch echt hochwertig aus, deswegen bin ich insgesamt echt zufrieden mit meinem Kauf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Schneeanzug

    Ich bin total enttäuscht von meiner Bestellung bei Reima. Die Qualität der Sachen ist zwar super, da ich bereits bei anderen Unternehmen ähnliche Sachen gekauft habe. Aber der Service von Reima ist eine absolute Katastrophe. Mein Schneeanzug ist seit 3 Wochen nicht angekommen, obwohl die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben war. Emails an den Kundenservice kommen unzustellbar zurück und die Hotline ist nicht erreichbar. Erst wird in deutscher Sprache mitgeteilt, dass alle Leitungen besetzt sind, dann auf Englisch die Telefonzeiten angesagt und schließlich wird man einfach aus der Leitung geworfen, obwohl man innerhalb der Servicezeiten angerufen hat. Nie wieder! Habe jetzt einen Paypal-Fall eröffnet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke für Kinder

    Ich habe eine Jacke für mein Kind bestellt und war enttäuscht von der Qualität. Der Stoff war dünn und fühlte sich billig an. Nachdem ich die Jacke zurückgeschickt habe, fehlte in der Rückerstattungsbetrag. Ich habe versucht, den Kundenservice zu erreichen, aber niemand war erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Absolut enttäuschend und unprofessionell.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Schneeanzugs

    Mein letzter Einkauf war ein Schneeanzug und ich muss sagen, dass meine Erfahrung echt enttäuschend war. Obwohl sie zuerst gesagt haben, dass ich bald meine Bestellung kriege, ist bisher nichts angekommen. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, aber es gab keine Antwort. Die fehlende Kommunikation vom Unternehmen hat mich besonders enttäuscht und ich fühle mich im Dunkeln gelassen, was den Status meiner Bestellung betrifft. Es sind jetzt fast zwei Monate vergangen seit meiner Bestellung und die unerfüllten Versprechen und Verzögerungen machen mich echt frustriert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschende Erfahrung mit der Bestellung.

    Nachdem ich im Internet bestellt und für die Artikel bezahlt hatte, bekam ich nach ein paar Tagen Bescheid, dass der Artikel nicht mehr vorrätig war. Das hat mich echt genervt, denn ich wollte unbedingt genau dieses Produkt haben und es war zu dem Zeitpunkt auch nirgends sonst zu finden. Sie haben mir zwar einen 20% Rabatt für meinen nächsten Einkauf angeboten, aber das hat nicht viel genutzt, weil das gewünschte Produkt nicht mehr erhältlich war. Ich denke, dass Reima hier wirklich einen Fehler gemacht hat, für den sie sich nicht verantwortlich fühlen wollten.