Ralph Lauren - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (25)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf von Poloshirt
Die Rücksendung meines Poloshirts war total chaotisch. Ich konnte einfach das Rücksendelabel nicht ausdrucken. Ich musste mehrmals telefonieren und zweimal zum Kopiershop gehen, um endlich das Label zu bekommen. Insgesamt hat mich das Ganze etwa 3 Stunden gekostet. Der Kundenservice war nicht wirklich hilfreich und hat sich geweigert, mir das Rücksendelabel per Post zuzuschicken. Leider gibt es hier bei mir im Ort keine UPS Annahmestelle, deshalb musste ich den ganzen Tag auf die Abholung meines Pakets warten. Das ist nicht nur super umständlich, sondern auch schlecht für die Umwelt. Die Firma sollte wirklich dringend ihre Rücksendepraktiken überdenken.
Meine Bestellung
Mann, ich bin echt genervt! Ich hab vor Wochen was bestellt und es ist immer noch nicht da. Der Verkäufer sagt, er hat es schon verschickt, aber das Paket ist immer noch nicht da. Echt ärgerlich, dass ich für etwas bezahlt habe, was ich nicht habe. Klingt schon nach Betrug, oder?
Retourenschein fehlt
Nachdem ich mehrmals versucht habe, einen Retourenschein per E-Mail und Telefon zu erhalten, habe ich immer noch keinen bekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass man Versprechungen macht, die dann nicht eingehalten werden. Ich rate dringend davon ab, dort zu bestellen.
Bestellung storniert
Ich hab vor Kurzem 'ne Bestellung gemacht, die am Anfang bestätigt wurde und 'nen Liefertermin hatte. Aber dann wurde sie plötzlich storniert, ohne dass mir 'ne Alternative angeboten wurde. Hab über Paypal bezahlt. Als ich nachgefragt hab, wurde mir gesagt, dass es bis zu 14 Tage dauern könnte, bis ich mein Geld zurückbekomme. Fand das total unfair! Heute kam 'ne automatische E-Mail, in der ich gebeten wurde, die stornierte Ware zu bewerten. Fand das besonders dreist. Kam mir fast so vor, als ob es 'n Fakeshop wäre. Hab echt nicht erwartet, dass 'ne Luxusmarke sich so verhält. Würde echt abraten, dort zu bestellen.
Der erste Einkauf verlief reibungslos, der zweite hatte Probleme mit der Retoure.
Ich habe zwei Bestellungen bei Ihnen gemacht. Die erste verlief reibungslos, aber bei der zweiten fiel mir auf, dass die Retoure falsch bearbeitet wurde und ein Artikel fehlte. Als ich den Kundenservice kontaktierte, konnte die Dame nur gebrochenes Deutsch sprechen und versuchte, das Problem zu lösen. Das Lager fand den fehlenden Artikel nach einer erneuten Suche nicht. Ich habe angegeben, welche Artikel ich behalten möchte, und bitte um eine schnelle Klärung des Problems.
Zwei Artikel zurückgegeben
Ich habe neulich zwei Teile bei Ralph Lauren bestellt und dann zurückgeschickt. Aber komischerweise werden sie immer noch als bestellt in meinem Konto angezeigt. Das ist echt ärgerlich! Ich habe schon zweimal Kontaktformulare geschickt, aber es wurde immer noch nicht behoben. Jetzt habe ich sogar schon zwei Mahnungen erhalten, das regt mich total auf!
Rücksendeschein entfernt
Es war echt enttäuschend, dass bei meiner Bestellung der Rücksendeschein fehlte. Die ganze Sache mit dem neuen zu bekommen hat ewig gedauert. Das war total ärgerlich und hat mich richtig frustriert. Ich bestelle ganz bestimmt nie wieder etwas von dieser Marke.
Daunenmantel bestellt
Mein Daunenmantel kam mit Kleingeld in der Tasche an, was darauf hindeutet, dass er bereits getragen wurde. Es scheint, als ob das Unternehmen die Ware nicht ordnungsgemäß überprüft hat. Die Kundenservice-Dame war freundlich, aber leider konnte sie das Problem nicht lösen. Ich werde die Bestellung zurückschicken müssen, was schade ist, da ich normalerweise gerne die Mode von diesem Unternehmen trage. Online werde ich jedoch keine Bestellungen mehr aufgeben.
Fehlendes Retourenlabel
Der Kundenservice war total enttäuschend. Ich habe zweimal wegen eines fehlenden Retourenlabels Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort erhalten. Ich dachte, dass dieses Unternehmen qualitativ hochwertig ist, aber das war überhaupt nicht der Fall. Ich werde dort sicherlich nicht mehr bestellen.
Mode, Ärger, enttäuschend
Meine Erfahrung mit euch war einfach enttäuschend. Die Kleidung mag zwar gut sein, aber alles andere ließ wirklich zu wünschen übrig. Die Bestellung abzuwickeln war schrecklich, der Versand hat ewig gedauert und der Kundenservice schien komplett überlastet zu sein. Es scheint, als ob ihr keine Ahnung von gutem Kundenservice habt. Es war wirklich nur Ärger von Anfang bis Ende, ich werde sicher nicht zurückkommen.
Neue Kleidung kaufen
Die Website ist so langsam, dass ich dachte, mein Handy sei veraltet. Und als ich versuchte, etwas zurückzugeben, hat es überhaupt nicht geklappt. Kein Retourenschein, kein Lieferschein, einfach nichts! Das regt mich total auf!
Baumwolljogginghose
Meine Baumwolljogginghose hat schon nach 6 Monaten ein Loch, obwohl ich sie kaum getragen habe. Und nach nur 2 Waschgängen ist sie um 2 Größen geschrumpft, obwohl sie laut Beschreibung ihre Form behalten sollte. Der Bund ist total ausgeleiert, obwohl ich nur 78 Kilo wiege und Größe L trage. Die Qualität ist einfach echt mies. Der Kundenservice war auch keine Hilfe und hat meine Probleme nicht ernst genommen. Ich werde definitiv nie wieder etwas von dieser Marke kaufen.
Pullover, Onlineshop, Filiale in Frankfurt
Hey Leute, ich hab mir letztens einen total coolen Pullover bestellt. Aber als er geliefert wurde, war er leider kaputt! 😢 Der Onlineshop hat nicht mal auf meine Nachrichten reagiert. Dann bin ich persönlich in den Laden in Frankfurt gegangen und die waren total unfreundlich! Haben meine Beschwerde einfach abgetan und mich total respektlos behandelt. Geht gar nicht!
Falsche Größe
Hey, ich fand es total super, dass ich die Sachen in der falschen Größe umtauschen konnte. Aber dann meinten sie plötzlich, dass alles personalisiert ist und wollten Beweisfotos sehen! Ist das nicht total lächerlich? 🙄
Bestellung von Socken
Vor einem Monat habe ich mir ein paar Socken bestellt, aber die sind irgendwie nie bei mir angekommen. Ich habe mehrere E-Mails geschickt, um das Problem zu klären, aber es wurde nicht behoben. Es schien, als ob sie meine Adresse nicht finden konnten, obwohl ich sie zweimal angegeben hatte. Schließlich wurde die Lieferung storniert, aber bisher habe ich mein Geld noch nicht zurückerstattet bekommen.
Bestellte Ware zurückgeschickt
Ich habe Kleidung bestellt, die mir nicht gefallen hat. Ich habe um einen Retourschein gebeten, aber es gab keine Reaktion. Erst als ich unhöflich wurde, habe ich endlich einen Retourschein erhalten. Nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe, bekam ich zwei Mahnungen. Ich musste anrufen, um alles zu klären. Später erhielt ich Inkassoschreiben mit Mahngebühren und Inkassokosten. Das war wirklich ärgerlich. Nie wieder werde ich dort bestellen!
Meine Jacke mit minderwertigem Reißverschluss
Obwohl die Produkte von guter Qualität sind, gibt es Probleme mit dem Kundenservice. Es gab Produktionsfehler im Reißverschluss und anstatt einen Ersatz anzubieten, haben sie nur eine Rückerstattung vorgeschlagen, was beim erneuten Kauf teurer wäre.
Jeans mit verlorener Niete
Vor 8 Wochen habe ich mir im Laden eine Jeans gekauft und schon nach 2 Wochen ist eine Niete abgefallen. Trotz meiner Bitte um eine Ersatzniete per E-Mail erhalte ich seit 6 Wochen nur automatisierte Antworten und leere Versprechungen. Ich finde es einfach lächerlich, dass ich so lange auf eine so kleine und einfache Lösung warten muss. Der Kundenservice nach dem Kauf ist eine totale Enttäuschung und ich werde definitiv nicht nochmal bei diesem Unternehmen einkaufen.
Täuschendes Rabattsystem
Das Angebot für Stammkunden ist total seltsam und hat nichts mit Umweltschutz zu tun. Der Kundenservice war enttäuschend, die Mitarbeiter schienen keine Ahnung zu haben und konnten mein Problem nicht lösen. Ich werde definitiv nicht mehr online bei diesem Unternehmen einkaufen.
Hab einen Pullover gekauft
Ich hab mir'n Pullover gekauft und war voll enttäuscht. Der war voll teuer und nachdem ich ihn nur einmal gewaschen hab (so wie es in der Anleitung stand), hatte er sofort Flecken. Und dann ging auch noch der Reißverschluss mit dem Lederband kaputt. Das war echt ärgerlich, weil ich so viel Geld für ein Geschenk gespart hab und dann sowas passiert ist.
Meistbewertete Bewertung
Pullover, Hemd, Hose
Als ich die Bestellung erhalten habe, war ich wirklich enttäuscht von der Qualität der Kleidungsstücke. Zwei Teile passten nicht zur Bestellung, zwei hatten die falsche Größe un... Lesen Sie weiterVon: Kunze