Ralph Lauren Erfahrungen

: 25

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

16% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-13
Umtausch von zu weiten Hosen
Die beiden Hosen, die ich bestellt hatte, passten trotz richtiger Messung meiner Taille nicht. Ic...Lesen Sie weiter
Knut Schröder

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-28
Kauf von Poloshirt
Die Rücksendung meines Poloshirts war total chaotisch. Ich konnte einfach das Rücksendelabel nich...Lesen Sie weiter
S. Decker

Erfahrungen (25)

  (1)

 (1)

  (17)

  (4)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Umtausch von zu weiten Hosen

    Die beiden Hosen, die ich bestellt hatte, passten trotz richtiger Messung meiner Taille nicht. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert und wurde auf Deutsch beraten. Der Umtausch wurde schnell und unkompliziert abgewickelt, ohne dass ich die Hosen vorher zurückschicken und erneut bestellen musste. Das hat mir Zeit und Nerven gespart. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Poloshirt

    Die Rücksendung meines Poloshirts war total chaotisch. Ich konnte einfach das Rücksendelabel nicht ausdrucken. Ich musste mehrmals telefonieren und zweimal zum Kopiershop gehen, um endlich das Label zu bekommen. Insgesamt hat mich das Ganze etwa 3 Stunden gekostet. Der Kundenservice war nicht wirklich hilfreich und hat sich geweigert, mir das Rücksendelabel per Post zuzuschicken. Leider gibt es hier bei mir im Ort keine UPS Annahmestelle, deshalb musste ich den ganzen Tag auf die Abholung meines Pakets warten. Das ist nicht nur super umständlich, sondern auch schlecht für die Umwelt. Die Firma sollte wirklich dringend ihre Rücksendepraktiken überdenken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Mann, ich bin echt genervt! Ich hab vor Wochen was bestellt und es ist immer noch nicht da. Der Verkäufer sagt, er hat es schon verschickt, aber das Paket ist immer noch nicht da. Echt ärgerlich, dass ich für etwas bezahlt habe, was ich nicht habe. Klingt schon nach Betrug, oder?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourenschein fehlt

    Nachdem ich mehrmals versucht habe, einen Retourenschein per E-Mail und Telefon zu erhalten, habe ich immer noch keinen bekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass man Versprechungen macht, die dann nicht eingehalten werden. Ich rate dringend davon ab, dort zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung storniert

    Ich hab vor Kurzem 'ne Bestellung gemacht, die am Anfang bestätigt wurde und 'nen Liefertermin hatte. Aber dann wurde sie plötzlich storniert, ohne dass mir 'ne Alternative angeboten wurde. Hab über Paypal bezahlt. Als ich nachgefragt hab, wurde mir gesagt, dass es bis zu 14 Tage dauern könnte, bis ich mein Geld zurückbekomme. Fand das total unfair! Heute kam 'ne automatische E-Mail, in der ich gebeten wurde, die stornierte Ware zu bewerten. Fand das besonders dreist. Kam mir fast so vor, als ob es 'n Fakeshop wäre. Hab echt nicht erwartet, dass 'ne Luxusmarke sich so verhält. Würde echt abraten, dort zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der erste Einkauf verlief reibungslos, der zweite hatte Probleme mit der Retoure.

    Ich habe zwei Bestellungen bei Ihnen gemacht. Die erste verlief reibungslos, aber bei der zweiten fiel mir auf, dass die Retoure falsch bearbeitet wurde und ein Artikel fehlte. Als ich den Kundenservice kontaktierte, konnte die Dame nur gebrochenes Deutsch sprechen und versuchte, das Problem zu lösen. Das Lager fand den fehlenden Artikel nach einer erneuten Suche nicht. Ich habe angegeben, welche Artikel ich behalten möchte, und bitte um eine schnelle Klärung des Problems.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zwei Artikel zurückgegeben

    Ich habe neulich zwei Teile bei Ralph Lauren bestellt und dann zurückgeschickt. Aber komischerweise werden sie immer noch als bestellt in meinem Konto angezeigt. Das ist echt ärgerlich! Ich habe schon zweimal Kontaktformulare geschickt, aber es wurde immer noch nicht behoben. Jetzt habe ich sogar schon zwei Mahnungen erhalten, das regt mich total auf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendeschein entfernt

    Es war echt enttäuschend, dass bei meiner Bestellung der Rücksendeschein fehlte. Die ganze Sache mit dem neuen zu bekommen hat ewig gedauert. Das war total ärgerlich und hat mich richtig frustriert. Ich bestelle ganz bestimmt nie wieder etwas von dieser Marke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Daunenmantel bestellt

    Mein Daunenmantel kam mit Kleingeld in der Tasche an, was darauf hindeutet, dass er bereits getragen wurde. Es scheint, als ob das Unternehmen die Ware nicht ordnungsgemäß überprüft hat. Die Kundenservice-Dame war freundlich, aber leider konnte sie das Problem nicht lösen. Ich werde die Bestellung zurückschicken müssen, was schade ist, da ich normalerweise gerne die Mode von diesem Unternehmen trage. Online werde ich jedoch keine Bestellungen mehr aufgeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlendes Retourenlabel

    Der Kundenservice war total enttäuschend. Ich habe zweimal wegen eines fehlenden Retourenlabels Kontakt aufgenommen, aber keine Antwort erhalten. Ich dachte, dass dieses Unternehmen qualitativ hochwertig ist, aber das war überhaupt nicht der Fall. Ich werde dort sicherlich nicht mehr bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mode, Ärger, enttäuschend

    Meine Erfahrung mit euch war einfach enttäuschend. Die Kleidung mag zwar gut sein, aber alles andere ließ wirklich zu wünschen übrig. Die Bestellung abzuwickeln war schrecklich, der Versand hat ewig gedauert und der Kundenservice schien komplett überlastet zu sein. Es scheint, als ob ihr keine Ahnung von gutem Kundenservice habt. Es war wirklich nur Ärger von Anfang bis Ende, ich werde sicher nicht zurückkommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Kleidung kaufen

    Die Website ist so langsam, dass ich dachte, mein Handy sei veraltet. Und als ich versuchte, etwas zurückzugeben, hat es überhaupt nicht geklappt. Kein Retourenschein, kein Lieferschein, einfach nichts! Das regt mich total auf!


Andere haben sich auch angesehen