Radonline30 erfahrungen

63% Nochmal einkaufen

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-26
E-bikes gekauft

Also am Anfang war ich etwas skeptisch, aber am Ende war alles super! Die Leute bei Radonline haben sich wirklich ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass ich zufrieden bin. Be... Lesen Sie weiterVon: margit

Negative Bewertung

  2024-05-28
Mein Fahrradreifen

In letzter Zeit habe ich Teile für mein Fahrrad bei verschiedenen Geschäften bestellt, aber dieser Laden war wirklich der schlimmste. Die Website war unübersichtlich und es war ... Lesen Sie weiterVon: ivan

Meistbewertete Bewertung

  2021-04-21
Katastrophaler Support

Katastrophaler Support, katastrophales Unternehmen - niemals wieder. Support wird über Hotline oder Email angepriesen. Leider hat auf meine 6 Emails bislang keiner geantwortet.... Lesen Sie weiterVon: Daniel

Erfahrungen (30)

  (14)

 (5)

  (8)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mein Fahrradreifen

    In letzter Zeit habe ich Teile für mein Fahrrad bei verschiedenen Geschäften bestellt, aber dieser Laden war wirklich der schlimmste. Die Website war unübersichtlich und es war schwer, das zu finden, was ich gesucht habe. Der Bestellvorgang war kompliziert und die Lieferzeit war viel länger als erwartet. Der Kundenservice war auch nicht besonders freundlich und nicht kooperativ. Und die Preise waren viel höher als bei anderen Anbietern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-bikes gekauft

    Also am Anfang war ich etwas skeptisch, aber am Ende war alles super! Die Leute bei Radonline haben sich wirklich ins Zeug gelegt, um sicherzustellen, dass ich zufrieden bin. Bei meinem ersten Bike gab es einen kleinen Kratzer am Sattel und das Ladekabel hat gefehlt, aber beim zweiten Bike war alles perfekt! Einfach klasse! Ich würde Radonline auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    super Fahrrad

    Boah, ich hab' mir 'n mega geiles Fahrrad bei dem Laden geholt! Nur irgendwie gab's 'n Problem mit der Rückerstattung nach 'ner Beschwerde. Zum Glück hat sich PAYPAL darum gekümmert. Es ist schon praktisch, dass es PAYPAL gibt, sonst könnt's für die Kunden echt kompliziert sein, ihr Geld wiederzubekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrrad online bestellt

    Es hat echt Spaß gemacht, mein Fahrrad online zu bestellen. Die Webseite war total unkompliziert und die Lieferung kam super schnell an. Das Fahrrad entsprach genau meinen Erwartungen und ich musste nur ein paar Teile selbst montieren. Ich freue mich schon total darauf, damit zu fahren!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Radkauf mit Problemen

    Der Kundenservice nach dem Kauf war sehr enttäuschend. Auch nach mehrmaligem Nachfragen werden meine Fragen entweder nicht gelesen oder nicht beantwortet. Das versprochene Label wurde erst nach einer Erinnerung geschickt. Die Diagnosekosten sollten sofort bezahlt werden, aber bis heute habe ich noch keine Zahlung erhalten, obwohl ich meine Bankdaten schon zweimal weitergegeben habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lenkrad Erhöhung

    Die Online-Beratung war echt super, konnte all meine Fragen beantworten und mir bei der Auswahl der richtigen Lenkrad-Erhöhung helfen. Die Lieferung ging auch total fix und das Produkt hat einwandfrei funktioniert. Ich würde definitiv wieder bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Versand, gut Qualität, Email-Benachrichtigungen

    Ich war wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Lieferung ging schnell und die Produkte waren von guter Qualität. Ich fand es besonders toll, dass ich immer per E-Mail auf dem Laufenden gehalten wurde, was den Status meiner Bestellung betrifft. Ich würde Ihren Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf eines Fahrrads online

    Ich habe mein Fahrrad online gekauft, weil die lokalen Händler nicht so qualifiziert und freundlich waren. Die Bestellung war total einfach und die Lieferung super schnell. Das Fahrrad ist genau das, was ich erwartet habe und es fährt sich total toll. Man sollte jedoch beachten, dass das Fahrrad nicht komplett fahrbereit geliefert wird und es empfohlen ist, es von einem Fachmann überprüfen zu lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Standlicht am Scheinwerfer defekt

    Nach einem Jahr funktionierte das Standlicht am Scheinwerfer nicht mehr und das Licht fiel zeitweise aus. Bevor ich den defekten Scheinwerfer zurücksenden konnte, erhielt ich schnell und kostenlos einen Ersatzscheinwerfer, den ich dann umgehend zurückgeschickt habe. Ich war wirklich beeindruckt von dem schnellen und unkomplizierten Service, den ich erhalten habe. Es freut mich zu sehen, dass sich das Unternehmen so stark um die Zufriedenheit seiner Kunden kümmert und effektiv auf Probleme reagiert. Der neue Scheinwerfer funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Kundendienst von Radonline äußerst positiv und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines E-Bikes

    Ich habe mir bei Radoline ein E-Bike bestellt, weil die Preise dort wirklich gut sind. Die Bewertungen haben mich zwar ein wenig eingeschüchtert, aber die Lieferung lief gut und innerhalb von 4 Werktagen war das E-Bike da. Leider konnte ich die Paketverfolgung nicht nutzen und die Spedition hat keinen Liefertermin angegeben, aber abgesehen davon bin ich wirklich zufrieden mit Radoline.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung am 28.02.2024

    Am 28.02.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben und am 04.03.2024 eine E-Mail erhalten, dass mein Paket bereits zugestellt wurde. Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen. Nachdem ich den Verkäufer am 07.03.2024 über den fehlenden Versand informiert habe, habe ich noch keine Antwort erhalten. Der Kundenservice scheint nicht besonders gut zu sein und es ist schwer, dem Anbieter zu vertrauen. Zum Glück konnte ich über PayPal die Rückerstattung für die Produkte bekommen, aber die Versandkosten sind verloren gegangen. Ich werde definitiv nicht wieder bei diesem Anbieter bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Bike Teil

    Die Bestellung wurde am Samstag aufgegeben und am Dienstagmorgen geliefert. Ich möchte mich herzlich für den exzellenten Service bedanken! Besonders beeindruckend war, dass es sich um ein Teil für ein E-Bike aus 2013 handelte und perfekt passte. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne wieder bei Ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradreifen

    Die Qualität der Fahrradreifen ist top, aber die Lieferung hat wirklich gedauert. Ich habe am 07.02. bestellt und die Reifen kamen erst am 13.02. an. Wenn man die Reifen pünktlich haben möchte, sollte man besser ein paar Tage früher bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Radlieferung mit Fehlmengen

    Die Räder, die ich vor über einer Woche bestellt habe, sind mit fehlenden Teilen angekommen. Ich habe mehrmals versucht, das Problem zu lösen, aber leider habe ich keine Antwort bekommen. Es ist enttäuschend zu sehen, dass es keinen Kundenservice gibt, nachdem man etwas gekauft hat. Hoffentlich treten keine weiteren Probleme auf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fahrradteile

    Die Lieferung meiner Fahrradteile war super! Sie kam rechtzeitig und alle Teile waren korrekt. Der Kundenservice war echt nett und hilfreich, als ich Fragen hatte. Die Website war auch total einfach zu benutzen und die Bestellung ging glatt. Insgesamt bin ich echt happy mit meinem Kauf bei Radonline.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Breite Auswahl an Komponenten

    Ich war echt beeindruckt von der großen Auswahl an Komponenten und dass alles vorrätig war. Kein anderer Laden hatte alles, was ich für meine Reparatur gebraucht habe. Aber die angekündigte Lieferzeit hat mich enttäuscht. Obwohl alles verfügbar war, hat der Versand länger gedauert als die versprochenen 3-5 Werktage. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    E-Mountainbike

    Mein E-MTB, das ich bestellt habe, kam beschädigt an. Da es als Jobbike gilt, kann ich es leider vorerst nicht nutzen, bis alles geklärt ist. Nach mehreren E-Mails wurde mir von Radonline ein Ersatzteil zugesichert, das jedoch nun storniert wurde. Ich habe versucht, telefonisch eine Klärung zu erreichen, aber es scheint nicht möglich zu sein, da E-Mails nur sporadisch beantwortet werden. Mein Fazit ist - einmal und nie wieder! Deshalb habe ich beschlossen, den Fall an meinen Anwalt weiterzuleiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice, keine Antwort auf E-Mails, keine Lieferung

    Der Kundenservice hier ist echt schlecht! Hab schon mehrmals versucht, die zu erreichen, aber keine Reaktion bekommen. Weder auf E-Mails noch auf Anrufe. Hab meine Bestellung schon vor Wochen gemacht und noch immer nichts erhalten. Also passt auf bei diesem Unternehmen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    My eBike order

    Mann, total ärgerlich! Habe mir ein krasses eBike bestellt und die haben einfach meine Bestellung ohne Grund storniert! Alter, echt jetzt! Habe mehrmals beim Kundenservice angerufen und die konnten mir überhaupt nicht helfen. Die Chefin hat sich nicht mal die Mühe gemacht, mit mir zu sprechen, selbst nachdem ich gefragt habe. Warte immer noch auf mein Geld. Schlechteste Online-Erfahrung überhaupt, Mann. Bestelle dort definitiv nicht wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mountainbike Kauf

    Das Mountainbike war echt super! Es kam total fix an und war echt simpel aufzubauen. Habe gleich losdüsen können. Wäre halt nice gewesen vorher zu wissen, dass sie nur bis vors Haus liefern. Aber alles in allem top!




Über Radonline

Radfahren war im Laufe der Jahre immer eine beliebte Aktivität. Einige fahren möglicherweise in der Freizeit mit dem Fahrrad, während andere es als Transportmittel zur Arbeit oder sogar als Leistungssport betrachten. Es gibt viele Vorteile, die Sie erhalten können, wenn Sie regelmäßig Fahrrad fahren, z. B. Ihr Gleichgewicht verbessern, Ihre Stimmung und Ihr kreatives Denken verbessern, Gewicht verlieren, Ausdauer steigern, Ihren Darm stärken usw. Radfahren erfordert kein Benzin und daher kein schädliches Fahrzeug Emissionen oder Smog werden in die Luft freigesetzt, wenn jemand mit dem Fahrrad fährt. Deshalb ist Fahrradfahren eine großartige Möglichkeit, zum Schutz des Ökosystems und der Umwelt beizutragen. Es ist auch billiger, ein Fahrrad zu besitzen und zu betreiben als ein Auto, da für Fahrräder normalerweise keine Zahlungen, Versicherungen, teure routinemäßige Wartung oder Kraftstoff erforderlich sind.

Über Radonline
Radonline.de wird von der Bike Arena Oltmanns OHG betrieben und ist ein Fahrradgeschäft mit nationalem Vertrieb in Deutschland, das eine große Auswahl an Fahrrädern oder E-Bikes namhafter Markenhersteller für Jung und Alt anbietet. Der erste Fahrradladen ihrer Familie wurde vor über 100 Jahren in Emden gegründet und 2010 starteten sie ihren Online-Shop. Sie arbeiten ausschließlich, teilweise allein, mit geschulten Mitarbeitern zusammen, die Fahrräder montieren, warten oder reparieren. Sie haben mehr als 20.000 Artikel und 60 Marken - vom professionellen Radfahrer bis zum Freizeitradfahrer. Obwohl der Shop bisher nur in Deutschland erhältlich war, versenden sie dank ihrer vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten und ihrer international ausgerichteten Logistikpartner bereits fast weltweit. Erstklassige Produktqualität und professionelle Beratung ihrer Kunden haben oberste Priorität.


Radonline - Ihr gewünschtes Fahrrad und Fahrradzubehör hier kaufen

Leistungen
Mit ihrer breiten Produktpalette, die die Kategorien E-Bike, Citybike, Trekkingrad, Mountainbike, Kinderrad, Crossbike und Rennrad umfasst, findet hier garantiert jeder sein gewünschtes Fahrrad oder Fahrradzubehör. Sie haben Zweiradfachhändler, Zweirad-Mechatroniker und viele langjährige, kompetente und erfahrene Mitarbeiter geschult, die wissen, worauf es beim Kauf eines Fahrrads ankommt, um ihren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Dank der intelligenten und durchdachten Shop-Filter finden Sie schnell das gewünschte Fahrrad. Außerdem können Sie mithilfe der Suchfunktion nach einem bestimmten Produkt suchen. Wenn Sie sich für den Kauf eines Fahrrads entschieden haben, kümmern sich die Mitarbeiter um die professionelle Installation des Fahrrads, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen. Da der Service eine ihrer obersten Prioritäten ist, hilft Ihnen das freundliche Personal gerne weiter, wenn Sie Rat oder andere Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen.

Besuchen Sie andere verwandte Online-Shops wie:

Meinung 
Haben Sie jemals ein Fahrrad oder Fahrradzubehör bei Radonline.de gekauft? Was halten Sie von der Auswahl der angebotenen Produkte? Können Sie auf der Webschnittstelle das gewünschte Fahrrad finden? Haben Sie den Mitarbeiter gebeten, Ihnen Ratschläge und Empfehlungen zur Auswahl des richtigen Fahrrads zu geben? Hatten Sie Probleme mit der Zahlung oder der Lieferung? Was ist die Lieferung schnell? Ist das Produkt sicher angekommen? Mussten Sie das Fahrrad selbst zusammenstellen? Hattest du irgendwelche Schwierigkeiten, es zusammenzusetzen? Haben Sie den Kundendienst um Hilfe gebeten? Waren sie leicht zu kontaktieren und hilfreich? Kaufen Sie ein anderes Produkt von Radonline? Empfehlen Sie auch anderen, hier Fahrrad und Fahrradzubehör zu kaufen? Bitte schreiben Sie hier Ihre Bewertung zu Radonline.



Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: radonline.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Paderborn, DE


🌟 Wie hat Radonline bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Radonline bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Am Nüttermoorer Sieltief 7

    26789 Leer

    Deutschland

    📧 info@radonline.de

    ☎ 0491 99 75 47 5

    🌐 radonline.de



    Kategorien Radonline

    Sportshops & Fitnessclubs | Büro, Hobby & Party Zubehör | Online Einkaufen


    Seitenstatistiken

    Seite online seit: 18. März 2020
    Letzte aktualisierung: 29. November 2024