Profuomo - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
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tolle Kleidung, mieser Kundenservice
Die Kleidung war echt super, da kann man nichts sagen. Aber der Kundenservice ist echt nicht so doll. Man kann die nicht mal per Telefon erreichen, weil keine Nummer angegeben ist, und auf Whatsapp antworten die auch nicht besonders schnell. Das kann echt frustrierend sein, vor allem wenn man ein Problem hat.
Polo shirts en overhemden
Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem Online-Shop. Die Klamotten sind top, besonders die Polos und Hemden sehen super aus und halten lange. Einmal hatte ich nach dem Waschen ein Loch im Polo, aber der Shop hat sofort angeboten, die Reparatur zu übernehmen. Das fand ich wirklich professionell!
Verzögerung bei Rückerstattung
Hey Leute, ich wollte nur schnell meine Erfahrung teilen. Also, ich habe vor einer Weile etwas bestellt und dann musste ich echt lange auf meine Rückerstattung warten. Die Leute von diesem Laden haben mich einfach ewig hinhalten und meine Fragen nicht richtig beantworten. Das war dann auch meine letzte Bestellung dort. Ich bin total enttäuscht von ihrer Politik. Ich dachte echt, das wäre ein Unternehmen, das mehr Wert auf Kundenservice legt!
Produkt bestellt, dann nicht verfügbar
Ich habe bei euch was bestellt und schon bezahlt, aber dann nach zwei Stunden kam die Nachricht, dass es doch nicht da ist und ich mein Geld erst in 5 Tagen zurückkriege. Wie schwierig ist es eigentlich, ein Lagerverwaltungssystem mit einem Onlineshop zu verknüpfen? Keine Entschuldigung, keine Alternativen... einfach nur schlechter Service.
schöne Produkte, gute Passform, schlechte Qualität
Ihre Produkte passen super und sehen echt schön aus, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Schon nach 3 bis 4 Mal tragen sehen sie abgenutzt aus, auch wenn ich die Waschanleitung genau befolge. Die Stoffe sind zwar schön, aber viel zu empfindlich. Ich bin enttäuscht von der Haltbarkeit der Produkte.
Gute Produkte, fragwürdige Lieferung
Eure Produkte sind echt klasse, egal ob ich sie im Laden kaufe oder online. Allerdings habe ich bemerkt, dass die Lieferung mit Budbee nicht gerade umweltfreundlich ist. Sie behaupten zwar, dass sie in großen Städten klimaneutral liefern, aber außerhalb kommen sie einfach mit einem alten, verschmutzten Dieselbus an. Das geht für mich gar nicht, und es fühlt sich fast wie Betrug an, wenn ihr für so ein Unternehmen werbt. Bitte seid clever und stellt ein paar Bedingungen an eure Lieferpartner. Denkt auch an die Leute außerhalb der Städte, die von diesem Service betroffen sind.
Meine Overshirt Kauf
Ich habe mein Overshirt bei Profuomo gekauft und muss sagen, dass der Verkäufer echt top war! Er kannte sich richtig gut aus und hat mir echt weitergeholfen. Er hat all meine Fragen beantwortet und mir die besten Optionen gezeigt. Bin mega happy mit meinem Kauf und gehe definitiv wieder dort hin!
Kauf von Hemden
Der Manager im Laden war total unfreundlich und arrogant. Er hat mich sogar aus der Kabine rausgezogen, nur weil ich nicht gemerkt habe, dass man die Hemden nicht auspacken darf. Und dann hat er auch noch komplett unangebracht mit den Frauen geredet und ihnen gesagt, dass sie für ihren Freund kaufen sollen. Total unangenehm!
Zwei elegante Rollkragenpullover
Letztes Jahr habe ich mir zwei super schicke Rollkragenpullover geholt. Aber jetzt, Mann, was'n Mist, beide haben plötzlich Löcher! Der eine konnte schon nach nur 4 Monaten in die Tonne, und jetzt ist auch der andere hinüber. Sie sahen so toll aus beim Kauf, aber die Qualität ist einfach mies. Und die Firma will kein Geld zurückgeben, das ist echt ärgerlich!
Kauf von Kleidung im Wert von über 700 Euro, darunter zwei Strickpullover mit Reißverschluss.
Leider musste ich feststellen, dass meine Erfahrung mit diesem Unternehmen nicht gut war. Ich habe Kleidung im Wert von über 700 Euro gekauft, darunter zwei Strickpullover mit Reißverschluss zu je 99 Euro. Die Pullover habe ich nie getragen, aber nach nur einem Waschgang hatten sie plötzlich Löcher. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir gesagt, dass ich die falschen Waschanweisungen befolgt habe und sie mir daher nicht weiterhelfen können. Das war nur 6 Tage nach dem Kaufdatum. Ein Schneider meinte sogar, dass er die Löcher nicht unsichtbar flicken könne, ohne dass es auffällt. Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich schlecht, dass ich 200 Euro für Kleidung verschwendet habe, die ich nie tragen konnte.
Bestellung von teuren Produkten
Der Kundenservice des Unternehmens war echt enttäuschend, Mann. Hab meine Bestellung zurückgeschickt, aber bis jetzt haben die sie immer noch nicht erhalten, schon anderthalb Wochen her. Warte immer noch auf die Rückerstattung, aber kann keinen Mitarbeitenden telefonisch erreichen. Muss jetzt über WhatsApp schreiben, aber kriege keine Antwort. Muss jetzt echt viel Zeit und Mühe reinstecken, um mein Geld wiederzubekommen, echt nervig. Gibt so viele andere Online-Shops, die viel besseren Service bieten, besonders in dieser exklusiven Kategorie. Das war wirklich das allerletzte Mal, dass ich hier was bestellt habe, echt nicht zu empfehlen!
Sechs Hemden bestellt, nur eins behalten
Der Bestellprozess war echt einfach und stressfrei. Die Rücksendung lief glatt und ich hab mein Geld innerhalb einer Woche zurückbekommen. Die Kleidung ist echt hochwertig und genau wie erwartet, gefällt mir total gut. Vor allem die Hemden und Polos kann ich echt empfehlen, aber auch der Pulli, den ich gekauft habe, ist wirklich top Qualität.
Super schön aussehende Kleidung, aber Finger weg von dem lamswollen Pullover!!
Also, ich war total happy als mein Paket endlich ankam, die Sachen sahen echt klasse aus! Aber dann habe ich den Wollpullover gewaschen und er ist total eingelaufen! Schade, denn er war wirklich schön... Habe dann den Kundenservice kontaktiert, aber die meinten nur, dass ich ihn falsch gewaschen habe. Echt enttäuschend, hatte mehr erwartet, vor allem nach dem Kauf!
Rücksendung zu spät
Es tut mir leid, aber ich habe die Rücksendung zu spät gemacht, obwohl ich die Sachen gut und vollständig verpackt habe. Das Unternehmen wollte die Artikel nicht zurücknehmen, das hat mich echt enttäuscht, da ich schon lange Kunde war. Ich hatte gehofft, dass sie ein bisschen kulanter wären, andere Online-Shops sind da kulanter.
Schlechter Kundenservice
Leider war der Kundenservice enttäuschend. Das Produkt hatte einen Fehler, und die Lösung war nur ein Gutschein, der bald abläuft. Ich hätte lieber mein Geld zurückbekommen und war enttäuscht, dass meine Bedenken nicht ernst genommen wurden.
Pullover mit Riss
Ich habe mir neulich 'nen Pullover bestellt und nachdem ich ihn zweimal angezogen hatte, hatte er Risse unter beiden Achseln. Ich habe dem Kundenservice Bescheid gegeben und innerhalb von einem Tag hatte ich schon 'ne Antwort mit einem Gutschein für 'nen Ersatz. Einfach klasse Service! Die Klamotten selbst sind auch echt super!
Profuomo: Solide aber unaufregende Hemden
Ich bin seit einigen Monaten Kunde bei Profuomo und ich muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden bin mit dem Unternehmen. Die Produkte, vor allem die Hemden, sind von guter Qualität und passen gut. Auch die Auswahl an Farben und Mustern ist gut. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet und die Bestellung und Lieferung verlief reibungslos. Der Preis ist jedoch etwas höher im Vergleich zu anderen Marken. Insgesamt würde ich Profuomo weiterempfehlen, wenn man Wert auf Qualität und gute Passform legt. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit den physischen Filialen von Profuomo.
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Profuomo: Solide aber unaufreg
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