Pro Breeze - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Heizkörper vor 6 Monaten gekauft
Vor einem halben Jahr habe ich 'nen neuen Heizkörper gekauft, der neulich plötzlich den Geist aufgegeben hat. Mal ehrlich, ich hatte nicht viel Unterstützung erwartet, aber Mario war super nett und hat ihn ganz unkompliziert ausgetauscht. Ich war echt begeistert von dem Service, also bin ich total zufrieden.
Luftentfeuchter
Etwa 5 Monate später ist mein Luftentfeuchter kaputt gegangen. Als ich das Unternehmen kontaktiert habe, haben sie mir innerhalb weniger Stunden einen Ersatz geschickt, ohne Probleme. Der Kundensupport ist wirklich top und ich würde definitiv jedem empfehlen, dieses Unternehmen auszuprobieren.
Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert.
Es tut mir leid zu sagen, dass ich noch kein Paket erhalten habe und auch meine E-Mail-Anfrage unbeantwortet blieb.
Luftbefeuchter
Leider hat die Lieferung des Artikels etwas länger gedauert als geplant, obwohl das Etikett schon vorbereitet wurde. Schon über eine Woche ist vergangen und das Paket wurde immer noch nicht dem Lieferdienst übergeben. Wenn sich in den nächsten zwei Tagen nichts ändert, werde ich mein Rückgaberecht in Anspruch nehmen.
Ersatzteil für Bodenventilator
Meine Bodenventilator's Füße sind weggegangen und ich habe kein Rechnung, aber der Ersatzteil kam schnell und gratis. Der Support war wirklich nett und flott, ich wünschte alle wären so hilfreich.
Kauf eines Luftentfeuchters
Der neue Parameteranzeiger ist wirklich leise, effizienter und hat ein verbessertes Bedienfeld. Aber in letzter Zeit hat er kein Wasser mehr gesammelt. Deshalb habe ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert. Nach nur 2 Stunden bekam ich eine Antwort von Mario. Er hat mir einige Schritte zur Problembehebung mitgeteilt und mir sogar einen Ersatz angeboten, ohne dass ich das defekte Gerät zurücksenden musste. Der Kundenservice war wirklich beeindruckend. Mario hat immer sofort auf meine E-Mails geantwortet und das Problem klar und verständlich angesprochen. Ich bin wirklich dankbar für die Hilfe.
Ich habe einen Luftentfeuchter von dieser Firma gekauft.
Hey Leute, ich wollte nur kurz teilen, dass ich einen Luftentfeuchter von dieser Firma gekauft habe und leider ein Problem hatte. Aber als ich sie kontaktiert habe, haben sie mir super schnell geantwortet und sich entschuldigt. Sie haben mir sogar gesagt, dass sie mir einen neuen Ersatz schicken werden, den ich schon bald erhalten werde! Ich muss wirklich sagen, so einen tollen und schnellen Kundenservice habe ich beim Online-Shopping noch nie erlebt. Ich kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen!
Kauf eines Entfeuchters
Im Dezember haben wir einen Luftentfeuchter gekauft, der bis April super funktioniert hat. Plötzlich fing er aber an, komische Geräusche zu machen. Nachdem wir Amazon kontaktiert haben, wurden wir schnell von Mario unterstützt. Er hat einen Ersatz organisiert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der professionellen sowie freundlichen Haltung des Mitarbeiters.
Luftbefeuchter
Der Kundenservice bei Pro Breeze ist echt klasse! Ich hatte 'ne Frage zu meiner Bestellung und hab mega schnell 'ne super hilfreiche Antwort bekommen. Die Leute dort waren total nett und kompetent. Ich würde denen glatt 5 Sterne für den mega guten Kundenservice geben!
Bestellung eines Luftreinigers
Ich habe mir so einen Luftreiniger bestellt und dann gemerkt, dass er direkt beim Hersteller teurer ist als auf Amazon. Doof, oder? Hab dann trotzdem beim Hersteller bestellt und jetzt sagen die dreist, dass die Rücksendung Geld kostet. Geht doch echt nicht, oder? Der Kundenservice meinte, ich soll das Ding zurücksenden und über Amazon neu bestellen. Voll der Quatsch, besonders wenn das letzte Gerät ja auch von Amazon kam. Naja, ich schicke es auf jeden Fall zurück. Vielleicht suche ich mir jetzt einen anderen Hersteller, auch wenn das Ding eigentlich gut sein soll.
Dehumidifier replacement
Gestern hab ich mir 'nen Entfeuchter bestellt, aber der kam kaputt an. Gleich hab ich 'ne E-Mail geschrieben und schon am nächsten Tag hat mir 'n total netter Mitarbeiter geantwortet. Der hat versprochen, dass der Ersatz in zwei Tagen da sein wird. Echt super Kundenservice, oder? Ich freu mich schon total darauf, dieses hochgelobte Gerät endlich zu bekommen und auszuprobieren.
Luftkühler Bestellung nicht versendet
Ich habe einen Luftkühler bestellt, aber bisher noch nicht erhalten. Der Versand wurde trotz Zusage von 48 Stunden verzögert. Der Support konnte mir keine genauen Gründe dafür nennen.
Kauf des Premium 2500W Ölradiators über Amazon
Leider ist mein Ölradiator Ende 2022 kaputt gegangen. Nachdem ich die Firma per E-Mail kontaktiert habe, um das Gerät zur Reparatur einzuschicken, hat Pro Breeze schnell reagiert und um mehr Informationen zum Defekt gebeten. Der Kundendienst war wirklich nett und hat mir sofort angeboten, entweder ein neues Gerät zu schicken oder den Kaufpreis zu erstatten. Ich habe mich für das neue Gerät entschieden und es innerhalb von nur 3 Tagen erhalten. Der ganze Prozess lief reibungslos und sehr professionell ab.
Kauf eines Luftreinigers
Ich hab vor ungefähr einem Monat diesen Luftreiniger gekauft und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Wohne in einem alten Gebäude von 1899 und hatte immer Ärger mit Staub in der Luft, besonders an sonnigen Tagen. Aber seit ich den Luftreiniger im Einsatz habe, hat sich die Lage deutlich gebessert. Das Ding läuft einwandfrei und tut, was es soll, und das für 'nen fairen Preis. Der Filter lässt sich leicht reinigen und es ist echt erstaunlich, wie viel Dreck man da schon nach so kurzer Zeit rausholen kann. Also ich bin wirklich happy mit meinem Kauf.
Defektes Gerät
Das Gerät ist kaputt gegangen, aber der Kundenservice war wirklich klasse. Die haben schnell reagiert, mir beim Finden des Problems geholfen und mir sofort Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten. Top-Firma, kann ich nur weiterempfehlen, total zuverlässig. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Kauf eines Luftentfeuchters
Mein Luftentfeuchter hat sich als echte Hilfe erwiesen. Ich hab ihn online gekauft und als ein Problem auftrat, war der Kundenservice echt super. Die Frau, mit der ich gesprochen hab, war schnell und hat mir sofort Ersatz geschickt. Sie war nett und richtig professionell. Ich kann Pro Breeze wirklich nur empfehlen, ihr Kundenservice ist echt top.
Kauf eines Luftentfeuchters
Ich hatte ein Problem mit einem Luftentfeuchter, den ich online gekauft habe. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und schnell eine Antwort von einem Mitarbeiter erhalten, der das Problem sofort behoben hat. Ich war wirklich beeindruckt von dem großartigen Kundenservice. Vielen Dank!
Luftbefeuchter 5,6 Liter
Der Luftbefeuchter von ProBreeze mit einem Fassungsvermögen von 5,6 Litern ist echt super. Er funktioniert super und erfüllt seinen Zweck wirklich gut. Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist, ist dass es schwierig ist, Ersatzwasserfilter zu bekommen. Überall sind sie ausverkauft. Da das Unternehmen aus Großbritannien kommt, frage ich mich, ob das etwas mit dem Brexit zu tun hat. Ein Luftbefeuchter ohne die Möglichkeit, Ersatzfilter zu kaufen, nützt einem leider nicht viel. Hoffentlich findet das Unternehmen bald eine Lösung für dieses Problem.
Kauf von zwei Mini-Entfeuchtern
Meine beiden Mini-Entfeuchter von dieser Firma sind toll, aber leider haben sie innerhalb der Garantiezeit von einem Jahr aufgehört zu funktionieren. Ich habe dann ProBreeze kontaktiert und mit einer Frau namens Karen per E-Mail gesprochen. Sie war richtig schnell und total nett. Karen hat mir genau erklärt, was zu tun ist, und das war echt einfach. Sie hat dann zwei neue Geräte geschickt. Ich bin wirklich happy... diese Firma hält wirklich zu ihren Produkten und war auch super angenehm im Umgang.
Kauf von zwei weiteren Entfeuchtern
Ich bin total zufrieden mit meinen Pro Breeze Entfeuchtern und habe deshalb beschlossen, zwei weitere zu bestellen. Allerdings gab es ein kleines Problem mit der Lieferung, aber nachdem ich dem Kundenservice ein Foto geschickt habe, wurde sofort ein Ersatz geschickt. Der Service war wirklich schnell und sehr höflich.
Meistbewertete Bewertung
Kitchen digital scale
Lesen Sie weiter