Powunity - Gesamtbewertung basierend auf 16 Bewertungen
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Kauf von zwei BikeTrax
Ich habe mir zwei BikeTrax gekauft und war total gespannt darauf, sie auszuprobieren. Leider hat die automatische Standortfunktion bei einem der BikeTrax nicht richtig funktioniert. Das hat mich ziemlich enttäuscht, aber als ich es dem Kundenservice mitgeteilt habe, haben sie sofort reagiert und mir einen Ersatz zugeschickt! Das fand ich super und jetzt bin ich total glücklich mit meinen beiden BikeTrax.
GPS-Tracker
Das Ding ist einfach nur Schrott! Keine Ahnung, wie das Ding überhaupt als Tracker bezeichnet werden kann. Habe total Geld verschwendet und bereue es total. Investiert euer Geld lieber in etwas Vernünftiges, Leute. Ein totaler Reinfall, nie wieder so ein Ding kaufen! Totaler Mist, Leute.
GPS-Tracker für das Fahrrad
Ich war echt sauer auf den Kundenservice, weil ich den GPS-Tracker für mein neues Fahrrad in der Werkstatt einbauen lassen wollte. Trotzdem ich das passende Modell gekauft hatte, hat es einfach nicht in den Motor gepasst. Der Kundendienst wollte nicht mal bei der Werkstatt anrufen, um das Problem zu klären. Sie meinten zwar, dass sie anrufen würden, aber in Wirklichkeit haben sie es vorgezogen, eine E-Mail zu schreiben. Auch wenn die E-Mail höflich war, hätte ich mir mehr Unterstützung bei diesem Problem gewünscht.
GPS-Tracker
Es tut mir leid, aber ich war wirklich enttäuscht von meinem Kauf eines GPS-Trackers bei Ihnen. Das Produkt hat einfach nicht richtig funktioniert und ich musste es mehrmals umtauschen. Und die Kommunikation mit Ihrem Kundenservice war wirklich frustrierend. Trotz mehrerer E-Mails konnte das Problem nicht behoben werden und mein Zugang zum System wurde sogar gesperrt, obwohl ich bereits bezahlt hatte. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen enttäuschend und ich würde anderen nicht empfehlen, einen GPS-Tracker bei Ihnen zu kaufen.
Erster Einkauf
Ich habe kürzlich mein erstes Produkt von PowUnity gekauft und bin wirklich enttäuscht. Die App funktioniert überhaupt nicht wie sie sollte und der Kundenservice ist schwer zu erreichen und nicht sehr hilfsbereit. Ich verstehe einfach nicht, warum ich für so eine schlechte Qualität so viel bezahlen soll. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal hier einkaufen.
Ersatzakku
Der Artikel an sich ist wirklich in Ordnung und tut, was er soll. Aber ich war echt enttäuscht vom Kundenservice. Als mein Akku schon nach kurzer Zeit kaputt ging, habe ich einen neuen bestellt. Aber der ist leider nie bei mir angekommen. Auch wenn ich mein Geld zurückbekommen habe, wurden mir die Versandkosten nicht erstattet. Außerdem wurde behauptet, dass ich das Paket nie abgeholt hätte, obwohl ich nie eine Benachrichtigung erhalten habe.
Tracker-Produkt
Der Tracker funktioniert ziemlich gut für mich, auch wenn er manchmal ungenaue Daten zeigt. Trotzdem war der Kundenservice wirklich enttäuschend. Als der Akku nach etwa 2 Jahren den Geist aufgegeben hat (zum Glück ohne Beschädigungen), hat es fast zwei Wochen gedauert, bis sich der Support bei mir gemeldet hat - und das auch nur, nachdem ich mein Abo über PayPal gekündigt hatte.
Mein Ersatzakku
Ich habe einen Ersatzakku bestellt, aber der Stecker passt überhaupt nicht zu meinem System. Als mir eine kostenlose Ersatzlieferung geschickt wurde, kam statt des Akkus mit dem richtigen Stecker ein Netzteil mit einem Verbindungskabel, das überhaupt nicht passt. Auf dem Lieferschein stand das richtige Kabel, aber keiner weiß, woran es liegt. Es herrscht einfach nur Chaos in diesem Laden.
GPS Tracker
Der GPS Tracker funktioniert super und ist perfekt zum unauffälligen Einbauen geeignet. Vor einem Jahr gab es ein technisches Problem wegen eines Kurzschlusses am Auto, sodass der Tracker nicht mehr lief. Nachdem ich den Support kontaktierte und das Problem erklärte, fanden sie schnell eine gute Lösung, ohne dass ich einen neuen Tracker kaufen musste.
Einbau schwierig
Aufgrund von falschen Anleitungen habe ich das Gerät falsch eingebaut. Der Support war leider nicht erreichbar und die Partnerhändler wussten auch nicht weiter. Jetzt warte ich immer noch auf eine Rückmeldung zur Rückgabe.
Mein Kauf war der Biketrax Gps Tracker
Mein Fahrrad war in einer Doppelhaushälfte mit insgesamt 4 Familien. Ich frage mich jetzt, wer es hat. Ohne Bluetooth-Nahbereichsortung war es unmöglich herauszufinden. Die Polizei kam, alle wussten jetzt von dem Tracker, der dann vom Dieb entfernt wurde und seit Tagen kein Signal mehr sendet. Mein Fahrrad ist so gut wie weg. Ich habe 200€ für nichts ausgegeben. Der Support hat mich getröstet, dass mein Pedelec möglicherweise in einem Fahrzeug ist, was jedoch laut Zeugen nicht der Fall war. Aufgrund all dieser Gründe kann ich den Tracker leider nicht weiterempfehlen.
Bike Trax
Die App ist wirklich schrecklich! Ich habe mehrmals versucht, den Support zu erreichen, aber niemand hat geantwortet. Mein E-Bike wird in der App falsch angezeigt, manchmal hängt es einfach fest oder bewegt sich gar nicht. Selbst mein Händler konnte mir nicht helfen und der Onlinesupport war nutzlos. Es ist wirklich frustrierend und eine totale Geldverschwendung!
Kunde mit Schwierigkeiten beim Einbau des GPS Trackers
Es ist wirklich schade zu hören, dass der Kunde Schwierigkeiten mit der Installation des GPS Trackers hatte und keinen Support zur Lösung des Problems erhalten hat. Ich finde, Unternehmen wie Powunity sollten ihren Kunden angemessene Unterstützung bieten, damit ihre Produkte richtig funktionieren und korrekt installiert werden. Es ist enttäuschend zu hören, dass der Kunde keine Antwort auf sein Support-Ticket erhalten hat und niemand am Telefon war. Ich denke, es ist entscheidend, dass Unternehmen in der Lage sind, auf Kundenanfragen zu antworten und ihnen bei Problemen zu helfen, um eine positive Erfahrung sicherzustellen.
BikeTrax Kundendienst
Mein BikeTrax hatte letztens ein paar Probleme, aber der Kundendienst war wirklich klasse! Die Antwort kam schnell, die Leute waren total freundlich und geduldig und sie haben das Problem auch gleich effizient gelöst. Bin wirklich happy mit dem Service und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Tracker-Produkt
Der Tracker, den ich bei euch gekauft habe, funktioniert nicht wie erwartet. Außerdem gab es Probleme mit einem universellen Kabeladapter, für den ich keine Antwort per E-Mail erhalten habe. Das Paket, das ich erhalten habe, war bereits geöffnet und das Gerät war äußerlich beschädigt. Außerdem fehlte ein Teil des Inhalts. Insgesamt bin ich enttäuscht von meinem Kauf und frage mich, ob es sich hierbei nur um ein Lockangebot handelt.
Meine Bestellung
Meine Bestellung war eine totale Katastrophe! Der Service war furchtbar. Ich habe schon seit Wochen für mein Abo bezahlt, aber die Website funktioniert einfach nicht richtig und der Kundenservice konnte mir überhaupt nicht helfen. Es ist echt ärgerlich, dass sie mich immer wieder vertrösten, aber das Problem nie gelöst haben. Es ist schade, dass ich gezwungen war, mein Abonnement zu kündigen und rechtliche Schritte einzuleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Ich kann das wirklich nicht weiterempfehlen.
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