Porsche Design - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
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Nicht stornierbar
Es tut mir wirklich leid, dass ich so eine schlechte Erfahrung mit dem Bestellvorgang bei Ihnen hatte. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wollte ich sie stornieren, allerdings war das nicht möglich. Ich habe über zwei Tage lang E-Mails geschickt, um zu versuchen, die Bestellung zu stornieren. Es gibt auch keine Option auf der Website, um eine Bestellung zu stornieren. Am ersten Tag sagte mir die Person am Kundenservice, dass sie "nicht die Mittel hatte, um die Bestellung zu stornieren". Am zweiten Tag, dem 1. November, hat eine andere Person am Telefon geantwortet und behauptet, dass sie mir auch nicht helfen könne. Es hat eine Weile gedauert, bis sie meine E-Mail akzeptiert hat, um mir eine Kopie der E-Mail zu schicken, die ich an die Logistikabteilung geschickt habe, um die Bestellung zu stornieren. (Ursprünglich hat sie die E-Mail abgelehnt und behauptet, dass sie falsch geschrieben sei. Ich habe sie dann richtiggeschrieben und gebeten, sie mir zu wiederholen.) Allerdings konnte keine weitere Maßnahme ergriffen werden, da der 1. November ein Feiertag in Deutschland war. Am dritten Tag, dem 2. November, habe ich eine E-Mail erhalten, dass der Artikel bereits an mich versandt wurde. Ich habe erneut angerufen, um zu fragen, warum der Artikel verschickt wurde, obwohl alle im Urlaub waren? Man sagte mir, er sei bereits versandbereit gewesen. Aber warum etwas versenden, wenn ich ausdrücklich um Stornierung gebeten habe? Und der Kundenservice konnte den Versand nicht aufhalten, angeblich sind die einzigen Optionen, den Artikel zu akzeptieren und zurückzusenden oder ihn bei Lieferung abzulehnen. Was für eine nutzlose Gruppe.
Schicke Schuhe
Die Schuhe sind halt nicht so toll, eher mittelmäßig. Leider war kein Retourenschein dabei und man konnte die Rücksendung nicht im Laden anmelden. Das ist echt umständlich und nervig.
Einkauf mit doppelter MwSt.
Ich habe Waren bestellt, bei denen die britische 20%ige Mehrwertsteuer im Preis enthalten war. Meine Bestellung kam aus Deutschland, und DHL hat mir eine Kundenrechnung geschickt, die ich bezahlen musste, bevor sie geliefert wurde. Bei der Lieferung war auch die Zollrechnung mit der Mehrwertsteuer (doppelt gezahlte MwSt.) dabei. DHL hat gesagt, es gab ein Problem mit den Papieren von Porsche. Porsche hat sich entschuldigt und gesagt, sie werden mir die Mehrwertsteuer zurückerstatten. Es ist jedoch schon über einen Monat her und ich habe noch keine Rückerstattung erhalten. Porsche Design beantwortet meine E-Mails nicht. Aufgrund des schlechten Bestellprozesses und des Kundenservice habe ich keine Lust mehr, noch einmal bei ihnen zu bestellen.
Mein teurer Uhrkauf
Ich habe eine teure Uhr gekauft und es hat 4 Monate gedauert, bis sie endlich ankam. Doch dann stellte ich fest, dass eines der Zifferblätter nicht richtig funktioniert. Ich habe 7 Tage gewartet, bis sich das Support-Team bei mir gemeldet hat, und warte immer noch darauf, dass sie das intern klären. Ich überlege ernsthaft eine Rückerstattung zu verlangen, obwohl ich die Uhr eigentlich liebe. Porsche Design, ihr müsst eure Sachen in Ordnung bringen! Das entspricht überhaupt nicht der Luxusqualität, weder eures Produkts noch eures Kundenservices. Ich habe meine Bewertung auf 1 Stern geändert, da ich immer mehr enttäuscht werde. So eine Schande für eine so großartige Marke!
Aktentasche und Stifte
Ich habe eine Aktentasche und Stifte von Ihnen gekauft und bin wirklich enttäuscht von der Qualität. Die Schlösser an der Aktentasche sind schon kaputtgegangen und die Deckel der Stifte sind ausgedehnt und passen nicht mehr richtig. Außerdem habe ich überhaupt keine Antwort vom Kundenservice erhalten. Ich verstehe, dass es faszinierend ist, eine Marke wie Ihre zu unterstützen, aber die Qualität der Produkte und der Service rechtfertigen den Preis in keiner Weise.
Kauf einer großen Koffer 2.5 Jahre alt
Mein Koffer ist erst 2,5 Jahre alt und ich habe nur einmal damit gereist, als der Griff plötzlich in zwei Teile zerbrochen ist. Ich bin zurück zum Laden gegangen und sie meinten, dass er repariert werden müsste, da die Garantie nur zwei Jahre gilt. Obwohl sie sahen, dass mein Koffer wirklich neu und unbenutzt war, war das für sie kein Problem. Also habe ich für die Reparatur bezahlt. Ein paar Wochen später haben sie mich angerufen und gesagt, dass es keine Ersatzteile mehr gibt, da dieses Modell nicht mehr hergestellt wird. Sie meinten, ich könne meinen Koffer wieder abholen, immer noch kaputt. Was für ein ärgerliches Unternehmen! Nie wieder...
Mangelhafte Lieferung, Retournierung, fehlende Gutschrift
Bei meiner Bestellung haben drei Artikel gefehlt, als das Paket ankam. Obwohl ich alles zurückgeschickt habe, sind die nicht gelieferten Artikel bis heute nicht erstattet worden. Ich musste sogar PayPal einschalten, um das Problem zu lösen. Für einen Anbieter mit Premiumanspruch ist das wirklich enttäuschend und ein absolutes Debakel.
Designfeuerzeug, teuer
Mein Designfeuerzeug, das über 170€ gekostet hat, ist kaputt gegangen, nur 2 Tage nachdem die Garantie abgelaufen ist. Als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir erlaubt das Gespräch aufzuzeichnen, aber dann wurde einfach aufgelegt. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung und bin wirklich enttäuscht.
Einkäufe im Porsche Design Onlineshop
Ich habe schon mehrmals im Porsche Design Onlineshop eingekauft und auch in verschiedenen Stores Produkte gekauft. Die Qualität der Sachen ist immer top und die Mitarbeiter sind immer freundlich, sowohl im Laden als auch im Online-Kundenservice. Die Lieferungen kommen immer pünktlich und der Kontakt mit dem Team ist immer angenehm. Ich bin ein großer Fan dieser Marke und werde es auch bleiben!
Deplorable P-Icon Polo
Das Polo-Shirt, das ich gekauft habe, war wirklich enttäuschend. Die Qualität war einfach nur schlecht, der Stoff sah alt und abgetragen aus. Der Kragen und die Ärmel waren total ausgeleiert und hatten keine richtige Form. Als ich das Shirt zurückschickte, wurde ich schlecht betreut. Es hat ewig gedauert, bis ich überhaupt eine Antwort bekam und dann sollte ich auch noch eine E-Mail an den Manager schreiben. Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Es ist wirklich schockierend, wie unprofessionell und inkompetent der Kundenservice dieses Unternehmens ist.
falsche Rechnung, falsches Produkt
Der Kundenservice von Porsche Design ist wirklich enttäuschend. Sie weigern sich, mir die richtige Rechnung ohne Mehrwertsteuer und Firmennamen zu schicken. Das ist wirklich ärgerlich. Und das Produkt, das geliefert wurde, entspricht nicht meiner Bestellung. Sie sagten, es sei nicht mehr verfügbar. Schade.
I ordered cool stuff
Das Zeug war echt günstig und kam super schnell aus Deutschland.
Lange Lieferzeit
Es ist wirklich ärgerlich, dass ich schon seit 4 Wochen auf meine Lieferung warte. Ich hatte darum gebeten, dass sie mir einen Teil des Pakets zuschicken, aber sie sagten mir, dass dies nur möglich sei, wenn ich die Versandkosten zweimal übernehme. Außerdem haben sie sofort meine Kreditkarte belastet und das Geld abgebucht, obwohl die Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Das hat meine Erwartungen wirklich enttäuscht und ich hoffe, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen werden.
Armbanduhr, exklusiv, Limited Edition
Als Kunde war ich wirklich beeindruckt von der Professionalität und dem tollen Kundenservice im Geschäft. Die Auswahl war großartig und das Personal sehr hilfsbereit. Meine speziellen Anfragen wurden schnell bearbeitet und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Die Qualität des Produkts hat mich auch nicht enttäuscht, die Armbanduhr ist einfach wunderschön und zieht alle Blicke auf sich.
€1700 Stuhl
Total frustrierende Erfahrung mit der Lieferung meines Stuhls. Sie sagten, es sei eine Expresslieferung, aber es hat ganze 3 Wochen gedauert. Als der Stuhl ankam, war er beschädigt, und dann hat es noch einen weiteren Monat gedauert, bis der neue geliefert wurde. Jetzt wartet der alte Stuhl seit anderthalb Monaten darauf, abgeholt zu werden, aber DHL behauptet, die Adresse nicht finden zu können. So viele lächerliche Ausreden! Jetzt muss ich jeden Tag zu Hause sein und warten, während sie nicht auftauchen, um ihren Stuhl abzuholen. Einfach nur inakzeptabel.
Meine Bestellung
Ich habe mir etwas bestellt und es hat echt ewig gedauert bis es endlich ankam. Dann hab ich es zurückgeschickt, aber bis jetzt kein Geld zurückbekommen. Der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig, keiner antwortet weder auf E-Mails noch am Telefon. Echt ärgerlich!
Meine Bestellung
Letzte Woche habe ich zwei Designer-Artikel gekauft und eines davon war beschädigt. Als ich mich beim Kundenservice meldete, um eine Rückerstattung zu bekommen, wurde mir nur angeboten, das kaputte Produkt zurückzuschicken. Ich war ziemlich enttäuscht, dass sie mir keinen intakten Artikel anbieten wollten, vor allem nachdem ich in der Vergangenheit viel Geld bei ihnen ausgegeben hatte.
Winterjacke mit Mängeln und Ersatz
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Porsche Design, vor allem mit der Winterjacke von super Qualität, die ich gekauft hatte. Leider hatte das Produkt schon nach kurzer Zeit deutliche Mängel, was natürlich enttäuschend war. Aber ich war echt beeindruckt von der schnellen und unkomplizierten Reaktion des Unternehmens. Ich konnte die Jacke problemlos zurückgeben und bekam sofort mein Geld zurück. Das zeigt mir, dass Porsche Design nicht nur hochwertige Produkte verkauft, sondern auch einen großartigen Kundenservice bietet, besonders bei Beschwerden. Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei Porsche Design einkaufen, weil ich weiß, dass ich mich auf ihren tollen Service verlassen kann.
Schlüsseletui und Geldbörse
Der letzte Einkauf bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Die Qualität der Produkte ließ sehr zu wünschen übrig und die Preise waren viel zu hoch dafür. Innerhalb von nur 18 Monaten waren das Schlüsseletui und die Geldbörse fast unbrauchbar. Offene Nähte, rissiges und abgeplatztes Leder, Veränderungen in der Farbe - alles deutet auf eine minderwertige Verarbeitung hin. Wenn ich bedenke, wie viel Geld ich dafür bezahlt habe, fühle ich mich wirklich betrogen. Auch der Kundenservice war keine Hilfe, eher arrogant und unkooperativ. Es ist wirklich schade, dass ein renommierter Name wie Ihrer derart minderwertige Produkte verkauft.
Meine Bestellung nicht abgeschlossen
Ich habe versucht, eine Bestellung aufzugeben, aber sowohl bei der Bezahlung mit Paypal als auch mit der Kreditkarte gab es Fehler. Trotz mehrerer Versuche und Kontakt mit dem Kundenservice wurde mein Problem nicht behoben. Es ist enttäuschend, dass es keine angemessene Reaktion auf meine Beschwerde gab und dass es so lange gedauert hat, bis alles in Ordnung war. Ich werde definitiv kein Geld in einen Laden stecken, der so mit seinen Kunden umgeht.
Meistbewertete Bewertung
Meine Bestellung von sofort li
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