OutdoorSports24 - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Rückerstattung
Also, als ich etwas bestellt hatte, lief alles gut und ich war total glücklich. Aber dann habe ich eine E-Mail bekommen, dass das Teil nicht vorrätig ist und ich mein Geld zurückbekomme. Jetzt warte ich schon seit über zwei Wochen auf meine Rückerstattung, obwohl ich bereits zwei E-Mails geschrieben habe. Keine Reaktion! Das ist echt nicht cool, Mann!
Meine Bestellung
Ich habe vor kurzem bei OutdoorSports24 bestellt und war total zufrieden mit allem. Die Website war leicht zu bedienen und ich konnte schnell das finden, was ich gesucht habe. Die Auswahl an Produkten war super und die Beschreibungen waren sehr hilfreich für mich, um die richtige Entscheidung zu treffen. Meine Bestellung wurde schnell und ohne Probleme abgeschlossen.
Einkaufsverzögerung
Nach fast 20 Tagen warte ich immer noch auf meine Bestellung und habe gerade erfahren, dass es noch länger dauern wird. Es ist echt ärgerlich, wie lange es dauert, bis meine Sachen endlich ankommen. Wäre toll, wenn die Lieferzeiten genauer angegeben werden würden, damit man nicht so enttäuscht wird.
Winterjacke Rücksendung
Meine Erfahrung mit OutdoorSports24 war echt enttäuschend. Letztes Jahr habe ich eine Winterjacke gekauft und wegen einem kaputten Reißverschluss Anfang dieses Jahres zurückgeschickt. Bis jetzt habe ich weder die Jacke noch mein Geld zurückbekommen. Die Bestätigung von der deutschen Post habe ich, aber es kam keine Antwort auf meine vielen E-Mails. Das geht gar nicht, das ist schlechter Kundenservice und fühlt sich nach Betrug an.
Basecap Kauf
Am Sonntag habe ich eine Basecap für den Geburtstag meines Neffen bestellt und gehofft, dass sie bis Freitag ankommt. Leider kam am Mittwoch die Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Selbst wenn ich eine andere Farbe hätte wählen können, wäre die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen. Der angebotene 5 Euro Gutschein war nicht genug, um die Enttäuschung zu mildern. Außerdem wurde der 10% Rabatt im Warenkorb mehrmals gelöscht, was wirklich frustrierend war. Alles in allem war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Rücksendung und Rückerstattung
Leider muss ich auch meine Erfahrung mit OutdoorSports24 teilen. Seit ich mein Produkt zurückgeschickt habe, warte ich jetzt schon über einen Monat auf meine Rückerstattung. Es sieht so aus, als ob es zur Normalität gehört, Kunden hier lange hinzuhalten. Weder auf meine E-Mails noch Anrufe wurde reagiert, was echt enttäuschend ist. Deswegen werde ich jetzt rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen.
Fahrradhelm, Jugendgröße, blau
Also, ich habe vor etwa 3 Wochen einen Kinderfahrradhelm in blau bestellt, aber leider war er zu klein und ich musste ihn zurücksenden. Bis jetzt habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich versucht habe, Kontakt aufzunehmen. Weder auf meine E-Mails noch auf meine Anrufe wird reagiert. Das ist wirklich enttäuschend, weil ich bisher immer gute Erfahrungen mit diesem Online-Shop gemacht habe. Ich denke jetzt muss ich wohl rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen.
Retoure nicht erstattet
Ich habe eine Rücksendung im Wert von 429,70 € gemacht und dann festgestellt, dass mir das Geld nicht zurückerstattet wurde. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, gab es keine Lösung. Ich bin enttäuscht über das mangelnde Engagement und die fehlende Transparenz des Unternehmens.
Kauf eines fehlerhaften Artikels
Ich habe einen defekten Artikel erhalten und habe versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, um das Problem zu lösen. Leider habe ich keine Antwort auf meine E-Mails bekommen und wurde sogar aus der Hotline geworfen. Nach 2,5 Stunden Wartezeit habe ich aufgegeben. Der Kundenservice ist wirklich schlecht und ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung.
Meine Bestellung eines neuen Rucksacks
Die Bestellung bei OutdoorSports24 lief problemlos ab und ich war wirklich zufrieden mit der großen Auswahl an Produkten. Allerdings war ich enttäuscht, als mein neuer Rucksack ankam und der Reißverschluss nicht richtig funktionierte. Die Rücksendung war einfach, aber ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Trotz mehrerer E-Mails habe ich keine Antwort erhalten und auch der telefonische Kundenservice war leider nicht hilfreich, da niemand erreichbar war. Es scheint, dass es ein strukturelles Problem gibt, das dringend behoben werden muss.
Outdoor-Sportausrüstung
Meine Erfahrung mit Outdoorworld24 war ein Reinfall. Ich hatte einen Artikel bestellt, der angeblich sofort lieferbar sein sollte, aber trotzdem passierte nichts. Trotz meiner Anrufe und Nachfragen ist die Ware nicht verschickt worden. Outdoorworld24 behauptet, dass der Zusteller die Ware zweimal täglich abholt, aber mein bereits bezahlter und angeblich vorrätiger Artikel wurde nicht verschickt. Der Kundenservice war auch nicht zufriedenstellend, was die ganze Erfahrung noch schlimmer machte.
Bestellung und Rückerstattung
Ich warte schon seit über 5 Wochen auf meine Rückerstattung von 392€! Ich habe die Versandkosten von 14,02€ selbst bezahlt, als ich das Paket aus Österreich zurückgeschickt habe. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Und telefonisch war auch niemand erreichbar, immer hieß es, es gäbe keinen Mitarbeiter verfügbar. Was ist da los? Das ist echt enttäuschend und total unprofessionell.
Meine erste Bestellung bei diesem Shop
Ich hab das erste Mal bei diesem Laden bestellt und es lief echt mies. Musste Sachen zurücksenden und dann wurde mir voll viel Porto aus Österreich berechnet. Außerdem hatte ich schon im Voraus bezahlt, aber es hat mega lange gedauert bis ich mein Geld zurückbekommen hab und dann war der Betrag immer noch falsch. Der Laden antwortet nicht auf E-Mails oder Anrufe. Und wenn man endlich mal jemanden ans Telefon kriegt, hängt man ewig in der Leitung und wird dann einfach rausgeschmissen. Das war echt doof und ich werd da sicher nicht nochmal bestellen.
Bestellung 531992 - Rückerstattung
Ich warte schon seit Wochen auf die Rückerstattung meiner Bestellung, obwohl ich die Rücksendung bestätigt habe. Meine E-Mails werden komplett ignoriert und wenn ich in der Telefonwarteschleife hänge, dauert es eine Ewigkeit! Es wäre toll, wenn Ihr mehr Mitarbeiter einstellen könntet, damit Ihr besser auf Kundenanfragen reagieren könnt.
Kletterseil
Ich habe mir ein Kletterseil bestellt, das schließlich etwas verspätet, aber doch noch rechtzeitig angekommen ist. Leider war das Seil zu kurz und musste es zurückschicken. Ich habe die Bestellnummer und Kundennummer angegeben und von der Post wurde bestätigt, dass die Ware im Dezember erhalten wurde. Trotzdem habe ich bis heute keine Rückerstattung erhalten. Meine verschiedenen E-Mails blieben unbeantwortet und telefonisch war niemand zu erreichen. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht vom Service und würde davon abraten, hier etwas zu bestellen.
Miserabler Kundenservice
Ich habe robuste Gummistiefel bei OutdoorSports24 gekauft und war mit der Lieferung auch erst zufrieden. Nach wenigen Monaten waren die ca 120€ teuren Stiefel aber nicht mehr nutzbar, so dass ich diese reklamieren wollte. Mehrmals angerufen - nicht durchgekommen.
Mehrfach Emails geschrieben - keine Antwort (außer der automatisierten Empfangsbestätigung).
Schließlich über das Rücksendeformular kontaktiert - keine Reaktion.
Nach 6 Wochen und diversen Kontaktversuchen auf allen Wegen habe ich die Hoffnung aufgegeben und werde bei diesem unterirdischen bzw. nicht vorhandenem Kundenservice definitiv nicht mehr bei OutdorrSports24 bestellen.Meine Bestellung
Vor einer Woche habe ich etwas bestellt, aber dann hat mir OutdoorSports24 geschrieben, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Sie haben gesagt, dass ich entweder innerhalb von 5 Werktagen einen anderen Artikel aussuchen kann oder mein Geld zurückbekomme. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Geld zurückbekommen. Wie kann man etwas als vorrätig anbieten und dann nicht liefern? Es hat den Anschein, dass das ein Trick dieser Firma ist! Besser die Finger davon lassen!
Meine Bestellung war eine absolute Enttäuschung
Meine Erfahrung mit OutdoorSports24 war wirklich enttäuschend. Ich hatte meine Bestellung aufgegeben und erwartet, dass sie innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert wird. Aber nach 7 Werktagen war meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet worden. Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen, aber leider war niemand erreichbar, obwohl ich innerhalb der Öffnungszeiten angerufen habe. Auch auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet. Es scheint, dass hier weder der Betriebsablauf noch der Kundenservice richtig funktionieren.
Schuhe
Betrugsmasche, keine Rückerstattung, Kontaktaufnahme jedes Mal verweigert
Rücksendeservice
Für die Rücksendung lag ein Rücksendeschein im Paket leider kommt es auch Wochen später nicht zu einer Erstattung!
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