Orsay Erfahrungen

: 20

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

20% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-23
Testbestellung aus dem neuen O
Ich bin echt enttäuscht, dass die lokalen Geschäfte und der Onlineshop geschlossen sind, aber ich...Lesen Sie weiter
Anastasia

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-05
Wertgutschein, Rücksendung
Ehrlich gesagt, was ist denn bitte los mit der Firma? Die Idee, die Rücksendekosten selbst überne...Lesen Sie weiter
A. Pape

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-14
Schlechte Qualität, teurer Pre
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Hab mir gedacht, nachdem ich die Bewertungen...Lesen Sie weiter
diethelm

Erfahrungen (20)

  (0)

 (3)

  (12)

  (5)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleider für den Sommer

    Die Kleidung, die ich bei Orsay bestellt habe, war wirklich von guter Qualität. Ich war überrascht zu erfahren, dass die Lieferung nicht mehr aus Deutschland, sondern aus Tschechien kommt. Dadurch verstehe ich auch, warum die Rücksendung nicht mehr kostenlos ist. Es ist verständlich, dass dies Kosten verursacht. Früher mussten wir immer für den Versand bezahlen, also ist es nicht unfair, jetzt auch für die Rücksendung zu zahlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Testbestellung aus dem neuen Orsay in Tschechien

    Ich bin echt enttäuscht, dass die lokalen Geschäfte und der Onlineshop geschlossen sind, aber ich hab mir ein paar Sachen bei Orsay in Tschechien bestellt. Die Qualität war wieder top, wie ich es von Orsay gewohnt bin. Mit Klarna zu bezahlen war super einfach und die Rücksendung auf eigene Kosten war fair. Ich würde es definitiv wieder machen, aber diesmal vielleicht etwas aus der neuen Kollektion bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Sachen!

    Ich habe neulich ein paar coole Sachen bei Orsay gekauft, aber einige davon waren leider von schlechter Qualität. Als ich probiert habe, etwas zurückzugeben, war das ziemlich kompliziert und ich musste sogar die Versandkosten selbst bezahlen. Das wurde mir vor dem Kauf nicht gesagt. Das war echt ärgerlich! Nie wieder kaufe ich dort ein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wertgutschein, Rücksendung

    Ehrlich gesagt, was ist denn bitte los mit der Firma? Die Idee, die Rücksendekosten selbst übernehmen zu müssen, ist ja schon frech genug, aber dann auch noch so ein beschränkter Wertgutschein, der nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist? Das ist echt zu viel! Als treuer Kunde fühle ich mich einfach nicht wertgeschätzt und verstanden. Geld ist Geld und sollte meiner Meinung nach auch entsprechend respektiert werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückversand mit Sendungsverfolgung

    Der Kundenservice von Orsay ist echt enttäuschend. Ich verstehe einfach nicht, wieso ich nicht nur für das Porto, sondern auch für den Rückversand verantwortlich bin, und dann auch noch mit Sendungsverfolgung. Das ist definitiv ein Grund für mich, dort nicht mehr zu bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    falsche Versprechungen

    Das Unternehmen behauptet auf seiner Website, dass Clubmitglieder kostenlosen Versand erhalten, aber das stimmt nicht! Selbst als Clubmitglied musste ich für den Rückversand bezahlen. Als ich meine Artikel zurücksenden wollte und um ein Rücksendeetikett bat, wurde mir gesagt, dass alle Kunden den Versand selbst zahlen müssen, unabhängig von ihrer Mitgliedschaft im Club. Das ist eine Irreführung und enttäuschend für loyalen Kunden wie mich. Früher habe ich gerne bei Orsay bestellt, aber nach dieser Erfahrung werde ich dort wahrscheinlich nie mehr bestellen. Ich fühle mich betrogen und nicht geschätzt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend, schlechte Qualität, unzureichender Service

    Ich war schon lange Kundin bei Ihnen und war immer sehr zufrieden mit der Kleidung und dem tollen Service. Leider muss ich jetzt sagen, dass meine letzte Bestellung eine große Enttäuschung war. Die Qualität der Kleidung war schlecht und die Rücksendung war auch nicht kundenfreundlich. Es tut mir wirklich leid zu sagen, dass dies meine letzte Bestellung bei Ihnen war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bluse, Hose, Schuhe

    Die Lieferung hat viel zu lange gedauert und die Sachen sahen total billig aus. Es sah so aus, als ob sie schon ewig im Lager gelegen hätten. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung hat überhaupt nicht gestimmt. Und als ich die Sachen zurückschicken wollte, war ich richtig enttäuscht. Ich musste überraschenderweise die Kosten selbst tragen und es wurden keine Rücksendeetiketten angeboten, obwohl die Ware nicht in Ordnung war.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Jeans

    Die Klamotten haben mir echt gefallen, deshalb habe ich sie online bestellt. Aber oh Mann, als ich endlich meine neue Lieblingsjeans bekommen habe, war sie nach nur zwei Mal Tragen schon kaputt! Das Material war total schwach und ist einfach gerissen. Ich habe sogar Fotos gemacht, um das zu zeigen, aber als ich mich beschwert habe, wollten sie die Hose nicht umtauschen, es sei denn, ich zahle die Versandkosten selbst. Das fand ich echt blöd! Also habe ich die Jeans nochmal bestellt, aber das Gleiche ist wieder passiert. Ich habe keine Lust, die Hose zurückzuschicken, weil das echt nervig ist und die Firma nicht kundenfreundlich ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hose, Qualität, enttäuscht

    Die Lieferzeit war echt lang, das hat mich am Anfang echt enttäuscht. Aber dann habe ich gemerkt, dass die Qualität trotzdem top ist, wie ich es von diesem Laden gewohnt bin. Es ist schade, dass die Hose, die ich bestellt hatte, nicht meinen Vorstellungen entsprach und total anders war als erwartet. Trotzdem behalte ich sie, weil es mir zu viel Aufwand wäre, sie zurückzuschicken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourenabwicklung

    Die Rücksendeabwicklung bei Orsay war so kompliziert und unfreundlich für die Kunden. Es ist heutzutage so einfach, Sachen online zurückzugeben, doch ich musste die Rücksendekosten selbst übernehmen und es war alles so umständlich. Es kommt mir fast so vor, als ob das Unternehmen hofft, dass die Kunden die unerwünschten Artikel behalten anstatt sie zurückzusenden. Meine Erfahrung mit Orsay war so enttäuschend, dass ich beschlossen habe, nie wieder dort einzukaufen. Danke für nichts, Orsay.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Bestellung, Unzufriedenheit mit dem Versandprozess

    Meine Erfahrung war echt enttäuschend und frustrierend. Die ganze Logistik war ein totales Chaos und es gab diese versteckten Regeln über die Versandkosten. Es hat mich echt genervt, dass man nicht nur für den Versand, sondern auch für die Rücksendung bezahlen musste, ohne vorher so klar Bescheid zu wissen. Und dann diesem Aufwand, um was zurückzuschicken - man musste die Rechnung abfotografieren, die IBAN für die Rückerstattung per Hand niederschreiben, einen Paketaufkleber organisieren und die Adresse vom Logistikdienstleister draufschreiben. Insgesamt war das wirklich keine schöne Erfahrung für mich. Hat mir null Spaß gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schöne Kleidung

    Also, ich hab ein paar richtig hübsche Klamotten gekauft, aber wenn man die zurückschicken muss, muss man das alles selbst organisieren und auch noch bezahlen. Das ist echt blöd. Und dann geht die Rücksendung auch noch nach Tschechien, das ist ja echt seltsam. Da sollten sie echt vorher Bescheid sagen oder wenigstens ein Retourenetikett beilegen. Und die Rückerstattung über Klarna hat eine Ewigkeit gedauert! Gut, dass ich die Retoure angemeldet habe, so bleibt die Rechnung erstmal auf Eis.


Andere haben sich auch angesehen