Oakley Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

67% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

M
Markus Heutmann
I am very disappointed with the Oakley at Taysons Corner in Washington. I wanted to buy a pair of glasses for $200 as a military officer for the German Armed Forces, but the seller said there was o...Lesen Sie weiter
H
Hooman
Oakley Germany has the poorest customer service I ever experienced as a online shoppoing person! They have no level of understanding and customer support. Return label is not included and ordering ...Lesen Sie weiter
Ich habe online 4 Brillen gekauft. Nach der Rücksendung wurden nur 4 Brillen gut geschrieben. Der Telefonsupport scheint überhaupt nicht besetzt zu sein. Auf Mails gibt es keine Antwort und der ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Sonnenbrille

    I am very disappointed with the Oakley at Taysons Corner in Washington. I wanted to buy a pair of glasses for $200 as a military officer for the German Armed Forces, but the seller said there was only a discount for US armed forces. I've been there for the eleventh time and we always got the discount, suddenly not anymore, a shame! Greetings Markus Heutmann


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    A very poor and shitty customer service

    Oakley Germany has the poorest customer service I ever experienced as a online shoppoing person! They have no level of understanding and customer support. Return label is not included and ordering that is a very frustrating process. Their poor customer service simply ruined the good image of Oakley in my head and I am going to spread this bad experience with all my friends and colleagues!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    katastrophaler Service

    Ich habe online 4 Brillen gekauft.
    Nach der Rücksendung wurden nur 4 Brillen gut geschrieben.
    Der Telefonsupport scheint überhaupt nicht besetzt zu sein.
    Auf Mails gibt es keine Antwort und der Livechat sollte ab 10 Uhbr besetzt sein. Erreichen tut man aber niemanden...

    Nie wieder Oakley!!!


Andere haben sich auch angesehen