notebooksbilliger - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
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Erfahrungen (21)
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Laptop
Ich wollte nur über meine Erfahrung mit meiner Bestellung auf der Website sprechen. Es war super einfach und unkompliziert. Die Auswahl war riesig und die Filteroptionen haben mir wirklich geholfen, genau das zu finden, wonach ich gesucht habe. Die Website war total übersichtlich und der Bestellvorgang war echt schnell. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Online-Shopping-Erlebnis.
Bestellung zu günstigem Preis
Ich habe ein Produkt zu einem günstigeren Preis als anderswo bestellt und eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Aber dann, drei Tage später, bekam ich plötzlich eine E-Mail, in der meine Bestellung angefochten wurde, ohne jegliche Entschuldigung und sogar mit Drohungen. Bei einem anderen Händler wurde mir bei einem ähnlichen Problem viel entgegengekommen. Deshalb werde ich in Zukunft nicht mehr bei notebooksbilliger bestellen.
Laptop
Ich habe mir bei NBB einen echt tollen Laptop gegönnt. Der Kauf lief total unkompliziert und die Preise waren fair. Leider hat das Gerät nicht so funktioniert, wie erhofft, also musste ich es zurückschicken. Aber auch die Rücksendung lief reibungslos ab, daher würde ich definitiv wieder dort einkaufen.
Laptop Kauf
Meine Erfahrung bei notebooksbilliger war wirklich gut. Ich hatte ein paar Fragen zu meinem Laptop und der Kundenservice am Telefon war total hilfsbereit und sachkundig. Sie konnten mir schnell alle meine Fragen beantworten und mir bei der Auswahl des passenden Produkts helfen. Die Lieferung war auch schnell und ohne Probleme. Zusammenfassend war ich wirklich zufrieden mit dem Service.
Notebook mit Software-Mangel
Ich habe mir neulich ein neues Notebook gekauft und war echt happy mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis. Aber irgendwie hat das vorinstallierte Software-Abo nicht funktioniert. Der Kundenservice war total nutzlos und hat meine Anfragen einfach ignoriert. Auch das Ausfüllen der Service-Seiten hat nichts gebracht, das Problem blieb ungelöst. Am Ende musste ich die Software selbst nochmal kaufen. In Zukunft werde ich wohl wieder einfach auf Amazon shoppen. Schade, dass ich da so eine schlechte Erfahrung gemacht habe.
Laptop Kauf
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Laptop gekauft, der ziemlich schnell geliefert wurde und am Anfang gut funktioniert hat. Leider ist das Gerät nach nur einem Jahr kaputt gegangen. Als wir dann herausfanden, dass es sich um ein gebrauchtes Gerät handelte, das vorher nicht offensichtlich war, waren wir enttäuscht. Trotz allem haben wir das Gerät reklamiert und eingesendet. Nachdem wir dreimal nachgefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass es zur Reparatur geschickt wurde. Ein paar Wochen später bekamen wir die Nachricht, dass der Laptop nicht repariert werden konnte und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt an uns zurückgeschickt wurde. Diese ganze Erfahrung war enttäuschend und wir werden definitiv nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen.
Reparatur und mangelhafter Kundenservice
Also, ich hab mir 'n Produkt gekauft, aber es hatte 'n Fehler. Als ich mich bei NBB gemeldet hab, hat der Kundenservice versucht, mich zu überzeugen, dass es gar kein Fehler ist. Dabei hat der Hersteller selbst gesagt, dass es 'n Fehler ist. Dann wurde meine Beschreibung nicht mal weitergeleitet, und das Produkt kam unrepariert zurück. So 'n Chaos! Und das hat über 3,5 Wochen gedauert. Echt ärgerlich! Der Kundenservice war auch total unhöflich und gar nicht hilfsbereit. Nicht cool!
Laptop
Meine Bestellung lief total reibungslos. Ich hab' angegeben, dass ich sie im Laden abholen will und hab' schon vorher per Paypal bezahlt. Als ich dann im Laden war, hab' ich einfach meine Abholbestätigung und meinen Ausweis gezeigt und schon war die Ware in meinen Händen. Es hat wirklich nur 5 Minuten gedauert und das Personal war super freundlich. Hier werd' ich definitiv nochmal einkaufen.
RTX 4080 Super gekauft
Ich hab mir 'ne RTX 4080 Super gegönnt, aber bei der hatte ein Lüfter was ab. Kein Stress, konnte sie problemlos zurückschicken (gratis) und das Geld war schon einen Tag nach der Rücksendung auf meinem Konto. Der Versand ging super fix, nur 3 Tage bis nach Österreich. Dann hab ich noch 'ne zweite Karte bestellt, auch die kam ruckzuck bei mir an. Der Preis war fair, denke ich, laut UVP.
Kauf eines neuen Laptops
Ich habe viel Vertrauen in Notebooksbilliger als langjähriger Kunde gehabt, vor allem wegen ihrer schnellen Lieferung. Allerdings lief die Fehlerbehebung meines defekten Laptops nicht so reibungslos wie erhofft. Trotz mehrmaliger Reparatureinsendungen wurde das Problem nicht behoben und es dauerte zu lange, bis eine Lösung gefunden wurde. Am Ende wurde das Gerät zwar zurückgenommen, aber der gesamte Prozess war sehr frustrierend. Angesichts dessen bin ich mir nun unsicher, ob ich in Zukunft weiterhin dort einkaufen werde.
Laptop und Zubehör
Ich war zuerst echt beeindruckt von der schnellen Lieferung und der top Qualität des Laptops und Zubehörs. Alles war super. Aber dann gab es ein kleines Problem mit der Rechnung, das aber eher meine eigene Schuld war. Trotzdem war der Kundenservice echt hilfreich und hat mir geholfen, das Problem zu lösen. Am Ende war ich trotz des kleinen Vorfalls echt zufrieden mit dem Service.
Erste Bestellung mit interessantem Preis
Ich habe mich zum ersten Mal angemeldet und als Kunde hier bestellt, weil der Preis wirklich super war. Die Bestellung ging schnell und ich konnte sie pünktlich abholen. Die E-Mails waren hilfreich und die Ware war gut verpackt. Insgesamt war ich echt zufrieden mit allem und werde sicher nochmal hier bestellen, wenn ich etwas brauche.
Grafikkarte Austausch
Als ich eine neue Grafikkarte bestellte, war ich enttäuscht, dass das Abdeckblech um die Lüfter herum nicht richtig montiert war. Dadurch entstanden laute Geräusche, die definitiv nicht normal waren. Ich habe mich beschwert und sofort wurde ein Austausch vereinbart. Die neue Grafikkarte wurde mir sogar schon zugeschickt, bevor ich die defekte zurückgeschickt hatte. Am nächsten Morgen hatte ich das Austauschmodell schon in den Händen - schneller geht es wirklich nicht. Der Kundenservice war wirklich top!
Bestellung eines Laptops
Letzte Woche habe ich mir einen Laptop bestellt und nach 2 Tagen die Lieferverfolgung erhalten. Doch nach 4 Tagen des Wartens war immer noch kein Paket da und keine Informationen vom Zustelldienst. Es war wirklich frustrierend zu sehen, wie mein Paket einfach nicht ankam. Warum arbeiten sie mit einem Lieferdienst zusammen, von dem bekannt ist, dass er unzuverlässig ist? Nachdem ich beim Kundenservice angerufen habe, wurde das Paket endlich geliefert. Das Produkt ist okay, aber der gesamte Lieferprozess hat definitiv den Gesamteindruck getrübt.
mehrmals bestellt
Ich habe schon öfter bei euch bestellt und war jedes Mal total zufrieden. Es gab keine Probleme mit der Bestellung und die Lieferung kam immer schnell an. Die Auswahl an Produkten ist groß und die Preise sind fair. Die Webseite gefällt mir auch gut, sie ist einfach zu benutzen und übersichtlich gestaltet. Insgesamt bin ich wirklich happy mit eurem Service und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Grafikkarte bestellt
Ich habe neulich eine Grafikkarte bestellt und war echt zufrieden mit dem ganzen Prozess. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme, innerhalb von nur zwei Werktagen war sie da. Alles lief super und hat meinen Erwartungen entsprochen. Der Kundenservice war echt nett und hilfsbereit, das hat mir gut gefallen. Mein Paket wurde mit Hermes geliefert und ist sicher bei mir angekommen. Insgesamt würde ich notebooksbilliger auf jeden Fall weiterempfehlen, weil alles so war, wie es beschrieben wurde und ich rundum zufrieden bin.
Laptop und Tower-Rechner
Meine Erfahrung mit notebooksbilliger war echt enttäuschend. Erst bestellte ich 'nen Tower-Rechner, der überhaupt nicht funktionierte. Das lässt eigentlich darauf schließen, dass es sich um ungetestete Rückläufer handelt. Die Rücksendung lief zum Glück ohne Probleme ab, aber es macht einen schon stutzig, warum die Produkte nicht vor dem Versand getestet werden. Beim zweiten Mal hab ich mir 'nen Laptop bestellt, der auch Schwierigkeiten mit dem Touchpad und/oder Touchscreen hatte. In beiden Fällen war die B-Ware von notebooksbilliger echt enttäuschend.
Grafikkarten Gewährleistungsfall
Leider warte ich schon fast seit 2 Monaten darauf, dass mein Gewährleistungsfall (defekte Grafikkarte) bearbeitet wird. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurde mir immer nur gesagt, dass die "Reparatur" in den Händen eines "Servicedienstleisters" liegt und man keinen Einfluss darauf hat, wie lange es dauert. Es wurde erklärt, dass es normal sei, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann (aber nicht unbedingt muss). Ich finde, dass dies etwas ist, was man über den Garantieservice dieses Anbieters wissen sollte, bevor man dort etwas bestellt.
Meinen Laptop zurückgeschickt
Ich habe mir einen Laptop bestellt, aber als er kam, sah er nicht so toll aus wie erhofft. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Die Rückerstattung des Kaufpreises war total unkompliziert, da ich mit Amazon Pay gezahlt habe.
Gewährleistung bei 1 Monate altem Laptop mit unverschuldetem Displayschaden
Ich habe am 20.07.2023 einen HP Laptop im Wert von 806,99€ erworben. Das Gerät hat zu Beginn einen minimalen Punkt auf der rechten oben Seite am Display gezeigt. Nach gut 4 Wochen, wovon ich 2 Wochen ohne Laptop im Sommerurlaub war, hat sich das auf dem Display auf der rechten Seite ausgebreitet. Der Laptop wurde nur auf- und zugeklappt.
Ich habe eine Gewährleistungsanfrage an NBB gestellt, welche mich direkt per EMail an das Unternehmen CTDI verwiesen haben. Diese meinten dann in solle den Laptop einschicken, mit dem Hinweis das bei Garantieausschluss eine Gebühr von 55,60€ fällig wird. Nach einschicken erhielt ich promt einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur von 290,-€, da der Schaden kein Garantiefall wäre. Das mitgeschickte Foto von CTDI entsprach dabei nicht dem Status als ich den Laptop verschickt habe. Bei mir war der Schaden rechts an der Seite, bei dem Foto von CTDI auf dem kompleten Display.
Nach einem Servicegespräch mit einer netten Dame von NBB meinte diese, dass normalerweise der Laptop zu NBB geschickt werden müsse und die automatisierte EMail mit dem Verweis auf CTDI ein Fehler wäre. NBB stützt sich auf die Aussage von CTDI ohne das Gerät gesehen zu haben. Ich habe jetzt also die Möglichkeit das Display für 290,-€ bei CTDI reparieren zu lassen (CTDI Bewertungen sprechen über Betrug und Abzocke) oder die 55,60€ zu bezahlen um meinen Laptop wieder zu bekommen.
Das ist mehr als unverschämt und absolut nicht nochvollziehbar wie so mit Kunden umgegangen wird. Es liegen keine Beschädigungen vor, der Laptop stand nur auf meinem Schreibtisch und wurde innerhalb der 2 Wochen nicht transportiert und ist auch nicht heruntergefallen.
Meistbewertete Bewertung
Gewährleistung bei 1 Monate al
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