NKD7 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 7 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Kunderfahrungen mit NKD zeigen zwei bemerkenswerte Themen: Kundenservice und Lieferzeit.
Viele Kunden berichten von Problemen mit dem Kundenservice, insbesondere bei Rückfragen oder Reklamationen. Ein Kunde beschreibt eine unfreundliche Verkäuferin mit den Worten: "Das nenn ich doch mal freundlichen Service, unmöglich." Zudem wird häufig über lange Lieferzeiten geklagt, wie eine Kundin mitteilt: "Ich habe am 17.06. online bestellt und habe bis jetzt noch nichts erhalten."
Es gibt jedoch auch positive Rückmeldungen zu freundlichem Personal in den Filialen und einer guten Preis-Leistungs-Verhältnis, was einige Kunden zu schätzen wissen.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Erfahrungen (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Enttäuschung auf ganzer Linie
Also, ich hatte echt viel Hoffnung in NKD gesetzt. Hab das erste Mal dort bestellt, nachdem mir ein Freund die Seite empfohlen hat. Leider war das eine große Enttäuschung. Zuerst konnte ich die Filiallieferung nicht mehr auswählen. Nach einem Anruf hieß es, die Filiale wäre geschlossen für Renovierungsarbeiten – was totaler Quatsch war, denn das ging erst einen Monat später los. Als ich dann nachhakte, bekam ich nur Versprechen, dass man sich darum kümmert. Mein Gutschein wurde zwischenzeitlich ungültig, und nachdem ich stundenlang auf eine Antwort gewartet habe, hab ich eine E-Mail geschickt. Nach drei Wochen war immer noch nichts passiert. Dann habe ich die Ware über DHL bestellt, aber die wurde nicht mal verschickt. Die Karte wurde aber schon belastet. Ich hab mich höflich beschwert, aber das kam so gar nicht gut an. Schade, dass es so läuft. Ich werd dort nicht mehr bestellen, ganz klar.
Super Austausch-Service
Es kam prompt eine nette Antwort, dass ich die Hose in meiner Filiale zurückgeben kann, auch ohne Kassenbon! Ich bin dann gestern in den Laden und es ging wirklich ohne Probleme. Die hatten sogar die gleiche Hose noch vorrätig. Umgetauscht war echt kein Thema, Geld zurück gab's auch nicht. Wirklich ein großes Plus!
Ärger mit der Jacke
Also, ich hab mir ein paar coole Kleider bestellt und dann bekamm ich die Jacke mit einem noch dran. Ja, genau, der Sicherheitsknopf, der da einfach vergessen wurde. Alles bezahlt und ich kann das Teil nicht mal anziehen! Die Quittung hat nicht mal eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse drauf. Ich wohne in der Schweiz und es lohnt sich echt nicht, extra dafür zurückzufahren. Da fühle ich mich echt hängen gelassen. Ich verstehe ja, Fehler passieren, aber ein bisschen Kundenfreundlichkeit wäre schon nice gewesen. 😒
Nicht gerade ein Vergnügen
Letzte Woche war ich im NKD in New Olvenstedt und muss sagen, die Erfahrung war enttäuschend. Die Verkäuferin, die dort war, hatte zwar nichts zu tun, aber dennoch war ihre Art alles andere als freundlich. Ich habe höflich nach einem Kleidungsstück gefragt, aber sie hat mir einfach unfreundlich eines eingepackt. Die Umkleidekabine war total dreckig, was echt unappetitlich war. Als ich dann um eine andere Größe bat, wurde sie direkt sauer, besonders weil ich als Schwerbehinderte echt an meine Grenzen gestoßen bin. Ich wollte nur schnell raus, und die Ware passte nicht einmal. Nächstes Mal überlege ich mir gut, ob ich dort wieder hingehe.
Einkauf in der Filiale in Eislingen und Salach
Ich habe eigentlich zwei Hosen online kaufen wollen. Im Online Shop gab es aber nur noch eine. Daraufhin bin ich in die Filiale nach Eislingen. Dort wurde ich sehr gut beraten. Auch dort gab es leider nur noch eine Hose. Die Verkäuferin telefonierte aber gleich mit der Filiale in Salach. Und so konnte ich dort noch 2 Hosen kaufen. Einfach perfekt und in beiden Fällen sehr nettes Personal. Kann nur allen empfehlen mal wieder in die Läden zu gehen.
Rücknahme sehr unfreundlich
Hatte lange auf die bestellte Ware warten müssen, musste leider in unterschiedlichen Größen, für meine Mutter bestellen da sie stark abgenommen hat. Soweit so gut. Habe dann sehr lange gewartet bis die Ware endlich im Shop zur Abholung bereitstand. Hingefahren abgeholt, 254,54 bezahlt. Leider passten einige Sachen nicht, die Dame bei der ich abgeholt habe meinte die Rückgabe sei kein Problem. Also am nächsten Tag mit meiner Rückware ca. 147,-- Euro wieder hin, die Verkäuferin war sehr unfreundlich. Schaute in den Karton und fragte haben Sie überhaupt was behalten. Wickelte dann wortlos die Rücknahme ab, dann sollte ich noch einen Zettel ausfüllen ich fragte warum das nötig sei ich hätte doch online bestellt und sie hätten alles. Das einzige was "es" sprach war Sie haben ja auch ein Haufen Kohle von mir bokommen. Das war alles, sie grüßte weder beim betreten noch beim rausgehen. Hatte dann noch ein paar Kleinigkeiten für mich gekauft, wieder wortlos. Das nenn ich doch mal freundlichen Service, unmöglich. Die Dame ist wohl eine klassische Fehlbesetzung.
Online Bestellung
Habe am 17.06. Online 2 Kleider bestellt und in die Filiale schicken lassen und habe bis jetzt noch nichts erhalten.
Aus 9 Tagen wurden es bis jetzt Wochen!
Eine Frechheit ich bestelle nie wieder
Über NKD
NKD ist ein Textildiscounter, der Mode, Heimtextilien und Wohn-Accessoires anbietet. Das Unternehmen richtet sich insbesondere an Personen im Alter von 30 bis 64 Jahren und bietet Kleidung für Damen, Herren und Kinder. NKD ist in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien und Kroatien aktiv und betreibt rund 1.850 Filialen. Kunden können ihre Einkäufe im Online-Shop mit PayPal, per Rechnung (Klarna) oder Ratenkauf (Klarna) bezahlen. Der Kundendienst ist telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bestellungen werden mit DHL und Deutscher Post geliefert. Die Lieferung in NKD-Filialen ist kostenfrei.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: nkd.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: San Francisco, US
📊 Wie hat NKD bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien NKD
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: August 2025
Meistbewertete Bewertung
Rücknahme sehr unfreundlich
Hatte lange auf die bestellte Ware warten müssen, musste leider in unterschiedlichen Größen, für meine Mutter bestellen da sie stark abgenommen hat. Soweit so gut. Habe dann seh... Lesen Sie weiterVon: Rita Miltitz