Nespresso26 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kaffeemaschine, Kapseln
Ich habe vor kurzem eine Kaffeemaschine von einem Verkäufer gekauft. Er hat versucht, mir noch zusätzliche Produkte aufzuschwatzen, die ich gar nicht wollte. Auch der Kundenservice nach dem Kauf ließ zu wünschen übrig. Ich habe sogar eine Mahnung für eine Kapselbestellung bekommen, die ich nie gemacht habe. Es war wirklich frustrierend und ich würde es nie wieder tun.
Kaffeeprodukte
Ich war echt enttäuscht von den ganzen leeren Versprechungen und nicht eingehaltenen Aktionen bei Nespresso. Jedes Mal, wenn ich etwas bestellt habe, wurde ich enttäuscht und das sollte nicht passieren, vor allem bei einem so teuren Produkt. Deshalb habe ich mich entschieden, zu einer anderen Marke zu wechseln, die ihren Kunden mehr Respekt zeigt. Schade, aber so ist es.
Vertuo Next, Garantie, Kundenservice
Der Kundenservice war wirklich schrecklich. Ich habe versucht, die Garantie zu nutzen, für die ich mich registriert habe, aber sie sagten, sie können sie ohne den Originalbeleg nicht bearbeiten, da es ein Geschenk war. Es war total frustrierend, mit ihnen darüber zu sprechen. Der Vertuo Next hat definitiv eine Menge Probleme, von denen das Unternehmen bereits weiß (er liest keine Barcodes und ist undicht), aber sie weigern sich immer noch, die Garantie zu erfüllen.
falsche Kaffeesorten geliefert
Die Kaffeesorten, die geliefert wurden, waren alle falsch und Nespresso hat sich geweigert, sie zurückzunehmen. Der Kundenservice von Nespresso war unfreundlich und hat das Gespräch einfach beendet, ohne eine Lösung anzubieten. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
Erste Bestellung von Kaffeekapseln
Die Bestellung war eine totale Enttäuschung. Ich habe Kaffeekapseln bestellt, aber das Paket ist nie angekommen. Ich wurde immer vertröstet, dass ich noch einen Tag warten sollte. Doch auch nachdem ich gewartet habe, ist das Paket nicht aufgetaucht. Auch als ich versucht habe, erneut zu bestellen, kam nichts an. Ich bin wirklich verärgert und frustriert, weil ich das als Geschenk für morgen brauche. Diese Firma hat wirklich enttäuscht.
Nespresso Lattissima One, kaputter Milchaufschäumer
Im Dezember habe ich eine Nespresso Lattissima One mit Meilen gekauft. Der Milchaufschäumer funktionierte nur 4 Wochen lang, dann ging er kaputt. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie haben es zur Reparatur geschickt. Als es zurückkam, funktionierte es immer noch nicht. Sie waren freundlich und haben mir eine Ersatzmaschine geschickt, die überhaupt nicht funktionierte. Also bin ich in ein Geschäft gegangen und man hat mir gesagt, dass ich einen Ladenkredit bekommen könnte, um eine neue Maschine zu kaufen. Das stimmte aber nicht, nur weil ich sie nicht dort gekauft hatte. Dann haben sie mir einen neuen Milchaufschäumer geschickt, der auch nicht funktionierte. Deshalb habe ich heute angerufen. Sie schicken mir ein neues Modell, aber nicht das, das ich wollte, da es teurer ist als meins. Ich verstehe das, aber jetzt ist es im Angebot und günstiger als mein aktuelles Modell, also konnte ich es nicht bekommen. Stattdessen bekomme ich eins, das günstiger ist als meins. Es sollte keinen Unterschied machen, woher ich es habe. Es ist ihr Produkt und sie sollten die Kunden zufriedenstellen. Hoffentlich muss ich nicht nochmal anrufen. Übrigens, der Kundenservice ist in Marokko ansässig. Warum können wir keine Kanadier für diese Arbeit haben????
Meine Bestellung von Kaffeekapseln
Bei meiner letzten Bestellung von Kaffeekapseln gab es einige Probleme, die meine Erfahrung mit dem Service beeinträchtigt haben. Zunächst hatte ich Schwierigkeiten bei der Zahlung per Kreditkarte, was zu Verzögerungen führte. Außerdem war der Transporter unpünktlich und hat sich in Bezug auf die Lieferzeiten nicht ehrlich verhalten. Meine Bestellung wurde dann im System blockiert, ohne dass man mir eine sinnvolle Lösung angeboten hat. Der Kundenservice war leider wenig hilfreich und nicht besonders kundenorientiert, wenn ich anrufen musste. Der Preis für die Kaffeekapseln war meiner Meinung nach etwas zu hoch für die Qualität, die geboten wurde.
Kaufverzögerung
Nach vier vergeblichen Versuchen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl ein Monat vergangen ist und ich dringend Kaffee brauchte. Ich wurde für die Bestellung belastet, habe sie aber nie erhalten. Musste American Express einschalten. Glücklicherweise für sie! Jetzt, da Amazon die Vertuo-Kapseln führt, werde ich nie wieder zur Seite von Nespresso zurückkehren.
Meine Bestellung
Die Bestellung bei euch läuft leider alles andere als reibungslos. Von der Bestellung bis zur Lieferung sollte doch eigentlich alles glatt laufen, oder nicht? Warum scheint das bei euch so schwierig zu sein? Ihr sagt, die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage, aber hier stehe ich nun nach 10 Tagen immer noch ohne Lieferung in Sicht! Außerdem nutzt ihr einen fragwürdigen Lieferdienst (LiefernSie), der keine Sendungsverfolgung bietet. Der Kundenservice ist auch nicht sonderlich hilfsbereit, wenn es darum geht, Bestellungen nach zu verfolgen. Ich hatte schon öfter Probleme mit Lieferungen von euch. Ich bin echt enttäuscht und werde eure Seite nicht wieder besuchen. Da gehe ich lieber ins Einkaufszentrum und kaufe in einem Laden vor Ort ein.
Kaufverzögerung seit 9 Tagen
Ich bin jetzt schon seit 14 Jahren Mitglied und muss sagen, dass ich eigentlich immer zufrieden war mit den Bestellungen, die ich erhalten habe. Allerdings hat sich in den letzten 9 Tagen eine Verzögerung bei meinem aktuellen Kauf ergeben, über die das Unternehmen mich nicht ausreichend informiert hat oder schon behoben hat. Ich bin wirklich enttäuscht über das fehlende Maß an Kommunikation und Professionalität.
Kaffeemaschine Austausch
Kaufen Sie bloß nicht diese Maschine. Alle sind sich einig, dass der Kaffee teurer ist und einfach nicht schmeckt.
Find warranty customer service
Kürzlich habe ich einen Kaffeeautomaten von diesem Unternehmen erworben, aber nun zeigt er keine Funktion mehr. Beim Kontakt mit dem Kundenservice zwecks Inanspruchnahme der Garantie wurde mir mitgeteilt, dass sie die "originale" Quittung benötigen. Da ich den Automaten registriert und die Garantie bereits aufgenommen hatte, habe ich die Quittung nicht mehr zur Hand. Leider wurde das Gespräch beendet, als ich um Überprüfung der eigenen Aufzeichnung gebeten habe. Die mangelnde Verantwortung und der schlechte Kundenservice haben mich sehr enttäuscht.
Meine Bestellung
Seit 10 Tagen gibt es keinen Kaffee mehr! Das macht mich echt wütend!
Kaffeemaschine
Als die Kaffeemaschine endlich ankam, war ich total enttäuscht. Sie lief überhaupt nicht richtig und das hat mich echt geärgert. Nachdem ich mich beschwert habe, haben sie mir aber eine neue Maschine geschickt, die super funktioniert! Jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
beschädigt geliefert
Meine Bestellung kam beschädigt an und das Paket war bereits geöffnet. Es war echt enttäuschend, weil ich erwartet hatte, dass meine Bestellung sicher und unbeschädigt ankommen würde. Es hat mich geärgert zu sehen, wie die Lieferung nicht wie geplant ankam und sogar noch Tage nach dem erwarteten Termin erfolgte. Ich habe keine direkte Kommunikation von Nespresso erhalten, sondern nur von den Transportunternehmen, was ich nicht erwartet hatte. Ich habe bei Nespresso bestellt und nicht bei den Transportunternehmen!
Kaffee-Maschinen für das Büro.
Die Maschinen wurden vor zwei Wochen für unser Büro gekauft, aber schade, sie sind alle ungenutzt im Lager gelandet. Der Kaffee ist von schlechter Qualität und die Maschinen scheinen zu kompliziert und unpraktisch zu sein. Vielleicht sollte das Entwicklungsteam erstmal mehr über guten Kaffee lernen, bevor sie neue Maschinen herstellen.
Schlechter Kundenservice
Die tolle Website von Nespresso...täuscht!
Die Maschine war defekt, hat nicht richtig geheizt.
Der Kaffee hatte eine Temperatur von nur 62 Grad. Viel zu kalt. Nach dem ersten Kontakt wurde mir geraten die Maschine zu entkalken. Eine neue fast ungenutzte Maschine? Egal, man hat mir Entkalker zugeschickt und wie gedacht...keine Veränderung. Also erneutes Telefonat...angeraten wurde mir nun ich möge heißes Wasser einfüllen und einen Delongi machen. Daraufhin habe ich gesagt es sei doch völliger Blödsinn und das ändert doch nichts an der Temperatur. Der Kundenservice war sehr unfreundlich hat mein Veto nicht akzeptiert und mir letztendlich gedroht das Gespräch zu beenden. Ich durfte mich nicht mehr äußeren. Habe es aber dennoch und dann wurde aufgelegt. Also, erneut angerufen und endlich hat man mir einen Rücksendekarton geschickt. Jetzt, eine Woche später bekomme ich von DHL eine Benachrichtigung das ein Paket kommt. Von Nespresso keine Email, keine Info...schlicht und ergreifend, gar nichts. Also habe ich wieder angerufen. Mir wurde dann gesagt dass die Maschine jetzt repariert sei und das Heizmodul wohl defekt war. Wie gesagt, ein neue Maschine. Auf meine Frage hin warum man mich nicht vorab informiert und ich dies erst durch DHL erfahre...tja, dass sei so schließlich ist sie ja jetzt repariert. Es sei halt bei ihnen so.
Einen solch schlechten Service habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erleben dürfen und ich habe schon einige Jahre zu verzeichnen. Nie wieder werde ich etwas von Krups kaufen. Der Kunde wird erstmal mit dämlichen Aktionen wie entkalken und Delongi machen hingehalten. Für wie dämlich hält man den Endverbraucher und was ist das für ein Service. Ich habe mir jetzt einen Vollautomaten von Siemens gekauft. Funktioniert zu 100%, Kaffee schmeckt und er ist auch noch heiß.
Hier wird der Kunde für DUMM verkauft!Kauf eines Kaffeemaschine
Der Kundenservice von diesem Unternehmen ist wirklich enttäuschend. Die Maschinen haben ab und zu Probleme und brauchen ein Reset, aber Unterstützung von ihnen zu bekommen, ist unmöglich. Man muss so viele unwichtige Informationen angeben, sogar die Seriennummer, die angeblich auf der Unterseite der Maschine steht. Die Nummer, die ich gegeben habe, konnten sie nicht finden. Deshalb haben sie mir nicht geholfen. Sie sagen, dass es aus Sicherheitsgründen ihre Richtlinie ist. Hallo? Es geht um eine Kaffeemaschine, die repariert werden muss. Niemand versucht, in ein Bankkonto einzubrechen. Ich werde meine Maschinen loswerden und mich für ein anderes Unternehmen entscheiden. Ich habe die Nase voll davon, mit diesem Unternehmen zu arbeiten.
Kauf mit einem fehlenden Artikel
Also, ich hab meine Bestellung erhalten, aber ein Teil hat gefehlt. Hab den Kundenservice kontaktiert, um das zu klären. Der Mitarbeiter hat ziemlich leise gesprochen und sein Mikrofon war auch nicht gut, deshalb konnte ich nicht alles verstehen, was er gesagt hat. Er hat nur immer wieder die gleichen Fragen gestellt, als ob er nicht zugehört oder irgendwas anderes im Kopf gehabt hätte. Bin mir jetzt unsicher, ob der fehlende Artikel noch kommt. Eine der schlimmsten Kundenservice-Erfahrungen überhaupt, vor allem wenn man versucht, ihren Fehler zu beheben.
Kauf von Kaffeekapseln
Die Website ist total schrecklich. Immer, wenn ich versuche zu bestellen, dauert es ewig. Mein Passwort wird ständig vergessen, und selbst wenn ich mich einloggen kann und meine Auswahl treffe, muss ich mein Passwort plötzlich wieder bestätigen, das dann nicht mehr funktioniert. Ich muss jedes Mal ein neues Passwort erstellen (und man kann nicht das alte verwenden). Bitte, behebt eure Website Nespresso! Wegen eurer schrecklichen Seite bin ich kurz davor, meine Nespresso Sucht aufzugeben!
Über Nespresso
Als eine der operativen Einheiten von Nestlé bietet Nespresso Kaffeemaschinen und Kaffeemaschinentechnologien an, mit denen jeder wie ein erfahrener Barist die perfekte Tasse Espressokaffee zubereiten kann. Der Name Nespresso ist eine Mischung aus Nestlé und Espresso, eine übliche Wortverbindung, die bei anderen Nestlé-Marken (Nescafé, BabyNes, Nesquik) verwendet wird.
Über Nespresso
Nespresso wurde 1986 als Hersteller von Kaffee und verwandten Produkten einschließlich verschiedener Mischungen, Aromen und Kaffeemaschinen, gegründet. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Kaffee spezialisiert und bietet außerdem eine Online-Plattform für den Verkauf von Kaffeebohnen, Kaffeemaschinen und anderem Zubehör, damit Kunden die Tasse Espresso auch zu Hause zubereiten können. Nespresso bietet personalisierte Kaffeeservices einschließlich der Lieferung und Wartung von Kaffeemaschinen für Kunden auf der ganzen Welt.
Die Erfolgsgeschichte von Nespresso kann jedoch auf das Jahr 1976 zurückverfolgt werden, als Eric Favre, ein Mitarbeiter von Nestlé, das Nespresso-System erfand und in der Schweiz auf dem Geschäftsmarkt einführte. Obwohl Nespresso zu dieser Zeit nicht wirklich die Verbraucher anzog, wurden die Produkte mit einem Test in Japan und einer weiteren Einführung durch Jean-Paul Gaillard immer beliebter und erfolgreicher. Später gelang es Nespresso sogar, das Herz mehrerer Partnern wie Krups, Alessi, Philip, Magimix, Siemens und De'Longhi zu erobern.
Nespresso hat seinen Sitz in Lausanne in der Schweiz und wurde erst im Jahr 2000 als Concept Store in Paris eröffnet. Heute verfügt Nespresso über ein globales Netzwerk von mehr als 700 Boutiquen in 67 Ländern. Das Nespresso-Konzept hat die Art und Weise, wie Millionen von Menschen heute ihren Espresso genießen, neu definiert und revolutioniert. Es hat die globale Kaffeekultur geprägt. Dank kontinuierlicher Innovationen und höchster Qualität hat sich Nespresso vom Pionier und Trendsetter für portionierten Kaffee zu einer weltweiten Referenz entwickelt.
Leistungen
Nespresso-Maschinen brühen Espresso und Kaffee aus Kaffeekapseln oder Pads in Maschinen für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, einer Art vorab zugeteilten Einwegbehälters mit gemahlenen Kaffeebohnen, manchmal mit zusätzlichen Aromastoffen. Sobald die Kapseln in eine Maschine eingelegt sind, werden sie durchstoßen und verarbeitet. Anschließend wird Wasser unter hohem Druck gegen ein Heizelement gedrückt, sodass nur die Menge für eine einzelne Tasse erwärmt wird.
Der gesamte Nespresso-Kaffee wird in einer der drei Fabriken in der Schweiz (Avenches, Orbe & Romont) geröstet, gemahlen und eingekapselt. Das Unternehmen verkauft jedoch seine Maschinen- und Kapselsysteme weltweit sowie das VertuoLine-System in Nordamerika und bestimmten anderen Ländern.
Ökologischer Beitrag
Als verantwortungsbewusstes Unternehmen verfügt Nespresso über ein Recyclingprogramm, das in 36 Ländern weltweit verfügbar ist, während die größten Abnehmer in Frankreich und der Schweiz zu finden sind. Ein Programm mit dem Titel „Zusammenarbeit“ soll dazu beitragen, eine nachhaltige Umwelt zu schaffen. Die Verbraucher sollten sich an die Recyclinganlagen von Nespresso wenden, um ihre alten Kapseln aus Nespresso Pro, OriginalLine und VertuoLine zu recyceln.
Darüber hinaus verfolgt Nespresso einen langfristigen, ganzheitlichen Ansatz zur Nachhaltigkeit. Das Unternehmen ist bestrebt, die Nachhaltigkeit in allen Geschäftsbereichen sicherzustellen, angefangen bei der Beschaffung von Kaffee bis hin zum Recycling von Kapseln, klare Ziele festzulegen und einen gemeinsamen Wert für Unternehmen und Gesellschaft zu schaffen. Mit der Entwicklung von The Positive Cup ™ bietet Nespresso einen Rahmen für Partnerschaften und Innovationen, um eine kontinuierliche und nachhaltige Entwicklung voranzutreiben.
Meinungen
Durch die Fokussierung auf Kaffees höchster Qualität und ultimative Kaffeeerlebnisse in jeder Tasse Nespresso kann das Unternehmen sowohl im Business-to-Consumer- als auch im Business-to-Business-Segment mithalten und es den Verbrauchern ermöglichen, unsere Kaffees höchster Qualität zu Hause und zu Hause zu genießen um diese perfekten Kaffeemomente zu kreieren, wo immer sie auch sein mögen.
Wie genießen Sie Ihre Kaffeezeit mit Nespresso? Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit!
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Anbieter für Ernährungsprodukte? Sie möchten Zusätze für Sport und Gesundheit im Netz kaufen? Dann machen Sie am besten einen Vergleich vor dem Kauf. Wenn MSX6 für Sie von Interesse ist, dann probieren Sie es auch hier:
- Tassimo
- Gluco
- AZ Vitamins
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.nespresso.com
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
📊 Wie hat Nespresso bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Nespresso
Online Einkaufen | Haushaltswaren | Elektronik
Seitenstatistiken
Seite online seit: 24. September 2019
Letzte aktualisierung: 29. November 2024
Meistbewertete Bewertung
Kaffee
Ich trinke bereits seit Jahren den Kaffee von Nespresso und bin immer wieder mit der Einfachheit des ganzen Systems sowie mit den vielen Angeboten zufrieden gewesen. Der Kundens... Lesen Sie weiterVon: Ulrich