Nespresso

Alle Erfahrungsberichte

Nespresso

50% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

U
Ulrich
Ich trinke bereits seit Jahren den Kaffee von Nespresso und bin immer wieder mit der Einfachheit des ganzen Systems sowie mit den vielen Angeboten zufrieden gewesen. Der Kundenservice ist ebenfalls...Lesen Sie weiter
R
Radics Andras
Nie wieder Nespresso! Die Kaffeemaschine ist nach 6 Monate nach dem Kauf defekt. Nespresso hat mit uns einen Abholtermin für einen Freitag im Zeitfenster 8-12 vereinbart. Mein Mann ist den ganzen ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee

    Ich trinke bereits seit Jahren den Kaffee von Nespresso und bin immer wieder mit der Einfachheit des ganzen Systems sowie mit den vielen Angeboten zufrieden gewesen. Der Kundenservice ist ebenfalls freundlich gewesen und auch die Bundles lohnen sich bei Nespresso. Außerdem gibt es Treuepunkte und noch viele Dinge mehr, die einen Kauf bei Nespresso wirklich lohnenswert machen. Würde immer wieder auf Nespresso setzen, wenn es nach mir geht und kann anderen Menschen auch nur zu einem Kauf bei Nespresso raten, wenn man einfachen und hochwertigen Kaffee haben und genießen können, will. Die Sondereditionen lohnen sich meiner Meinung nach übrigens auch, wenn man mal was Neues ausprobieren will.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abholung defekte Kaffeemaschine

    Nie wieder Nespresso!
    Die Kaffeemaschine ist nach 6 Monate nach dem Kauf defekt. Nespresso hat mit uns einen Abholtermin für einen Freitag im Zeitfenster 8-12 vereinbart. Mein Mann ist den ganzen Vormittag zu Hause gesessen, niemand ist gekommen. Neuer Termin vereinbart, wieder mit dem Zeitfenster 8-12 Uhr. Wieder den ganzen Vormittag zu Hause gesessen (2. Urlaubstag!!!!), wieder kommt niemand. Ich habe die Nummer der Lieferfirma vom Freitag angerufen: da meldet sich ein Call Center (!!) und weiß nichts: weder von Nespresso, noch vom DPD, geschweige mein Problem. Anruf bei Nespresso, 15 Minuten Musik hören..., Ich habe gesagt, dass es mir reicht und ich werde auf ihre Verantwortung die Kaffeemaschine vor der Eingangstür, auf die Straße stellen und gehen.


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...