Nespresso Erfahrungen

: 7

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

43% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

T
Thomas Wensorra
Bin von Nespresso und meiner neuen Maschiene sehr enttäuscht. 1) Vertuo Pop : Espresso Lauwarm, Kaffeegrößen auch nur Lauwarm. 2) Mitgelieferten Tassen Größenmäßig unbrauchbar 3) Geschmacklich...Lesen Sie weiter
U
Ulrich
Ich trinke bereits seit Jahren den Kaffee von Nespresso und bin immer wieder mit der Einfachheit des ganzen Systems sowie mit den vielen Angeboten zufrieden gewesen. Der Kundenservice ist ebenfalls...Lesen Sie weiter
M
Marika Kafeztis
Die tolle Website von Nespresso...täuscht! Die Maschine war defekt, hat nicht richtig geheizt. Der Kaffee hatte eine Temperatur von nur 62 Grad. Viel zu kalt. Nach dem ersten Kontakt wurde mir ge...Lesen Sie weiter
C
Coney Tiriro
Schon immer habe ich Nespresso Maschinen, "Essenza Plus", "Lattissima + Passion Red", "Lattissima Satiny Chrome". Seit Mai 2022 habe ich die "Nespresso Atelier&qu...Lesen Sie weiter
D
Dennis Eschbach
Nach meinem Umzug war die Onlinebestellung nicht mehr möglich. Bei der telefonischen Bestellung habe ich meine Adresse aktualisiert und gehofft, dass wenigstens die telefonische Bestellung klappt. ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bin von Nespresso und meiner neuen Maschiene sehr enttäuscht.
    1) Vertuo Pop : Espresso Lauwarm, Kaffeegrößen auch nur Lauwarm.
    2) Mitgelieferten Tassen Größenmäßig unbrauchbar
    3) Geschmacklich die bisher getrunkenen Sorten sehr Bitter, geruch macht Freude auf Genuss der dann leider nicht da ist.
    4) Wollte Gutschein einlösen in Dortmund aber Geschäft Dauerhaft Geschlossen.

    Hatte eine Milk...Kaffee leider schon verkauft da war alles Perfekt was ich von der neuen Pop überhaupt nicht sagen kann.
    Arpeggio war mein Lieblings Espresso, die Lilane Neue Kapsel der Vertuo, Altissio überhaupt kein Vergleich
    Schade so macht mir das keinen Spaß mehr zwischendurch einen Espresso/Kaffee zu trinken
    denn den liebe ich Heiß


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffee

    Ich trinke bereits seit Jahren den Kaffee von Nespresso und bin immer wieder mit der Einfachheit des ganzen Systems sowie mit den vielen Angeboten zufrieden gewesen. Der Kundenservice ist ebenfalls freundlich gewesen und auch die Bundles lohnen sich bei Nespresso. Außerdem gibt es Treuepunkte und noch viele Dinge mehr, die einen Kauf bei Nespresso wirklich lohnenswert machen. Würde immer wieder auf Nespresso setzen, wenn es nach mir geht und kann anderen Menschen auch nur zu einem Kauf bei Nespresso raten, wenn man einfachen und hochwertigen Kaffee haben und genießen können, will. Die Sondereditionen lohnen sich meiner Meinung nach übrigens auch, wenn man mal was Neues ausprobieren will.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Die tolle Website von Nespresso...täuscht!
    Die Maschine war defekt, hat nicht richtig geheizt.
    Der Kaffee hatte eine Temperatur von nur 62 Grad. Viel zu kalt. Nach dem ersten Kontakt wurde mir geraten die Maschine zu entkalken. Eine neue fast ungenutzte Maschine? Egal, man hat mir Entkalker zugeschickt und wie gedacht...keine Veränderung. Also erneutes Telefonat...angeraten wurde mir nun ich möge heißes Wasser einfüllen und einen Delongi machen. Daraufhin habe ich gesagt es sei doch völliger Blödsinn und das ändert doch nichts an der Temperatur. Der Kundenservice war sehr unfreundlich hat mein Veto nicht akzeptiert und mir letztendlich gedroht das Gespräch zu beenden. Ich durfte mich nicht mehr äußeren. Habe es aber dennoch und dann wurde aufgelegt. Also, erneut angerufen und endlich hat man mir einen Rücksendekarton geschickt. Jetzt, eine Woche später bekomme ich von DHL eine Benachrichtigung das ein Paket kommt. Von Nespresso keine Email, keine Info...schlicht und ergreifend, gar nichts. Also habe ich wieder angerufen. Mir wurde dann gesagt dass die Maschine jetzt repariert sei und das Heizmodul wohl defekt war. Wie gesagt, ein neue Maschine. Auf meine Frage hin warum man mich nicht vorab informiert und ich dies erst durch DHL erfahre...tja, dass sei so schließlich ist sie ja jetzt repariert. Es sei halt bei ihnen so.
    Einen solch schlechten Service habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erleben dürfen und ich habe schon einige Jahre zu verzeichnen. Nie wieder werde ich etwas von Krups kaufen. Der Kunde wird erstmal mit dämlichen Aktionen wie entkalken und Delongi machen hingehalten. Für wie dämlich hält man den Endverbraucher und was ist das für ein Service. Ich habe mir jetzt einen Vollautomaten von Siemens gekauft. Funktioniert zu 100%, Kaffee schmeckt und er ist auch noch heiß.
    Hier wird der Kunde für DUMM verkauft!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nespresso Atelier :-(

    Schon immer habe ich Nespresso Maschinen, "Essenza Plus", "Lattissima + Passion Red", "Lattissima Satiny Chrome". Seit Mai 2022 habe ich die "Nespresso Atelier" und noch nie musste ich mich wegen einer Kaffeemaschine aufregen. Bei dieser Maschine passiert das aber sehr oft...! Die Kaffeekapsel wird beim Fach, bei welchem man die Kaffeekapsel einlegt, regelrecht gesprengt. Alles ist nachher voll mit Kaffeepulver und alles muss nachher geputzt werden, die ganze Kaffeemaschine innen und aussen, die Ablagefläche, sogar die Decke, weil das Kaffeepulver richtiggehend hoch schiesst, wenn man den Deckel des Faches öffnet. Ein weiteres Problem bei dieser Maschine ist, dass wenn man die Taste zum Kaffee rauslassen drückt, es manchmal bis zu 6 Minuten dauert, bis dann endlich der Kaffee rausläuft. Das alles nervt einfach nur noch...!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Nach meinem Umzug war die Onlinebestellung nicht mehr möglich. Bei der telefonischen Bestellung habe ich meine Adresse aktualisiert und gehofft, dass wenigstens die telefonische Bestellung klappt. Intelligenter Weise hat man nur meine Rechnungsadresse aktualisiert aber nicht die Versandadresse. Beim erneuten anrufen, um dies zu korrigieren, wurde ich nicht gerade freundlich behandelt, weil ich zusätzlich Arbeit machen würde. Für mich liegt der Fehler hier eindeutig auf Seiten von Nespresso.

    Man hat mir dann gesagt, dass ich das Paket nun an die richtige Adresse versendet bekomme, es jetzt etwas länger dauert, man allerdings die alte Rechnung erst mal nicht storniert wird weil man abwarten möchte, ob die Post das Paket wieder zurückgeschickt.

    Ich habe nun die Ausführungswerte von drei Mitarbeitern in der Hotline und kann sagen, dass mein Eindruck ist: Inkompetent und unfreundlich.
    Datum der Erfahrung: 08. April 2023


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neues von mir,
    Habe Maschiene reklamiert da auf einmal die Vertuo Pop sehr laut wurde und die Kaffeegrößen mal Mehr mal weniger aus der Maschiene kamen.
    Nach einer Rücksprache mit der Technik sendete mir die Mitarbeiterin eine Neue Maschine die Alte sollte ich vernichten, laut Technik wohl größerer Fehler.
    Nach Ankunft der Neuen und Installation öffnete ich den vom 17.12.2022 Gutschein der beim Kauf dazu gehörte.
    Ich war erstaunt , Gültig bis 31.12.2022 wenn man die Lieferzeit und bedenkt das Weihnachten war, ich auch einen Satz zum probieren dazu bekam, hätte ich den Gutschein über 50€ sowieso erst im Neuen Jahr aufgemacht.
    Bei Nachfrage an Nespresso ist der nun abgelaufen
    was soll man dazu sagen ?
    Der Mitarbeiter erst sehr Unfreundlich sprach mir dann aber 5 Stangen meiner Wahl zu die ich bei einer erneuten Bestellung dazu bekommen sollte.
    nachdem ich dann etwas Lauter wurde bekomme ich sie jetzt so geschickt. Keine 50€ aber wenigsten Etwas. Das wird meine letzte Mschine sein von Nespresso mal sehen wie lange diese Neue ausgetauschte hält.
    Schön ist was Anderes Thomas W.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abholung defekte Kaffeemaschine

    Nie wieder Nespresso!
    Die Kaffeemaschine ist nach 6 Monate nach dem Kauf defekt. Nespresso hat mit uns einen Abholtermin für einen Freitag im Zeitfenster 8-12 vereinbart. Mein Mann ist den ganzen Vormittag zu Hause gesessen, niemand ist gekommen. Neuer Termin vereinbart, wieder mit dem Zeitfenster 8-12 Uhr. Wieder den ganzen Vormittag zu Hause gesessen (2. Urlaubstag!!!!), wieder kommt niemand. Ich habe die Nummer der Lieferfirma vom Freitag angerufen: da meldet sich ein Call Center (!!) und weiß nichts: weder von Nespresso, noch vom DPD, geschweige mein Problem. Anruf bei Nespresso, 15 Minuten Musik hören..., Ich habe gesagt, dass es mir reicht und ich werde auf ihre Verantwortung die Kaffeemaschine vor der Eingangstür, auf die Straße stellen und gehen.


Andere haben sich auch angesehen