
Nespresso
Alle ErfahrungsberichteNespresso
Alle Erfahrungsberichte (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bin von Nespresso und meiner neuen Maschiene sehr enttäuscht.
1) Vertuo Pop : Espresso Lauwarm, Kaffeegrößen auch nur Lauwarm.
2) Mitgelieferten Tassen Größenmäßig unbrauchbar
3) Geschmacklich die bisher getrunkenen Sorten sehr Bitter, geruch macht Freude auf Genuss der dann leider nicht da ist.
4) Wollte Gutschein einlösen in Dortmund aber Geschäft Dauerhaft Geschlossen.
Hatte eine Milk...Kaffee leider schon verkauft da war alles Perfekt was ich von der neuen Pop überhaupt nicht sagen kann.
Arpeggio war mein Lieblings Espresso, die Lilane Neue Kapsel der Vertuo, Altissio überhaupt kein Vergleich
Schade so macht mir das keinen Spaß mehr zwischendurch einen Espresso/Kaffee zu trinken
denn den liebe ich HeißKaffee
Ich trinke bereits seit Jahren den Kaffee von Nespresso und bin immer wieder mit der Einfachheit des ganzen Systems sowie mit den vielen Angeboten zufrieden gewesen. Der Kundenservice ist ebenfalls freundlich gewesen und auch die Bundles lohnen sich bei Nespresso. Außerdem gibt es Treuepunkte und noch viele Dinge mehr, die einen Kauf bei Nespresso wirklich lohnenswert machen. Würde immer wieder auf Nespresso setzen, wenn es nach mir geht und kann anderen Menschen auch nur zu einem Kauf bei Nespresso raten, wenn man einfachen und hochwertigen Kaffee haben und genießen können, will. Die Sondereditionen lohnen sich meiner Meinung nach übrigens auch, wenn man mal was Neues ausprobieren will.
Abholung defekte Kaffeemaschine
Nie wieder Nespresso!
Die Kaffeemaschine ist nach 6 Monate nach dem Kauf defekt. Nespresso hat mit uns einen Abholtermin für einen Freitag im Zeitfenster 8-12 vereinbart. Mein Mann ist den ganzen Vormittag zu Hause gesessen, niemand ist gekommen. Neuer Termin vereinbart, wieder mit dem Zeitfenster 8-12 Uhr. Wieder den ganzen Vormittag zu Hause gesessen (2. Urlaubstag!!!!), wieder kommt niemand. Ich habe die Nummer der Lieferfirma vom Freitag angerufen: da meldet sich ein Call Center (!!) und weiß nichts: weder von Nespresso, noch vom DPD, geschweige mein Problem. Anruf bei Nespresso, 15 Minuten Musik hören..., Ich habe gesagt, dass es mir reicht und ich werde auf ihre Verantwortung die Kaffeemaschine vor der Eingangstür, auf die Straße stellen und gehen.
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen
Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets
Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...