naturzeit - Gesamtbewertung basierend auf 12 Bewertungen
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Bestellung von Wanderstöcken
Um ehrlich zu sein, war ich echt enttäuscht von dem Einkauf bei euch. Alles lief gut mit der Bestellung, aber als ich dann bemerkte, dass ein Teil kaputt war, habe ich reklamiert. Leider hat es jedoch Wochen gedauert, bis das Problem endlich behoben wurde. Der Service hat echt nachgelassen, das muss ich leider sagen!
Wanderstiefel und Regenjacke
Kürzlich habe ich mir bei Naturzeit eine Wanderstiefel und eine Regenjacke gekauft. Zuerst schien alles in Ordnung zu sein, bis ich ein Problem mit einem der Stiefel hatte. Ich habe dann eine Reklamation beim Hersteller über Naturzeit eingereicht und sogar eine Servicegebühr von 15 EUR bezahlt, aber es kam null Unterstützung von Naturzeit. Letztendlich habe ich noch mehr Geld ausgegeben, ohne Ersatz für die minderwertige Ware zu erhalten. Obwohl die Garantiezeit kaum vorbei war, schien es niemanden bei Naturzeit zu interessieren, mir zu helfen. In Zukunft werde ich lieber meine Outdoor-Ausrüstung von einem anderen Anbieter kaufen, da es scheinbar nicht gut ist, sich auf die lokale Unterstützung von Naturzeit zu verlassen.
Ich kaufe seit über drei Jahren regelmäßig bei Naturzeit.
Die Seite lädt manchmal etwas langsam, aber wenn du bestellst, dauert es nicht lange bis deine Bestellung geliefert wird - meistens innerhalb von 1-3 Tagen. Einmal hatte ich ein Problem mit einem Produkt, aber der Kundenservice hat das ganz schnell geklärt und ohne Schwierigkeiten bearbeitet.
Seil eingeschickt zum Überprüfen, Rückerstattung und neues bestellt
Ich habe mein Seil zur Überprüfung an Naturzeit geschickt und war echt überrascht, dass ich trotz des Corona-Lockdowns eine volle Rückerstattung bekommen habe. Das war wirklich super kundenorientiert von ihnen! Nachdem ich das Geld zurückbekommen hatte, konnte ich problemlos ein neues Seil bestellen. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und schnell, das hat mir gut gefallen! Allerdings finde ich die Online-Werbebanner von Naturzeit auf anderen Websites schon etwas nervig. Vielleicht könnten sie das ein bisschen reduzieren, damit es nicht so aufdringlich wirkt. Trotzdem war der Kundenservice wirklich freundlich und hilfsbereit, deshalb gebe ich ihnen gerne eine gute Bewertung.
Produktrücksendung
Also, mein Kauf war echt blöd. Ich dachte, dass ich das Produkt behalten würde, deshalb habe ich nicht auf die Rücksendebedingungen geachtet. Aber dann war die Qualität nicht gut und ich musste es zurücksenden. Natürlich musste ich die Versandkosten selbst bezahlen. Der Hinversand war schon billig, aber der Rückversand war teurer! Und naturzeit war nicht mal bereit, mir einen günstigeren Retourschein zu geben. Das hat mich echt geärgert und Geld gekostet. Nie wieder kaufe ich dort etwas.
Kauf einer Ware
Ich habe bei Naturzeit eingekauft, um den lokalen Laden zu unterstützen, war aber enttäuscht von den Preisen vor Ort. Es hätte billiger gewesen, online zu bestellen. Leider habe ich die Möglichkeit zur Online-Bestellung vor Ort nicht genutzt. Letztendlich habe ich das Produkt zurückgeschickt und trotzdem Mahngebühren erhalten.
Rücksendung erst ab € 119 kostenlos
Erst, wenn man für über 119 € bestellt, darf man kostenfrei zurücksenden. Das wird nicht deutlich angezeigt, also aufpassen! Der Kundenservice konnte da auch nicht weiterhelfen, null Entgegenkommen.
Eindrucksvoller Kundenservice
Der Kundenservice war wirklich super! Ich wurde gleich freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Mitarbeiter waren sehr gut informiert und konnten mir bei all meinen Fragen helfen. Die Atmosphäre im Geschäft war sehr angenehm und einladend. Außerdem gab es eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis bei naturzeit wirklich top und ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Mach weiter so!
Langlaufhose bestellt
Leider kann man erst bei Bestellwerten über 119 € kostenfrei retournieren. Dies wird im Bestellvorgang aber nicht transparent erläutert. Auch nach Rückfrage beim Kundenservice gibt es null Entgegenkommen oder Kulanz.
Also am besten nur bestellen, was ganz sicher nicht getauscht werden muss oder einfach noch einen zweiten Artikel zusätzlich bestellen, um den Wert von 119 € zu überschreiten. Dann gibt's auch ein Gratis- Rücksendelabel!Deuter Wanderrucksack
Der Versand ging echt mega fix und die Leute vom Kundenservice waren richtig nett. Eure Preise sind auch echt fair. Hab mir 'nen Deuter Wanderrucksack bestellt und bin total happy damit. Die Qualität ist top und entspricht genau meinen Vorstellungen. Kann Naturzeit auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tolle Bestellung!
Das ging ja total fix, meine Bestellung ist sogar zwischen den Feiertagen angekommen! Die Sachen waren echt gut verpackt und sahen klasse aus! Meine Reklamation wurde auch gleich bearbeitet und das Team war total nett und hilfsbereit. So einen super Kundenservice findet man wirklich nicht alle Tage! Echt klasse! 👍🏻👍🏻👍🏻
Wanderschuhe mit Mängeln
Meine Erfahrung mit Naturzeit war insgesamt sehr positiv. Die Bestellung und Lieferung liefen reibungslos ab. Leider hatten die neuen Wanderschuhe bald Mängel, was mich enttäuscht hat. Jedoch war der Kundenservice von Naturzeit bei der Reklamation sehr hilfreich. Meine Beschwerde wurde schnell und professionell bearbeitet, und ich erhielt eine angemessene Lösung. Trotz des anfänglichen Ärgers bin ich sehr zufrieden mit dem Service und würde Naturzeit auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meistbewertete Bewertung
Deuter Wanderrucksack
Der Versand ging echt mega fix und die Leute vom Kundenservice waren richtig nett. Eure Preise sind auch echt fair. Hab mir 'nen Deuter Wanderrucksack bestellt und bin tota... Lesen Sie weiterVon: Karola Ulrich