Nasty Gal - Gesamtbewertung basierend auf 31 Bewertungen
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Erfahrungen (31)
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Zurückgeschickte Artikel
Mann, ich könnte ausrasten wegen diesem Laden! Ich habe vor anderthalb Monaten zwei Sachen zurückgeschickt, so wie sie es wollten, und jetzt sagen sie, dass sie das Versandetikett nicht verfolgen können, das sie mir geschickt haben. Die verlangen eine Quittung von dem Ort, wo ich es verschickt habe, um mir mein Geld zurückzuerstatten. Ich frag mich, warum sie das nicht über die Bestellnummer machen können. Jetzt bin ich um 200 € ärmer, ohne dass ich irgendwas kaufen konnte. Die haben nicht mal 'ne Telefonnummer, nur 'nen Chat - aber jedes Mal red ich mit 'nem anderen Mitarbeiter. Und ich hab auch gelesen, dass das anderen auch schon passiert ist. Also, Augen auf bei dem Laden!
Rücksendung
Ich konnte meine Bestellung nicht finden, als ich sie zurücksenden wollte. Andrew war wirklich hilfreich und hat mir einen QR-Code geschickt, damit ich die Rücksendung bearbeiten konnte. Es war total praktisch, dass wir per SMS kommunizieren konnten und alles über Textnachrichten abgewickelt wurde.
Bestellung eines Kleides
Ich habe vor Kurzem ein Kleid bestellt und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden mit allem war. Die Bestellung war total unkompliziert und schnell und ich habe genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Das Kleid selbst war super Qualität und sah genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin wirklich happy damit.
Rücksendung mit Hermes und Kreditkarte
Die Qualität meiner Artikel war echt schlecht und ich möchte sie deshalb zurückgeben. Leider kann ich das nur über Hermes machen und muss dafür 5 Euro bezahlen, die nur mit meiner Kreditkarte beglichen werden können. Obwohl es die Option gibt, mit einer Debitkarte zu zahlen, kann ich diese leider nicht auswählen. Könntest du mir bitte helfen?
Erstattung für defektes Produkt
Nachdem ich ein Bild meines defekten Produkts geschickt hatte, hat Jesie mir ohne Probleme mein Geld zurückerstattet, ohne viele Umstände. Es hat nur 2 E-Mails gebraucht und alles war erledigt. Auch die Antwort von NastyGal war schnell und effizient.
Kleider nicht passend
Die Kleider waren echt schön, aber leider haben sie nicht gepasst. Zum Glück war Andrew sehr nett und hat meine Rücksendung schnell erledigt, weil mein Account nicht funktioniert hat.
Kundenservice, effizient, schnell
Ich hatte letztens Kontakt mit dem Kundenservice und Georgia hat mich betreut. Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich mit einem Servicevertreter verbunden wurde, aber Georgia hat mein Anliegen schnell und effizient gelöst. Ich bin wirklich dankbar für ihre Hilfe und Professionalität. Vielen Dank!
Kleines Problem mit der Bestellung
Ich hatte ein kleines Problem mit meiner Bestellung und habe den Kundenservice kontaktiert, um es zu lösen. Es hat eine Weile gedauert, aber schließlich konnte mir Andrew helfen. Er hat das Problem behoben und mir sofort einen Ersatz geschickt. Alles ging ganz schnell, nur ein paar Minuten!
Kleider in XS/32
Also, ich habe vier Kleider bestellt und muss sagen, dass ich nur mit einem davon wirklich zufrieden bin. Das erste hatte viel zu viel Platz für meine Brüste, sah total komisch aus. Bei dem anderen Kleid waren die Träger viel zu nah am Hals, sah einfach komisch aus. Und das dritte Kleid hatte ein anderes Material als auf dem Bild und war viel zu kurz, fast durchsichtig, überhaupt nicht cool. Also ich werde dort nicht mehr einkaufen, bin wirklich enttäuscht.
Bestellung im November
Im November habe ich eine Bestellung gemacht, aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Nachrichten und ich bin wirklich verärgert. Es scheint, als ob sie sogar positive Bewertungen kaufen, um besser dazustehen. Ich werde nun rechtliche Maßnahmen gegen diese Firma ergreifen und rate dringend davon ab, dort etwas zu bestellen.
Gestohlene Kleidung
Oh Mann, echt ärgerlich! Da klaut mir tatsächlich jemand meine Klamotten vom Tor. Ich war total fertig und dachte schon, ich verliere all meine Lieblingssachen. Aber zum Glück konnte ich Beweise vorlegen und Jade hat mir echt geholfen, meine Bestellung wieder auf den Weg zu mir zu bringen!
Meine Bestellung
Also, ich habe meine Bestellung bekommen und alles war echt super. Die Klamotten sehen total süß aus und passen perfekt! Aber am besten war, dass mein Problem so schnell und freundlich gelöst wurde. Danke nochmal!
Sexy Kleid für die Party
Das erinnerte mich daran, warum ich Nasty Gal so toll finde - die Auswahl an sexy Klamotten! Das Kleid, das ich bestellt hab, war perfekt für die Party, auf der ich glänzen wollte. Die Qualität war top und der Stoff hat sich mega gut angefühlt. Und dazu kam noch, dass der Versand echt fix war.
Expressversand
Ich habe meine Bestellung am 8. Oktober per Expressversand aufgegeben, aber bisher habe ich sie noch nicht erhalten. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, antwortet mir ein anderer Mitarbeiter und keiner kann mir weiterhelfen. Mein Geld habe ich auch noch nicht zurückbekommen. Es ist echt frustrierend, wie dieser Onlineshop mit seinen Kunden umgeht und wie sie mit Beschwerden umgehen.
fehlerhaftes Kleid, Rückerstattung für wohltätige Zwecke
Ich hab mir ein Kleid gekauft, das war leider fehlerhaft und überhaupt nicht mein Ding. Aber der Kundenservice war echt nett und hat mir angeboten, dass ich mein Geld zurückbekomme. Also hab ich das Kleid für einen guten Zweck gespendet. Alles in allem war ich zufrieden mit dem Service.
Bestellung ohne Bestellbestätigung
Liebes Nastygal Team, ich war wirklich enttäuscht, als ich keine Bestellbestätigung bekommen habe. Obwohl ich das Geld überwiesen habe, hätte ich mich doch über eine Bestätigung gefreut. Außerdem wäre es schön gewesen, zu wissen, wann ich ungefähr mit meiner Lieferung rechnen kann. Ich hoffe, dass ihr in Zukunft besser kommunizieren könnt.
Enttäuschende Qualität und hohe Rücksendungskosten
Meine Erfahrung mit dem Kauf war echt enttäuschend. Erstens musste ich schon ziemlich hohe Versandkosten zahlen, und dann nochmal extra für die Rücksendung, weil die Größen komisch ausfielen und die Qualität der Produkte echt minderwertig war. Manche Kleidungsstücke rochen sogar nach Chemikalien. Ich habe mich geärgert, dass ich überhaupt bestellt habe und es wird definitiv das erste und letzte Mal gewesen sein.
Super coole Sachen
Oh Mann, ich bin so begeistert von meinen Bestellungen bei Nasty Gal! Sie kamen wirklich schnell an und die Qualität ist echt top, nicht wie bei manch anderen Läden. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Meine Bestellung zurückgeben
Also, ich habe versucht, meine Bestellung zurückzugeben, aber das System erkennt die Bestellnummer nicht, die ich aus der E-Mail kopiert und eingefügt habe. Ich habe auch versucht, eine E-Mail zu schicken, aber anscheinend wurde die falsche E-Mail-Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?
Overall super glücklich!
Ich hatte ein paar Probleme mit der Rücksendung, aber der Kundenservice war echt super und hat mir schnell geholfen. Danke für die gute Unterstützung!
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