Napapijri Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (19)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mein Kauf war eine Jacke, die mir leider nicht gepasst hat.
Also, ich wollte mir 'ne richtig coole Jacke bestellen, aber als sie ankam, war sie viel zu groß. Also hab ich sie zurückgeschickt und warte jetzt schon eine halbe Ewigkeit auf die Rückerstattung. Das regt mich total auf und ich bin echt genervt.
5 Polohemden im El Corte de Inglés in Zaragoza, Spanien
Im Mai dieses Jahres habe ich fünf Polohemden von (Marke) bei El Corte de Inglés in Zaragoza, Spanien gekauft. Ich habe insgesamt etwa 460€ für die Hemden bezahlt. Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Hemden. Schon nach dem ersten Waschen ist die Farbe stark verblichen, was für ein teures Produkt einfach inakzeptabel ist. Die Reklamation war ziemlich mühsam, da ich immer wieder neue Bilder der Hemden schicken musste, aber ohne eine Rückerstattung oder Teilrückerstattung zu erhalten. Alles in allem war meine Erfahrung mit den Produkten von (Marke) sehr enttäuschend und ich werde in Zukunft nicht mehr bei dieser Marke einkaufen.
Skijacke mit Materialfehler
Kürzlich habe ich mir 'ne Ski-Jacke gekauft und nach 'ner einmaligen Nutzung hab ich sie dann reinigen lassen. Aber danach ist mir aufgefallen, dass der Stoff an einigen Stellen anfing zu verblassen. Also hab ich mich an Napapijri gewandt, um 'ne Rückgabe zu machen, aber ich war voll enttäuscht. Die Firma wollte sich nicht mit dem Problem auseinandersetzen und hat mich einfach an 'nen Händler verwiesen, der nicht mal mehr existiert, bei dem ich die Jacke gekauft habe. Das war echt miese Kundenbetreuung und lässt mich echt zweifeln, ob ich jemals wieder was von diesem Hersteller kaufe. Insgesamt 'ne echt schlechte Erfahrung.
T-Shirts, enttäuschende Qualität
Ich habe ein paar T-Shirts gekauft und fand sie zunächst echt cool. Aber dann, nach nur ein paar Mal Waschen, genau nach den Anweisungen des Herstellers, sahen die Shirts aus wie Ramsch aus dem Supermarkt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Einfach nur enttäuschend!
Jacke, enttäuschende Qualität, schlechter Kundenservice
Meine Erfahrung mit den Produkten war ziemlich enttäuschend. Die Qualität war wirklich schlecht - die Reißverschlüsse waren schlecht genäht, das Material war minderwertig und nach dem Waschen blutete die Farbe aus, wodurch weiße Flecken entstanden. Als ich den Kundendienst kontaktierte, um eine Beschwerde einzureichen, wurde mein Anliegen einfach abgelehnt, ohne dass sie sich die Ware überhaupt angesehen haben. Ich war echt enttäuscht von der fehlenden Unterstützung des Kundenservice.
Meine Rücksendung
Also, ich habe meine Sachen am 01.12.2022 zurückgeschickt und warte immer noch auf eine Bestätigung. Meine E-Mails wurden einfach ignoriert. Endlich habe ich heute jemanden am Telefon erreicht, der meinte, dass meine Ware nicht angekommen sei. Aber ich hebe immer alle Belege auf und konnte nachweisen, dass meine Sachen bereits angekommen sind. Der Mitarbeiter am Telefon hat mich dann gebeten, ihm den Beleg per E-Mail zu schicken. Das habe ich gerade getan. Er hat gesagt, dass es jetzt schnell bearbeitet wird. Mal sehen, so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Wenn ich vorher gewusst hätte, was andere Leute schon geschrieben haben, wäre ich lieber direkt ins Outlet gegangen. Dort passieren solche Dinge wohl nicht. Irgendwie läuft bei dieser Firma einiges schief, da fehlt ganz klar Struktur.
hochwertiges Poloshirt, teuer, Löcher
Das Poloshirt sah total schick aus und schien richtig aus robustem Stoff gemacht zu sein. Ich hab es gegen Ende vom Sommer 2019 für ungefähr 100€ gekauft. Doch dann im Oktober 2020 tauchten plötzlich Löcher in der Nähe der Nähte am Hals auf. Für den stolzen Preis hatte ich definitiv eine bessere Qualität erwartet. Das war echt doof, besonders weil ich vorher nur Gutes über die Marke gehört hatte.
meiner Online-Bestellung von Sale-Artikeln
Der Online-Shop war echt enttäuschend. Ich hatte Sale-Artikel in meinem Warenkorb, aber sie wurden plötzlich gelöscht, während die normalen Artikel blieben. Ich habe es mehrmals probiert, Sale-Artikel zu bestellen, weil sie noch auf Lager waren. Aber jedes Mal, am Nachmittag, wurden sie storniert. Es fühlt sich an, als ob sie nur als Köder benutzt werden, und dann sind sie gar nicht verfügbar.
Zwei geile Jacken bestellt
Ich habe zwei super coole Jacken bestellt und im Voraus bezahlt. Eine der Jacken habe ich am nächsten Tag zurückgeschickt. Ich habe bereits sieben E-Mails mit dem Postbeleg seit Ende November geschickt, aber bisher nur Ausreden und Standardantworten erhalten. Sogar ein Einschreiben an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet. Dieser Shop ist wirklich schrecklich, so etwas habe ich noch nie erlebt!
Kaputter Pullover
Also, ich hab mir diesen echt coolen Pullover gekauft, aber nach nur 2 Wochen war er schon kaputt! Das Material war einfach Mist, Mann! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, konnte ich den Pullover zurücksenden, aber warte jetzt schon über einen Monat auf meine Rückerstattung. Der Kundenservice ist auch echt schlecht, die antworten einfach nicht mehr auf meine Nachrichten. Also Leute, lasst bloß die Finger von diesem Shop! Sucht lieber woanders!
Jacke mit Defekt
Die Jacke war total enttäuschend. Sie hat 400€ gekostet und nach nur 8 Mal tragen ist schon ein Druckknopf abgefallen - das ist für mich eindeutig ein Qualitätsmangel. Der Kundenservice war auch nicht gerade toll, sie haben keine Lösung für das Problem angeboten. Alles in allem war mein Einkauf bei Ihnen wirklich enttäuschend.
Poloshirt
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität der Produkte dieses Unternehmens. Mein gekauftes Poloshirt hat sich schon nach kurzer Zeit aufgelöst. Die Nähte sind schnell aufgegangen und sogar ein Knopf ist bereits abgefallen. Es ist offensichtlich, dass die Produkte minderwertig sind und den hohen Preis nicht wert sind.
Winterjacke
Der Laden in Wertheim Village war echt top, alles total sauber und aufgeräumt. Die Verkäufer waren mega freundlich und haben mir echt gut geholfen. Die hatten richtig Ahnung von den Produkten und haben mir genau die Jacke empfohlen, die ich gesucht habe. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke schön!
Meine Bestellung von Winterkleidung
Ich muss sagen, ich bin total begeistert! Die Winterkleidung, die ich bei euch gekauft habe, ist einfach top! Wenn man auf die Pflegehinweise achtet, ist die Qualität wirklich unschlagbar. Im Vergleich zu anderen Marken schneidet eure Kleidung viel besser ab, sowohl was Qualität als auch Preis angeht. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch super funktional und hält bei kaltem Wetter schön warm. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei euch und werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Jacke, Tracking-Probleme, Rückzahlung
Meine Erfahrung mit dem Kundendienst von Napapirji war wirklich enttäuschend. Ich habe eine Jacke bestellt und bezahlt, aber laut Tracking wurde sie nie verschickt. Dann begann eine lange Zeit voller Telefonate und E-Mails, um das Problem zu lösen. Trotz meiner Bemühungen hat es über 6 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurückerhalten habe. Am Ende musste Paypal einspringen und die Rückzahlung vornehmen. Die Kommunikation mit Napapirji war ineffizient und inakzeptabel, keiner schien in der Lage zu sein, mir zu helfen. Nach dieser schlechten Erfahrung werde ich definitiv nicht mehr bei ihnen bestellen.
Einkauf von Kleidungsstücken
Meine Erfahrung mit den gekauften Kleidungsstücken war insgesamt enttäuschend. Nach mehreren Waschgängen waren die Teile unansehnlich, eingegangen und aus der Form, obwohl ich mich strikt an die Waschvorschriften gehalten habe. Im Vergleich zu Kleidungsstücken anderer Hersteller, die ich seit langer Zeit besitze, fehlt es den Produkten offensichtlich an Qualität.
9 T-Shirts im Angebot
Kürzlich habe ich neun T-Shirts im Sale bestellt und muss sagen, dass ich wirklich glücklich mit meinem Kauf bin. Die Bestellung lief total problemlos und ich hatte meine Sachen schon nach nur 2,5 Tagen. Die Qualität der T-Shirts ist genau das, was ich erwartet habe, deshalb kann ich den Online Shop wirklich weiterempfehlen. Alles hat super geklappt und ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Verfügbarkeit von Artikeln
Nachdem ich meine Kontaktdaten eingegeben habe, wurde mir mitgeteilt, dass einer oder mehrere der Artikel, die ich wollte, nicht verfügbar sind. Das war ziemlich ärgerlich und fühlte sich wie Datenfischen an, da ich zuerst alle Informationen angeben musste, bevor mir gesagt wurde, dass die Produkte nicht verfügbar sind. Es wäre wirklich hilfreich, wenn das schon vor der Eingabe meiner persönlichen Daten angezeigt würde, um Zeit und Mühe zu sparen.
Schlimme Service-Katastrophe
Sie haben mir zwei Bestätigungen geschickt, aber meine Stornierung einfach ignoriert! Der Mitarbeiter am Telefon war auch keine große Hilfe und hat mich tatsächlich nach meiner Haarlänge gefragt... total merkwürdig.
Meistbewertete Bewertung
9 T-Shirts im Angebot
Lesen Sie weiter