MyOnlyShop Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (11)
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Kleidung
Ich wollte mir auch neue Kleidung kaufen und bin dann durch einen Zufall auf MyOnlyShop aufmerksam geworden, weil man dort mit zahlreichen Möglichkeiten und einer schnellen Abwicklung geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das und vor allem auch die Preise echt gut anhören und habe mich dann auch für eine Bestellung bei MyOnlyShop entschieden. Die Lieferung ging schnell, die meisten Produkte waren auch echt super und auch die Retoure der Dinge, die nicht optimal gepasst haben, war gar kein Ding. Außerdem war der Kundenservice immer wieder freundlich, sodass ich nur zu MyOnlyShop greifen würde, Kann ich in jedem Fall nur empfehlen bei MyOnlyShop zu kaufen.
Danke
Ich bin bereits seit einigen Jahren Kunde bei MyonlyShop und kann wirklich nur Positives berichten.
Super Kundenservice und Telefonisch oder E-Mail immer erreichbar. Wenn ich mal etwas retournieren wollte, habe ich das Geld stets anstandslos erstattet bekommen.
Die Website ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Auch die Produktauswahl selbst ist sehr umfangreich und wird regelmäßig erweitert.
Der Versand der Ware erfolgt meist innerhalb weniger Tage und hat noch nie zu Problemen geführt.
Alles in allem kann ich Myonlyshop nur wärmstens weiterempfehlen!Iphone
Als leidenschaftlicher Online-Shopper war ich von meinem Einkaufserlebnis absolut begeistert. Von der beeindruckenden Produktauswahl bis hin zum erstklassigen Kundenservice hat dieser Online-Shop alle meine Erwartungen übertroffen.
Tolle Preise und gute Ware.
Bestellung, Versand und Retouren laufen problemlos und sehr einfach. Tolle Preise und gute Ware. Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Lieferung hat jedoch etwas gedauert.
Smartphone
Ein Stern ist noch zu viel, Finger weg von dem Shop.
Am 13.12.2023 habe ich ein Galaxy S23 bestellt und dummerweise per Vorkasse bezahlt, da der Shop insgesamt gut bewertet ist. Das S23 sollte kurzfristig lieferbar sein, war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Trotz wöchentlicher Nachfrage habe ich die Ware nicht bekommen. Man wird von vom Kundenservice permanent hingehalten (angelogen). Nachdem ich die Bestellung storniert und eine Rückerstattung gefordert habe, hatte der Kundenservice noch die Unverfrorenheit, mir am 15.02. eine Sendungsnummer zu schicken. Allerdings ist bisher kein Versand erfolgt (Stand heute 16.03.2023), also alles nur weitere Hinhaltetaktik. Ich habe weder die Ware noch eine Rückerstattung erhalten. Das wird wohl ein Fall für den Anwalt. Lasst die Finger von dem Shop und vertraut bloß nicht auf die guten Bewertungen.Spark Quadrocopter
Freue mich sehr dass alles so gut geklappt hat. Schneller Versand, pünktliche Lieferung und sehr gut verpackt. Gerne wieder
Alles gut
Ich bin mit myonlyshop zufrieden. Meine Bestellung wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert.
Mein Fernseher sieht super aus und funktioniert einwandfrei.Fernseher
Ich habe schon öfter da bestellt und bin sehr zufrieden. Preis gut, lieferung sehr schnell, sehr guter service und einfach zu bestellen. Kann es nur weiter empfehlen
AirPods
Ich habe hier aufgrund des guten Preises bestellt und wurde nicht enttäuscht, die Versandzeit betrug genau eine Woche. Die Bestellten AirPods funktionieren Tadellos👍
Handy
Es scheint mir im Nachhinein von Anfang an auf nicht ehrlichen Handel ausgelegt zu sein.
Geld wurde über AmazonPay direkt eingezogen. Es dauerte ewig, bis eine Frage zum Stand der Dinge beantwortet wurde.
Als Antwort kommt nur "Die Bestellung wurde von Amazon storniert. Waren Sie das?"
Nein, war ich nicht.
Nächste Aussage (nach über 1 Monat für ein Handy): "Da storniert wurde, müssen wir alles stoppen!"
Geld habe ich nicht zurück bekommen. Mehrmaliges Nachfragen, immer wieder die gleichen Antworten, als würden sie die Frage nicht verstehen.
Letztlich habe ich AmazonPay direkt angerufen, die mir bestätigt haben, dass dieses Problem bei diesem Laden schon mehrfach aufgetreten ist.
AmazonPay hat sich allerdings umgehen gekümmert und ich habe das Geld zurück bekommen.Achtung Betrug !
Ich habe dort eine Uhr bestellt und per Giropay direkt bezahlt.
Nach 14 Tagen leider immernoch keine Ware erhalten.
Den Support angeschrieben... Dieser sagte dass die Uhr in der nächsten Woche kommen solle.
Als sie dann wieder nicht angekommen ist habe ich den Vertrag widerrufen und eine Erstattung gefordert.
Dieser Erstattung laufe ich seit 3 Wochen hinterher.
Der Herr Silvio Vidal (Geschäftsführer) vertröstet mich Wöchentlich damit das ich meine Erstattung nächste Woche bekommen soll.
Da bleibt scheinbar nur der Rechtsweg!
Meistbewertete Bewertung
Kleidung
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