MotardInn Erfahrungen

: 13
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Relevanteste positive Bewertung

  2021-06-16
Rückversand
Ich möchte die Rückversand Optionen bemängeln. Es wird im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass ...Lesen Sie weiter
Bianca Leins

Relevanteste negative Bewertung

  2023-09-01
Kaufen Sie NICHTS von ihnen!
-5 Sterne! Kaufen Sie NICHTS von ihnen! Ich habe bei ihnen einen Shark Spartan GT-Helm geka...Lesen Sie weiter
Alin

Bewertung mit den meisten Stimmen

  2019-05-08
Nie wieder.
Hatte hier eine Gel-Batterie für mein Motorrad am 19.04.19 bestellt und per Pay Pal bezahlt inclu...Lesen Sie weiter
Shovelhead

Erfahrungen (13)

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    Kaufen Sie NICHTS von ihnen!

    -5 Sterne!

    Kaufen Sie NICHTS von ihnen!

    Ich habe bei ihnen einen Shark Spartan GT-Helm gekauft und der Helm war Schrott.

    Der EPS-Innenschuh bewegte sich frei im Helm, was den Helm zu einem SICHERHEITSGEFAHR machte.

    Ihre Unterstützung schlug vor, dass ich den Helm so tragen sollte, wie er ist. Erst als ich darauf hinwies, dass dies äußerst gefährlich sei, änderten sie ihre Meinung und beschlossen, sich zu schützen, indem sie mir vorschlugen, es nicht zu tragen, wenn es ein Sicherheitsrisiko darstelle.

    Ich habe ihnen gesagt, dass ich eine Rückerstattung möchte, was sie akzeptiert haben, und ich habe ihnen gesagt, dass ich keine Rücksendegebühren zahle, da ich bereits einmal für den Versand bezahlt habe. Sie stellten kostenlos ein Versandetikett zur Verfügung. Es ist wichtig zu erwähnen, dass sie einer Rückerstattung meines Geldes zugestimmt haben.

    In der Zwischenzeit haben sie eine sehr schlimme Situation für mich geschaffen. Ich hatte eine lange Tour geplant und nun hatte ich keinen Helm mehr und 300 €.

    Es dauerte einen Monat, bis der Helm wieder bei ihnen eintraf, und in dieser Zeit hatte ich keine Möglichkeit, den Versand zu verfolgen.

    Die größte und hässlichste Überraschung war, als der Helm bei ihnen eintraf und sie mir eine E-Mail schickten, in der sie mir mitteilten, dass sie ihn zur Überprüfung an den Hersteller schicken würden, was weitere 1-2 Monate dauern würde. DAS IST UNVERSCHÄMT!

    Ich habe das nicht akzeptiert, das war nicht zwischen uns vereinbart. Ich brauche es nicht mehr!

    Darüber hinaus wird von mir erwartet, dass ich die Rücksende- und Versandkosten trage. Wieder eine Rückgabe, die ich nie verlangt habe und die klar zum Ausdruck gebracht hat, dass ich außer meinem Geld nichts zurück will.

    Ich musste mir Geld leihen, um keinen neuen Helm kaufen zu können, damit meine Pläne dadurch nicht zu Staub zerfallen.

    Jetzt beantworten sie meine E-Mails mit Standardtext. Einige von ihnen versprechen, dass sie versuchen, die Situation in Ordnung zu bringen, und andere sagen immer wieder das Gleiche, wie Roboter, und berücksichtigen dabei die Situation, die sie geschaffen haben, und den emotionalen Stress, den sie mir zugefügt haben, überhaupt nicht dieser ganze Shabang.

    Sie blockieren mein Geld und ich brauche sie verdammt noch mal, UM ZU LEBEN!

    Ich wiederhole: KAUFEN SIE NICHTS BEI IHNEN!

    Auch wenn die Preise niedriger sind, geben Sie besser woanders ein paar Dollar mehr aus, denn sie respektieren ihre Kunden und sind ein ERNSTHAFTES Unternehmen.

    Es ist nicht vorbei!


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    Ein full Screen visier für Jethelm, geliefert wurde demi eingedunkelt.

    Nie wieder - Du kannst die Lieferung kaum zurückgeben noch das Geld zurückerhalten. Kauft nie etwas von denen!


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    Schlechter geht's nicht...habe 4 Zündkerze bestellt...diese wurden nur in eine riesige Plastik tüte geschmissen 30cm x50cm (Aldi beutel) die sich dann beim Versand in der tüte beschädigt oder eine sogar ganz weggekommen sind...4 Verpackungen 3 Kerzen...bei einer ist die Elektrode breit geschlagen und daher unbrauchbar...habe alles mit bilder usw reklamiert,was auf der seite auch sehr schwierig ist.trotzdem wird mir gesagt das sei kein Garantie fall ...keine nachlieferung oder teil Erstattung...schöne Betrüger firma. Also Finger weg leute kauft bei seriösen leuten


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    Dieser Laden weiß wie Umsatz gemacht wird!

    Der absolute Hammer. Selbst mein Anwalt hat es bislang noch nicht geschafft mein Geld zurückzuholen.
    Ich habe mir einen Helm bestellt und er kam auch Zeitnah an. Bis hierhin alles OK.
    Bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen, dass der Kinnschutz fehlerhaft ist. Bis zur Reklamation und Rücksendung war auch noch alles gut.
    Aber nachdem der Helm angeblich 2 Monate in der Reparatur war und ich den Helm nach 8 Monaten immer noch ich zurück hatte und der Helm sich angeblich in der Zustellung befindet ( Laut Trackingnummer wurde er in Spanien zugestellt - ich lebe in Deutschland. Eine weitere Trackingnummer die ich bekommen habe wurde mein Helm in Braunschweig zugestellt - leider auch falsch! Ach ja... laut Trackingnummer wurde das der Helm im Oktober 2022 zugestellt - Am 26.01.2023 habe ich noch eine E-Mail von Motardinn bekommen wo es es hieß, dass sich der Helm noch in der Repararur befindet."wie denn wenn er angeblich im Oktober schon bei mir sein soll?") war es mir irgendwann zu viel. Als ich vom Kaufvertrag zurücktreten wollte kam gar nix mehr. Selbst mein Anwalt wird ignoriert.
    1 Stern passt:
    Korruption > 6 Sterne
    Gute vertrauenswürdige Firma und weiter zu empfehlen > -5 Sterne
    6 Sterne -5 Sterne ... 1 Stern!

    Mein Fazit: Motardinn TOPP Firma, ihr habt mein Geld und ich vermute auch den Helm und ich NIX. Ich hoffe ich darf nochmal bei euch bestellen wenn ich irgendwann noch mal Bock drauf habe abgezockt zu werden.!.!


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    keinen

    Der allerletzte Laden!

    Erst Lieferverzug ohne jede Entschuldigung - obwohl alle Artikel bei der Bestellung am Lager waren. Kundenservice versucht einen hinzuhalten.
    Daraufhin musste ich die Lieferadresse ändern - man hat trotzdem an die alte Adresse verschickt.
    Nun weigert man sich mit nichtssagenden Textbausteinen die für den weiteren Versand angefallenen Versandkosten zu übernehmen. Erneut reine Hinhaltetaktik.

    Nie wieder!


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    Rückversand und Erstattung....

    Der Rückversand ging Automatisch da die Adresse von mir nicht korrekt war.(Wieso,Weshalb??) Nun ist das Paket schon 14 Tage wieder da, und eine Rückerstattung ist immer noch nicht in die Wege geleitet worden. Dort jemanden zu erreichen ist wie ein sechser im Lotto man bekommt nur die Standard Mails zugeschickt. Keine Ahnung wie lange sich das hinziehen soll.


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    Rückversand

    Ich möchte die Rückversand Optionen bemängeln. Es wird im Vorfeld nicht darauf hingewiesen, dass man vor der Bezahlung bei PayPal eine Möglichkeit auswählen kann, um eine günstige Rücksendung zu bekommen. Ist der Kauf erstmal abgeschlossen, zahlt man in jedem Fall 7,99€ Rückversand. Dies wird beschrieben, wenn man aus Selbstverschulden etwas zurück schickt. Bei der Auswahl gibt es außer, dass der Artikel defekt ist, ausschließlich die Optionen " Ich habe die falsche Größe bestellt" etc oder falscher Artikel geliefert.....man muss also immer den teuren Versand bezahlen, da man erst bei der Bezahlung der Versandkosten die Rücksendeadresse ausgehändigt bekommt....das ist verbesserungswürdig. Denn wenn ein Artikel nicht passt, kann ich ja nichts dafür


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    Not always possible to solve issues with customer service for returning goods

    In 2020 I bought a Bell Bullitt DLX helmet from their website. After short term of usage the belt started to crack at several places at the end where I clip it. At first purchase it was easy to return and get full refund.
    Later on I tried to ask if this is a chronic issue or not with Bell helmets before I buy a second one. The response they gave was completely irrelevant like an automatic answer. I thought it was a one time issue and also trusting Bell quality, at the end of January 2021 I ordered a second helmet exactly same. ( this was a huge mistake and I admit. Had to be smarter) When the season started for me at March I had the same issue almost immediately and asked to return the product at April. 4 weeks after I returned the product and 2 weeks after they confirmed they received the package I filled a complaint entry to get a refund in their web site as it is taking more than they said (2-3 weeks). Their response was that they didn’t received the product. After this feedback there has been several message ping pongs saying they will check...
    Now it has been 5 weeks and still not possible to get an answer and talking to their customer service is like talking to a computer which is only asking “what is your issue and how can we help” again and again starting from zero. I am afraid a product with a value over 400€ is lost and my motorcycle is sleeping out there.


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    Bei mir ist alles top gelaufen!

    Ich habe mir Motorradstiefel bestellt - und zwar die Icon 1000 Varial. Die kosten UVP 165€ und man bekommt sie mit Glück mal für 150€.

    MotardInn hat sie mir für 81€ inkl. Porto geschickt. Waren in 5 Werktagen bei mir zu Hause. Wie so ein Preis möglich ist - keine Ahnung aber sehr, sehr geil!

    Ich habe gelesen, dass andere hier Probleme hatten und eine Retoure wird ggf. auch nicht so easy. Wenn man aber weiß was man haben will kann es anscheinend auch super laufen.

    Habt mir einen sonnigen Tag und geht mal wieder raus aus dem Netz und ins echte Leben. Wir haben nur begrenzt viele Tage auf diesem Planeten.

    Liebe Grüße
    John


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    Qbag Crash Bar Pair

    Satteltaschen Paar gekauft: Qbag Crash Bar Pair, ein Paar sind immer zwei. Bekommen habe ich eine. Reaktion erst nachdem ich paypal eingeschaltet habe. Dann soll ich die Tasche auf meine Kosten zurück schicken. Unfassbar kompliziert, jeder kann mal einen Fehler machen, aber anstatt die zweite Tasche einfach nach zu schicken bin ich hier nur am E-Mail schreiben.
    Wenn es null Sterne gäbe dann wäre das meine Bewertung gewesen.


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    Bestellung Shad SH23 Koffer und Halter

    Die Bestellung. auf der Web-Seite ging recht zügig. Bezahlt wurde per PayPal. Nach ca. 1Monat hatte ich mal nachgefragt, wo die Ware bleibt. Dann ging es ganz zügig. Die wurde per Express-Versand zu einen DPD-PicUp Paketshop gesendet-welchen ich mit bei der Bestellung nicht aussuchen konnte. Die Ware könnte aber nicht zugestellt werden, da die Anschrift /Adresse vom PicUp-Shop nicht korrekt war. Das ganze wude dann zurück nach Spanien geschickt. Kunden Support=0. Nur automatische Standart Antworten. Der Käuferschutz von PayPal wurde eingeschaltet. Nie wieder kaufe ich dort etwas !!!


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    Keine Kontakt möglich, keine Rückerstattung

    Die Ware war in Ordung. Ein Teil wurde zurück geschickt. Nach 4 Wochen noch keine Erstattung und keine Kontaktaufnahme möglich.....alle Mails kommen zurück.
    Muss mir jetzt 3echt die nächsten unerfreulichen Schritte überlegen


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    Hatte hier eine Gel-Batterie für mein Motorrad am 19.04.19 bestellt und per Pay Pal bezahlt inclusive höherer Versandkosten per DHL.
    Liefertermin laut Anbieter war der 30.04.2019.
    Die Batterie ist bis Heute den 08.05.2019 immer noch nicht in Deutschland eingetroffen. Auf Anfragen per e-mail wird nicht reagiert. Man sollte vielleicht doch etwas mehr Geld ausgeben und in Deutschland Einkaufen.


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