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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-11-08
Kleines Lob, große Überraschun

Ich habe letzte Woche spontan online bestellt und war erst gar nicht sicher, was kommt. Paket kam viel schneller als gedacht. Ausgepackt, kurz getestet, und gleich ein gutes Gef... Lesen Sie weiterVon: hanspeter

Negative Bewertung

  2025-12-03
Kurz angebunden

"nicht verfügbar für Sie". Erst sagt der Chat, beim ersten Kauf ginge das nicht, was angeblich auf der Seite stünde — steht es nicht. Beim zweiten Anruf hieß es, mein ... Lesen Sie weiterVon: margarita

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-04
Mode

Ich trage gerne neue, modische Kleidungsstücke, die mir dabei helfen gut auszusehen und in denen ich mich wohlfühle. Aus diesem Grund begebe ich mich auch immer wieder auf die S... Lesen Sie weiterVon: Kristin



Erfahrungen (15)

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    "nicht verfügbar für Sie". Erst sagt der Chat, beim ersten Kauf ginge das nicht, was angeblich auf der Seite stünde — steht es nicht. Beim zweiten Anruf hieß es, mein Browser sei schuld, das System prüfe automatisch. Komisch bei Schufa 98 %. Bei anderen Shops hatte ich sowas nie. Naja, dann eben nicht, schade.


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    Kleine Bestell-Ärgernisse

    Ich hab das Produkt zuerst online gesehen, eine Freundin hat's mir empfohlen. Vorher war ich unsicher — vor allem wegen der Regel, dass man nur eine Bestellung gleichzeitig machen kann und erst nach Zahlung wieder neu bestellen darf. Das hat mich echt gestört, weil ich Verfügbarkeitsalarme an hatte und schnell reagieren wollte. Naja, die Lieferung kam dann trotzdem zügig und die Qualität ist okay, nicht perfekt, also, nicht perfekt, aber für den Preis passt es. Service könnte freundlicher sein, das wär schön.


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    Unangenehmer Ladenbesuch, bestelle lieber online

    Letztens stand ich noch mit dem Kleid in der Hand in der Filiale — wollte nur kurz probieren. Die Verkäuferin hat mich ziemlich ignoriert, weil sie schon eine Bekannte bediente. Als ich das Kleid anhatte, meinte sie trocken, wie toll es sitzen würde, obwohl ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt hab. Hab's zurückgehängt, sie machte Grimassen und dann kam noch eine richtig beleidigende Bemerkung, die Menschen mit Behinderung ins Lächerliche zog — das ging gar nicht. Ich unterrichte seit über 20 Jahren und so schlecht behandelt wurde ich selten. Die Sachen an sich sind okay, nicht perfekt, Beratung war eher 0815, nächstes Mal bestell ich lieber online.


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    Lieferung verschwunden, Rückzahlung offen

    Ich habe eine eidesstattliche Erklärung eingereicht und man sagte mir, ich bekomme das Geld zurück, sobald dPd erstattet. Ein Monat später: weder Ware noch Geld. Mein Tipp für andere: nicht per Vorkasse/Kreditkarte zahlen, wenn's anders geht. Wäre schön gewesen, wenn die Kommunikation konkreter gewesen wäre (Termine, Erstattungsbestätigung), dann wäre ich ruhiger gewesen. Ich bin froh, dass man nett war, aber enttäuscht vom Ablauf.


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    Label-Überraschung bei Rückgabe

    Lieferung schnell da, sogar ein Rücksendeschein beigelegt. Beim Zurückgeben an der österreichischen Post hieß es dann aber, das Label sei für die deutsche Post und ich musste 10 Euro draufzahlen. Hab den Kundenservice kontaktiert — nette Antwort, aber kein Geld zurück, man hätte sich vorher melden müssen. Ärgerlich, vor allem weil auf der Seite mit „kostenloser Retoure“ geworben wird. Positiv war wirklich die flotte Lieferung, das fand ich gut. Werde es wohl überleben, bin aber enttäuscht und bestelle dort vermutlich nicht mehr. Tipp an Österreicher: Etikett vorher genau checken.


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    Kleines Lob, große Überraschung

    Ich habe letzte Woche spontan online bestellt und war erst gar nicht sicher, was kommt. Paket kam viel schneller als gedacht. Ausgepackt, kurz getestet, und gleich ein gutes Gefühl — Stoff okay, Verarbeitung besser als erwartet. Am Anfang war ich skeptisch, aber der erste Eindruck war wirklich positiv. Ich musste einmal den Kundenservice kontaktieren wegen einer Größenfrage. Die Dame war nett, nicht steif, hat mir schnell geantwortet und eine unkomplizierte Lösung angeboten, sodass ich am Ende doch noch wechseln konnte. Lieferung war sorgfältig verpackt, keine Schäden, alles da. Das ist mir wichtig. Preislich ist es kein Schnäppchen, aber angemessen für das, was ankam. Insgesamt bin ich froh, dass alles so reibungslos lief. Wäre schön, wenn immer alles so klappt. Ich bin überrascht, freue mich und werde bestimmt wieder bestellen — vielleicht nicht morgen, aber sicher wieder. Danke an das Team für den schnellen Support.


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    Zwischen Kaffeeschluck und Kleiderschrank

    ach, das fühlt sich gut an. Blazer kommen hier oft im Karton auf Bügeln an, das sieht ordentlich aus und man kann sie direkt hängen, kein Gefummel, kein Schütteln. Die Stoffe sind meist griffig, teilweise sogar richtig robust (ja, waschbar und hält was aus), nur die Pullis neigen zum Pilling – das ärgert mich, sieht schnell billig aus. Rücksendungen werden flott erstattet, das ist entspannt, und die Lieferung ist regelmäßig so schnell, dass ich manchmal noch nicht mal alle Teile angesehen habe, bevor das Paket klingelt. Im Vergleich zu anderen Shops, wo ich schon mal muffige oder fusselige Sachen bekam (manchmal sogar angeschmiert), bleibt hier alles sauber und frisch. Die kleine Verpackungspauschale von 1 Euro ist fair, deshalb bestelle ich gelegentlich nur ein Teil – spart mir das Retouren-Gerenne und anscheinend auch dem Händler. Was nervt: bei manchen Blazern sind die Größen begrenzt, da bestelle ich nicht neu nach, auch die PayBack-Zuordnung hat ab und zu gehakt. Trotzdem ist das mein Hauptlieferant geworden, weil die Nutzung einfach stimmig ist und es öfter angenehme Überraschungen gibt (z. B. Schnitt, der besser sitzt als gedacht).


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    Meine Bestellung nie angekommen

    Also, ich habe mir echt was Gutes bestellt, aber das Paket ist nie bei mir angekommen. Ich hatte so viel Stress damit! Zuerst haben sie mir gesagt, dass es Logistikprobleme gab und dann musste ich immer wieder nachhaken, nur um nett vertröstet zu werden. Ich musste sogar eine Erklärung unterschreiben! Und jetzt, nach einem ganzen Monat, habe ich weder mein Geld zurückbekommen noch die Ware bekommen. Da bestelle ich nie wieder!


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    Retoure eingegangen

    Nachdem ich meine Artikel zurückgeschickt habe, hatte ich leider eine langsame Kommunikation seitens des Unternehmens. Obwohl die Rücksendung am 17.10.23 verbucht wurde, warte ich seit Wochen vergebens auf die Rückerstattung. Trotz mehrerer E-Mails werde ich nur vertröstet, dass die Buchhaltung informiert wurde, ohne konkrete Informationen zum Stand der Rückzahlung. Meine Anfragen bezüglich der Unannehmlichkeiten bleiben unbeantwortet.


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    Meine Rückerstattung

    Ich warte schon seit Wochen auf meine Rückerstattung. Nur durch hartnäckiges Nachfragen habe ich sie endlich erhalten. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und unzuverlässig. Wenn man so lange auf sein Geld warten muss, sollte zumindest der Service stimmen. Ich bin wirklich enttäuscht!


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    T-Shirt und Jeans

    Ja, also vor einer Woche habe ich mir ein T-Shirt und eine Jeans bei euch bestellt. Ich war echt aufgeregt, weil die Auswahl so toll ist und ich mich gar nicht entscheiden konnte. Aber zum Glück habe ich dann doch zwei Teile gefunden, die mir richtig gut gefallen. Die Bestellung lief auch total unkompliziert und die Lieferung war sogar schneller da als gedacht. Die Sachen passen perfekt und ich bin wirklich total glücklich damit!


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    Bestellung nicht erhalten, keine Rückerstattung

    Es scheint, dass bei More And More Lieferungen optional sind. Ich habe eine Bestellung gemacht und bis jetzt, nach vier Wochen, habe ich immer noch nichts erhalten! Das Geld wurde direkt abgebucht. Trotz vieler Anfragen und Mahnungen habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Der Kundenservice ist wirklich schlecht, nur leere Versprechungen. Ich bin wirklich enttäuscht.


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    Rücksendelabel

    Die Lieferung kam schnell an und das Rücksendelabel war schon dabei. Leider habe ich es bei der österreichischen Post abgegeben und musste 10 Euro Porto zahlen, weil es wohl ein Label von der deutschen Post war. Als ich den Kundenservice kontaktierte, um mein Geld zurückzubekommen, wurde mir gesagt, dass ich mich zuerst an More und More wenden müsste. Leider war eine Rückerstattung der 10 Euro nicht möglich, wie man mir freundlich mitteilte. Das war wirklich enttäuschend und ich werde nicht mehr bei More und More bestellen. Für alle Besteller aus Österreich: seid vorsichtig!


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    Kauf auf Rechnung nicht möglich

    Mir gefällt die Mode wirklich gut, aber es ist schade, dass ich nicht auf Rechnung bestellen kann. Ich bezahle immer meine Rechnungen pünktlich und wohne in einer sicheren Gegend, aber diese Zahlungsoption steht mir nicht zur Verfügung. Die Erklärung, die ich erhalten habe, war leider nicht zufriedenstellend. Es ist wirklich ärgerlich, weil ich jetzt gezwungen bin, zu einem anderen Anbieter zu gehen, obwohl mir Ihre Mode gefällt.

    Genau! Geht mir auch so. Das ist schade aber wer nicht will...

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    Mode

    Ich trage gerne neue, modische Kleidungsstücke, die mir dabei helfen gut auszusehen und in denen ich mich wohlfühle. Aus diesem Grund begebe ich mich auch immer wieder auf die Suche nach den passenden Kleidungsstücken. Habe mich also mal umgesehen und bin dann bei MORE & MORE gelandet, wo ich eine breite Auswahl an Frauenmode gefunden und mich für den Kauf verschiedener Produkte entschieden habe. Hierdurch sowie durch die schnelle Abwicklung und die vielen Angebote würde ich sagen, dass MORE & MORE eine Menge an Dingen hat, die man als Frau kaufen sollte. Der Kundenservice ist ebenfalls gut, wenn man mal Fragen haben sollte.




Über More And More

Als Frau ist es in der Tat eine Herausforderung, jeden Tag attraktiv auszusehen. Sie müssen bemerkt, geschätzt, geliebt und sich besonders fühlen. Das Wichtigste, was eine Frau haben sollte, ist ein gutes Selbstwertgefühl. Selbstvertrauen ist eine Sache, die durch schöne und moderne Kleidung und Accessoires gefördert werden kann. Es ist eine garantiert effektive Methode. Einen Schrank voller Stile und Farben zu haben, ist der größte Traum jeder Frau. Modisch zu sein bedeutet nicht, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und zu erregen. Es geht darum, präsentabler zu sein, was Ihre eigene Persönlichkeit widerspiegelt. Denken Sie immer daran, nach Kleidungsstücken zu suchen, die gut zu Ihnen passen. Bei MORE & MORE finden Sie eine große Auswahl an trendigen Kleidungsstücken. Wenn Sie mehr über diesen Online Shop erfahren möchten, lesen Sie diesen Artikel weiter.

Über MORE & MORE

Das Unternehmen MORE & MORE wurde im Jahr 1982 in München gegründet. Im Jahr 1984 öffnete der erste MORE & MORE Laden seine Türen. 1990 wurde die erste Kollektion für Damen ins Leben gerufen und 1992 folgte die Kollektion für Kinder und Jugendliche. Das Unternehmen ist inzwischen international in insgesamt 14 Ländern tätig. Alle Designs entstehen in Starnberg, südlich von München. Die Marke präsentiert jedes Jahr 12 neue Kollektionen. Das Unternehmen hat deutschlandweit 50 eigene Retailstores, 3 Outlets, 20 Partnerstores, einen eigenen Onlineshop und liefert Produkte unter anderem nach Österreich, in die Schweiz, Benelux, die Niederlande und nach Russland. Die MORE & MORE Kleidung zeichnet sich durch hochwertige Materialien, klare Schnitte und ein individuelles Design aus. Kunden finden hier Freizeitlooks, Businesswear und verschiedene Basics. Alte Looks werden kontinuierlich neu interpretiert. Die Looks sind nicht altersbedingt.

Produkte und Dienstleistungen von MORE & MORE

Zum Sortiment von MORE & MORE gehören T-Shirts, Tops, Blazer, Pullover, Blusen, Kleider, Hosen, Röcke, Jacken, Accessoires, Tücher, Gürtel, Taschen und viele andere Modeartikel. Der Kundendienst des Unternehmens ist telefonisch erreichbar (Mo - Fr von 09:30 bis 18:00 Uhr). Die akzeptierten Zahlungsmethoden sind PayPal, Mastercard, Visa und Amazon Pay. Die Pakete werden mit DHL GoGreen versendet. Innerhalb Deutschlands erfolgen alle Lieferungen versandkostenfrei. Der Mindestbestellwert liegt bei 25 €. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an das Unternehmen zurücksenden. Dieses übernimmt die Rücksendekosten.

Komplimente, Beschwerden und Tipps zu MORE & MORE

Mode wird auf der ganzen Welt geliebt, da Sie sich dank Mode neu erfinden, ausdrücken, kreieren und vom Rest der Masse abheben können. Mode ist ein unglaublich machtvolles Werkzeug, wenn es darum geht, Frauen das Gefühl von Selbstbewusstsein zu geben. Haben Sie bereits Kleidungsstücke oder Accessoires bei MORE & MORE bestellt? War Ihre Erfahrung mit diesem Online Shop positiv? Waren Sie mit Ihrem Kauf zufrieden? Ist die Kleidung von MORE & MORE von guter Qualität? Wie lange haben Sie auf Ihre Bestellung warten müssen? Haben Sie Kontakt zum Kundendienst des Unternehmens aufgenommen und hat dieser Ihnen bei Ihrem Anliegen geholfen? Erählen Sie uns doch etwas mehr über Ihre persönliche Erfahrung mit diesem Online Shop und darüber, was Sie von Ihrem Service denken. Ihre Bewertung bedeutet uns viel.


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Webseite: more-and-more.de
Website online seit: 27. Oktober 2000
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: München, DE


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    Letzte Aktualisierung: Dezember 2025


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