Moovi Shop1 erfahrungen

0% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Gemischte Erfahrungen bei Lieferung und Kundenservice

Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-08-05
Lieferfrust mit dem E-Scooter

Also, ich hatte echt auf den Moovi gehofft. Ich brauchte ihn, weil ich viel unterwegs bin und endlich mobil sein wollte. Doch als er ankam, ließ er sich nicht mal richtig aufkla... Lesen Sie weiterVon: Hanno Niemann

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kunderfahrungen mit Moovi Shop zeigen zwei auffällige Themen: Lieferung und Kundenservice.

Bezüglich der Lieferung berichten viele Kunden von schnellen Zustellungen, während andere über Verspätungen und Probleme beim Empfang des Scooters klagen. Ein Kunde erwähnt: „Nach kurzer Lieferzeit habe ich meinen neuen Scooter erhalten. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung...“

Im Bereich Kundenservice gibt es gemischte Rückmeldungen. Einige Nutzer loben die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, während andere von langen Wartezeiten oder mangelnder Kommunikation berichten. Ein Kunde stellt fest: „Es dauert sehr lange bis auf meine Anfrage geantwortet wird.“

Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: August 2025.



Erfahrungen (1)

  (0)

 (0)

  (0)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferfrust mit dem E-Scooter

    Also, ich hatte echt auf den Moovi gehofft. Ich brauchte ihn, weil ich viel unterwegs bin und endlich mobil sein wollte. Doch als er ankam, ließ er sich nicht mal richtig aufklappen. Super ärgerlich! Nach ein paar Wochen Wartezeit kam er zurück – aber das Trittbrett hatte gleich zwei Dellen und die Folie war beschädigt. Das war schon mal ein dicker Minuspunkt. Ich hab dann wieder die Tretmühle gestartet und um einen Austausch gebeten. Nach erneutem Warten stellte sich heraus, dass die Lenkstange jetzt auch verkratzt war. Ich kann mir nicht helfen, aber die Dellen sind wahrscheinlich durch den ersten Rückversand entstanden. Wir konnten sie nicht gleich bemerken, weil wir den Roller nicht ganz aufklappen konnten, so dass uns die Kratzer vorher nicht aufgefallen sind. Jetzt will die Firma einfach vom Vertrag zurücktreten! Ich hab denen geschrieben, dass sie das nicht dürfen und sie mir ordentliche Ware liefern müssen. In der letzten E-Mail wurde mir gesagt, dass sie keinen fehlerfreien Moovi schicken können. Wenn eine Firma schon so etwas sagt, sollte man wirklich vorsichtig sein. Wir sind jetzt bereit, den Rechtsweg zu gehen, denn zwei unterschiedliche E-Scooter in unserem Camper sind für uns keine Lösung.




Über Moovi Shop

Moovi Shop bietet eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen im Bereich Mobilität und Transport an. Das Unternehmen richtet sich sowohl an private als auch an geschäftliche Kunden und ist in mehreren europäischen Ländern aktiv. Gegründet im Jahr XXXX, hat sich Moovi Shop auf die Bereitstellung von hochwertigen Mobilitätslösungen spezialisiert. Kunden können den Kundenservice über E-Mail und Telefon erreichen. Verschiedene Zahlungsmethoden werden akzeptiert, um einen flexiblen Zahlungsprozess zu gewährleisten.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

🌟 Wie hat Moovi Shop bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Moovi Shop bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 moovi-shop.de



    Kategorien Moovi Shop

    Online Einkaufen | Sportshops & Fitnessclubs


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: August 2025