Moluna5 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 5 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Vorgestellte Bewertungen
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Kundenbewertungen zu Moluna zeigen sowohl positive als auch negative Erfahrungen.
Liefergeschwindigkeit: Viele Kunden berichten von schnellen Lieferungen und positiver Kommunikation. Ein Kunde bemerkte: „Ich war sehr zufrieden, bereits am nächsten Tag habe ich den Artikel erhalten.“
Kundenservice: Während einige Kunden über einen effizienten Kundenservice positiv überrascht sind, klagen andere über mangelnde Erreichbarkeit und lange Wartezeiten. Ein Kunde äußerte: „Leider wurde ich ignoriert. Ein solch schlechter Kundenservice ist für mich absolut inakzeptabel.“ Diese dualen Erfahrungen deuten auf Inkonsistenzen im Service bei Moluna hin.
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: Juli 2025.
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..Perfekter Service
Habe ein Buch gekauft. Es war günstiger als bei Amazon - und keine Versandkosten. Dienstag nachmittags bestellt, am Donnerstag vormittags geliefert. Jeder Schritt wurde ab Bestelleingang mit einer Email dokumentiert. Selbst das Tracking der Sendung war zeitnah möglich. Ich bin begeistert!
Nie wieder
Buch zurück gesendet nach 3 Wochen immer noch keine Erstattung erhalten. So geht Onlinehandel nicht. Nie wieder.
Keine Reaktion. Statt dessen jede Menge Ignoranz!
Die Lieferung wurde für die nächsten 3-4 Tage beworben und zugesagt.
Nach 10 Tagen wollte ich telefonisch nachfragen, wo mein bestelltes und bezahltes Buch bleibt. Niemand ist erreichbar, es läuft nur ein Anrufbeantworter. Eine Nachfrage per Mail, wurde nur mit einer automatisierten Mail beantwortet mit dem Hinweis, dass im Moment eine hohe Arbeitsbelastung vorliegt.
Weihnachten somit ohne Geschenk. Eine Frechheit ohnegleichen. Von wegen Kunde ist König!? Nie wieder!Buch kommt einfach nicht
Warte seit Wochen auf mein Buch. Verkäufer ist nicht zu erreichen. Fax, Mail, Telefon.... nichts geht. Nie wieder!
MOLUNA
passt Alles !!!
gerne wieder.
Über Moluna
Moluna ist ein Online-Shop für Multimedia-Produkte, der sich an Privatkunden richtet. Das Sortiment umfasst über 4,3 Millionen Artikel in Kategorien wie Bücher, Filme, Musik, Spiele, Spielzeug und Lifestyle-Produkte. Moluna bietet seinen Service ausschließlich in Deutschland an. Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-4 Tagen über DHL oder die Deutsche Post. Zahlungen können per Rechnung, Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Mietkauf, PayPal oder Überweisung getätigt werden. Der Kundenservice ist per E-Mail erreichbar und bietet Unterstützung bei Bestellungen, wobei um die Angabe der Bestellnummer gebeten wird. Bestellungen ab 5 Euro sind versandkostenfrei.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.moluna.de
Website online seit: 21. September 2014
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE
📊 Wie hat Moluna bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Moluna
Online Einkaufen | Elektronik | Multimedia
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: Juli 2025
Meistbewertete Bewertung
Buch kommt einfach nicht
Warte seit Wochen auf mein Buch. Verkäufer ist nicht zu erreichen. Fax, Mail, Telefon.... nichts geht. Nie wieder! Lesen Sie weiterVon: Andreas Paßens