ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Möbel Höffner

    Wenn Sie Möbel suchen, sollten Sie Höeffner besuchen.

    Über Möbel Höeffner

    Möbel Höeffner ist mit 19 Einrichtungszentren und dem großen Online-Shop der Full-Service-Händler für Möbel und Küchen in Deutschland vertreten. Der Slogan "Wo das Leben wenig kostet" beschreibt sehr gut das Erfolgsrezept unseres traditionellen Familienunternehmens: Qualität zu vernünftigen Preisen für jedermann. Bei Möbel Höeffner wurden sie bereits für ihren exzellenten Service ausgezeichnet. Lebenslanger Kundenservice, Rücknahme alter Möbel, Lieferservice, Montage-, Umzugsservice, Finanzierung, Bestpreisgarantie und Oversize-Service sind nur einige ihrer vielen Serviceangebote für Sie. Bei Höeffner können Sie Qualität und Top-Service kaufen. Jedes Höeffner Möbelhaus bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Möbeln für jeden Raum in Ihrem Zuhause. Ob Dielenzubehör, Badmöbel oder Küchenmöbel - bei Möbel Höffner finden Sie die Ausstattung, die zu Ihnen und Ihrem Wohnraum passt. Sie werden auch Inspiration in Bezug auf Dekoration und Wohnaccessoires erhalten.

    Dienstleistungen

    Schaffen Sie viel Stauraum durch praktische Wandschränke und finden Sie Ihr Lieblingsdesign für Ihre neue Einbauküche, Küchenzeile oder Küchenblock - ob Landhausküche, Designküche oder klassische Holzküche, bei den Küchenprofis im Höffner Möbelhaus findet jeder das Richtige Küchenmodell. Auch ein vom Kochbereich abgegrenzter Essbereich kann mit Esstischen und Stühlen schick sein. Sie bieten Ihnen auch Elektrogeräte namhafter Hersteller. Sie bieten stilvolle Polstermöbel als bequeme Liegen, große Sofas, schicke Ledersessel, Wohnlandschaften, Sofas und Raumlösungen, Wandregale und Hängeschränke zur Aufbewahrung aller Utensilien Ihres Wohnbereichs. Entdecken Sie in ihrem Möbelsortiment klassische Wohnzimmermöbel wie TV-Stühle und Hocker oder Bücherregale und Couchtische, Beistelltische und Möbeltrends wie Sitzsäcke, Loungesessel oder TV- & Media-Möbel. Sie können für Ihr Schlafzimmer zwischen Futonbetten, Boxspringbetten, gepolsterten Betten usw. wählen. Zusätzlich zu Ihrem Bettgestell erhalten Sie auch die entsprechenden Lattenroste und können aus einer Vielzahl von Matratzen wählen. Schlafzimmermöbel wie Nachttische und Kleiderschränke sowie exklusive Bettwäsche runden Ihren Schlafbereich ab. Möbel für Büro und Arbeitsbereich sollten viel Stauraum für Akten und Ordner bieten. Bei Höffner finden Sie für jeden Einrichtungsstil die passenden Büromöbel und Accessoires wie Schreibtischlampen, Papierkörbe, Rollcontainer und mehr. Ob Wickeltische, Hochstühle, Kinderbetten oder Wiegen - bei Hoffner gibt es alle Babymöbel für die Erstausrüstung. Wenn der Kindergarten später ein Kindergarten mit viel Platz zum Spielen werden soll, hilft er Ihnen gerne weiter. Auch für moderne Jugendzimmer bieten sie eine breite Auswahl an Schreibtischen, Schlafsofas oder Hochbetten. Badezimmerschränke und Badmöbelsets verstauen einfach alle Ihre Pflegeprodukte. Entdecken Sie Waschtischunterschränke für Ihre Nasszelle. Durch farbige Duschvorhänge, Wäschekörbe, Toilettendeckel oder anderes Badezimmerzubehör verwandelt sich Ihr Badezimmer in einen Wellnessbereich zum Entspannen. Lobby-Möbel wie Schränke, Schuhregale, Schirmständer, Rollgarderobe sind das Aushängeschild Ihres Zuhauses. Kleinmöbel wie Beistelltische finden die kompetenten Mitarbeiter ebenso leicht wie Teppiche, Spiegel, Vorhänge oder andere Haushaltsgegenstände. Bei Höffner finden Sie auch Möbel für den Außenbereich. Entdecken Sie außergewöhnliche Möbel für Gartengeräte wie Schaukeln und Loungemöbel, Ihre Gartenmöbel Tische, Gartenbänke, Gartenstühle und Gartenstühle sowie Sonnenschirme, Gartenstühle und vieles mehr. Bei Höffner können Sie sich mit Heimtextilien wie Tischdecken, Kissenfüllungen und Bettwäsche sowie Rollläden, Rollosand und allem anderen für den Sonnenschutz wie Schiebevorhängen, Gardinenstangen und vielem mehr ausstatten. Sie haben auch Lichtdesign für Ihr Zuhause: Deckenlampen, Hängelampen, Kronleuchter und vieles mehr.

    Meinung

    Bei Höffner haben Sie Möbel für jeden Raum.

    Möbel Höffner
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (129)

    3.8
    100% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    5
    Service
    rating
    2.6
    Preis
    rating
    4.6
    Lieferung
    rating
    3

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Höffner Lieferung Sofa

    19 Wochen Lieferzeit und die negativen Erfahrungen hätten mich stutzig machen müssen. Lieferfenster wurde nicht eingehalten, kurzer Anruf, sind in 30 min vor Ort, keine Entschuldigung, offenbar sehr in Eile. Sofa im Flur im Karton abgestellt, die Bitte den Verpackungsmüll mitzunehmen wurde abgelehnt mit der Begründung das geht bei Amazon auch nicht und es wurde keine Montage geordert (für ein Sofa in einem Stück, was für ein Blödsinn). Auf den Hinweis, es seien Möbel mit Speditionslieferung kam die Antwort er sei nur der Lieferant und habe keine Zeit für die Entsorgung, aber er nimmt die Ware gerne wieder mit. Unverschämt einfach, nur schlecht. Ware ist ok, aber die Abwicklung war unterirdisch. Nie wieder bei Höffner.

    Von: Stefan25-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    4
    rating

    Kundendienst

    Nachdem wir unsere Kundenberaterin Frau Issmer wegen eines schwergänigen Sofas kontaktiert hatten,meldete sich am NÄCHSTEN Tag der Kundendienst und machte mit uns einen Termin mit dem Service aus.Herr Trepke kam wie verabredet,war super freundlich und regelte alles zu unserer vollen Zufriedenheit.Besser geht es wirklich nicht

    Von: Bartel Werner09-06-2020
    Bartel Werner09-06-2020

    Wenn sich jemand über die super Bewertung und dann bei "würden sie hier nochmal kaufen" NEIN wundert,war das ein Bedienungsfehler.Natürlich würden wir wieder bei Höffner kaufen

    Iris Hartmann03-08-2020

    neue Küche gekauft,super schön!Nur der Service ist Mangelhaft.Erstmal kamen die 3 Stunden später als geplant,dann hatten sie die falsche Küche dabei!Nach zwei Stunden später würde endlich mal augebaut,leider nicht fertig geworden und ließen alles stehen....immer wieder anrufen....schließlich ende August kommen sie zum dritten mal.....wir sind sehr gespannt

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    10
    rating

    Schnelle Lieferung sehr gute Qualität

    Heut sofa geliefert sehr freundliche Monteure hatt vom Kauf bis zur Lieferung alles super geklappt Aufbau sehr zufrieden grosses Lob und Dankeschön

    Von: Heike Ewertowski 31-07-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Hatt alles super geklappt

    Schnelle Lieferung
    Lieferzeitfenster eingehalten
    Sehr nette Lieferanten
    Keine Probleme

    Von: Schneider 11-09-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Schnelle Lieferung sehr gute Qualität

    sehr freundliche Mitarbeiter die sehr freundlich in den 4.sliefern immer wieder gern danke

    Von: Heike Ewertowski08-07-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    Lieferung

    Haben nur angerufen wir sind jetzt da vom montage team nicht geklingelt oder anderes und dann wurde mir am.telefon gesagt es wurde kein parkplatz gefunden es war keiner zuhause u.s.w dann solln die faulen mitarbeiter mal ausm lkw aussteigen und am der haustüre klingeln sowas habe ich echt noch nie erlebt

    Von: Robert Kirchee25-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3
    rating

    bitte tut Euch das nicht an ...kauft woanders

    Seid dem 28.Aug geht es hin und her. Komplette Möbellieferung beschädigt. Bisher zwei Ausbesserungsversuche gescheitert, weil Mitarbeiter Möbel noch mehr beschädigt haben als sie ohnehin schon sind. An zwei Schränken hat der Monteuer gleich bis durch die Außenwände gebohrt. Möbel die gar nicht für mich waren sollten hier aufgebaut werden, Verwechlung????? mittlerweile hab ich den 5 Sachbearbeiter und bin aber noch nimmer nicht weiter, Kundenservice h at auch nicht das gemacht was er sollte, nur die Hälfte der Schäden begutachtet. Nachbestellungen werden nicht gemacht obwohl man sagt die Ware sei bestellt und der Kunde also Ich warte. Mal davon abegesehn das die Lieferfristen arg überzogen werden. Erwarte morgen eine erneuten Anruf der Sachbearbeiterin.Mal sehen, wird wohl auch wieder nix bei rum kommen. Wenn ich die Werbung im Radio von Höffner höre könnt ich k.........Wo ist denn die Geschäftsleitung, wem gehört der Saftladen...da muss es doch irgendwen geben der mal was zu sagen hat, und den auch interessiert was in seinem Betrieb so alles schief läuft. Falls es da jemanden gibt darf er mich sehr sehr sehr gern kontaktieren, Aber wahrscheinlich liest das eh keiner. Also Leute tut euch das nicht an und kauft woanders...Höffner ...Ich nie wieder

    Von: Ulrike Wolf24-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    3.5
    rating

    Schrank Bradford

    Positiv, ein bisschen Teurer aber Lieferung und Montage Service super

    Von: Evanthia Triantafyllopoulou17-06-2020
    Eva Triantafyllopoulou 17-06-2020

    Alles in Ordnung

    Eva Triantafyllopoulou 17-06-2020

    Ich wuerde wieder einkaufen

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    9
    rating

    Nie wieder

    Lieferzeit von 16 Wochen schon unmöglich, dann aber fast 24 Wochen daraus zu machen....nein Danke

    Von: J.K23-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5
    rating

    Service

    Nie wieder! Abgesehen vom schwachsinnigen Rabattsystem ( ich kann auch 40% geben, wenn ich vorher Mondpreise aufrufe ) ist der Service unterirdisch und und an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Der sogenannte Service agiert gegenüber den Kunden schlicht unverschämt und sucht keinerlei Lösungen. Außer Hinhaltetaktik wird dort offensichtlich wenig geschult.

    Von: Karsten Niemann22-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    KÜCHE BEI HÖFFNER? NIE WIEDER!


    am 26.09.2020 habe ich eine Küche bestellt.
    Mündlich wurde mit Herrn Sklenak, vereinbart, dass uns eine Lieferung vor Weihnachten sehr wichtig sei. Wir wollten unsere Kündigung des Mietvertrages von der Möglichkeit der Nutzung der neuen Wohnung abhängig machen.
    Bei Vertragsabschluss hat Herr Sklenak uns eine entsprechende Lieferung und einen Termin für das Aufmaß der Küche innerhalb von einer Woche zugesagt.
    Als das Aufmaß nicht wie vereinbart erfolgte, haben wir mehrfach per Mail mit Höffner Küchen Kontakt aufgenommen. Das Aufmaß wurde dann erst am 20.10.2020 aufgenommen. Wir haben mehrfach im Geschäft vorgesprochen, da uns die Einhaltung des Liefertermines sehr wichtig ist. Bei unserem vorletzten Besuch mussten wir dann erfahren, dass die Daten des Aufmaßes noch nicht an den Küchenhersteller übermittelt wurden. Wir waren sehr verärgert und man hat uns einen neuen Auftrag für diese Küche ausgedruckt mit einem Lieferzeitraum von der Kalenderwoche bis zur 4-5 Kalenderwoche 2021.
    Über die Vorgehensweise und die Nichteinhaltung der Absprachen sind wir enttäuscht und verärgert. Wir fühlen uns von dem Verkäufer belogen.
    Heute, den 21.11.20, sind wir noch mal zum Höffner gefahren und herausgefunden dass, die Küche wieder noch nicht bestellt war. Einfach lächerlich, Unprofessionäll, keine Menschlichkeit, so jemanden während Monate absichtlich anlügen...
    Nach 4 Monate werden wir unseren Kaufvertrag stornieren. Sie haben nichts gemacht! Nie wieder Höffner!

    Von: Villanueva22-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2.5
    rating

    Kunde ist hier nicht König, sondern Bittsteller

    Der Kauf eines Schuhschranks in Kassel am 6.10.20 war angenehm und freundlich. Die angegebene Lieferzeit von ca. 3 Wochen wurde weit überzogen und die Lieferung zu mir dann noch 3 Wochen hinausgezögert.
    Ich hoffe, dass diese nun zum 26.11. erfolgt.
    Auf eine EMail an das Haus diesbezüglich erfolgte bis heute keine Stellungnahme.
    Ein Kauf wird hier nie mehr erfolgen.

    Von: Weitz22-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5.5
    rating

    Lieferverzögerung + schlechter Service

    Ich würde nicht nochmals dort bestellen. Die Lieferung wurde auf KW43 angekündigt heute haben wir KW47 - die Lieferung ist noch nicht mal bei Höffner eingetroffen. Der Kundenservice ist so gut wie nie zu erreichen (3 mal pro Tag 15 Minuten Warteschlage über eine halbe Woche) wenn man dann jemanden erreicht ist der Mitarbeiter patzig und beruft sich lediglich auf ihre AGBs, dass sie nicht für Lieferverzögerungen des Herstellers haften. Das nenne ich schlechten Kundenservice.

    Von: Ariane Müller20-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    3
    rating

    Möbel Höffner Schwetzingen - Ich wollte doch nur ein Bett kaufen!

    Acht Wochen und sieben Termine später haben wir endlich Ruhe!
    Sieben Termine, bedeutet einen ganzen Vormittag oder einen ganzen Nachmittag auf die Monteure zu warten, die bereits morgens um 6 Uhr anrufen, weil der erste Termin 7 Uhr morgens sein kann. Diese dann absagen oder einfach nicht wie zugesagt erscheinen. Dabei ist es egal ob man mit der Servicehotline in München telefoniert oder mit der Hausleitung in Schwetzingen, Herr Huck. Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Die Mitarbeiter auf das erlebte Chaos angesprochen, finden unsere Erlebnisse bei der Unternehmsgröße der Höffner Gruppe als normal und vertretbar. Dabei sind die Mitarbeiter alle redselig, beklagen sich zu Recht daß sie ständig den Ärger der Kunden abbekommen.
    Als das bestellte Bett geliefert wurde waren wir nach der ausführlichen und guten Beratung voller Vorfreude. Hatten das aufstellen und Montage des Bettes dazu bestellt. Aufgestellt wurde der unterste Kasten mit montierter Rückwand des Boxspringbettes. Die Matratzen und der Topper wurde uns Originalverpackt übergeben, mit der Begründung man habe dreckige Hände. Danach mussten wir entdecken dass der Topper bereits angefasst und genauso dreckig war wie die Hände der Monteure. Die Füße des Bettes waren nicht wie bestellt als "schwebend" montiert. Beides wurde direkt telefonisch reklamiert. Die Reklamation wurde erfasst, man bat uns um Geduld die Einkaufsabteilung würde sich melden. Nach zwei Wochen haben wir uns per Email an unsere Verkäuferin gewandt. Innerhalb weniger Werktage, keine Reaktion! Anruf in der Zentrale, die Reklamation war weiterhin erfasst jedoch nicht bearbeitet. Von der email an die Verkäuferin wusste sie angeblich nichts, zitierte aber daraus. Eine Frist von einer Woche für eine Terminvereinbarung, lehnte die Dame in der Zentrale ab. Begründung: "weil sie nicht weiß wieviel die Kollegen in Schwetzingen zu tun haben". Nach wiederum einer Woche haben wir unserem Ärger auf der Facebook Seite von Höffner veröffentlicht. Der Post war innerhalb kürzester Zeit gelöscht. Per Messenger wurden wir von Höffner einen Tag später angeschrieben. Der erste Termin wurde vereinbart. Inzwischen sind vier Wochen nach der ersten Reklamation vergangen. Die Beine sollen korrigiert werden. Dass wir auch auf den Austausch des verschmutzen Topper warten hat niemand auf dem Plan. Am Morgen des vereinbarten Termin für den Nachmittag, ruft 15 min vor Erscheinen ein Höffner Mitarbeiter an und will wie vereinbart den Topper liefern. Gut, wenigstens der Topper ist nach 5 Wochen da. Danach beginnt die Odyssee. Der vereinbarte Termin für den Nachmittag, wird nicht eingehalten. Der Folgetermin wird telefonisch falsch übermittelt, so dass wieder ein neuer Termin vereinbart werden muss - Bedenken Sie liebe Leser - für jeden Termin müssen Sie einen halben Tag zu Hause sein. Herr Thomas Huck Hausleitung in Schwetzingen, meldet sich telefonisch bei uns und bestätigt den Termin erneut per Email. Zudem möchte er sich nach dem Termin bei uns erneut telefonisch bei uns melden. Um es vorweg zu nehmen, es wurden weder der Termin noch der Anruf eingehalten. Den Termin haben wir abgesagt, weil der Monteure nicht in der vereinbarten Zeit kommen konnte und zudem keinen blassen Schimmer von dem hatte was zu tun ist. Am selben Tag, erneut ein Anruf aus der Zentrale. Man bitte uns um einen Termin für "heute". Ein Gutachter aus dem Unternehmen Höffner möchte sich das Bett ansehen. Der Termin wird für den Nachmittag vereinbart. Kurz vor der Mittagszeit meldet sich ein Servicetechniker aus dem Hause Höffner, dass er als Gutachter angekündigt wurde, ist ihm fremd. Zwar hatte sein Montageleiter am Morgen noch gesagt: "da machen wir nix", aber er wollte es doch gerne probieren. Der freundliche und kompetente Mitarbeiter aus dem Hause Höffner, hat innerhalb 10 Minuten die Beine am Bett, an der richtigen Stelle montiert.
    Dass man als Möbelhändler tausende unterschiedlichste Produkte verkauft und es im einzelnen schwierig ist, schnell eine Lösung zu haben, ist nachvollziehbar. Als Außenstehender bekommt man bei diesem Möbelhändeler, jedoch einen bleibenden Eindruck von massiven strukturellen Problemen und einer eher geringen Kundenorientierung. Wir möchten aus diesem Grund Möbel Höffner nicht weiter empfehlen.

    Von: Axel Collein20-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    5
    rating

    Keine Schrauben und 17 Tage Wartezeit !

    am 9.11.2020 wurde uns ein Lowboard, ein Sideboard und eine
    Wohnlandschaft angeliefert. Bei der Wohnlandschaft fehlte ein Verbindungsstück vom Werk. Sollte mit der Post zugestellt werden.
    10 Tage später kein Eingang.
    Bei dem Sideborad fehlten alle Schrauben und die Teile wurden im
    Wohnzimmer gestapelt. Da es Lagerware war, meinte der Monteur,
    es werden wohl von einem anderen Sidebord die Schrauebn genommen und man sei eventuell schon in 2 Tagen wieder da.
    Nach eingen tagen Wartezeit wurde ich aktiv und rief an. Nun erfuhr ich, daß alle Monteure bereits verplant sind und ich mit der nächsten Tour, am 26.11.2020, angefahren werde. Nun habe ich 17 Tage !! einen Berg Einzelteile im Wohnzimmer liegen. Dies ist für mich kein Service. Es sollte über einen " Springer " nachgedacht werden, der Fehler kurzfristig ausbügelt, .

    Von: horst riebold18-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Finger weg!

    Sehr schlechte Erfahrungen mit den Online-Bestellungen gemacht. Kundenservice ist absolut nicht hilfsbereit und es wurde keine Lösung für das nicht vom Käufer (!) verursachte Problem gefunden. Wir haben im Endeffekt 8 Wochen umsonst gewartet und am Ende ein 'tut uns Leid, da können wir nichts machen' zu hören bekommen. Kundenzufriedenheit wird hier eher nicht groß geschrieben. Wirklich schade. Da kann man sich ärgern wie man will, alles umsonst. Was ich nur tun kann ist - meine Erfahrungen teilen.

    Von: Snoz18-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Kunde haftet für Verkäuferfehler

    Verkäuferin schreibt falsche Matratze auf und jubelt sie einem als probegelegen unter!!!
    Ich bin fassungslos von solchem Geschäftsgebaren, habe nicht gedacht, dass man zum Kauf eines Bettes Zeugen mitnehmen sollte.
    Ein Stern ist ist viel zu viel, der Kunde haftet für Fehler des Verkaufspersonals.
    Und zusätzlich wird auf den nachweisbaren Mangel des Überzugs überhaupt nicht reagiert.
    Grottenschlecht!

    Von: Gabi 17-11-2020
    JoensHSax17-11-2020

    Hallo! Brauche mal ganz dringen Hilfe!War so intelligent den Abflu? der Spule mit Wachs dicht zu machen... Hab ein Kerzenglas mit hei?em Wasser ausgespult um es von Wachsresten zu befreien,in der Spule... Hab schon literweise Drano versenkt ohne erfolg...hei?es Wasser dringt nicht mehr durch bis unten hin. Wei? jemand Rat?? Danke,Joens.

    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie Wieder

    Ich hatte ende September zwei Komoden bestellt, die ich als neue Nachtische verwenden wollte. Eine der beiden komoden kam schon beschädigt an. Die andere stellte ich im Schlafzimmer auf. Nach drei Tagen Dauerkopfschmerzen hab ich die Komoden wieder zurück geschickt und den Kaufvertrag storniert. Als sich nach zwei Wochen nichts getan hatte, hab ich den Service verständigt. Eine der beiden Komoden wurde dann auch prommt storniert und das Geld kamm zurück. Danach hatte ich den Service wieder kontaktiert und darauf aufmerksam gemacht, dass es zwei Komoden waren und ich das Geld der anderen Komode auch zurück haben möchte. Mittlerweile ist die zweite Komode auch storniert worden aber auf das Geld warte ich bis heute noch. Ich werde die Sache jetzt an Paypal und den Verbraucherschutz weiter leiten. Das war die erste und letzte Bestellung.

    Von: Sabrina Westphal14-11-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Bewertung schreiben Über Möbel Höffner

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Möbel Höffner ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Möbel Höffner. Im Durchschnitt erhielt es Stern 3.8/10, wobei 100%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Möbel Höffner angeboten?

    Möbel Höffner ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Haushaltswaren, Büro, Hobby & Party Zubehör, Haus & Garten.

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Möbel Höffner mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!"