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    Erfahrungsberichte Möbel Höffner

    Wenn Sie Möbel suchen, sollten Sie Höeffner besuchen.

    Über Möbel Höeffner

    Möbel Höeffner ist mit 19 Einrichtungszentren und dem großen Online-Shop der Full-Service-Händler für Möbel und Küchen in Deutschland vertreten. Der Slogan "Wo das Leben wenig kostet" beschreibt sehr gut das Erfolgsrezept unseres traditionellen Familienunternehmens: Qualität zu vernünftigen Preisen für jedermann. Bei Möbel Höeffner wurden sie bereits für ihren exzellenten Service ausgezeichnet. Lebenslanger Kundenservice, Rücknahme alter Möbel, Lieferservice, Montage-, Umzugsservice, Finanzierung, Bestpreisgarantie und Oversize-Service sind nur einige ihrer vielen Serviceangebote für Sie. Bei Höeffner können Sie Qualität und Top-Service kaufen. Jedes Höeffner Möbelhaus bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Möbeln für jeden Raum in Ihrem Zuhause. Ob Dielenzubehör, Badmöbel oder Küchenmöbel - bei Möbel Höffner finden Sie die Ausstattung, die zu Ihnen und Ihrem Wohnraum passt. Sie werden auch Inspiration in Bezug auf Dekoration und Wohnaccessoires erhalten.

    Dienstleistungen

    Schaffen Sie viel Stauraum durch praktische Wandschränke und finden Sie Ihr Lieblingsdesign für Ihre neue Einbauküche, Küchenzeile oder Küchenblock - ob Landhausküche, Designküche oder klassische Holzküche, bei den Küchenprofis im Höffner Möbelhaus findet jeder das Richtige Küchenmodell. Auch ein vom Kochbereich abgegrenzter Essbereich kann mit Esstischen und Stühlen schick sein. Sie bieten Ihnen auch Elektrogeräte namhafter Hersteller. Sie bieten stilvolle Polstermöbel als bequeme Liegen, große Sofas, schicke Ledersessel, Wohnlandschaften, Sofas und Raumlösungen, Wandregale und Hängeschränke zur Aufbewahrung aller Utensilien Ihres Wohnbereichs. Entdecken Sie in ihrem Möbelsortiment klassische Wohnzimmermöbel wie TV-Stühle und Hocker oder Bücherregale und Couchtische, Beistelltische und Möbeltrends wie Sitzsäcke, Loungesessel oder TV- & Media-Möbel. Sie können für Ihr Schlafzimmer zwischen Futonbetten, Boxspringbetten, gepolsterten Betten usw. wählen. Zusätzlich zu Ihrem Bettgestell erhalten Sie auch die entsprechenden Lattenroste und können aus einer Vielzahl von Matratzen wählen. Schlafzimmermöbel wie Nachttische und Kleiderschränke sowie exklusive Bettwäsche runden Ihren Schlafbereich ab. Möbel für Büro und Arbeitsbereich sollten viel Stauraum für Akten und Ordner bieten. Bei Höffner finden Sie für jeden Einrichtungsstil die passenden Büromöbel und Accessoires wie Schreibtischlampen, Papierkörbe, Rollcontainer und mehr. Ob Wickeltische, Hochstühle, Kinderbetten oder Wiegen - bei Hoffner gibt es alle Babymöbel für die Erstausrüstung. Wenn der Kindergarten später ein Kindergarten mit viel Platz zum Spielen werden soll, hilft er Ihnen gerne weiter. Auch für moderne Jugendzimmer bieten sie eine breite Auswahl an Schreibtischen, Schlafsofas oder Hochbetten. Badezimmerschränke und Badmöbelsets verstauen einfach alle Ihre Pflegeprodukte. Entdecken Sie Waschtischunterschränke für Ihre Nasszelle. Durch farbige Duschvorhänge, Wäschekörbe, Toilettendeckel oder anderes Badezimmerzubehör verwandelt sich Ihr Badezimmer in einen Wellnessbereich zum Entspannen. Lobby-Möbel wie Schränke, Schuhregale, Schirmständer, Rollgarderobe sind das Aushängeschild Ihres Zuhauses. Kleinmöbel wie Beistelltische finden die kompetenten Mitarbeiter ebenso leicht wie Teppiche, Spiegel, Vorhänge oder andere Haushaltsgegenstände. Bei Höffner finden Sie auch Möbel für den Außenbereich. Entdecken Sie außergewöhnliche Möbel für Gartengeräte wie Schaukeln und Loungemöbel, Ihre Gartenmöbel Tische, Gartenbänke, Gartenstühle und Gartenstühle sowie Sonnenschirme, Gartenstühle und vieles mehr. Bei Höffner können Sie sich mit Heimtextilien wie Tischdecken, Kissenfüllungen und Bettwäsche sowie Rollläden, Rollosand und allem anderen für den Sonnenschutz wie Schiebevorhängen, Gardinenstangen und vielem mehr ausstatten. Sie haben auch Lichtdesign für Ihr Zuhause: Deckenlampen, Hängelampen, Kronleuchter und vieles mehr.

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    Meinung

    Bei Höffner haben Sie Möbel für jeden Raum.

    Sind Sie daran interessiert, Möbel und Einrichtungsgegenstände im Internet zu kaufen, suchen aber noch nach dem richtigen Anbieter? Dann empfiehlt es sich, vor jedem Kauf einen gründlichen Vergleich zu machen. Um herauszufinden welcher Anbieter am besten zu Ihnen passt, empfehlen wir Ihnen dass Sie sich neben Wayfair auch die folgenden Firmen anschauen:

    Möbel Höffner
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (378)

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    33% Würde hier nochmal einkaufen!
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    5.2
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    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Chaos pur, SEHR ENTTÄUSCHT ÜBER DEN KUNDENSERVICE

    Wir werden aktuel nicht mehr bei Hoffner bestellen.
    Der Liefertermin wurde 2x verschoben und die Ware wurde dann, nach über 8 WochenVerspätung, beschädigt geliefert. Bei der ersten Lieferung, rutschte das Paket im Garten durch die Hand und der Fahrer meinte nur harsch, Wilsch oder net? Auf meine Frage ob der Inhalt beschädugt sei und wenn ja dan nicht, meinte er zu seinen Kollegen nur, nimm geh mer. Da stand ich nun OHNE MÖBEL.
    Anruf bei der Spedition (AB) und eine Mail an Rhenus, blieben bis heute unbeantwortet.
    Anruf und Mail an Hoffner, Antwort nach ca 3 Tagen, neu bestellunt und wieder warten. Lieferung kam dann nach ca 3 Wochen und WIEDER!! beschädigt. Habe es aber angenommen, da ich dachte, sonst steht ich ja wieder OHNE alles da. Wir hatte ja eine Vitrine und ein Sideboard bestellt und bei der ersten Lieferung mussten sie alles wieder mitnehmen.
    Also nachgeschaut und aufgebaut. Beschädigung ist an der Seite des sideboars. Bilder gemacht und an Hoeffner gesendet. Telefonisch mitgeteilt bekommen, Rabatt von 20€ für die Beschädigung und da noch ein Kanuf fehlete am Sideboard, dieser wird ihnen zugesandt. Tja, dem ist nicht so!!!!!!
    Habe eine Mail bekommen in der mitgeteilt wird, es wird ein weiteres Sidebord geliefert!!!! Was wie bitte????
    Wir wollten einen KNAUF und gut ist.
    Umwelttechnisch ist dies unmöglich!!!! Ein Kanuf in ein Briefpäckchen und nicht ein ganzes Board!!! Ich solll dann den Kanuf rausnehmen und den Fahrern das Board wieder mitgeben.
    Mir fehlen die Worte...........
    Wir dachten bei der Bestellung, Hoffner hat einen guten RUF und da durch Corona ja nur online möglich war, dass alles passt, leider ist dem nicht so und wir sind MEGA enttäuscht.

    Von: Mährle27-07-2021
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    Positives Feedback

    Ich habe im März bei Möbel Höffner ein Ecksofa gekauft, das pünktlich zur angegebenen Lieferzeit geliefert wurde. Sehr fröhliche Mitarbeiter stellten mir die Couch auf und nahmen auf meine Bitte hin auch das Verpackungsmaterial mit. Die Couch sieht hübsch aus und macht einen wertigen Eindruck. Leider knarrte sehr bald die Rückwand und liess sich leicht eindrücken. Nach einer freundlichen Mail meinserseits meldete sich der Höffner Kundenservice und avisierte einen Kundendiensttermin. Zwar wurde sich nicht an die verabredete Zeit gehalten und die Herren versuchten, die Reklamation abzuwiegeln, aber letztendlich haben sie versucht, den Schaden zu beheben. Sollte ich nicht zufrieden ein, könne ich erneut den Kundendienst kontaktieren. Ich war definitiv nicht zufrieden und habe erneut sowohl mit Frau Rödiger als auch Frau Pfeufer kommuniziert. Jeweils in freundlichem Ton, weil ich meine, das gehört sich einfach so. Heute nun war im Auftrag von Höffner ein sehr netter und erfahrener Polsterer der Firma POS da, der die Couch fachgerecht aufbereitet hat. Nun knarrt nichts mehr, und ich bin sehr zufrieden. Mein besonderer Dank gilt ausdrücklich dem Höffner Kundendienst sowie Herrn Geertz von der Firma POS.

    Von: W. Kellermann07-07-2021
    T.H.23-07-2021

    Wir haben auch im März eine Couch bestellt. Soll angeblich in zwei Woche. (Ende Juli) da sein. „da sein“ heißt bei Höffner, dass sie dort im Lager ist. Die Anlieferung dauert dann noch einmal 3-4 Wochen… LT Ende August … Enttäuschend

    Martina Meurer-Langhold23-07-2021

    Habe 2 Sofas bestellt, Höffner hat diese auch pünktlich erhalten, aber wie auch oben erwähnt benötigt Höffner auch bei mir fast 4 Wochen von Neuss nach Düsseldorf.

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    Reklamation

    Leider ist die Firma Höffner bei Reklamationen nicht kooperativ, ein Riss im Leder unserer Sitzgarnitur wird nicht als berechtigter Mangel angenommen und es gibt leider nur Ärger bei der Reklamationsbearbeitung. Bei Lieferung haben wir uns auf einen Preisnachlass auf Grund einer Schramme eingelassen, damit will Höffner gleich alle zukünftigen Schäden als "mit abgefunden" darstellen.
    Das empfinde ich als sehr schade und auch kleinlich, da der Kauf und Lieferung ansonsten gut geklappt haben. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich jedoch nicht noch einmal bei Höffner kaufen, da es immer vorkommen kann, dass sich Beanstandungen erst nach einiger Zeit herausstellen.

    Von: Eckhard Köster26-01-2021
    Privat 09-02-2021

    Leider habe ich das Problem jetzt auch. Seit 3 Wochen bereist in Klärung...

    A.R.04-03-2021

    Ich könnte heulen. Uns geht es genau so. Nie wieder Höffner. Gut aber das es jetzt so ist wie es ist, denn eigentlich wollten wir uns im April (Dann wird eine Auszahlung fällig) noch eine Küche für 16.000 Euronen kaufen. Das hat sich bei Höffner domit erledigt.

    A.H. 26-04-2021

    Finger weg von diesem Möbelhaus !!! Wir haben ein Bett für meine Tochter gekauft , da sind zwei gleiche Bettseiten geliefert worden . An das Telefon bekommt man keinen und auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet . Haben das Bett jetzt selber umgebaut , nachdem meine Tochter 2 Wochen auf der Matratze geschlafen hat Bund wir nichts von Höffner gehört haben !!! Jetzt möchte dieser Verein noch den vollen Preis für dieses Bett 😡😡😡

    RuB18-05-2021

    Wir haben das gleiche Problem mit unserer hochpreisigen Küche. Alles nur dilettantisch zusammen geschultert. Teile verschnitten, mangelhafte Arbeitsplatten etc. Reklamationsgründe 22! Nichts geschieht. Höffner sitzt das weitestgehend aus und reagiert weder telefonisch noch schriftlich. Bei anderen Lieferungen gab es ebenfalls Probleme. Höffner? NIE WIEDER

    Sternchen21-05-2021

    Ich kann euch verstehen, ich habe die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. keine Erreichbarkeit, Reklamation wird nicht bearbeitet, dafür aber Mahnung mit Gebühren verschickt, wenn Emailverkehr, dann richtige freche Mails. So was hab ich noch nie erlebt. Unglaublich

    Vetterer 10-06-2021

    Genau wie bei uns. Man fühlt sich ohnmächtig und dumm, dass man auf diese Firma hereingefallen ist. Die entstandenen Schäden bei uns werden uns für immer warnen, künftig zwei mal hinzuschauen bevor man auf einen seriös wirkenden online Auftritt hereinzufallen, der aber unter dem Strich verlogen ist. Mrnschen die Qualität suchen und Service werden hier lächerlich gemacht

    M. Schmidt17-06-2021

    Ich mache jetzt garnicht mehr lange rum mit dem miserablen Service von Höffner. Geld kassiert, aber es fehlen Teile. Morgen geht die offizielle Mängelrüge mit Rücktrittsdrohung raus. Mit Fristsetzung für Behebung des Mangels. Wenn dann nix passiert, gebe ich es meinem Anwalt. Die Anwaltskosten muss übrigens in so einem Fall Höffner bezahlen, da ich die Geschädigte bin. Wenn die das so haben wollen.. bitteschön. Einmal Höffner, niemehr Höffner.

    Verbraucher23-06-2021

    Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben. Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..". Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde.. Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR! 9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!! Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER! ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen Unzumutbar! Ich hätte am liebsten Null Sterne gegeben. Vor 2,5 Monaten ein Regal bestellt, Lieferung angeblich nach 6 Wochen!!! Auch dann kam nichts. Auf Anfragen nur vorgefertigte Antwort erhalten, immer wieder, immer die gleiche.. ".. wir bedauern.. blabla..". Ich wollte schon stornieren und das Regal wo anders bestellen, wo ich dieses nach 3 Werktagen kriegen würde.. Jetzt endlich 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin (6 Wochen ab Bestellung) später meldet sich das Speditionsunternehmen und verkündet die Lieferung an einem Werktag 7-18 Uhr, Eingrenzung des Zeitfensters nicht möglich, Tracken nicht möglich.. UNZUMUTBAR! 9 Wochen für ein Regal???????? Ein Witz!!! Wie in der Steinzeit, NIE WIEDER! ich kann NUR ABRATEN, bei Höffner irgendwas zu bestellen

    Sylke25-06-2021

    Ich habe im März eine Bogenlampe bei Höffner bestellt. Es würde Recht schnell geliefert, leider die falsche. Die von mir bestellte Lampe kam nach drei Monaten immer noch nicht an, so dass ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin. Den Onlinekundenservice hat es nie interessiert, dass es eine Falschlieferung gab. Es gab fast nur diese automatischen Antworten. Diese Falschlieferung bestand aus 2Teilen, ein Teil wurde von Hermes abgeholt, der 2. Teil liegt hier immer noch. Ich habe min. 10 Mails geschrieben, dass noch ein Teil abgeholt werden muss... es ist unglaublich, keine Reaktion. Hätte ich geahnt, dass Höffner so eine Katastrophe ist, hätte ich die falsche gelieferte Lampe für 360,00€ behalten. Warum hat Höffner es nicht nötig, eine falsch gelieferte Lampe vollständig zurück zu bekommen. Ich sage nur: NIE WIEDER HÖFFNER ONLINE... DIESER SERVICE IST NICHT ZUMUTBAR.

    Wenke08-07-2021

    Bei uns ähnlich. Sofa geliefert , aber nicht aufgestellt oder die Verpackung mitgenommen. Dienstags geliefert und da ich nach einer Operation nix heben darf musst ich bis Samstag warten, bis Freunde Zeit hatten die Couch auszupacken. Ein riesen Loch in der Rückwand im Bezug. Direkt Foto gemacht, schriflich und telefonisch gemeldet. Dazu kommt, dass es wohl das härteste Big Sofa aller Zeiten ist. Außerdem hat man das Gefühl immer Bergab zu sitzen. Nun haben wir den Vertrag widerrufen innerhalb der 14 Tage und auch den Schaden reklamiert. Lese ich was hier alles so abgelaufen ist, wird mir Angst und Bange. in den AGB steht bei Speditionslieferung müsste man selber knapp 50 Euro für die Abholung zahlen. Sollte Höffner darauf bestehen werde ich auf jeden Fall die Verbraucherzentrale und Kollegen von RTL einschalten, denn zu einem hätte ich die Annahme verweigert, hätte man die Couch ausgepackt und der Mangel wäre direkt festgestellt worden und zum anderen bin ich der Meinung bei Widerruf über Warenwert 40 Euro hat der Händler die kosten zu tragen . Andere Unternehmen machen das auch ohne wenn und aber , bei Höffner scheint dies nicht so zu sein

    Kunde20-07-2021

    Ich kann mich nur anschließen, NIE WIEDER HÖFFNER, obwohl wir früher zufrieden waren. Wir hatten Anfang April eine Polstergarnitur bestellt , Lieferung ca. 7 Wochen war vereinbart, als diese vorbei waren und ich einen Termin vereinbaren wollte, teilte mir die Verkäuferin mit das die Polstergarnitur vom Hersteller geliefert wurde und leitete mich an ein Transportunternehmen weiter. Diese waren nicht in der Lage uns das Polstermöbel vor unserem Urlaub zu liefern. Höffner versteckt sich hinter der Firma und dieser ist es egal, man ist ja nicht ihr Kunde. Am Ende waren es 13 Wochen bis zur Lieferung. Einen Mangel haben wir auch angezeigt, mal sehen wie das abläuft.

    M. E23-07-2021

    Wir haben ein Schreibtisch für meine Tochter gekauft da Höffner ihn in Blau hat. Die Lieferung kommt 14 Tage später so weit so gut packen ihn aus Platte kaputt, Reklamation natürlich nicht wie bei anderen übers Telefon nur über Mail ok alles gemacht wurde schnell bearbeitet... 1 Woche später Paket ist unterwegs.... Super dachten wir.... Dpd kommt wir leider nicht zu Hause... Paket wurde wider mitgenommen.... Dann eine Erlaubnis gegeben Paket unter die kellertreppe... Bestätigung von Dpd bekommen... Nur kam Dpd nicht mehr.... Dpd angefragt wo das Paket sei.. Dpd zum Versender zurück also Höffner ok, Höffner angeschrieben Seid dem Keine Antwort. Sendung Verlauf Dpd zum Versender zurück..... Jetzt über Höffner Sendungsverfolgung Erfolg reich zugestellt. Noch mal geschrieben... Immer noch keine Antwort... Ich hoffe für meine Tochter das sie ihren Tisch noch bekommt zur Einschulung ALSO HÖFFNER SCHICKT IHN DOCH ENDLICH ZU UNS. Ansonsten wohl auch den Anwalt ein schalten aber noch mal Höffner NEIN

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    Solider Service!

    Wir haben im Oktober 2020 ein Boxspringbett bestellt, wo fairerweise von Anfang an von einer Lieferung in der 4. Kw 2021 die Rede war. Heute am 08.02.2021 kam es dann an (6. Kw, aber noch im Rahmen). Insgesamt hatte ich ziemlich angst, da die meisten Bewertungen hier zur Lieferung und Montage eher negativ ausfallen. Allerdings kann ich dies absolut nicht bestätigen. Die Lieferung kam pünktlich, die Herren waren sehr nett und bemüht und innerhalb von 25min war das Boxspringbett bei uns im 3. OG aufgebaut. Keine Beschädigungen o.Ä., Verpackungsmüll wurde ohne Anstalten mitgenommen. Gerne wieder!

    Von: Laura Abrini08-02-2021
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    Bester Kundendienst!

    Bester Kundendienst! Uns wurde bei Höffner in Neuss sehr schnell geholfen von dem stellvertretenden Teamleiter Herrn Oheim, sogar einen Gutschein wurde uns angeboten, weil wir wegen Corona etwas länger auf unser Boxspringbett warten müssen, wofür aber Höffner nichts kann, sondern der Hersteller. Alles in allem sind wir mit Höffner sehr zufrieden, sind sehr freundlich beraten worden und besonders der Kundendienstmitarbeiter war sehr bemüht, ebenso wie die sehr freundliche und kompetente Verkäuferin, deren Namen wir leider vergessen haben. Nochmals VIELEN DANK an das gesamte Höffner-Team

    Von: Bergmeister 03-12-2020
    Trixi Musial25-03-2021

    Das freut mich, dann scheint es echt vor allem an dem Möbelhaus in Rösrath zu liegen, denn dort geht der Kundenservice gar nicht.

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    Alles perfekt

    Vom Bestellvorgang über Kundeninformation, Lieferterminvereinbarung, pünktliche Lieferung bis hin zur Produktqualität alles super. Volle Punktzahl!

    Von: M. Müller26-07-2021
    Mährle27-07-2021

    Wir haben Ende März ein Sideboars und eine Vitrine gekauft. Der versprochene Liefertermin wurde nicht eingehalten und wurde 2x verzögert, geliefert wurde dann endlich im Juni. Bei der Lieferung erschienen zwei sehr unhöfliche Lieferanten! Sie beschädigten die Ware beim abladen und ein Paket rutsche durch die Hände zu Boden. Der Fahrer meinte nur ganz unhöflich"Soll mitnehmen oder nehmen Sie des so, also wilsch oder net?" Auf meine Frage ob der Inhalt beschädigt ist und wenn ja dann nicht meinte er in einem schroffen und lauten Tonfall zum Kollegen, " nimm geh mer, pack und geh!" Tja , da stand ich dann OHNE Möbel. Beschwerde bei der Lieferfirma Rhenuns, telefonisch (AB) und per Mail, blieben bis heute ohne Antwort. Von Hoeffner wurde es dann nachbestellt und dann nach ca 3 Wochen erneut geliefert. Wieder wurde ein Karton beschädigt, habe es jedoch angenommen, da wir keine Möbel hatten. Fakt: Sideboard beschädigt und ein Knauf fehlt!!! Bilder gemacht , per Mail an Hoeffner. Leider gibt es auch hier mega Schwierigkeiten mit der Kommunikation. An einem Tag bekommst du einen Anruf und es scheint erledigt. ( Kanuf sollte versendet werden und für die Macke, welche an der Seite ist die zur Wand steht 20€ Rabatt) NEIN jetzt kommt eine Mail mit der Nachricht: Sideboard wird neu bestellt und geliefert!!! Wir sollen es also erneut aufbauen:(((( Bei einem Anruf von mit( habe keine Ahnung wie oft ich schon angerufen habe und Meils geschrieben habe) wurde mitgeteilt, der Knauf könne NICHT einzeln geliefert werde!!! WAS, WIE BITTE!!!! Ein kommplettes Sideboard liefern für einen KNAUF im Briefpäckchen. Mir fehlen die Worte........ Umwelttechnisch ja schon mal sehr vorbildlich!!!! Leider gibt es diesbezüglich keinen zufriedenstellende Lösung . Dachten Hoeffner hat einen GUTEN NAMEN und durch Corona musste ja leider vieles online getätigt werden, aber mit diesem Ergebnis haben wir nicht gerechnet. Aktuell kann ich KEINE Empfehlung für Hoffner aussprechen. Sollte sich eine Lösung ENDLICH MAL FINDEN!!! und Hoeffner mal von sich aus reagieren, werde dies gerne in einer weiteren Bewertung schreiben.

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    Reinste Katastrophe

    Fühlen uns (trotz der Corona-Krise) verarscht:
    Haben im Moment 2 Bestellungen bei Höffner laufen, diese bereuen wir zutiefst.
    1 x vor Ort Mitte März 2021 bestellt. Der freundliche Verkäufer teilte uns mündlich eine Lieferzeit von ca. 8/9 Wochen mit (= Mitte/Ende Mai 2021), bei definitivem Kauf lautete die Lieferzeit schon 11 Wochen (= Ende Mai/Anfang Juni 2021). Mitte Mai wurde uns dann die KW 28 zugesagt (=Mitte Juli). Am 02.07. wurde uns die KW 31 zugesagt (= Anfang August 2021). Wo soll das enden? Sollen wir die Jahreszahl ändern? Fakt ist, dass wir jetzt keine alten und auch keine neuen Stühle haben. Mehr als ärgerlich.
    1 x online 14.05.2021 bestellt, Lieferung voraussichtlich Anfang/Mitte Juli 2021, schon 1 Tag später war es Mitte Juli (KW 28). Die war letzte Woche. Seitdem: Schweigen im Walde. Keine Info, keine Ware, einfach nix! Leider vorab bezahlt.
    Wo sind wir denn hier gelandet? Kennt man kein Qualitätsmanagementsystem?
    Auf Antworten wie
    „Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Sobald die Ware für den Versand bereit steht, werden wir Sie informieren.“
    können wir ehrlich gesagt verzichten. Höffner nie wieder! Interessiert das die CEO nicht, zumal sich die Beschwerden dieser Art überschlagen?

    Von: Annette Bählckow23-07-2021
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    Unerwartet positiv

    Bei Möbellieferungen bin ich aus Erfahrung schon mal nicht positiv eingestellt. Wir hatten vor dem kompletten Lockdown ein Sideboard bestellt, welches gestern geliefert werden sollte:
    Die Lieferzeit war insgesamt zwar etwas länger als bei der Bestellung angekündigt, aber das Sideboard kam innerhalb des telefonisch ausgemachten Zeitrahmens und die Mitarbeiter haben es uns auch noch freundlicherweise innerhalb unseres Hauses in den ersten Stock getragen! Zuzüglich war alles intakt und wie in der Ausstellung. Ich bin überrascht und begeistert!
    Gerne wieder!

    Von: Granowski04-02-2021
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    KV NR 748731 plus zwei andere Lieferungen 2021

    Wir haben in diesem Jahr insgesamt 3 Bestellungen / Lieferungen gehabt. Im Rahmen der Gesamtbewertung müssen wir sagen die Auslieferungs - Monteure ( namentlich die Herren LAVRENTZOS und BASARIR ) waren einfach Spitze, kompetent und hilfsbereit und haben alle Probleme vor Ort lösen können. Das war schon toll,

    Allerdings müssen wir auch sagen Rückfragen über die Service Line waren in der Bearbeitung einfach eine Katastrophe.

    Von: Renate Grasskamp25-05-2021
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    Sehr guter Ablauf einer Reklamation

    wir haben 6 Esszimmer Stühle gekauft, diese hatten erhebliche Faltenbildung an den Lehnen und ein Drehteller er war defekt. Bei der Lieferung wurden die Mängel sofort festgehalten und heute bekamen wir 6 neue Stühle die wesentlich besser verarbeitet sind ! Wir sind vollkommen zufrieden ! Auch möchten wir die Herren erwähnen die die ersten so wie heute die Stühle geliefert und aufgebaut haben, sie waren sehr zuvorkommend und nett. Vielen Dank.

    Von: Huesmann30-06-2021
    Lutz peters01-07-2021

    Wir haben ein polsterbett bestellt. Das kam dann nach 7 Wochen. Kopfteil und Gestell waren 2 unterschiedliche Betten. Das ganze wurde dann beanstandet. Die neue Lieferung sollte dann 4 bis 6 Wochen dauern. In der serviceabteilung erreicht man telefonisch nie jemanden. Nur per Mail. Dann oh Wunder über den Verkauf telefonisch in die sogenannte serviceabteilung. Die Dame war unfreundlich patzig und frech. Sagte das die zweitlieferng insgesamt 8 Wochen dauern würde.ah ja das ist ja dann noch länger als die erste falschlieferung. Also insgesamt 15 Wochen. Wenn es dann richtig kommt. Es ist einfach nur erschütternd wie man in dem Laden als Kunde behandelt wird. Nie wieder kaufe ich dort.

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    3X Defekte Couch bekommen

    Gestern bekamen wir die 3.Couch da die anderen davor defekt waren. Und dieses Teil mal wieder der Überzugstoff unten am Boden hatte Löchet, wurde jetzt mit Preisnachlass geregelt. Dann aber merkten wir das die Rückenkissen zum anlehnen zu klein für die Rücklehe sind. Do das man den grauen Rückenbeschlag seht.Sieht echt S....... aus und geht gar nicht. Jetzt brauchen wir Austauschkissen, hilfe auf dieser Bestellung liegt ein Fluch.

    Von: Achim03-06-2021
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    Chefsessel, bestellt im Oktober!!!

    Ich habe im Oktober für meinen Mann einen Computerstuhl bestellt, da er im November Geburtstag hatte! Heute haben wir Ende Juli und der Stuhl ist immer noch nicht da. Permanent werde ich mit generierten Mails vertröstet....der nächste anvisierte Termin ist die 33.KW!!!! Es ist nur 1 Stuhl!!!! Ich möchte gar nicht wissen, wie lange man auf eine Schrankwand o.ä. wartet!! Leider findet mein Mann ihn so schön, dass er drauf warten möchte! Ich hätte den Auftrag schon längst storniert! Vom Kundencenter wurde ich auch nur vertröstet! Es wäre schön, sollte der Stuhl mal kommen, wenn Höffner mich für diese lange Wartezeit entschädigen würde! Dies ist doch wirklich eine Zumutung!!!

    Von: Dagmar 21-07-2021
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    4.5
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    Schrecklicher Service!

    Habe ein Sofa bestellt (bzw hat die Verkäuferin es mir aufgequatscht). Am selben Abend habe ich es storniert da ich mich umentschieden habe. Es hat mehrere Tage gedauert bis der Kundenservice sich Mal schriftlich gemeldet hat. Jetzt soll ich 10 Prozent des Kaufvertrages bezahlen. man wird noch nicht Mal darüber aufgeklärt. Solche Verbrecher!!! Ich kaufe dort nie wieder und werde sie überall schlecht bewerten. Telefonisch erreicht man sowieso niemanden. Mit so einem Service kann der Laden sich nicht lange halten.

    Von: Sonja G.21-07-2021
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    Sofa Bobb

    Leider warten wir nun schon über zwei Wochen auf die nicht gelieferten Füße. Das Sofa steht unaufgebaut seitdem im Raum. Ein Entgegenkommen von Hoeffner auf Anfrage meinerseits wegen Aufbau oder finanzieller Entschädigung wird mit einer kurzen Email abgetan. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

    Von: Karina 21-07-2021
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    Sideboard aus Akazienholz - verzogen, da Holz nicht ausgetrocknet

    Wir haben bei Hoeffner ein Sideboard aus Akazienholz gekauft. Nach vier Wochen waren die Türen verzogen, da das Holz nicht ausgetrocknet war.

    Telefonisch konnte ich Hoeffner nicht erreichen, also einen Fall auf Paypal aufgemacht. Leider benötigt man bei Paypal einen unabhängigen Gutachter, was ich in der kurzen Zeit (10 Tage) nicht organisieren konnte.

    Unverschämt, ich wollte noch nicht mal Geld, lediglich die Türen austauschen lassen.

    Für mich: nie wieder Hoeffner!

    Von: Marc Boettinger19-07-2021
    Habe auch grade Probleme mit Höffner . Gibt es eine Möglichkeit eine gesalzene Beschwerde an die Geschäftsleitung zu schicken ? 20-07-2021

    Bitte mal um Hilfe

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    Nie wieder Möbel Höffner!

    Im September 2020 KW 37 kauften wir ein Sofa der Marke Himolla bei Möbel Höffner. Vereinbarter Liefertermin in etwa 12 Wochen. Als nach 13 Wochen noch nix kam,weder Couch noch Mitteilung bzgl. Lieferung rief ich bei Höffner an und mir wurde mitgeteilt,dass der Hersteller Schwierigkeiten hat und die Lieferung noch ca. 8 Wochen dauern kann. Nach lautstarkem protestieren erhielten wir einen Einkaufsgutschein über 80€ und einen früheren Liefertermin nach insgesamt 19(!) Wochen. Die Couch kam,wurde aufgebaut und es fehlte das Anschlußkabel für das elektrische Fußteil.Toll. Der Monteur hielt das ganze schriftlich fest und es passierte wieder....nix. Ich rief an,beschwerte mich und es kam tatsächlich nach 2-3 Wochen ein Paket. Inhalt: die Hälfte des zweiteiligen Kabels. In der Zwischenzeit entdeckten wir an einer schlecht einsehbaren Stelle einen Riss im Leder,wieder angerufen....Teil des Kabels fehlt und Couch beschädigt. Das Kabel kam nach einiger Zeit und auch ein unabhängiger Sachverständiger,der feststellte,dass es sich bei dem Riss im Leder um einen Transportschaden handelte. Wieder ein Anruf bei Höffner,die mir eine Entschädigung von 300 oder 400€ boten. Wir lehnten ab,da niemand wußte,ob der Riss so bleibt oder grösser werden würde,wir wollten,dass die Couch repariert wird. Mittlerweile war April und das Sofa wurde abgeholt. Dann passierte wieder gar nix für ca 8 Wochen bis erst ein Päckchen kam von Himolla mit dem Kabel,das anfangs fehlte,welches wir ja mittlerweile schon längst hatten und ein Brief von Höffner mir der Ankündigung zu Lieferung KW 28,also Mitte Juli. Wieder warteten wir als plötzlich ein Brief kam,an einem Freitag,das die Couch am Montag kommt,wäre KW 26 gewesen. Ich frei genommen in der Arbeit,Höffner kam mit 2 Couchteilen,packte das erste aus und was war....es war die falsche Couch. Alles wieder rein in den LKW und weg. Anruf bei Höffner,es tut Ihnen leid...blablabla...selbstverständlich Entschädigung bla...Dann hieß es Couch wird evtl KW 36 geliefert(also 1 Jahr nach Bestellung),ist aber nicht sicher.Ich drohte mit Anwalt und wir bekam das Angebot,und eine neu Couch bei Höffner auszusuchen,der Preis der anderen Couch wird verrechnet,oder zu warten oder das Geld zurückzubekommen. Natürlich nahmen wir das Geld. Mein Fazit: die Größte Pleite,die ich jemals in Sachen Möbelkauf erlebt habe. Von falscher Beratung durch den Verkäufer über die Lieferung bis hin zum praktisch nie erreichbaren Kundenservice,alles eine Katastrophe.

    Von: Frank18-07-2021
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    Einbauküche.Schwerer Disaster.

    Bestellung Anfang September 2020.Heute 17.7.21 immer noch nur teilweise geliefert.Äußerst schlechter unerreichbarer Kundendienst.Unfäige Handwerker haben Schäden
    angerichtet .Höffner hat zwar die Haftung übernommen aber die Schäden sind noch nicht bezahlt.Es liegt schon eine Mahnung von den Handwerker vor.Wir bereuen unsere Bestellung und sind schwer enttäuscht als Kunden von Höffner.Schade.

    Von: Fruchtmann 17-07-2021
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    Wohnlandschaft

    Wir haben ein Ecksofa bestellt mit einer Lieferzeit von 8 Wochen. Eine Woche vor Auslieferung, erhielten wir eine Mail, indem man uns mitteilte dass sich die Lieferung um 8 Wochen verzögert. daraufhin sind wir zum Möbelhaus und haben den Auftrag storniert. Um zu sehen wie die Verkäufer bzw. das Unternehmen eingestellt sind, haben wir bei einem Verkäufer nachgefragt, wie lange denn die Lieferzeit für dieses Ecksofa ist, man teilte uns mit, dass die Lieferzeit 8 Wochen beträgt. So eine Verarschung am Kunde ist schon sehr dreist, aus Fehlern sollte man lernen und weitere Kunden nicht unnötig verärgern. Sind jetzt bei einem anderen Möbelhaus fündig geworden, zum einen günstiger und zum anderen schneller. Ich musste diese negative Erfahrung einfach mitteilen, da uns ähnliches schon einmal im gleichen Haus nur damals unter anderem Namen passiert ist

    Von: manfred seifert15-07-2021
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    Niemals wieder

    Halbes Jahr auf meine Möbel gewartet
    heute Liefertermin
    Echtholzmöbel sehen aus als wenn Sie ohne Verpackung hinter den LKW gezogen wurden
    wirklich Filmreif
    das dieses zum Versand kam

    Von: Thomas 14-07-2021
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    Nie wieder Höffner

    Ich habe im Januar 2021 eine Couch bestellt, die in der ersten Maiwoche kommen sollte. Geliefert wurde sie dann am 28.05.21.
    Hier ist alles schief gelaufen, was schieflaufen konnte – von der Bestellung über die Lieferung bis zur Reklamation eine absolute Katastrophe.
    Ich bin wirklich mehr als verärgert darüber, dass bei einer einzigen Bestellung so viel Probleme entstehen konnten.
    Liefertermin wurde nicht eingehalten, Keine Antwort auf Nachfragen, Spedition hat das Möbelstück weder aufgebaut noch (wie vereinbart) das Verpackungsmaterial entsorgt, Couch ist defekt und mir wurde lediglich ein Preisnachlass von 80 € angeboten. Die Reparatur kann ich dafür nicht durchführen lassen.

    Von: Carina14-07-2021
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    Möbel Höffner ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf Haushaltswaren, Büro, Hobby & Party Zubehör.

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