Merrell - Gesamtbewertung basierend auf 33 Bewertungen

39% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-12
defekte Wanderschuhe
Die Schlaufen an meinen neuen Wanderstiefeln sind gerissen, das ist mir bisher noch nie bei diese...Lesen Sie weiter
Katja Reich

Negative Bewertung

  2024-05-19
Me compré unas botas de sender
Vor Kurzem habe ich mir neue Wanderstiefel gekauft, aber leider bin ich wirklich enttäuscht von d...Lesen Sie weiter
hans-wilhelm

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-09
Damen Moab 3
Wow! Wo soll ich anfangen? Ich hatte den besten Kundenbetreuung Service. Sie sind so freundlich u...Lesen Sie weiter
Sitz

Erfahrungen (33)

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    Produktqualität und Kundenservice

    Ich bin echt enttäuscht von der Qualität der Produkte und vom Kundenservice bei meinem Kauf. Die Schuhe, die ich bestellt habe, waren total minderwertig und kamen auch noch kaputt an. Und dann wurde mir nicht mal Bescheid gesagt, dass es Verzögerungen bei der Lieferung gibt. Die Rückgabe meines Geldes zu regeln war dann auch noch super kompliziert. Es ist echt schade, dass ich Merrell unterstützt habe, die täuschen die Kunden nur.


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    Me compré unas botas de senderismo

    Vor Kurzem habe ich mir neue Wanderstiefel gekauft, aber leider bin ich wirklich enttäuscht von dem Kauf. Als meine Bestellung ankam, habe ich gemerkt, dass die Größe nicht passt und die Qualität nicht meinen Erwartungen entspricht. Als ich versucht habe, das Produkt umzutauschen, hat der Kundenservice nur leere Versprechen und Ausreden gemacht. Nach Monaten des Hin und Hers wurde mir auch noch eine zusätzliche Gebühr berechnet, obwohl das nicht in den Geschäftsbedingungen stand. Das hat mich am Ende wirklich frustriert und enttäuscht.


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    Schuhe

    Früher war Merrell einer der besten Schuhhersteller. Ihre Schuhe waren langlebig, vielleicht nicht die günstigsten, aber sie haben gehalten oder wurden richtig repariert. Das gilt leider nicht mehr. Die Schuhe zerfallen fast sofort. Und ihr Kundenservice ist schrecklich. Als ich Fotos einschickte, wurden sie einfach abgelehnt. Als ich anrief, um mehr Informationen zu erhalten, hat die Dame nur abgewunken. Sie boten mir zwar 30% Rabatt auf mein nächstes Paar an, aber nur zum vollen Preis (der ohnehin überzogen ist). Nein danke. Ich bleibe lieber bei einer Marke, die wirklich zu ihren Produkten steht.


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    Verrückte Schuhe

    Ich habe mir diese mega coolen Schuhe bestellt, die angeblich eine herausnehmbare Innensohle haben sollten. Aber als ich sie bekam, war diese Innensohle bombenfest verklebt! Ich habe mich beschwert und die Antwort war einfach lächerlich. Sie haben behauptet, dass die Sohlen herausnehmbar sind, aber auf den Fotos war ein völlig anderer Schuh zu sehen! Null Entschuldigung, null Einsicht, null Kundenservice. Nie wieder kaufe ich bei denen!


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    Falscher Artikel geliefert

    Vor einem Monat habe ich zwei Paar Wanderschuhe bestellt, aber anstelle davon erhielt ich ein Paar Sonnenbrillen von sehr schlechter Qualität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktierte und sie meine Bestellung bestätigten, weigerten sie sich, etwas dagegen zu unternehmen. Das ist absoluter Betrug!


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    defekte Wanderschuhe

    Die Schlaufen an meinen neuen Wanderstiefeln sind gerissen, das ist mir bisher noch nie bei dieser Marke passiert. Als ich sie bei iBood gekauft habe, wurde meine Garantie abgelehnt, da die Schuhe weniger als ein Jahr alt waren. Frustriert habe ich mich an den Kundenservice von Merrell gewandt und Fotos sowie den Kaufbeleg eingesendet. Prompt erhielt ich einen Gutschein im Wert von 150€, um mir ein anderes Paar auszusuchen, da das bisherige Modell nicht mehr verfügbar war. Das ist doch mal wirklich guter Kundenservice!


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    Mein Kauf - Schuhe zu klein, Retoure, Neubestellung

    Ich habe Schuhe bestellt, aber die waren zu klein, deshalb musste ich sie zurückschicken. Jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf die Rückerstattung für die kleinen Schuhe, nachdem ich die richtige Größe bestellt habe. Aber der Kundenservice ist nicht erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Das ist echt ärgerlich, weil ich mein Geld zurückhaben will.


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    Wanderschuhe

    Ich hab mir letztens ein Paar Wanderschuhe bestellt und war echt enttäuscht von der Qualität. Die Dinger waren komplett unbrauchbar auf nassen, harten Untergründen und als ich mich beschwert habe, wurde ich einfach ignoriert. Es nervt einfach, wenn man was kauft und es dann nicht das hält, was versprochen wurde. Also, ich rate definitiv davon ab, bei diesem Unternehmen etwas zu bestellen.


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    Kauf von Wanderschuhen

    Ich war total happy mit meinen neuen Wanderschuhen. Obwohl ich lange darin unterwegs war, haben sie sich super gehalten. Sie waren mega bequem und auch echt hochwertig. Ich war echt positiv überrascht von der Langlebigkeit.


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    Kauf von 3 Paaren Schuhe für Männer

    Die Schuhe von Merrell für Männer sind echt super bequem. Leider war bei einem Schuh die Sohle oben am Zeh nicht richtig festgeklebt. Am Anfang war es nur ein kleines Problem, aber dann wurde es immer größer. Als ich mich an den Kundenservice gewandt habe, haben sie mir nur die Standardantwort gegeben - "Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind" und so weiter. Deshalb habe ich vorgeschlagen, die Schuhe zu einem Schuster zu bringen und dass Merrell die Kosten übernimmt. Aber als mir gesagt wurde, dass das nicht geht, habe ich vorgeschlagen, Fotos zu schicken und vielleicht einen Rabatt auf mein nächstes Paar zu bekommen. Ich habe die Fotos geschickt, aber leider keine Antwort oder Bestätigung erhalten, was ich wirklich als schlechten Kundenservice empfinde.


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    Kauf von Wanderstiefeln

    Ich habe viel Geld in meine Wanderstiefel investiert. Ein Paar hat 8 Jahre lang gehalten, das andere nur 13 Monate, bevor es kaputt gegangen ist. Ich habe Merrell kontaktiert, aber sie haben mir gesagt, dass sie Defekte nach einem Jahr nicht mehr übernehmen. Sie haben mir einen Rabatt von 30% angeboten, was zumindest etwas war. Aber um zu bestellen, benötigte ich eine Telefonnummer, die ich nicht hatte. Sie meinten, ich solle die Nummer von einem Freund oder Nachbarn nehmen. Da ich weit entfernt von Nachbarn wohne, habe ich ihnen die Nummer des Weißen Hauses gegeben. Als die neuen Schuhe ankamen, stellte ich fest, dass sie jetzt schmaler sind, weil Merrell das Design geändert hat. Als ich sie umtauschen wollte, wurde mir gesagt, dass ich sie nur zurückgeben kann, ohne eine andere Größe zu erhalten. Immerhin war der Rückversand kostenlos, aber die Rückerstattung erfolgte abzüglich der Versandkosten.


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    Schuhe nicht bekommen

    Ich warte schon seit einer Woche auf meine Bestellung und habe immer noch keine Schuhe erhalten. Auf der Webseite steht, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist. Leider funktioniert das Kontaktformular nicht und ich kann weder eine E-Mail schreiben noch anrufen, um nachzufragen. Das sieht wirklich verdächtig nach Betrug aus.


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    Meine Schuhe

    Es ist echt ärgerlich, dass ich die Schuhe gekauft habe und sie total schlecht sind. Das erste Paar ist nach nur 3 Monaten kaputt gegangen, und beim zweiten Paar gab es schon nach 3 Wochen Probleme mit den Schnürsenkeln. So ärgerlich!


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    Einkauf - verlorene Bestellung

    Mein Paket wurde einfach vor meiner Tür abgelegt, mitten auf der Straße, und nicht an einem sicheren Ort! Ich habe versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. UPS sagt nur, ich solle das Unternehmen kontaktieren... Ich mache mir jetzt große Sorgen um diese Firma. Habe £125 verloren!


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    Merrell Turnschuhe

    Ich habe über 90 Euro für Turnschuhe ausgegeben, die nach nur einem Jahr sehr leichter und geringer Benutzung auseinandergefallen sind. Die Sohlen sind okay, aber das war es auch schon. Sie sind definitiv auch nicht wasserdicht. Überall Risse und Löcher in den oberen Schichten. Lies den Bericht und verschwende nicht dein Geld für diese Schuhe.


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    Wanderschuhe

    Ich habe schon seit Jahren Wanderstiefel gekauft und immer ihren Komfort und ihre Langlebigkeit geschätzt. Meine neuesten Wanderschuhe sind nach nur 3 Jahren leichter Nutzung kaputt gegangen. Echt enttäuschend in Sachen Qualität.


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    Bestellung von Wanderschuhen

    Meine Erfahrung mit der Bestellung von Wanderschuhen war wirklich enttäuschend. Als ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt hatte, bekam ich eine Bestätigung, aber dann tauchten plötzlich 8 weitere Bestellungen auf, die ich nie gemacht hatte. Ich habe versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, aber es gab keine Antwort. Es war unmöglich, die Bestellungen zu stornieren. Das ist wirklich ärgerlich und ich bin enttäuscht über den schlechten Service.


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    Schuhe schnell kaputt

    Ich kaufe diese Schuhe seit über 10 Jahren, aber jedes Mal ist die Innenseite der Ferse viel schneller abgenutzt als der Rest des Schuhs. Das ist wirklich ärgerlich und muss dringend angegangen werden. Ich denke, das Design sollte überarbeitet werden, um die Innenseite besser vor Verschleiß zu schützen. Nach nur 12 Monaten Tragen habe ich bereits die Stoff- und Schaumschicht meiner Fersen bis zur Rückwand der Schuhstruktur durchgeschnitten.


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    Meine kürzliche Schuhe-Kauf

    Ich habe über die Jahre viele Schuhe dieser Marke gekauft und sie wirklich gemocht. Aber jetzt hatte ich schon zum zweiten Mal das Problem, dass sich die Sohle löst und die Firma zeigt kein Interesse daran, das Problem zu lösen. Früher waren sie kulanter, aber jetzt sind sie es nicht mehr. Ich würde daher nicht empfehlen, Schuhe dieser Marke zu kaufen, da sie teuer sind und wenn sie kaputtgehen, ist das ärgerlich.


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    Arbeitsstiefel

    Ich trage diese Schuhe schon seit Jahren, während ich draußen arbeite. Sie sind einfach die besten! Meine Füße waren noch nie kalt oder nass, immer schön warm und trocken. Außerdem haben sie einen großartigen Grip und sind super bequem zu tragen. Ich würde sie jedem empfehlen, der viel Zeit draußen verbringt!