Mein Spiel Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

F
Frank Peters
Absolutes WOW Geschenk.Hervorragende Qualität. Perfekter Druck der Karten und der Box. Mega Pluspunkt für die abgerundeten Ecken der Karten.Lieferzeit ist wie angegeben erfolgt. Preis berechtigt ...Lesen Sie weiter
A
Arne Pöhls
Die Ware wies Mängel auf, die Firma reagierte nicht in der selbst zugesagten Zeit, die Key-Account-Managerin beschwert sich beim Kunden, weil sie den Text des eigenen Autoresponders nicht kennt, u...Lesen Sie weiter
A
Arne
Jede einzelne der 55 Karten weist eine Beschädigung durch die Stanz-Apparatur auf. Die Karten haben auf der Rückseite einen Wulst am gesamten Rand. Im Wulst sind Farbe und Lack gebrochen. Überall k...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Memory Spiel 2x36 Karten +Box ( Personalisiert)

    Absolutes WOW Geschenk.Hervorragende Qualität.
    Perfekter Druck der Karten und der Box. Mega Pluspunkt für die abgerundeten Ecken der Karten.Lieferzeit ist wie angegeben erfolgt.
    Preis berechtigt für hochqualitative Arbeit.Ich werde Sie jederzeit wärmstens und mit guten Gewissen weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Key Account geht gar nicht

    Die Ware wies Mängel auf, die Firma reagierte nicht in der selbst zugesagten Zeit, die Key-Account-Managerin beschwert sich beim Kunden, weil sie den Text des eigenen Autoresponders nicht kennt, und schreibt seinen Namen dabei falsch. Wenn was schief läuft, dann richtig.

    Ich habe zwei Bestellungen mit Mängeln erhalten. Alle 110 Karten haben einen unschönen Wulst umlaufend auf der Rückseite.
    Zur Klärung nutzte ich eine Email und bekam sofort die Zusage, ich würde innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten. Zitat: "Bitte haben Sie Verständnis, dass in der aktuellen Situation die Bearbeitung bis zu einem Werktag dauern kann." Die zugesagte Antwort blieb aus. Auch telefonisch war die Fa. über Stunden nicht erreichbar.
    Als nächste Schritte schaltete ich PayPal ein und nutzte Bewertungsplattformen. Es folgte eine Reaktion. Die Key-Account-Managerin beschwerte sich bei mir über die Bewertungen. Sie lobte ihr schnelles Antwortverhalten und bestritt, dass es die Zusage auf eine Antwort innerhalb eines Werktages je gab. Entsprechenden Screenshot der Zusage habe ich dem Key Account zur Verfügung gestellt - bislang ohne Reaktion.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität hat nachgelassen. Lauetr kaputte Karten

    Jede einzelne der 55 Karten weist eine Beschädigung durch die Stanz-Apparatur auf. Die Karten haben auf der Rückseite einen Wulst am gesamten Rand. Im Wulst sind Farbe und Lack gebrochen. Überall krisselt weiß in den Farbigen druck. Der Schnitt ist unsauber. Ich hatte schon mehrfach bei dem Anbieter bestellt. Diese Fehler gab es früher nicht. Fa. hält sich nicht an eigene Antwortfrist.


Andere haben sich auch angesehen