ErfahrungenScout

    Erfahrungsberichte Medionshop

    Immer mehr Menschen versuchen, die neueste Technologie zu bekommen. Produkte, Computer, Mobiltelefone und sogar Spiele verändern sich. Mit dieser schnellen Lebensweise möchten die Menschen die beste Technologie haben. Die meisten von ihnen können es sich jedoch nicht leisten, deshalb warten sie Rabatte oder Sonderangebote. Andere Leute haben keine Zeit, sich von Geschäft zu Geschäft zu fragen, um die gewünschte Technologie zu finden. Manchmal müssen sie in Reihen oder sogar ein paar Tage auf die Lieferung warten. Deshalb nutzen die Menschen das Internet für Online-Shopping. Es gibt jedoch viele Onlineshops, die die neueste Technologie anbieten. Um sicher zu gehen, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben, müssen Sie zuerst die Bewertungen und Bewertungen lesen. Einer von vielen Online-Shops ist Medion.

    Über Medion

    Medion ist ein Unternehmen, das für erstklassige elektronische Produkte zu einem fairen Preis bekannt ist. Sie sind Deutschlands führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und bieten Kunden und Handelspartnern innovative digitale Dienstleistungen. Sie entwerfen, entwickeln, verpacken und vertreiben ihre Produkte selbst. Sie bringen den Menschen die neuesten Technologien und Dienstleistungen. Die Kunden wollen ehrliche Technologie für echte Menschen - und genau das bekommen sie von Medion.


    Von hochwertigen Hochleistungs-PCs oder -Notebooks, Tablets und Smartphones über Telekommunikationsdienste, Smart-Hause-Komponenten und Küchenprodukte bis hin zu sämtlichem Zubehör bieten sie eine breite Produktpalette. Nach dem Kauf kümmern sie sich auch um Anfragen und Wünsche mit einem kompetenten Kundenservice-Team. Medion-Produkte werden nach strengsten Qualitätsanforderungen hergestellt und entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Ihre Kernkompetenz besteht seit den Anfängen des Unternehmens in der Entwicklung und dem Vertrieb von Computer- und Multimedia-Produkten wie Notebooks, PC-Systemen, Monitoren, Smartphones und Tablets. Dazu gehören die Medion Smart Hause Module, mit denen der Kunde die Hausautomation selbst nachrüsten kann. Unterhaltungselektronik wie LCD-Fernseher, Internetradios und Bluetooth-Lautsprecher sowie Haushalts- und Gesundheitsprodukte sind weitere Bereiche, in denen sie über jahrzehntelange Erfahrung verfügen. Oft wissen Kunden nicht einmal, dass sie ein Medion-Produkt bereits zu Hause oder auf der Arbeit verwenden. Insbesondere wenn es über einen unserer Partner verkauft wird, bieten sie einige ihrer Produkte auch unter Markennamen an, wie Microstar, Lifetec und Micromaxx. Darüber hinaus haben sie sich in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf als Entwickler und Vermarkter von Dienstleistungen erarbeitet. Dazu zählen der Discount-Prepaid-Tarif ALDI TALK in Zusammenarbeit mit der E-Plus-Gruppe sowie der Fotoservice ALDI Photo, der Musik-Streaming-Service ALDI life Music unterstützt von Napster und ALDI life eBooks. Bei Medion wollen sie innovative elektronische Produkte zu einem fairen Preis anbieten. Mit diesem Prinzip machen sie seit Jahrzehnten Millionen von Käufern im In- und Ausland glücklich. Sie setzen alles daran, dass die Erfahrungen mit ihren Produkten von Anfang bis Ende positiv sind - ob für Groß- oder Privatkunden. Ihr kompetentes Kundenservice-Team steht Ihnen 365 Tage im Jahr für Fragen zur Verfügung. Perfekter Service ist ihnen sehr wichtig. Wenn ein Fall nicht per Telefon oder E-Mail gelöst werden kann, übernimmt der Reparaturservice - schnell und effizient.

    Dienstleistungen

    Meinung

    Bei Medion können Sie Produkte und Technologien kaufen, die Sie benötigen. Wenn Sie keine Zeit in Geschäften verbringen möchten, ist Crucial die beste Option für Sie.

    Medionshop
    Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen (20)

    4.2
    15% Würde hier nochmal einkaufen!
    Bestellen
    rating
    5
    Service
    rating
    2.8
    Preis
    rating
    5
    Lieferung
    rating
    4.2

    Alle Erfahrungsberichte

    Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

    Schlechte Erreichbarkeit

    Küchenunterbauradio am 02.02.21 erhalten. Bereits am 05.02.21
    schriftlich reklamiert. Ergebnis:keine Antwort.
    Jeden Tag danach mehrfach angerufen.Ebenfalls keine Erreichbarkeit.
    Dann endlich nach mehreren Versuchen habe ich am Dienstag
    16.02.21 jemanden telefonisch erreicht. Der Mitarbeiter
    versprach mir ein neues Gerät zuzusenden. Leider habe ich kein
    schriftliches Feedback erhalten und befinde mich nunmehr seit
    21 Minuten in der Warteschleife.
    Dies ist ein Unding.

    Von: von Häfen17-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    8
    rating

    E-Tablet E6912

    Wie schon in meiner E-Mail vom 5.7.20 erwähnt.Top Servie,kurze und
    präzise Hilfe und Auskünfte zu meine kaputt geklaubten Tablet.
    MfG B.Thüring

    Von: Bodo Thüring05-07-2020
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    10
    rating

    3000,- PC System ohne Updatemöglichkeit

    Haben mir einen Rechner für 3000,- verkauft.
    Jetzt kann ich nichtmal das BIOS updaten obwohl 1 Jahr alt.
    Frechheit..Nie wieder Medion!

    Von: Rico26-04-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    Blos nix dort bestelllen, Medion antwortet nicht auf Reklamationen!

    Habe am12.11. einen Saugroboter von Medion gekauft. Er hatte nach kurzer Zeit einen Defekt, der Mithilfe der Hotline selbst behoben wurde. Das hat aber nicht lange gehalten. Danach habe ich Medion angeschrieben und an das Anschreiben die Rechnung und die Fehlerbeschreibung als Anlage gesendet. Nach Beschwerde der Untätigkeit erhielt ich am 26.2. ! folgende Info:
    "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    derzeit kommt es zu Verzögerungen und Wartezeiten bei der E-Mail-Bearbeitung und im telefonischen Support."
    Am 6.3. erhielt ich dann:
    "vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem MD an uns wenden. Die lange Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen.

    Zur abschließenden Bearbeitung des Vorganges senden Sie uns bitte noch eine Kopie des Kaufbelegs.

    Diese Zweitschrift können Sie uns per Brief, Fax oder als Anhang einer E-Mail zusenden."
    Dann habe ich erneut, also zum zweiten Mal den Kaufbeleg am 7.3. zugesendet und bis zum heutigen Tag keine Antwort, also über die gesamte Zeit ein defektes Gerät, Ärger und keine belastbare Lösung des Problems. Nie wieder Medion!

    Von: Jochen Köhnke26-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Ja
    2
    rating

    medion wischroboter

    wir hatten den wischroboter seit ca. 6 monaten in gebrauch. seit ca. 2 monaten benutzen wir das gerät nicht mehr. das gerät ist eine einzige enttäuschung. sehr störanfällig, mussten wir zweimal einschicken. das wischergebnis ist absolut mangelhaft. Händling sehr mangelhaft. eigentlich haben wir die 250.- euro zum fenster rausgeworfen. NIE wieder.

    Von: adam Schumacher25-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4.5
    rating

    Nie wieder ein Produkt von Medion

    Positives gibt es garnichts. Habe einen Laptop ( 5 Monate alt ) gehabt, wo sich nicht mehr einschalten ließ. Telefonat und wiederholte Email und ich konnte das Gerät einsenden. Nach guten 2 Wochen hatte ich es wieder zuhause. Beim Einschalten bemerkte ich, das es weder richtig zusammen geschraubt war, und auch die zwei köpfe bei Touchpanel hatten keine funktion. Wieder Telefonat und Email und wurde wieder zur Reparatur gesendet. Nach weiteren zwei Wochen erhielt ich es zurück. Was sah ich, das Touchpanel und die zwei Köpfe funktionierten. Das bestewar, das es wieder nicht richtig zusammengeschraubt war. Ich habe darauf hin wieder eine Email mit Fotos geschrieben, das ich es nicht mehr einschicken könne, da mein Sohn nun seit über einem Monat sein Unterricht am Handy machen musste. Wenn irgendwas sein sollte, schmeiße ich es weg. Der Kundenservice hat sich keinerlei Mühe gemacht, mich zu kontaktieren. Ich hatte noch nie so einen miserablen Kundenservice.

    Von: Santos22-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    4
    rating

    Vorsicht vor Medion Sperrgut- Sendungen

    Sperrgut- Sendungen wie große TV brauchen zu lange zum Kunden, so lange das die Annahme verweigert wird (Tagelang mit Medion Kundendienst Telefoniert, KEINE HILFE). Sendung bzw. Rückgabe seit 16 Tage zu Medion unterwegs (Tagelang mit Medion Kundendienst Telefoniert, KEINE HILFE). Jetzt will Medion erst mit DHL Klären dauert wieder 2 Wochen, und mein Geld kriege ich wann? Bei einem anderen Lieferanten hat es 2 Tage gedauert da war der TV als Sperrgut da!

    Von: JK09-03-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    5
    rating

    Rücksendung

    Sorry, das ist der letzte Verein, versuche seit Wochen einen Rücksendeschein zu bekommen, wurde mir schon 4 x zugesagt, aber sind nicht in der Lage ihn mir auch zuzusenden. Ständig Leitung überlastet, wundert mich nicht, wenn jeder Kunde über Wochen anrufen muss, damit was passiert.
    Das war das erste und letzte mal das ich hier was bestellt habe.

    Von: Elfi Säwe24-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Notebook

    Kann die schon gemachten Bewertungen über den Kundendienst nur bestätigen. Früher hatte der Medionshop einen guten Kundendienst.
    Ich bin entsetzt wie der sich verschlechtert hat.
    Habe ein Produkt telefonisch reklamiert,nachdem ich den halben Tag immer in der Warteschleife hing.Dort hat man mir den Austausch und Zusendung eines neuen Gerätes zugesagt.
    Normalerweise erhält man daraufhin eine schriftliche Bestätigung.
    Bei Medion nicht. Nach einer Woche habe ich von mir aus nachgefragt, die Antwort war dann tatsächlich das Gerät ist ausverkauft. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, würde ich heute noch warten.Mir wurde keine Alternative oder ähnliches angeboten. Das nenn ich mal Kundendienst der seinen Namen nicht verdient.

    Von: Andrea Hirsch20-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    6.5
    rating

    Schlechtester vorstellbarer Service !

    Schlechtester Kunden-Support den ich je erlebt habe !

    Unzählige Anrufe, unzählige Mails, sinnlose Rückfragen, eine Hand weos nicht ws die Andere tut usw. ein viertel Jahr Reklamationsdauer ! - versprochen waren max. 2 Wochen - nie wieder Medion !

    Einmal stichwortartig die Horror-Geschichte einer Medion Reklamations betreffs eines Tablet PC:

    1. Seit Dezember 2020 - ein knappes 1/4 Jahr ! - ist Medion nicht in der Lage eine Reklamation eines PC zu bearbeiten ?
    2. Medion ist offensichtlich überfordert einen normalen Kunden Support zu leisten ?
    3. Jedesmal erhalte ich als KUNDE von Medion eine andere Nachricht ?
    4. Das Retoure Paket ist beschädigt muss um verpackt werden.
    5. Das Retoure Paket wurde vermutlich gestohlen ?
    6. Das Retoure Paket ist leer ? !
    7. Was war im Retouren Paket drin ?? Medion hat mir aber einen Retourenschein geschickt für das defekte Tablet !
    8. Medion fragt zum fünften mal nach der Rücksendenummer ?
    9. Dies ist kein bedauerlicher EINZELFALL - das Internet ist voll von schlechten Beurteilungen des Medion Support - Ihres Zulieferers !

    10. Lasst but not least ich habe mich natürlich als nichts mehr lief - auch die Medion Geschäftsleitung angeschrieben !
    Hat die Geschäftsleitung geantwortet - NEIN ! nicht einmal antworten kann diese Geschäftsleitung ?
    Auch auf meine explizite Bitte - mir doch den Eingang meines Reklamationsschreiben zu bestätigen - keine Antwort !
    nicht einmal
    zu so einer Selbstverständlich ist diese Medion Geschäftsleitung in der Lage ?
    Im Klartext: Der Fisch stinkt immer vom Kopf.
    Nach rund einem - "viertel Jahr" - habe ich dann ein Ersatz-Gerät erhalten. Ohne Begründung warum es so lange gedauert hat und auch ohne ein Worte Entschuldigung !

    Nie wieder Medion für mich - diese Firma kann ich nicht empfehlen.

    Ein enttäuschter Medion Kunde.

    Von: Udo Funke13-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Nie wieder

    Seit 2 Monaten kommt meine Bestellung nicht!

    Von: Anonym08-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Saugroboter

    Ich habe mir vor 2 Monaten den MD19510 bei Medion gekauft. Nachdem ich bestellt hatte war mein Geld auch schon vom Konto. ,2 Wochen später fragte ich vorsichtig bei Medion an wo denn mein Roboter blieb. Was für ein Wunder, ich bekam keine Antwort, aber ständig Werbung. Irgendwann kam der Roboter dann und siehe da- er funktionierte nicht richtig, sondern schaltete sich ständig aus und ging nie in die Ladestation. Also die Hotline angerufen, gewartet und nochmals gewartet um nach einer Ewigkeit zu erfahren das alle Leitungen voll sind und ich es später versuchen sollte. Diese habe ich dann die nächsten 2 Stunden ohne Erfolg gemach. Also Medion angeschrieben , gefragt was ich machen soll und gewartet......nach 1 Woche dann eine Mail das mein Anliegen in Bearbeitung ist. 3 Wochen gehen ins Land und es tat sich nichts! Dann die nächste Mail mit Androhung mich öffentlich zu beschweren. Nach 2 Woche wieder die allgemeine Mail. Das ganze geht jetzt schon 2 Monate so und ich habe immer noch keine Antwort geschweige mein Geld zurück. Ein Drecksladen ist das!!!!! Der Kunde wird hier bewusst links liegen gelassen. Werde mir nie mehr irgendein Teil von Medion kaufen und verstehe Aldi nicht das man dort so einen Mist überhaupt anbietet.

    Von: Hans Jörg Schäfer03-02-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    2
    rating

    Kundenservice im Garantiefall nicht erreichbar!

    Positiv- übersichtlicher online Shop, pronlemlose Bestellung und schnelle Lieferung

    Negativ - nach 7 Monaten macht der Gaming PC bereits Probleme und schlatet sich gerne selbst ab.
    Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, einloggen in das Kundenkonto funktioniert plötzlich auch nicht mehr, Reparaturanfragen werden ignoriert.
    Soviel zur Garantie!
    Ich kaufe hier nichts mehr, in Zukunft nur noch vor Ort.

    Von: Melanie29-01-2021
    Bestellen
    rating
    Service
    rating
    Preis
    rating
    Lieferung
    rating
    Würde hier nochmal einkaufen
    Nein
    6
    rating

    Bewertung schreiben Über Medionshop

    Ihr Erfahrungsbericht

    FAQ

    Ist Medionshop ein vertrauenswürdiges Unternehmen?

    Zur Zeit gibt es eine Rezension von Medionshop. Im Durchschnitt erhielt es Stern 4.2/10, wobei 15%, angegeben haben, dass sie wieder von diesem Unternehmen kaufen würden.

    Welche Produkte oder Dienstleistungen werden von Medionshop angeboten?

    Medionshop ist vornehmlich in der Online Shop Branche aktiv, mit einem Schwerpunkt auf .

    Ich habe mir alle Bewertungen durchgelesen. Was nun?

    Haben Sie einen positiven Eindruck durch die Rezensionen bekommen? Wenn ja, können sie jetzt bei Medionshop mit vollem Vertrauen bestellen. Falls nicht, finden Sie viele andere Unternehmen auf unserer Website!