MAXXCLEVER Erfahrungen

: 21

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

24% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Wohnzimmermöbel
Die Möbel von MAXXCLEVER haben wirklich meine Erwartungen übertroffen! Mein neues Wohnzimmer sieh...Lesen Sie weiter
Patricia

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-21
Letztes Jahr nicht erhaltene W
Letztes Jahr habe ich bei euch etwas bestellt, aber es ist nie angekommen. Ich habe mehrmals vers...Lesen Sie weiter
malte

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
MAXXCLEVER - Zufriedener Onlin
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei MAXXCLEVER und ich kann sagen, dass ich bisher sehr zufrieden...Lesen Sie weiter
Celine Kastner

Erfahrungen (21)

  (3)

 (2)

  (10)

  (3)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hängesessel

    Nachdem ich die Bewertungen für das Unternehmen gelesen hatte, war ich sehr skeptisch. Aber da ich mit Paypal bezahlen konnte, entschied ich mich trotzdem zu bestellen. Und siehe da, ich habe den Hängesessel schnell erhalten. Das Problem lag nur bei der Spedition. Die Lieferzeiten stimmten nicht ganz überein. Zuerst war Donnerstag als Liefertermin angepeilt, dann wurde es auf Freitag verschoben. Am Freitag erhielt ich eine E-Mail, dass ich über den gewünschten Liefertermin einen Termin vereinbaren solle. Ich entschied mich für Montag. Allerdings kam die Ware schon heute, am Samstag. Kurz vorher erhielt ich einen Anruf und alles verlief reibungslos.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    MAXXCLEVER - Zufriedener Online-Kunde

    Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei MAXXCLEVER und ich kann sagen, dass ich bisher sehr zufrieden mit dem Unternehmen bin. Der Online-Shop ist benutzerfreundlich und es gibt eine große Auswahl an Produkten. Die Lieferzeiten sind schnell und die Versandkosten sind fair.

    Ich habe auch schon einige Rücksendungen gemacht und das Prozedere war einfach und unkompliziert. Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit und schnell bei der Beantwortung von Fragen.

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit MAXXCLEVER und würde das Unternehmen weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, effiziente Kommunikation

    Meine Bestellung bei MAXXCLEVER war echt super! Die Artikel kamen total schnell bei mir an, innerhalb weniger Tage. Sowohl MAXXCLEVER als auch die Spedition haben mich immer über den Versand informiert, das fand ich echt toll. Die schnelle Lieferung und die gute Kommunikation haben mich richtig glücklich gemacht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wohnzimmermöbel

    Die Möbel von MAXXCLEVER haben wirklich meine Erwartungen übertroffen! Mein neues Wohnzimmer sieht einfach toll aus und die Möbel sind auch noch super bequem. Die Qualität ist echt top und ich bin total zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drehstuhl Bestellung

    Bloß nicht bei dieser zwielichtigen Firma bestellen! Am 23.05.21 habe ich einen Drehstuhl bestellt und sie haben gesagt, dass er innerhalb von 1-3 Tagen versandfertig ist und per Spedition geliefert werden würde. Aber bis heute ist der Stuhl noch nicht angekommen. Auf meine Anrufe und E-Mails hat Maxxclever einfach nicht reagiert. Das ist echt unakzeptabel und überhaupt nicht professionell. Ich würde denen nicht mal einen Stern geben, wenn das möglich wäre.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Letztes Jahr nicht erhaltene Ware

    Letztes Jahr habe ich bei euch etwas bestellt, aber es ist nie angekommen. Ich habe mehrmals versucht, die Bestellung zu stornieren, aber habe bis jetzt mein Geld nicht zurückbekommen. Deshalb habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft den Fall übernommen. Ich musste sogar ein Formular für eine Insolvenz-Anwaltskanzlei ausfüllen, online war es, aber es hat viel Zeit gekostet. Es geht um nur 99 €, aber es geht ums Prinzip. Warum habt ihr nicht von euch aus eine Anzeige gemacht?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neues Schlafzimmer

    Die Möbel sind echt stabil, sehen gut aus und haben genug Platz für all meine Sachen. Ich bin total happy mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbelstück Anfang Mai bestellt

    Es war echt schade, dass mein Möbelstück von MAXXCLEVER nicht rechtzeitig ankam, obwohl sie gesagt haben, es würde 10-15 Tage dauern. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurde mir immer nur gesagt, es gäbe Lieferprobleme. Schließlich habe ich im Juli die Bestellung storniert und warte immer noch auf die Rückerstattung des Geldes. Ich musste sogar PayPal einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Alles in allem war die Erfahrung sehr frustrierend und ich kann MAXXCLEVER auf keinen Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Möbel

    Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Nachdem ich Möbel gekauft hatte, hat es mehr als 2 Monate gedauert, bis sie endlich geliefert wurden. Die angegebene Lieferzeit von 10-20 Tagen wurde überhaupt nicht eingehalten. Trotz mehrerer unbeantworteter E-Mails musste ich letztendlich einen Fall bei PayPal eröffnen, um überhaupt eine Reaktion zu bekommen. Am Ende wurde der Kauf einfach storniert, ohne Erklärung oder Entschuldigung von Seiten des Unternehmens. Die schlechte Kommunikation und Unprofessionalität haben mich echt enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung eines Sofas

    Mein Sofa sollte eigentlich nach 8 Wochen geliefert werden, aber es gab nur Probleme! Ich habe Ende Januar bestellt und als ich im April nach dem Lieferstatus gefragt habe, habe ich überhaupt keine Antwort erhalten. Dann habe ich Mitte Mai angerufen und sie haben gesagt, dass das Sofa nicht auf Lager ist, aber mir eines in einer anderen Farbe anbieten können. Die Frau am Telefon hat gesagt, dass sie mir am selben Tag eine E-Mail mit Infos zur Bestellung schicken würde, aber natürlich habe ich nie etwas erhalten. Deswegen habe ich die Bestellung storniert und werde nie wieder dort etwas bestellen. Total enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Spiegel Bestellt

    Mann, ich habe einen richtig coolen Spiegel am 28. Juni bestellt, aber der ist einfach nicht angekommen, obwohl sie gesagt haben, dass er kommt! Ich habe dem Support geschrieben, aber die haben einfach nicht geantwortet. Musste die Bestellung stornieren, total ärgerlich! Zum Glück habe ich mit Klarna bezahlt und noch kein Geld überwiesen. Aber dann hat maxxclever nicht mal Klarna informiert, dass ich storniert habe! Jetzt muss ich zahlen und Klarna nervt mich die ganze Zeit. Echt mieser Service von maxxclever, Null Sterne!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantie, Fehlerfall

    Mann, ich wollte die Firma anrufen, weil es ein Problem gab, aber es war echt unmöglich! Die Servicenummer hatte bloß so 'ne blöde Ansage. Und in den gelben Seiten war auch die Festnetznummer der Firma angegeben, aber am Ende hat sich Auto Helden gemeldet... wie seltsam ist das bitte? Und auf meine E-Mail haben die auch nicht geantwortet. Jetzt mussten wir uns direkt an den Hersteller wenden, und die sagen, wir sollen den Vertragspartner kontaktieren. Warum muss das so kompliziert sein?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung im März

    Ich habe im März einen Artikel bestellt und habe nach einem Monat nachgefragt, aber ich habe immer noch keine Ware erhalten. Erst nach 7 Werktagen habe ich eine Antwort per E-Mail erhalten, dass die Ware nicht vorrätig ist. Ende Juli habe ich immer noch nichts bekommen und auf meine E-Mail Anfragen gab es keine Rückmeldung. Der Artikel wurde storniert, aber ich habe weder mein Geld zurückbekommen noch eine Antwort erhalten. Ich kann es absolut nicht empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hängesessel Bestellung

    Im März habe ich einen Hängesessel bestellt, aber er kam erst vier Wochen später an, obwohl er angeblich "auf Lager" war. Leider wurde der Sessel ohne das dazugehörige Gestell geliefert, das aber im Preis inbegriffen war. Trotz mehrerer unbeantworteter E-Mails und Telefonate, bei denen ich immer wieder vertröstet wurde, habe ich bis heute (Juli) keine Nachlieferung erhalten. Diese Erfahrung war wirklich enttäuschend und deshalb werde ich definitiv nicht noch einmal bei diesem Unternehmen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ach du Schande, ich bin echt sauer! Ich hatte was bestellt und die haben einfach zweimal das Geld abgebucht! Als ich das gemerkt hab, hab ich die Bestellung storniert, aber nur ein Betrag wurde zurückgezahlt. Seit 3 Monaten kämpfe ich jetzt darum, die anderen 500 Euro wiederzubekommen, aber die Hotline funktioniert nicht und auf E-Mails antworten die auch nicht. Ich hab sogar das Gewerbeamt informiert und ein Mahnverfahren läuft jetzt. Mann, das macht mich echt fertig! Beim Geschäftsführer werd ich auch persönlich vorbeischauen. Kann echt jedem abraten, da einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung storniert, keine Rückerstattung.

    Ende Juli habe ich eine Bestellung aufgegeben, und seitdem habe ich mehrere Anfragen gestellt, aber habe leider keine Antwort bekommen. Meine Bestellung wurde dann storniert, aber ich habe bis jetzt immer noch keine Rückerstattung erhalten. Es ist frustrierend, dass trotz vieler E-Mails keine Lösung gefunden wurde und es auch schwierig war, telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten. Diese Erfahrung hat mich ziemlich enttäuscht, und ich werde definitiv nicht wieder bei Ihnen bestellen.


Andere haben sich auch angesehen