Maxstore - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
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Hoodie und Sneakers
Die Lieferung lief ganz gut, aber als meine Sachen kaputt ankamen, habe ich schnell Ersatz erhalten. Und als ich dann noch Schwierigkeiten mit einem meiner Artikel hatte, wurde mir auch sofort geholfen und der Retour-Schein war auch gleich da. Echt mega guter Service!
Jacke, Pullover, und Jeans
Ich war echt happy mit dem Kleidungsangebot bei Maxstore. Die Qualität der Sachen war top und die Preise waren fair. Die Bestellung war total easy und unkompliziert. Aber leider habe ich meine Lieferung immer noch nicht bekommen, obwohl ich vor einer Woche bestellt habe. Ich habe schon mehrere E-Mails geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Hab schon bezahlt, daher bin ich echt enttäuscht vom Kundenservice. Geht echt gar nicht!!
Lieferverzögerung und minderwertige Ware
Meine Bestellung bei Maxstore war echt schlimm. Die Lieferung sollte in 2-3 Tagen da sein, aber hat letztendlich 2 Wochen gedauert. Und als ich die Sachen endlich bekommen habe, waren sie echt billig gemacht. Ich war total enttäuscht und werde da sicher nicht noch mal bestellen.
nicht vorrätige Ware
Es ist echt ärgerlich, dass der Laden keine Bestände hatte und deswegen meinen Kauf storniert hat. Dadurch hab ich ein anderes Angebot verpasst und ich finde es einfach nicht okay, Kunden so zu behandeln. Man sollte doch nicht rechtliche Schritte ergreifen müssen, nur um sein gekauftes Produkt zu bekommen. Ich überlege noch, ob ich überhaupt nochmal dort einkaufen werde.
Grillbestellung
Mein Grill war wirklich eine tolle Bestellung bei euch. Trotz der Corona-Krise wurde der Grill super schnell verschickt und kam nur zwei Tage später bei mir an. Die Lieferung verlief reibungslos und ohne Probleme. Der Kundensupport, mit dem ich wegen einiger technischer Probleme gesprochen habe, war wirklich hilfreich und professionell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei euch.
Ware nicht erhalten
Die Ware, die ich bestellt habe, ist nie bei mir angekommen. Nachdem ich mehrere E-Mails ausgetauscht habe, bekam ich ein Formular zur weiteren Bearbeitung. Ich habe das Formular ausgefüllt und zurückgeschickt, aber habe nie wieder eine Antwort bekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich 28 Euro verloren habe, aber leider ist das die traurige Realität.
Pavillon 3x3
Der Pavillon 3x3 war zwar von guter Qualität, aber der Kundenservice und Support waren echt überfordert. Es war echt unmöglich, telefonisch jemanden zu erreichen, obwohl sie auf ihrer "Corona-Webseite" damit geworben haben. Die Bestellung konnte nur mit Bestellbestätigung gemacht werden und die Versandbestätigung mit Tracking-Nummer haben sie erst nach dem dritten Nachfragen geschickt. Dann haben sich auch noch diese Leute von Mano mano in unsere E-Mails eingemischt und alles durcheinander gebracht, indem sie die Nachrichten neu benannt und umformuliert haben. Und dann war da noch dieser Frank Richard, der zwar vieles versprochen hat, aber nichts gemacht hat. Echt unprofessionell und frustrierend.
Defekte LED-Fackel
Als ich feststellte, dass meine LED-Taschenlampe kaputt war, habe ich den Kundendienst von Maxstore kontaktiert. Ich war wirklich überrascht, wie schnell und effizient sie reagiert haben. In kürzester Zeit habe ich eine neue LED-Taschenlampe erhalten, die einwandfrei funktioniert hat. Das Produkt sieht sehr schön aus und passt perfekt auf meinen Balkon. Ich bin wirklich zufrieden damit und würde es jederzeit wieder kaufen.
Mülltonnenbox kaufen
Die Mülltonnenbox sah zwar hübsch aus, aber sie hatte leider einige Mängel. Auch nach zwei Ersatzlieferungen war jede neue Box noch mehr beschädigt als die davor. Der Kundenservice war freundlich, aber leider konnten sie mir nicht wirklich weiterhelfen. Am Ende musste ich einfach die Rückerstattung akzeptieren, weil ich keine Lust mehr hatte, noch eine weitere kaputte Box zu bekommen.
Tisch
Ich habe einen Tisch bestellt und war zuerst skeptisch, da ich keine Telefonnummer hatte. Aber meine E-Mail wurde beantwortet und die Bestellung kam rechtzeitig an. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Service.
Kauf von hochwertigen Kleidungsstücken
Ich habe bei euch echt tolle Kleidung gekauft und bin total begeistert von der Qualität und Passform. Die Stoffe sind echt top und die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich habe die Sachen schon mehrmals gewaschen und sie sehen immer noch super aus. Bin wirklich glücklich mit meinem Kauf!
Sonntag, Lieferung
Ich habe letzten Sonntag meine Bestellung aufgegeben und sie dann am Mittwoch bekommen. Überraschenderweise habe ich keine Versandbestätigung erhalten, aber ich bin trotzdem zufrieden mit der schnellen Lieferung. Die Ware wurde gut verpackt geliefert, was mir wichtig ist.
Schweberegal
Also, ich hab mir so ein Schweberegal gekauft und war echt enttäuscht! Das Regal hängt total nach unten, obwohl meine Wand stabil ist und ich nicht viel drauf gestellt habe. Hab sogar Fotos geschickt, aber die haben die irgendwie nicht bekommen. Dann wollten die, dass ich das Regal zurücksende, aber da hab ich keine Lust drauf, noch mehr Löcher in meiner Wand zu haben. Hab versucht mit verschiedenen Leuten zu reden, aber keiner hat mein Problem verstanden. Hab vorgeschlagen, mehr Halterungen anzubringen oder einen Rabatt zu bekommen, um mir selbst was Passendes zu kaufen. Aber beide Ideen wurden abgelehnt. Bin echt enttäuscht und werde nie wieder da einkaufen!
Keine Ware erhalten
Es tut mir leid, aber ich kann keine gute Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe. Ich habe vor einer Woche bestellt, aber seitdem keine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Dennoch wurde der Betrag bereits über PayPal bezahlt. Das Unternehmen hat hier eindeutig versagt. Zum Glück konnte ich den Kauf durch den Käuferschutz von PayPal absichern.
Gewichte fürs Training
Ich habe mir zwei Gewichte fürs Training gekauft, aber der Klettverschluss hält überhaupt nicht! Schon nach zwei Bewegungen werden sie locker und fallen ab. Total unbrauchbar! Die Rücksendung wäre fast genauso teuer wie die Gewichte selbst, denn der Shop übernimmt sie nicht. Jetzt benutze ich sie nur noch als Briefbeschwerer, obwohl sie auch nicht besonders dekorativ sind. Totaler Mist und Geldverschwendung.
Gymnastikmatte bestellt
Vor zwei Tagen habe ich eine Gymnastikmatte bestellt und sie kam heute gut verpackt an. Die Qualität der Matte ist super, sie ist groß und schön dick. Ich bin total zufrieden und würde definitiv wieder hier bestellen.
Vinylboden
Oh man, Leute, ich rate davon ab, bei diesem Shop etwas zu kaufen! Der Vinylboden, den sie verkauft haben, sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Anstelle von warmem Apfel gab es eine faule Mandarine. Die Farbe ist total schlecht. Und die Rückgabe war der reinste Horror. Sie haben es uns so schwer gemacht, dass wir am Ende gezwungen waren, die Ware zu behalten, obwohl sie über 300€ wert war. Nach 7 Telefonaten haben sie uns endlich erklärt, wie die Rückgabe funktioniert, und dann haben 5 Paketstationen einfach abgelehnt, unsere Pakete anzunehmen. Das alles über 100 Kilometer Autofahrt hin und her. Mein Knie ist jetzt auch noch verletzt vom ganzen Paketeschleppen. Der Kundenservice war auch überhaupt keine Hilfe, totale Funkstille von denen. Jetzt müssen wir sogar Paypal einschalten und diese Betrugsmethoden melden. Einfach eklig, wie die Leute hier über den Tisch gezogen werden. Ich werde sogar zur Polizei gehen, um das anzuzeigen. Es ist echt zum Kotzen! Also, Leute, passt auf mit MAXSTORE UND KAUFLAND, die wollen euch nur abzocken. Das Vertrauen ist dahin, echt eine Frechheit!
Defekter Artikel nach wenigen Tagen
Der Artikel, den ich gekauft habe, war nach kurzer Zeit kaputt. Ich habe dem Verkäufer das Problem beschrieben und ein Foto geschickt. Ursprünglich hat der Artikel 18,99 Euro gekostet, aber jetzt plötzlich 20,99 Euro! Es war auch nervig, die Lichterkette erneut anzubringen und dann zu merken, dass der Ersatzartikel 2 Euro teurer war. Ich hätte mir gewünscht, dass der Verkäufer mir eine kundenfreundlichere Lösung angeboten hätte, wie zum Beispiel einen kostenlosen Ersatz oder die Möglichkeit, den kaputten Artikel zurückzuschicken.
Schnelle Lieferung
Ich war total begeistert davon, wie schnell mein Artikel geliefert wurde. Innerhalb weniger Tage war das Ding bei mir zu Hause und entsprach komplett meinen Erwartungen. Die Bestellung war total einfach und die Website war super benutzerfreundlich. Alles in allem war ich richtig zufrieden mit meinem Einkauf bei Maxstore.
Lämpchen
Maxstore ! Es fällt mir schwer Maxstore zu bewerten, meine Meinung ist zweigeteilt, die von uns gekauften Lämpchen waren , man muss es leider so heftig sagen SCHROTT! z.T. ganz offensichtlich nicht mehr Original verpackt, und die, die Originalverpackt waren, gaben nach einem Tag "den Geist auf".
Zur Ehrenrettung von Maxstore muss ich sagen, dass "sie" vermutlich die Lämpchen nur weitergeleitet haben, na, egal, wir haben ohne Probleme den Kaufpreis erstatten bekommen, und für uns ist "die Sache" erledigt, wir würden auch wieder bei Maxstore "einkaufen".
Meistbewertete Bewertung
Brunnen
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