Made In Design Erfahrungen

: 23

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Natalia
Ich habe super schöne Gläser gefunden, nachdem ich hier die Rezessionen gelesen habe, wollte ich gar nicht mehr bestellen- aber ich da the ich gebe mal eine change und die Preise sind auch top! Ich...Lesen Sie weiter
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Sabine Freund
Da die Ware aus Frankreich geschickt wurde dauerte „sofort lieferbar“ leider etwas länger ( muss man halt erst einmal wissen), aber dann ging es reibungslos. Ich würde immer wieder bestellen, hat a...Lesen Sie weiter
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Timo
Positiv: Lieferung kam binnen von 4 Tagen per Spedition aus Frankreich. Negativ: Kein telefonischer Kontakt möglich. Stornieren nicht möglich. Insgesamt zufrieden.Lesen Sie weiter
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Roger Nienburg-Umlauft
Hatte eine Hängematte von Fatboy bestellt incl. Kissen. geliefert wurde ohne Kissen. Hatte den Kundenservice angeschrieben und ein Foto der Seite beigefügt in dem eindeutig die Hängematte incl. Kis...Lesen Sie weiter
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Stephan Ullrich
Nach diversen Mails, angeforderten Screenshots und mehreren Telefonaten hat Made in Design nun - nach fast 2 Wochen Hin und Her - die nächste Ausrede, mir für 2 stornierte Bestellungen meine Voraus...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (23)

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    TOP!!!

    Ich habe super schöne Gläser gefunden, nachdem ich hier die Rezessionen gelesen habe, wollte ich gar nicht mehr bestellen- aber ich da the ich gebe mal eine change und die Preise sind auch top! Ich habe in der Schweiz bestellt, nach 3 Tage waren die Gläser da und so Hammer gut verpackt!!!
    Ich werde definitiv weiter kaufen und kann es nur empfehlen;)
    Gruß

    Jedoch, kann ich für Bestellungen im höheren Preissegnent nur dringend abraten.
    Sie haben ihre Warenwirtschaft nicht im Griff.
    So werden Bestellungen ersatzlos gestrichen, oder es gibt Mängel und ab dann, ist keinerlei Kundenservice telefonisch zu erreichen und man läuft seiner Rückerstattung hinterher.
    Es gibt schöne Produkte, doch andere Seiten, mit eben solchen, bei denen man seitens des Service um Längen besser und sicherer aufgehoben ist.


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    Forestier Leuchten

    Da die Ware aus Frankreich geschickt wurde dauerte „sofort lieferbar“ leider etwas länger ( muss man halt erst einmal wissen), aber dann ging es reibungslos. Ich würde immer wieder bestellen, hat alles super geklappt und die Forestier Leuchten hängen! Danke


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    Alles ok!


    Positiv:
    Lieferung kam binnen von 4 Tagen per Spedition aus Frankreich.

    Negativ:
    Kein telefonischer Kontakt möglich.
    Stornieren nicht möglich.

    Insgesamt zufrieden.


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    Kundenservice

    Hatte eine Hängematte von Fatboy bestellt incl. Kissen. geliefert wurde ohne Kissen. Hatte den Kundenservice angeschrieben und ein Foto der Seite beigefügt in dem eindeutig die Hängematte incl. Kissen angeboten wurde.
    Auf 1. Anfrage beim Kundenservice nur Eingangsbestätigung bekommen, bei der 2. Anfrage nicht einmal das.
    Nie wieder ...


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    Verweigern der Rückerstattung Hinhalten Tricksen Lügen

    Nach diversen Mails, angeforderten Screenshots und mehreren Telefonaten hat Made in Design nun - nach fast 2 Wochen Hin und Her - die nächste Ausrede, mir für 2 stornierte Bestellungen meine Vorauszahlungen vorerst nicht zurückzuzahlen. Angeblich wurde die Ware nun doch verschickt. Für mich selbst ist das bei den betreffenden Bestellungen überhaupt nicht nachvollziehbar und es ist auch nicht ersichtlich, um welche der 2 Stornierungen es sich handeln soll. Eine sonst übliche Sendungsverfolgung ist nämlich nicht möglich. Ich soll jetzt brav abwarten, die Annahme verweigern und wieder warten. Alles in allem verzögert Made in Design dann wohl bis ins nächste Jahr die Rückzahlungen. Es wird getäuscht, getrickst und man wird als gut zahlender Kunde nicht ernst genommen. Eine der frustrierendsten Kauf'erlebnisse', die ich je gemacht habe. Hier bestelle ich nie wieder. Absolut keine Empfehlung, eher eine Warnung.


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    Nichts bestellen

    Ich habe einen Sessel bestellt per Sofortüberweisung. Nach der Bestellbestätigung kam 1 Woche später die Ankündigung, dass Stornierung erfolgt, weil keine Zahlung eingegangen wäre. Auf meine Email keine Reaktion. Ans Telefon geht niemand. Mein Geld ist wohl weg, aber Anzeige bei der Polizei folgt.
    Unfassbar,- der Shop gehört verboten!!!


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    Habe einen Coutisch Eyelet gekauft

    Ich habe Eyelet Couchtisch bestellt und leider war er seitlich verbogen, also eine Reklamation. Nach 45 Minuten Warteschleife dann endlich ein Kundenberater der hilfreich zu sein schien aber leider ohne Ergebnis! Nach 2. Warteschleife und vielen Erklärungen von digitaler Umstellung habe ich immer noch keine Retourenetikett. Werde nun wieder anrufen müssen und wer weiß ob ich nun meinen Tisch zurückgeschickt bekomme. Nie wieder made in design!!!!! Nervenaufreibend und zeitintensiv!!!


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    Ware bestellt und nicht geliefert

    Am 14.05. 2022 Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. leider ist bis dato die Bestellung nicht geliefert worden.
    Benachrichtigungen über den Verbleib der Ware oder den weiteres Verlauf Fehlanzeige.

    Nach mehr als 15min in der Warteschleife des „Kundenservice“ folgt nun die Stornierung des Auftrags, sowie die Fristsetzung der Rückzahlung .
    Sollte diese nicht eingehalten werden, freut sich der nächste Anwalt…l


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    Fatboy Stühle im Juni bestellt

    Ich bin sehr enttäuscht von Made in Design. Ich habe 2 Fatboy Stühle bestellt, die laut Website vorrätig sind. Vom Kundenservice bekomme ich seit 4 Wochen die Info, dass die Stühle erst im Oktober lieferbar sind. Zwischenzeitlich hat die Firma geschrieben, dass es nur ein Kissen aus meiner Bestellung ist, das nicht vorrätig ist und die Stühle lieferbar sind. Eine Woche später als ich wieder nachgefragt habe, waren sie wieder erst im Oktober lieferbar. Ich hoffe meine Stühle kommen irgendwann oder ich bekomme mein Geld schnellstmöglich zurück. Sehr schade es sind sehr schöne Sachen im Shop.


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    Warte seit fast 3 MONATEN auf meine Bestellung

    Vor 3 Monaten bestellt und der Kaufbetrag wurde damals schon der KK belastet und abgebucht. Ware habe ich bis heute keine. Zwischendurch kam die Info vom Kundendienst "Sie bitten um Geduld, da ein Teller ( von 4 bestellten ) momentan nicht lieferbar ist" ! Allerdings sind nun 3 Monat um und ich haben noch nicht mal einen Teller erhalten! Jetzt habe ich schon 2 x dem Kundenservice geschrieben, dass meine Geduld am Ende ist - KEINE REAKTION ! Sorry - geht garnicht !


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    ZIG ZAG Hocker

    Im April habe ich den rosafarbenen ZIG ZAG Hocker von Pols Potten bei Made in Design bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits vier Tage später. Anstatt der bestellten Farbe "Rosa" wurde ein weisser Hocker geliefert, der komplett beschädigt war. Ich habe gleich den Kundenservice kontaktiert, der benötigte für die Antwort eine Woche. Nach Abwicklung der Reklamation konnte ich den Hocker endlich am 10. Mai wieder versenden. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Die Ware ist bereits bezahlt. Weder eine Neusendung ist erfolgt, noch eine Rückerstattung.


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    Nie mehr wieder

    Sofort lieferbar bedeutet bei Made in design: Wartezeit mindestens 3 Wochen, keine Rückmeldung vom Kundendienst, keine Terminvergabe für die Zustellung und am Ende stand ein Palette mit Möbeln überraschend bei meiner Heimkehr ungesichert und ohne Ankündigung vor meiner Haustür! Ohne Worte, das brauch ich nicht wieder.


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    Schlechter service

    Die Lieferung geht garnicht. Sehr schlechter Service. Auf Reklamation en wird nicht geantwortet.


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    Nach Kauf nicht mehr erreichbar. Retoure wird zur Geduldsprobe

    Weder über die Service-E-Mail, das Kontaktformular noch die Hotline konnte ich innerhalb der letzten 2,5 Wochen jemanden erreichen. Hintergrund ist, dass ich meine orginalverpackte, unbenutzte Ware wegen eines Fehlkaufs retournieren möchte. Also absolutes Alltagsgeschäft. Scheinbar ist das bei Made in Design nicht vorgesehen. Instagram Account reagierte bisher auch nicht. Noch nie so über einen Onlineshop geärgert. Unprofessioneller geht's nicht.

    Mir geht es gerade genauso, keine Reaktion, keine Antwort, keine Hotline. Wohin soll man die Ware denn zurückschicken?


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