MacTrade1 erfahrungen

0% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 1 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Lieferzeiten schwanken, Kundenservice heterogen

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Kundenbewertungen zu MacTrade zeigen zwei Hauptthemen: Lieferzeiten und Kundenservice.

Viele Kunden berichten von teils langen Lieferzeiten, oft länger als ursprünglich angegeben. Ein Kunde bemerkte: "Man muss immer wieder nachfragen," während andere von schnellen Lieferungen berichteten, die ihre Erwartungen übertrafen.

Im Hinblick auf den Kundenservice variiert die Erfahrung stark. Einige loben die Freundlichkeit und Effizienz, wie einer der Kunden ausdrückte: "Die Kommunikation war immer sehr schnell und freundlich." Andere klagten über unhöfliche Mitarbeiter und mangelnde Unterstützung bei Problemen, was zu negativen Erfahrungen führte.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Meistbewertete Bewertung

  2020-10-05
Schlecht gelaunter Telefon-Ser

Nach meiner Bestellung wollte ich nur wissen, wann diese kommt, da ich bald länger in Urlaub fahre. Ein sehr schlecht gelaunter Herr meinte sehr unhöflich, ich soll doch mal d... Lesen Sie weiterVon: Blum

Erfahrungen (1)

  (0)

 (0)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht gelaunter Telefon-Service

    Nach meiner Bestellung wollte ich nur wissen, wann diese kommt, da ich bald länger in Urlaub fahre.
    Ein sehr schlecht gelaunter Herr meinte sehr unhöflich, ich soll doch mal die Hinweise zur Lieferzeit ansehen. Und dass er keine Lust habe ständig auf so etwas zu antworten. Und zudem sei in der Bestellung aufgeführt, dass es wg. Corona länger dauert- was nicht stimmt.
    Als ich fragte, ob ich mit jemanden anderem sprechen könnte, verneinte er dies. Die Geschäftführung ist nicht da, und der Kollege arbeitet Bestellungen ab.

    Dann sagte er noch, er werde jetzt den Auftrag stornieren, weil er keine Lust auf solche Kunden hat- mein Geld wird zurück gebucht.

    Wow, wohl der Firma, die sich solche Mitarbeiter leisten kann.

    Danke




Über MacTrade

MacTrade ist ein zertifizierter Online-Versandhändler für Apple-Produkte, gegründet 1998 in Regensburg. Das Unternehmen bedient sowohl private als auch geschäftliche Kunden in Deutschland und bietet eine breite Palette von Apple-Geräten wie MacBooks, iPhones, iPods und iPads sowie Zubehör und Software an. Zudem umfasst das Sortiment Produkte aus dem Bereich E-Mobilität und neuwertige Restposten-Artikel zu vergünstigten Preisen. MacTrade bietet spezielle Rabatte für Schüler, Studenten und Lehrkräfte sowie Finanzierungsmöglichkeiten für Einkäufe an. Der Kundenservice ist per E-Mail und Telefon erreichbar. Die Zahlungsoptionen umfassen unter anderem die Finanzierung bei bestimmten Produkten. MacTrade bietet auch den Service Flip4New zum Ankauf gebrauchter Geräte an.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.mactrade.de
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Chantilly, US


🌟 Wie hat MacTrade bei dir geglänzt?






📊 Wie hat MacTrade bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    Bajuwarenstr. 2f

    93053 Regensburg

    Deutschland

    📧 vertrieb@mactrade.de

    ☎ 0941-7853220

    🌐 www.mactrade.de



    Kategorien MacTrade

    Elektronik | Online Einkaufen


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025