MacTrade - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Schwierige Bestellung, jedoch herausragender Kundenservice
Nachdem ich Schwierigkeiten mit meiner Bestellung hatte, war der Kundenservice echt super! Die Leute dort haben mir schnell geholfen und waren total nett und kompetent. Es war echt toll zu sehen, dass sie sich so um meine Bedürfnisse gekümmert haben und nicht nur um Geld. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Schnelle Abwicklung, zuverlässiger Service, gute Preise
Mein Einkauf war echt super! Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung lief reibungslos. Der Kundenservice war total zuverlässig und kompetent, das hat mir echt geholfen. Außerdem fand ich die Preise fair und überzeugend. Ich komme definitiv wieder!
Kauf eines iMacs
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Wochen wurde überhaupt nicht eingehalten, was mich sehr enttäuscht hat. Ich hatte das Gerät als Weihnachtsgeschenk geplant und stehe jetzt ohne Geschenk da. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen, da sie extrem unzuverlässig sind. Der Kundenservice hat leere Versprechungen gemacht und war insgesamt enttäuschend. Ich empfehle Mactrade überhaupt nicht, es sei denn, man hat unendlich viel Geduld und Zeit.
Lange Lieferzeiten
Ich bin echt enttäuscht von der mega langen Lieferzeit – die lag einfach viel länger als angegeben auf der Webseite. Mein Bestellstatus war wirklich wochenlang auf "offen" und ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, was da los ist. Hier wäre echt dringend eine verbesserte Kommunikation seitens des Unternehmens nötig.
Kauf von zwei MacBooks
Ich bin total enttäuscht von der langen Lieferzeit und der mangelnden Kommunikation. Wir haben die MacBooks direkt am Veröffentlichungstag, dem 26.10., bestellt und mussten trotz mehrmaligem Nachfragen über zwei Monate lang warten. Ein MacBook wurde ohne Vorankündigung zwischen Weihnachten und Neujahr geliefert, während das zweite MacBook immer noch aussteht. Als Firmenkunde ist diese unzuverlässige Lieferung für uns inakzeptabel und beeinträchtigt unseren Arbeitsablauf erheblich. Wir mussten sogar externe Geräte ausleihen, um die Wartezeit zu überbrücken.
Display-Reparatur MacBook
Obwohl die Garantie abgelaufen war, wurde das Display meines MacBooks aus Kulanz kostenlos ausgetauscht. Der Kundenservice war wirklich top und ich fühlte mich bestens versorgt. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.
Kauf und Service
Mein ursprünglicher Einkauf war ziemlich schwierig, die Abwicklung war etwas kompliziert. Aber nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen habe, hat der Geschäftsführer persönlich mein Problem gelöst. Die Hilfe und das Engagement des Geschäftsführers haben den gesamten Prozess viel besser gemacht. Obwohl es zu Beginn einige Probleme gab, bin ich am Ende zufrieden mit meinem Kauf.
Laptop, schnelle Lieferung, unschlagbarer Preis
Ich habe mir einen Laptop bei euch bestellt und ich muss sagen, dass ich mit dem ganzen Prozess sehr zufrieden war. Der Laptop ist nach vier Tagen bei mir angekommen, gut verpackt und sicher. Der Preis, den ich bezahlt habe, war wirklich unschlagbar im Vergleich zu anderen Plattformen. Insgesamt war es eine super Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.
Meine Bestellung
Ich habe letztens bei MacTrade bestellt und war wirklich begeistert! Der Kundenservice war so nett und hilfsbereit, meine Fragen wurden sofort beantwortet und ich habe alle Infos bekommen, die ich brauchte. Die Produkte sind auch total klasse, deshalb würde ich MacTrade auf jeden Fall weiterempfehlen!
MacBook Pro anpassen
Ich habe mein MacBook Pro bei MacTrade gekauft und es nach meinen Wünschen angepasst. Obwohl die Lieferzeit zuerst länger dauern sollte, kam es überraschend schnell an. Leider hatte das MacBook Pro einen kleinen Schaden an der Ecke, was bei dem hohen Preis ärgerlich war. Der Kundenservice war aber sehr verständnisvoll und wir konnten schnell eine Lösung finden. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Kontakt, dem Service und der Lieferung und würde definitiv wieder bei MacTrade einkaufen.
Neuer Laptop
Der Laden war ganz in Ordnung, aber die Preise haben mich nicht so überzeugt. Ich kaufe schon seit Jahren Laptops und der Service war immer okay. Allerdings könnten die Preise besser sein, vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern. Auch die Lieferzeit hätte schneller sein können. Aber im Großen und Ganzen war die Erfahrung in Ordnung.
Meine letzte Bestellung
Ich habe vor Kurzem eine Bestellung bei euch getätigt und ich war total zufrieden. Die Preise waren fair und es gab super Angebote. Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde und hatte bisher immer eine gute Erfahrung. Einmal hatte ich ein Problem mit einem Garantiefall, aber das Team hat das schnell und effizient gelöst. Es ist wirklich spürbar, dass die Kundenzufriedenheit für euch an erster Stelle steht. Echt top!
Laptop-Verzögerung
Ich kenne mich gut mit Technologie aus und war auf der Suche nach einem neuen Laptop. Deshalb habe ich mich für MacTrade entschieden. Die Bestellung lief glatt und ich habe eine Bestätigung erhalten, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Wochen eintreffen würde. Nach 6 Wochen war der Laptop immer noch nicht da, was super frustrierend war. Es fühlt sich so an, als würden absichtlich falsche Liefertermine genannt werden, was echt enttäuschend ist. Die Kommunikation mit den Kunden hätte definitiv besser sein können. E-Mails wurden nicht beantwortet und es war nicht klar, wo die Prioritäten lagen. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung, die ich nicht nochmal haben möchte.
Perfekt und reibungslos
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden, sie waren super hilfsbereit und konnten alle meine Fragen beantworten. Mein neues Smartphone läuft einwandfrei und ich bin wirklich glücklich damit. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen einkaufen.
MacBook Pro 13 Zoll
Ich bin total happy mit meiner Erfahrung bei euch! Die Bedienung war freundlich und professionell. Die Lieferzeiten wurden eingehalten, der Telefonsupport war super und es wurden schnell Lösungen für Probleme im Bestellprozess gefunden. Das ist einfach klasse, denn zufriedene Kunden kommen gerne wieder. Ich habe gerade mein neues MacBook bei euch bestellt und freue mich schon darauf, es zu bekommen.
Fantastischer Support
Ich bin total begeistert vom Support bei MacTrade! Die Wartezeiten sind kurz, das Personal super freundlich und kompetent, und sie haben mir immer schnell weitergeholfen. Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal dort eingekauft und werde das bestimmt auch wieder tun!
Anruf nach Stornierung
Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit meiner Bestellung, aber nachdem ich mit dem Vertriebsteam gesprochen hatte, wurden alle Missverständnisse ausgeräumt. Jetzt freue ich mich richtig auf mein neues Gerät. Der Kundenservice war wirklich super, daher gebe ich volle Punktzahl!
Kauf eines neuen Laptops
Mein alter Laptop ist kaputt gegangen und ich musste schnell handeln. Bei Ihnen gab es eine tolle Auswahl und ich habe schnell das richtige Modell gefunden. Die Bestellung hat problemlos geklappt und ich wurde immer über den Status informiert. Der Laptop ist wirklich von guter Qualität und ich bin sehr zufrieden damit.
Kauf MacBook Pro
Das war echt ein super Kauf! Letzten Dienstag habe ich mir ein neues MacBook Pro bestellt und gleich per Vorkasse bezahlt. Letzte Woche Freitag kam die Lieferung, alles hat geklappt wie es sollte und es gab keine Probleme. Ich bin total happy mit dem Bestellvorgang und der flotten Lieferung.
Schlecht gelaunter Telefon-Service
Nach meiner Bestellung wollte ich nur wissen, wann diese kommt, da ich bald länger in Urlaub fahre.
Ein sehr schlecht gelaunter Herr meinte sehr unhöflich, ich soll doch mal die Hinweise zur Lieferzeit ansehen. Und dass er keine Lust habe ständig auf so etwas zu antworten. Und zudem sei in der Bestellung aufgeführt, dass es wg. Corona länger dauert- was nicht stimmt.
Als ich fragte, ob ich mit jemanden anderem sprechen könnte, verneinte er dies. Die Geschäftführung ist nicht da, und der Kollege arbeitet Bestellungen ab.
Dann sagte er noch, er werde jetzt den Auftrag stornieren, weil er keine Lust auf solche Kunden hat- mein Geld wird zurück gebucht.
Wow, wohl der Firma, die sich solche Mitarbeiter leisten kann.
Danke
Meistbewertete Bewertung
Schlecht gelaunter Telefon-Ser
Lesen Sie weiter