Loragal - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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Erfahrungen (27)
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schnelle Lieferung, gute Qualität
Ich war insgesamt ziemlich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen. Die Lieferung kam echt fix und die Produkte waren von top Qualität. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
Kauf ohne Rückgaberecht
Bevor ich den Kauf getätigt habe, habe ich keine Rückgaberegelung auf der Website gesehen. Das hätte mir signalisieren sollen, dass es vielleicht besser ist, woanders nachzuschauen. Die Qualität des Artikels ist in Ordnung, wenn man Stretchmaterial mag. Allerdings gab es weder einen Lieferschein noch weitere Bestellinformationen in der Tasche. Einige der Artikel haben auch nicht richtig gepasst. Leider konnte ich auf der Website keinen Link zur Rücksendung finden. Man muss sich direkt per E-Mail mit dem Kundenservice von Loragal in Verbindung setzen, um den Grund für die Rücksendung zu erklären. Dabei muss man die Artikelnummer, die Größe des Artikels, den Grund für die Rücksendung und ein Bild des Artikels angeben, um zu zeigen, dass er unbeschädigt ist. Dennoch kann auch nach dem Versenden der Nachricht nicht garantiert werden, dass die Rücksendung akzeptiert wird. Meine Empfehlung geht deshalb eher in Richtung Fashion Nova oder Shein, da diese klare Rückgaberegelungen haben.
Kleidung von Loragal
Die Kleidung von Loragal hat mich wirklich positiv überrascht. Ich war mir nicht sicher, was die Qualität und Passform betrifft, da ich schon von anderen Unternehmen enttäuscht wurde. Aber alles, was ich bestellt habe, sah genauso aus wie auf den Bildern auf der Website. Ich bekomme immer viele Komplimente für die Outfits, die ich dort gekauft habe. Der Kundenservice ist super. Sie antworten schnell und haben alle meine Fragen beantwortet. Ich kann wirklich empfehlen, bei diesem Unternehmen einzukaufen. Es ist wirklich zu einem meiner Lieblings-Shopping-Orte geworden.
Kaufen von 3 Artikeln
Loragal ist schrecklich! Ich habe einen ganzen Monat lang auf meine 3 Artikel gewartet. Musste den Kundenservice per E-Mail kontaktieren, um Informationen zu erhalten, da es keinerlei Kommunikation über die Verzögerung gab. Die gekauften Artikel waren riesig und unvorteilhaft. Es ist unverschämt, mir weniger anzubieten als das, was ich bezahlt habe. Und dann auch noch zu sagen, dass ich für ein Rücksendeetikett bezahlen soll, was soll das? Ich habe einen ganzen Monat auf diese Bestellung gewartet und musste nicht einmal Versandkosten zahlen. Ich möchte mein Geld komplett zurückbekommen und ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten. Dort werde ich sicherlich nie wieder einkaufen!
Kleidung, Größe L
Nach langer Wartezeit habe ich endlich mein Paket von dieser Website erhalten und war leider enttäuscht. Das Kleidungsstück ist von sehr schlechter Qualität, hat ein Loch und passt nicht einmal annähernd der Größe L, die ich bestellt habe. Nachdem ich 70 Euro dafür gezahlt habe, bin ich wirklich enttäuscht von der mangelnden Qualität und Passform. Ich erwarte entweder mein Geld zurück oder ich werde meine Bank kontaktieren. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal von dieser Website bestellen. Ziemlich listig und enttäuschend.
nichts gekauft
Ich habe hier noch nie bestellt, aber die Bewertungen sind wirklich schrecklich und besagen, dass die meisten Leute Loragal nicht mögen. Es ist unglaublich!
Online-Kleidung
Wenn ich etwas online kaufe, schaue ich mir immer zuerst die Bewertungen anderer Kunden an. Das hilft mir zu sehen, ob das Unternehmen zuverlässig ist und gute Qualität bietet. Loragal hatte ja ziemlich viele negative Kommentare, was mich zunächst etwas abgeschreckt hat. Aber ich war dann wirklich positiv überrascht von meiner eigenen Erfahrung. Die Bestellung war total einfach und der Kundenservice war echt nett und hilfreich, als ich Fragen hatte. Die Preise waren fair für die Kleidung, die ich bekommen habe. Und die Lieferung war auch pünktlich, was mich richtig glücklich gemacht hat. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und würde Loragal definitiv weiterempfehlen.
Qualität und neueste Stile
Ich habe ein paar Sachen bei dir bestellt und auch wenn einige etwas länger gebraucht haben, um anzukommen, war es die Wartezeit absolut wert! Ich bin total begeistert von allem, was ich bekommen habe! Die Qualität der Materialien ist top und entspricht genau den aktuellen Modetrends!
Meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe etwas bestellt, aber nie meine Sachen erhalten! Ich habe der Firma geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Am besten gibt man sein Geld nur aus, wenn man es nicht mehr benötigt.
Nicht erhalten
Ich würde dir wirklich nicht empfehlen, dort etwas zu kaufen. Ich habe meine Bestellung nie bekommen und als ich um eine Rückerstattung gebeten habe, meinten die vom Unternehmen, dass mein Artikel bereits verschickt wurde. Trotzdem konnte ich das Paket nie verfolgen. Für mich scheint das wirklich nach einem Betrug auszusehen.
Bestellung eines Küchengeräts
Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit Loragal. Die Bestellung hat viel länger gedauert als gedacht und als das Küchengerät endlich ankam, war die Qualität einfach enttäuschend. Der Kundenservice war auch nicht wirklich hilfreich und hat extrem langsam auf meine Anfragen reagiert. Deshalb habe ich mich entschieden, mein Geld lieber woanders auszugeben, aufgrund der ehrlichen Bewertungen anderer Kunden.
Schlechter Kundenservice
Ich habe etwas bei Loragal bestellt, aber bisher keine Bestätigung, Tracking-Nummer oder Bestellnummer erhalten. Das macht mich wirklich nervös. Ich habe ihnen schon zwei E-Mails geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen. Nachdem ich bestellt habe, habe ich einige ziemlich schlechte Bewertungen über sie gelesen. Die Kleidung sieht zwar wirklich schön aus, ob man sie aber letztendlich bekommt, ist anscheinend eine andere Geschichte.
Meine Bestellung
Ich habe ein Kleid bestellt und sie haben mein Geld akzeptiert, aber sie reagieren nicht auf meine E-Mails! Sie haben nicht versendet, also können sie mich mal! Ich habe die Gebühr zurückgebucht, weil ich nicht fast zwei Monate auf mein Paket warten werde, und es hat fast zwei Monate gedauert, bis sie mein Geld von meiner Karte abgebucht haben! Ich kaufe nicht gerne bei Unternehmen außerhalb der USA ein, weil die Qualität des Materials in ihren Paketen nicht gut ist. Ich habe ihnen eine E-Mail geschrieben, um meine Bestellung zu stornieren, aber sie haben nicht geantwortet! Zuerst dachte ich, dass ich das Paket haben möchte, also habe ich gesagt, sie sollen es verschicken, aber sie haben es immer noch nicht verschickt oder auf meine E-Mail geantwortet! Ich habe die Transaktion auf meiner Karte storniert, weil sie Betrüger sind! Bestellen Sie nicht bei diesen Leuten!
Bestellung von zwei Artikeln
Der eine Stern ist für den einen Artikel, den ich vor einem Monat von meinen zwei bestellten erhalten habe. Die Qualität ist gut, aber man muss geduldig sein. Hoffentlich war es nichts Dringendes. Gestern kam dann endlich der andere Artikel an und ich erfuhr, dass die Verzögerung auf defekte Maschinen in der Fabrik zurückzuführen war. Sie haben sie repariert und mir dann schnelle geliefert.
Nicht erhalten
Mein Bestelldatum war der 20. März und ich warte immer noch auf eine Versandbestätigung per E-Mail. Vor zwei Wochen habe ich dem Unternehmen eine Nachricht geschickt und sie haben mir gesagt, dass meine Bestellung noch bearbeitet wird und innerhalb von ein bis zwei Wochen versendet wird. Es sind jetzt schon fast 6 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine E-Mail erhalten. In den letzten drei Tagen habe ich zweimal um ein Update gebeten, aber leider keine Antwort erhalten. Wenn ich bis Ende April keine Antwort oder meine Bestellung erhalte, werde ich definitiv meine Bank kontaktieren und eine gründliche Überprüfung veranlassen. Die Bewertungen dieser Seite sprechen für sich.
Orange Kleid
Die meisten meiner Käufe bei Loragal waren in Ordnung, aber dieses Mal habe ich ein orangefarbenes Kleid bestellt und ein pinkfarbenes erhalten. Die Verpackung zeigte die Farbe orange, aber das Kleid war definitiv pink. Das hat mich wirklich enttäuscht. Da die Lieferung etwas gedauert hat, habe ich es nicht zurückgeschickt. Aber ich hätte schon gerne das Kleid in der Farbe gehabt, die ich bestellt hatte. Ich hoffe, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden.
Kaufen von 2 Artikeln
Ich habe 2 Sachen gekauft, aber die haben irgendwie nie mein Geld genommen und jetzt behaupten sie, dass sie meine Bestellung nicht haben. Das ist total gemein und ich fühle mich total veräppelt. Ich will mein Geld zurück!
Abendkleid
Sie haben nicht mal versucht, den Betrug zu verstecken.
Kommunikation, pünktliche Lieferung, hohe Qualität
Die Kommunikation mit dem Team war wirklich toll. Sie haben dafür gesorgt, dass ich meine Artikel pünktlich erhalten habe und sie sehen genauso aus wie auf den Bildern. Ich bin total begeistert und glücklich, sie zu bekommen, außerdem ist die Qualität wirklich super. Ich werde auf jeden Fall bald wieder bei Ihnen einkaufen.
Meine Bestellung von Kleidung am 1. März
Ich hab am 1. März 2024 Klamotten bestellt und wart immer noch darauf, dass meine Sachen ankommen oder dass ich mein Geld zurückbekomm. Der Kundenservice sagt mir die ganze Zeit, dass meine Rückerstattung auf meine Karte gebucht wird, aber bis jetzt hab ich noch nichts bekommen. Es ist mittlerweile schon der 7. Mai 2024 und immer noch nichts.
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