Logitech Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (3)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Reklamation eines Defekts
Musste eine defekte Tastatur reklamieren da tasten doppelt erkannt werden (nach 1,5 Jahren).
Hab nach 5 min Chat die Bestätigung erhalten, dass eine neue, in 24 std., auf dem Weg zu mir ist. Kann absolut nicht meckern. Super Service.Kundensupport ist eine Frechheit Keine Rückerstattung
Bestellung wurde retourniert da Artikel versendet wurden die nicht bestellt wurden, jedoch gesendet und auch abgerechnet wurden.
Einen 6Wochen später immer noch kein Geld erstattet bekommen, trotz unzähliger Kontaktaufnahmen mit Kundensuppport. Nie wiederDerzeit Logitech kaufen?
Eher nein! Wenn man die Rezensionen auf den verschiedenen Portalen liest, war Logitech früher der "Mercedes" unter dem Computerzubehör. Stieg dann dann ab zum Standart "Fiat" und steht jetzt kurz vor der niedersten Qualitätsstufe, welche "Tata Nano" lautet. Und ich hab auch die neuesten Rezensionen gelesen, nicht nur alte.
Suche momentan Ersatz für die beste Gamer-Maus die es mal gab, die Microsoft Sidewinder x5. Bei Logitech brauch ich nicht suchen. Angeblich alles in kürzester Zeit defekt. Und, wie bei Logitech muss man sich auch bei anderen Herstellern die Daumen verbiegen, wenn man die programmierbaren Tasten drücken möchte.
Deshalb gibt es hier keine Sternebewertung für Qualität! Gewusst wie!!!