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Erfahrungen im Fokus
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Mathu
Das ist echt eine extrem schwache Leistung für ein Online Shop welcher ,,Qualitativ Gute Ware“ verkaufen möchte. Qualitativ gut sollte nicht nur das Produkt sein (wovon bei meiner Bestellung auch j...Lesen Sie weiter
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Siri
Keinen Stern wert… zur Lieferung kann ich nichts sagen, denn diese fand ja nie statt! Seit Wochen Versandbestätigung, die sich aber nur als elek.Ankündigung an Paketdienstleister entpuppt. Keine Re...Lesen Sie weiter
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Leon Skelz
Schrecklicher Support und reinste Abzocke. Ich hatte zu Black Frida einen Pullover bestellt, an welchem Überall die Nähte aufgerissen waren. Dieser war reduziert von 85 Euro auf 60 Euro. Entweder w...Lesen Sie weiter
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Wagner Andrea
Ich möchte seit 10 Tagen einen Sweatshirt retourschicken. Fordere per Email ein Retourlabel an und bekomme dauernd, dass Sie überfordert sind. Auch telefonisch nicht erreichbar. Leider sehr enttäu...Lesen Sie weiter
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Peter Silie
8 Wochen Lieferzeit obwohl man Versandkosten bezahlt. Zudem werden Bestellungen nach belieben storniert.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

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    Service

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    Insgesamt

    Keinen Cent wert

    Das ist echt eine extrem schwache Leistung für ein Online Shop welcher ,,Qualitativ Gute Ware“ verkaufen möchte. Qualitativ gut sollte nicht nur das Produkt sein (wovon bei meiner Bestellung auch jede Spur fehlt) sondern auch der Service und die Logistik. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie es drei Wochen und mehr dauert bis man seine Bestellung erhält. Ein beschädigter Artikel ist keineswegs schuld des Käufers. Aber dieser muss darunter leiden. Bei einer Retoure aufgrund von Qualitativen Mängeln erwarte ich, dass die Ersatzware innerhalb einer Woche nach Erhalt des beschädigten Artikels losgeschickt wird. Und damit meine ich nicht die Masche von wegen ,,Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt“ aber das Paket liegt noch eine Woche im Lager rum bis es sich bewegt. Qualitätskontrollen vor dem versenden sind vielleicht hier das Stichwort. Kann man bei den Preisen vielleicht auch erwarten. Vielleicht tut ihr mal etwas um euren ganzen Negativ Bewertungen im Internet entgegen zu wirken.
    Andere Online Shops (s. Peso) bekommen das um Welten besser hin. Ein Shop welcher nicht mal ansatzweise so lange auf dem Markt existiert wie ihr es tut. Auch hier sprechen die Kundenrezensionen für sich.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Jahr noch mein Geld zurückbekomme. Bei eurem Arbeitstempo bin ich mir da leider nicht ganz sicher. Kunde werde ich sicher nicht weiter bei euch sein.


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    Insgesamt

    Achtung Betrug

    Keinen Stern wert… zur Lieferung kann ich nichts sagen, denn diese fand ja nie statt! Seit Wochen Versandbestätigung, die sich aber nur als elek.Ankündigung an Paketdienstleister entpuppt. Keine Reaktion auf etliche emails, denn telefonisch ist dieser Scheissverein nicht erreichbar- das riecht natürlich nach Fakefirma, die gar nicht existiert. So beschäftigt kann man gar nicht sein, dass man wochenlang nicht antworten kann. Keinen Stern wert, nie wieder. Zum Glück mit Kreditkarte bezahlt, Geld wird zurückgeholt !

    Muss meine letzte Bewertung revidieren- nach nochmaliger email an den Kundenservice kam das Shirt innerhalb von 2 Tagen und wurde auch nachgefragt ob wir zufrieden sind. Die Ware ist -wie bisher jedes Mal- Top . Nur eben leider lässt der Kundenservice zu wünschen übrig. Wahrscheinlich einfach zu wenig Leute am Start. Wir werden wohl wieder bestellen, denn mein Sohn liebt die Sachen - und es war dies mal das erste Mal, dass wir so ein Theater hatten. Daher galt die erste Bewertung nur für diese Bestellung- die Vorangegangenen waren alle bestens……


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    Insgesamt

    Absoluter Scam, kann ich niemandem empfehlen

    Schrecklicher Support und reinste Abzocke. Ich hatte zu Black Frida einen Pullover bestellt, an welchem Überall die Nähte aufgerissen waren. Dieser war reduziert von 85 Euro auf 60 Euro. Entweder wurden die Restposten mit minderwertiger Qualität an die nichtsahnenden Kunden gesendet, oder es ist Anscheind die handelsübliche Qualität der Marke (Obwohl ich vorher sehr gute Erfahrungen mit LFDY gemacht hatte) Nachdem ich dann mehrere E-Mails geschrieben habe, dass ich gerne einen neuwertigen Pullover haben möchte, für den ich schließlich auch bezahlt hatte, wurde nach 3 Monaten mir die 60 Euro auf mein Konto zurück überwiesen, da ich zitiere "eine Erstattung des Pullovers nicht möglich ist" . Daraufhin habe ich geantwortet, dass es paradox ist, dass man den selben Pullover in der selben Größe im Store bestellen kann, dieser also nich vorrätig ist, jedoch mir kein Pullover, für den ich VOR DREI MONATEN bezahlt habe, zugesendet werden kann. Meine Theorie ist, dass die Firma eher denkt, dass ich mir den Pullover zum Neupreis kaufe und sie deshalb günstiger wegkommen, wenn sie mir den reduzierten Preis zurück schicken. Nachdem ich dies angesprochen hatte, wurde mir gesagt, dass ich Recht habe und es aus "unerklärlichen" Gründen nicht zu einem Austausch des Pullovers kommen konnte, dies jedoch egal wäre, weil es jetzt eh zu spät ist und der Fall mit der Überweisung der 60 Euro für sie beendet ist. Nun müsste ich den Pullover nach zeitverschwendenden Emails, die anhand der resultierenden Antwort den Eindruck erwecken, nicht einmal durchgelesen wurden plus nach 3 Monatiger Wartezeit, den Pullover einfach zum regulären Preis kaufen.
    Für mich ganz schwacher Kundenservice, bzw. unmoralisches Ausbeuten der Kunden. Kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich sicherlich schon über 500 Euro bei LFDY gelassen hab.Dies war sicherlich die letzte Bestellung von LFDY. Nicht zu empfehlen!


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    Preis

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    SEHR ENTTÄUSCHEND

    Ich möchte seit 10 Tagen einen Sweatshirt retourschicken. Fordere per Email ein Retourlabel an und bekomme dauernd, dass Sie überfordert sind. Auch telefonisch nicht erreichbar. Leider sehr enttäuscht ????


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    Insgesamt

    Nie wieder.

    8 Wochen Lieferzeit obwohl man Versandkosten bezahlt. Zudem werden Bestellungen nach belieben storniert.


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    Service

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    Insgesamt

    Frechheit

    Wenn es noch schlechter ginge dann noch schlechter.
    Ich habe mir einen riesen Aufwand gemacht und mich um 18 Uhr hingesetzt und meine Jacke bekomme. Nach circa 2 Monaten warten was schon viel zulange ist bekomme ich erst als ich nach gefragt habe gesagt das mein Packet verloren gegangen sei und ich wegen limitierter Artikel keine neues bekomme jetzt sitze ich hier Mitte November und habe noch keine Jacke. Eine Bodenlose Frechheit...


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