
Leitermann.de
Alle ErfahrungsberichteLeitermann.de
Alle Erfahrungsberichte (9)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Top Werkstattteam
Die meisten Kunden schreiben nur, wenn es was (aus Sicht des Kunden) zu meckern gibt. Meine Erfahrungen mit der Werkstatt und den Mitarbeitern sind zu 100% top. Leider schreiben nur die "Meckerer"! Aber die wenigsten der unzufriedenen Kunden hinterfragen, warum es das eine oder andere Problem gibt - leider. Mit nur ein kleines bisschen Markt- und Menschenverstand sollte jedem Kunden, der sein defektes Gerät in die Werkstatt bringt bewusst sein - hier arbeiten Menschen, die auf die Zulieferung von Ersatzteilen angewiesen sind. UND - die auch nicht 24 Stunden am Tag in der Werkstatt stehen.
Aus meiner Sicht verdient das gesamte Team der Werkstatt ein großes Lob für ihre tägliche, nicht einfache Arbeit.
Wenn ich nun einmal dabei bin: Ein Dankeschön für die ausgezeichnete Beratung und Betreuung an das gesamte Team vom Leitermann in Weidensdorf,
Kopf hoch und durch halten.
Viele Grüße von einem treuen Kunden
Ulrich FloßBestellung und Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Leitermann. Im Internet habe ich nach einer Relaxliege von der Firma Lafuma gesucht und bin so auf die Firma Leitermann gestoßen. Da auch das Preis-Leistungsverhältnis super war, habe ich dort die Relaxliege gekauft. Von der Bestellabwicklung bis hin zu Lieferung alles super einwandfrei, vor allem die Kommunikation. Doch jetzt kommt es, nach mehrmaligen Gebrauch, ist leider die Armlehne aus dem Rückenteil gebrochen. Ich habe sofort reklamiert und sofort Hilfe bekommen, indem mir promt ein neues Gestell zugesandt wurde. Auch hier wieder, super schneller und super toller Kommunikationsaustausch. In der heutigen Zeit leider sehr selten. Ich danke nochmals recht herzlich und werde in Zukunft auf jeden Fall wieder bei Leitermann einkaufen.Endloswarteschleife+keine Reaktion
Nach Bestellung und Bezahlung der Ware keine Rückmeldung mehr vom Shop. Trotz mehrmaliger telefonischer (endlose Warteschleife) und schriftlicher Anfrage keine Reaktion. Erst nach Falleröffnung via PayPal Käuferschutz Rückerstattung des Kaufpreises, da der Artikel doch nicht lieferbar war. Daher keine Weiterempfehlung.
Bezahlte Ware wird nicht geliefert
03.05.2021: Terassendiele bestellt und über paypal bezahlt;
04.05.2021 Rückruf von LTM
können nicht liefern/ soll mich um die Überweisung selbst kümmern! (Fr. Reiher) Zwickau)
Schriftlich kann ich Nichts bekommen!
Rückrufversuch: 04.05.21
30 Min. WarteschleifeBestellung
Hier werde ich nie wieder bestellen. Ein Service der Sprachlos macht .
Das ist mir als Kunde gegenüber eine absolute Frechheit. Habe 6 Wochen auf einen Zaun gewartet....ohne das mal eine Info kam....auf Mails wird nicht geantwortet , einfach Ignoriert. Frechheit.
Habe die Ware woanders Bestellt mit der festen zusage , daß die Ware in 5-7 Tage geliefert wird.
Ich sage mal ,daß ich niemals wieder bei Leitermann bestellen werde.Bestellung
Die Firma benötigte 3 Lieferungen um kunstoffleisten, Schrauben und 3 Bohrer zu liefern. Auf die 4 Nachlieferung warte ich immer noch.
Ich werde dort nicht mehr KaufenSchlechter Service
Wir haben ein Blockbohlenhaus da gekauft mit Schindeln und alles was dazugehört. Nun fehlten uns 2 Lagen Schindeln. Ich hab extra vorher angerufen ob die Pakete auch geteilt werden. Da wurde mir ja gesagt. Als ich hingefahren bin war kein Weg drin mir ein Paket zu teilen. Das nennt man Service
3.5.21 Ware gekauft (#2016783) / über paypal sofort bezahlt! /
4.5.21 tel. Mitteilung aus Zw ickau(Fr.Reiher): Man kann nicht
liefern, da weder vorrätig noch Neuware komme. Soll
mich um die Rückholung des angewiesen Betrages selbst
kümmern. Schriftliche Antwort erhalte ich nicht! Ein Rückruf in der Zentrale (35 Min. Warteschleife) war sinnlos.
Ist die Firma unter unseriös einzuordnen?
Wieso wird die Kundschaft so vorgeführt?Bauernfänger
Erst top Preis, dann nicht liefern wollen, angeblich nicht mehr hergestellt. Quatsch, einen Tag vorher sagt Mitarbeiter genug auf Lager. Im online Shop gibt es auch noch, nur jetzt 60% teurer. Finger weg!
Service
Sehr schlechter Service. Obwohl ich das Geld überwiesen habe, habe ich bis heute noch keine Ware erhalten. Angeblich wäre die Bankverbindung falsch. Aber laut Rücksprache mit der Bank, existiert die Bankverbindung bei der Firma Leitermann. Die Anwort war nur eine Stornierung der Bestellung von der Firma Leitermann.
Diese Firma ist nicht zu empfehlen.Nicht zu empfehlen
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Lampenonline
Sie möchten gerne mehr Licht in Ihr Wohnzimmer bringen, aber die Bauweise Ihres Hauses erlaubt keine großen Fenster? Sie wohnen auf der ...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

süssundclever.de
Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...
Auf meinen Artikel vom 02.09.2020 hat sich Leitermann bei uns gemeldet und sie sind uns großzügig entgegengekommen. Wir konnten die Angelegenheit zum positiven für uns klären. Daumen hoch