Leitermann.de

Alle Erfahrungsberichte

Leitermann.de

36% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

U
Ulrich Floß
Die meisten Kunden schreiben nur, wenn es was (aus Sicht des Kunden) zu meckern gibt. Meine Erfahrungen mit der Werkstatt und den Mitarbeitern sind zu 100% top. Leider schreiben nur die "Mecke...Lesen Sie weiter
G
Grund Birgitta
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Leitermann. Im Internet habe ich nach einer Relaxliege von der Firma Lafuma gesucht und bin so auf die Firma Leitermann gestoßen. Da auch das Preis-Leistungsv...Lesen Sie weiter
G
Gerne Kunde
Großes Kompliment an Leitermann. Alles war unkompliziert und die Lieferung super schnell. Gestern bestellt, heute Säge schon erhalten. Top. Besser geht es nicht. Und der Preis hat auch gepasst. Wei...Lesen Sie weiter
F
Fritz Brandt
Leider ist hier wirklich alles schief gelaufen. Ich zähle es kurz auf: 1. Ware online bestellt (2 Produkte) - nur eins spät geliefert 2. erst auf Rückfrage wurde mir gesagt, dass das fehlende Pro...Lesen Sie weiter
K
Kunde
Nach Bestellung und Bezahlung der Ware keine Rückmeldung mehr vom Shop. Trotz mehrmaliger telefonischer (endlose Warteschleife) und schriftlicher Anfrage keine Reaktion. Erst nach Falleröffnung via...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (11)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Werkstattteam

    Die meisten Kunden schreiben nur, wenn es was (aus Sicht des Kunden) zu meckern gibt. Meine Erfahrungen mit der Werkstatt und den Mitarbeitern sind zu 100% top. Leider schreiben nur die "Meckerer"! Aber die wenigsten der unzufriedenen Kunden hinterfragen, warum es das eine oder andere Problem gibt - leider. Mit nur ein kleines bisschen Markt- und Menschenverstand sollte jedem Kunden, der sein defektes Gerät in die Werkstatt bringt bewusst sein - hier arbeiten Menschen, die auf die Zulieferung von Ersatzteilen angewiesen sind. UND - die auch nicht 24 Stunden am Tag in der Werkstatt stehen.
    Aus meiner Sicht verdient das gesamte Team der Werkstatt ein großes Lob für ihre tägliche, nicht einfache Arbeit.
    Wenn ich nun einmal dabei bin: Ein Dankeschön für die ausgezeichnete Beratung und Betreuung an das gesamte Team vom Leitermann in Weidensdorf,
    Kopf hoch und durch halten.
    Viele Grüße von einem treuen Kunden
    Ulrich Floß


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung und Lieferung


    Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Leitermann. Im Internet habe ich nach einer Relaxliege von der Firma Lafuma gesucht und bin so auf die Firma Leitermann gestoßen. Da auch das Preis-Leistungsverhältnis super war, habe ich dort die Relaxliege gekauft. Von der Bestellabwicklung bis hin zu Lieferung alles super einwandfrei, vor allem die Kommunikation. Doch jetzt kommt es, nach mehrmaligen Gebrauch, ist leider die Armlehne aus dem Rückenteil gebrochen. Ich habe sofort reklamiert und sofort Hilfe bekommen, indem mir promt ein neues Gestell zugesandt wurde. Auch hier wieder, super schneller und super toller Kommunikationsaustausch. In der heutigen Zeit leider sehr selten. Ich danke nochmals recht herzlich und werde in Zukunft auf jeden Fall wieder bei Leitermann einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf Akku Kettensäge

    Großes Kompliment an Leitermann. Alles war unkompliziert und die Lieferung super schnell. Gestern bestellt, heute Säge schon erhalten. Top. Besser geht es nicht. Und der Preis hat auch gepasst. Weiter so, liebe Leitermänner und -frauen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung online

    Leider ist hier wirklich alles schief gelaufen. Ich zähle es kurz auf:
    1. Ware online bestellt (2 Produkte) - nur eins spät geliefert
    2. erst auf Rückfrage wurde mir gesagt, dass das fehlende Produkt nachbesellt ist
    3. Das bereits gelieferte Produkt war anscheinend schon benutz und hatte deutliche Gebrauchspuren (musste somit Retoure gehen)
    4. 20 Tage später erhalte ich von UPS eine Sendenachverfolgung für die zwei ursprünglich bestellten Produkte (Leitermann hat auf das Paket eine falsche Adresse angegeben. Es ist tagelang durch Deutschland gereist und kam wieder bei Leitermann an).
    5. knapp 25 Tage nach der Bestellung erhalte ich Kommentarlos mein Geld zurück. Der Service sah es nicht für wichtig an, mich darüber zumindest persönlich zu kontaktieren (Obwohl bereits via Mail geschrieben worden ist)

    Ende der Geschichte: Ich habe ewig gewartet, hatte Aufwand mit dem Service, Ressourcen wurde verschwendet und nach einem Monat bin ich wieder bei Status 0 angekommen.
    Ich kann eine Onlinekauf hier leider niemandem empfehlen - es ist wirklich alles schief gelaufen - Schade


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Endloswarteschleife+keine Reaktion

    Nach Bestellung und Bezahlung der Ware keine Rückmeldung mehr vom Shop. Trotz mehrmaliger telefonischer (endlose Warteschleife) und schriftlicher Anfrage keine Reaktion. Erst nach Falleröffnung via PayPal Käuferschutz Rückerstattung des Kaufpreises, da der Artikel doch nicht lieferbar war. Daher keine Weiterempfehlung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bezahlte Ware wird nicht geliefert

    03.05.2021: Terassendiele bestellt und über paypal bezahlt;
    04.05.2021 Rückruf von LTM
    können nicht liefern/ soll mich um die Überweisung selbst kümmern! (Fr. Reiher) Zwickau)
    Schriftlich kann ich Nichts bekommen!
    Rückrufversuch: 04.05.21
    30 Min. Warteschleife


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Hier werde ich nie wieder bestellen. Ein Service der Sprachlos macht .
    Das ist mir als Kunde gegenüber eine absolute Frechheit. Habe 6 Wochen auf einen Zaun gewartet....ohne das mal eine Info kam....auf Mails wird nicht geantwortet , einfach Ignoriert. Frechheit.
    Habe die Ware woanders Bestellt mit der festen zusage , daß die Ware in 5-7 Tage geliefert wird.
    Ich sage mal ,daß ich niemals wieder bei Leitermann bestellen werde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Die Firma benötigte 3 Lieferungen um kunstoffleisten, Schrauben und 3 Bohrer zu liefern. Auf die 4 Nachlieferung warte ich immer noch.
    Ich werde dort nicht mehr Kaufen


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Wir haben ein Blockbohlenhaus da gekauft mit Schindeln und alles was dazugehört. Nun fehlten uns 2 Lagen Schindeln. Ich hab extra vorher angerufen ob die Pakete auch geteilt werden. Da wurde mir ja gesagt. Als ich hingefahren bin war kein Weg drin mir ein Paket zu teilen. Das nennt man Service

    Auf meinen Artikel vom 02.09.2020 hat sich Leitermann bei uns gemeldet und sie sind uns großzügig entgegengekommen. Wir konnten die Angelegenheit zum positiven für uns klären. Daumen hoch

    3.5.21 Ware gekauft (#2016783) / über paypal sofort bezahlt! /
    4.5.21 tel. Mitteilung aus Zw ickau(Fr.Reiher): Man kann nicht
    liefern, da weder vorrätig noch Neuware komme. Soll
    mich um die Rückholung des angewiesen Betrages selbst
    kümmern. Schriftliche Antwort erhalte ich nicht! Ein Rückruf in der Zentrale (35 Min. Warteschleife) war sinnlos.
    Ist die Firma unter unseriös einzuordnen?
    Wieso wird die Kundschaft so vorgeführt?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bauernfänger

    Erst top Preis, dann nicht liefern wollen, angeblich nicht mehr hergestellt. Quatsch, einen Tag vorher sagt Mitarbeiter genug auf Lager. Im online Shop gibt es auch noch, nur jetzt 60% teurer. Finger weg!


Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

MyMat.de

2 erfahrungen

My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Cristalica

1 erfahrungen

Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Fototassen Firmenlogo für Erfahrungen zu Haushaltswaren

Fototassen

1 erfahrungen

Muttertag steht an und Sie sind noch auf der Suche nach einem persönlich gestalteten Geschenk? Wollen Sie eine schöne Erinnerung aus dem ...

Nisbets Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Haushaltswaren products

Nisbets

1 erfahrungen

Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...