Konig Shop Erfahrungen
Erfahrungen (13)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Defekter und gebrauchter Artikel
Als ich den Artikel bekommen habe, war er schon gebraucht und kaputt. Die Verpackung war aufgemacht und beschädigt, und innen war sie auch zerknittert und mit Stift markiert. Das Glas vom Artikel war sogar gebrochen, deshalb konnte ich ihn nicht benutzen. Leider hat der Verkäufer den Kauf abgebrochen und mich sogar gesperrt, ohne mir einen unbeschädigten Ersatz anzubieten. Das war wirklich eigenartig und hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.
Fahrradalarmanlage
Ich habe eine Fahrrad-Alarmanlage von Ihnen gekauft und war wirklich enttäuscht von der Qualität. Sie passte nicht richtig an meinen Fahrradrahmen, da sie viel zu schmal war. Das mitgelieferte Befestigungsband war auch viel zu dick. Ich musste viel Zeit und Mühe investieren, um geeignetes Material zu finden, das das minderwertige Produkt ersetzen konnte. Letztendlich musste ich auf Fahrradreifen zurückgreifen, um die Alarmanlage zu befestigen. Alles in allem ein wirklich enttäuschendes Produkt.
Artikel kam nicht
Mein Kauf war eine totale Enttäuschung. Der Artikel, den ich bestellt habe, ist nie bei mir angekommen und der Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen. Ich habe wochenlang gewartet, aber weder eine Lieferung noch eine Rückerstattung erhalten. Total ärgerlich und auch noch Geld verschwendet!
Faltbecher
Mann, dieser Faltbecher, den ich bestellt habe, ist total unbrauchbar! Er bleibt einfach nicht offen, sondern faltet sich immer wieder zusammen. Da kann man ja nicht mal vernünftig ein Getränk reingießen, das ist echt ärgerlich. Und dazu ist der Becher viel zu klein, da passt höchstens ein Espresso rein, obwohl er für eine Kaffeetasse beworben wurde. Und als ich ihn zurückschicken wollte, hieß es auch noch, dass ich die Kosten selbst tragen muss! Geht's denn noch?! Mal schauen, was PayPal dazu zu sagen hat...
Cool stuff
Ich habe am 22.08.2020 ein paar coole Sachen aus diesem Laden in Deutschland bestellt. Es hat eine Weile gedauert, aber es ist schließlich am 04.09.2020 in den Niederlanden angekommen. Insgesamt war es eine gute Erfahrung und ich wünsche ihnen viel Glück mit ihrem Laden!
Panzerfolie für Samsung Serie
Ich habe mir eine Panzerfolie für mein Samsung gekauft, aber als sie ankam, war die Verpackung beschädigt und die Folie war sogar gebrochen! Das hat mich total geärgert, weil ich erwartet hatte, dass sie neu und unbenutzt sein würde. Leider hat der Verkäufer nicht reagiert, um mir einen Ersatz zu schicken. Das ist wirklich schlechter Kundenservice!
T-Shirt mit coolen Designs
Der Verkäufer war total arrogant und hat alle Fehler in der Artikelbeschreibung ignoriert. Ich würde diesen Laden wirklich nicht empfehlen. Zum Glück konnte mein Problem nur durch externe Hilfe gelöst werden.
Kleinanzeigen, Artikel nicht mehr lieferbar, unfreundlicher Kundenservice
Nachdem ich etwas über Kleinanzeigen gekauft hatte, war ich erstmal froh, dass ich nicht über PayPal für Freunde bezahlt hatte. Aber dann stellte sich heraus, dass der Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar war. Als ich versuchte, das telefonisch zu klären, war der Kundenservice total unfreundlich und aggressiv, bis sie einfach auflegten. War echt enttäuschend und unprofessionell.
meine bestellte Handyhülle
Ich habe mir eine Handyhülle bestellt, die ich über Amazon schnell geliefert bekommen habe. Allerdings entspricht die Hülle nicht der Beschreibung. Es fehlt der Schutz für die Kamera, anstatt dessen wurde nur ein Stück Silikon zurechtgeschnitten und die Öffnung für die Kamera einfach ausgestanzt. Da die Hülle personalisiert war, konnte ich sie nicht zurückgeben. Zudem war die Antwort des Verkäufers nicht sonderlich hilfreich. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen!
Handy Klapphülle für iPhone 12 mini
Die Lieferung kam schnell an, aber die Handyklapphülle mit Magnet war falsch, weil sie nicht richtig geschlossen werden konnte. Leider habe ich defekte Ware erhalten und musste die Kosten für die Rücksendung tragen.
Rücktrittsrecht genutzt
Nachdem ich mein Rücktrittsrecht genutzt habe, habe ich den Verkäufer kontaktiert und die Ware entsprechend seiner Anweisungen zurückgeschickt. Es sind jedoch bereits über 4 Wochen vergangen und ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung werde ich nie wieder bei diesem Shop bestellen.
Kauf von Samsung Galaxy Note 20 Ultra Handyhülle
Ich bin sehr enttäuscht von der Handyhülle, die ich bekommen habe. Die Beschreibung war falsch, das Material war minderwertig und der Schutz war ungenügend.
Smartphonecase
Ich wollte mir auch endlich mal wieder ein neues Smartphonecase gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer guten Adresse hierfür gemacht, wodurch ich dann schließlich auf Konig Shop gekommen bin. Die dortige Auswahl konnte mich direkt ansprechen und ich habe mich dann auch für einen dortigen Kauf entschieden. Die Lieferung ging schnell, der Kundenservice war freundlich und ich würde aus all diesen Gründen immer wieder auf Konig Shop setzen, wenn es um das Thema Smartphonecase geht. Denn der Schutz ist auch sehr gut und konnte mein Smartphone bereits mehrfach vor Kratzern bewahren. Würde ich immer und immer wieder so machen, wenn es hierum geht.
Meistbewertete Bewertung
Smartphonecase
Lesen Sie weiter