Kees Smit - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
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Gartentisch und Stühle
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei Kees Smit. Die Bestellung ging glatt und die Lieferung war super schnell und einfach. Der Gartentisch und die Stühle waren von top Qualität und genau das, was ich erwartet hatte. Der Kundenservice war mega professionell und hat all meine Fragen super beantwortet. Insgesamt war es eine echt positive Erfahrung, die ich definitiv weiterempfehlen würde.
Gartenmöbel-Set in Grau
Meine Bestellung ist nach 5 Tagen angekommen und war super verpackt. Die Qualität der Ware war wirklich gut. Aber ich war ein bisschen verwirrt, weil ich keine Bestellbestätigung erhalten habe. Das hat mich etwas unsicher gemacht, ob meine Bestellung auch wirklich durchgegangen ist.
Verzögerte Bearbeitung der Reklamation
Ich habe einen Gartenschrank zum Selbstaufbau bestellt, welcher durch die Spedition in angemessener Lieferfrist zugestellt wurde. Bei Kontrolle der Einzelteile stellten wir fest, dass zwei Außenseiten beschädigt waren. Die Beschädigung war auch am Karton ersichtlich, wahrscheinlich hat der Karton beim Transport einen mächtigen Schlag abbekommen. Ich habe mich telefonisch an den Kundendienst gewendet. Die Dame war sehr nett und bat uns um Fotos, welche wir an den Kundendienst schicken sollten. Dies ist nun eine Woche her und still ruht der See. In der Eingangsmail meiner Reklamation wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man keine Erinnerung senden soll. Dies würde nur zu Verzögerungen führen. Der Gartenschrank sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Wir hätten dem Jubilar den Schrank gern aufgebaut mit Schleife in den Garten gestellt. Da Keessmit aber keinerlei Reaktion zeigt, wie mit der Reklamation umgegangen wird ( komplette Neulieferung, Umtausch der kaputten Teile…)haben wir jetzt nur ein Paket mit kaputten Seitenwänden als Geschenk. Wer wünscht sich schon so eine Überraschung?! Die lange Bearbeitungszeit der Reklamationsabteilung ist nicht zeitgemäß und unseriös. Sehr schade.
Lieferservice
Wir haben bei Kees Smit Anfang März eine Terassengarnitur mit Tisch, Stühlen und Bank bestellt. Wir wurden toll empfangen und gut beraten. Danach begann die Odyssee: der Liefertermin der Bank verschob sich um mehrere Monate, die von der Spedition ankündigte Lieferung der anderen Teile fand nicht statt, weil vergessen wurde, die Ware zu laden, einen Monat später fand nur eine Teillieferung statt (wieder waren Teile vergessen worden). Der Kundendienst war schlecht erreichbar und reagierte mit Verzögerung von einer Woche auf Emails. Ein zur Entschädigung angebotener Tischkamin wurde auch nach einem Monat noch nicht geliefert. Fazit: Kundendienst ist eine Katastrophe
Gartenstuhl
Traumstühle, super pünktlich geliefert und der Mitarbeiter, der die Sessel gebracht hat, war super freundlich. Alles in allem nur ein Wort. SUPER
Top
Hier hat wirklich alles gepasst, Freundlichkeit,
Beratung, Service und Lieferung. Wir werden dieses Möbelhaus zu 100 % weiterempfehlen!Schlechter Kundendienst
Ich habe bei Keessmit einen Tisch mit 6 Stühlen und Loungemöbel gekauft. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Möbel waren aber schon teilweise beschädigt und aufgrund von mangelnder Stabilität das bereits bezahlte Geld nicht wert. Die Loungemöbel können nicht benutzt werden. Die schriftlichen Reklamationen blieben bisher unbeantwortet. Der Kundendienst ist telefonisch nicht zu erreichen. Nachdem ich dreimal ca. 25 Minuten in einer Warteschleife war, habe ich aufgegeben und versuche jetzt, auf diesem Wege auf mein Problem bzw. Beschwerde aufmerksam zu machen. Schade, das ist unseriös und nicht vertrauenswürdig.
Reklamationen werden ignoriert
Im April wurde unser Tisch und die Rattan Gartenstühle geliefert. Rund um die Bestellung lief alles bestens. Beim Aufbauen stellten wir fest das ein Stuhl erheblich wackelte, das habe ich direkt reklamiert. Nach 3 Tagen und dem ersten Regen ist auf dem Teakholz Tisch ein unschöner Riss entstanden der aussieht als hätte man mit einer Harke reingekrtatzt. Auf diese Reklamation erhielt ich nach 2 Wochen eine Standartmail dass dies bei Holz normal sei und vorkommt. Bei keinem meiner Holzmöbel habe ich bisher ähnliches erlebt.... Auf die Reklamation des Stuhls wurde nie, auch nach inzwischen 3 Emails, reagiert. Die Optik der Möbel ist sehr schön aber der schlechte Service ist ein Grund nicht mehr dort zu bestellen.
Keine Reaktion auf Reklamation
Leider mussten auch wir nach einer Reklamation mit mehrmaliger Erinnerung feststellen, dass der Kundenservice bis heute nicht reagiert. Ich kann aus diesem Grund das Unternehmen nicht weiter empfehlen.
Bestellung und Lieferung super schnell. Bei Widerruf läuft man gegen Wände.
Wir haben 3 verschied. Modelle bestellt, um zu schauen, welcher bequem ist. Leider kam keiner in Frage und deshalb habe ich innerhalb der Widerufsfrist den Einkauf storniert. Seitdem Funkstille, es wird weder auf Mails oder Faxe reagiert. Deshalb bin ich sehr enttäuscht wie man als Onlinehändler die Kunden so vor den Kopf stoßen kann. Schließlich geht es bei uns um ca. 500€ die wir zurück möchten. Ich vermute nach unserer Erfahrung ganz stark, dass die gute Bewertung ein Fake ist.
Dummes Gequatsche, was ist denn daran Fake.. ???
Perfekt
Vom Online Angebot, über die Beratung vor Ort, der Qualität und der Lieferung hat Kees Smit unsere Erwartungen übertroffen
Gartentisch Bellagio
Wir hatten bei Kees Smit einen Gartentisch Bellagio bestellt und per Spedition erhalten. Leider hatte der Tisch erhebliche Mängel, was auch prompt mit Reklamation und Fotos unsererseits per Email dem Kundendienst am 30.05.21 mitgeteilt wurde. Auch eine 2. Email vom 11.06.21 blieb bis jetzt unbeantwortet. Das ist für uns ein ganz schlechter Service, telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Ich kann daher nur von einem Einkauf bei dieser Firma abraten. Es geht auch immerhin um 409 Euro, die wir gerne zurückerhalten würden.
Gartenmöbel
Große Auswahl an Gartenmöbeln zu guten Preisen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen. Empfehlenswert
Artikel sehr gut und ohne Einschränkung zu empfehlen
Von der Bestellung bis zu Lieferung meiner Gartenlounge lief alles perfekt. Die Qualität vom Rattan und Kissen dazu, ist bestens. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
Ich würde jederzeit wieder, und ohne Bedenken hier bei Kees Smit etwas einkaufen!
Vielen Dank nochmal und viele Grüße OetingerKauf Lounge Garnitur
Ich habe bei Keesmit eine Loungegarnitur gekauft und per PayPal bezahlt. 4 Wochen später erfolgte die Lieferung.
Nach dem Auspacken stellte ich fest dass es zwischen den Teilen erhebliche Farbunterschiede gibt die nicht akzeptabel sind.
Ausserdem waren mehrere Alugewinde für Verbindungsschrauben ausgerissen.
Vermutlich handelt es sich bei der Garnitur um einen neu verpackten Rückläufer.
Meine Beschwerde per Mail hat nun seit 4 Wochen zu keinerlei Reaktionen von Keesmit geführt. Telefonisch hat man gar keine Chance jemanden zu erreichen,es erfolgt auch kein Rückruf.
Fazit.
Schlechte Chinaqualität ,
Katastrophaler Service.
Ich kann nur jedem abraten dort etwas zu bestellenKeine Antwort auf Reklamation
Haben ein Set Feuertische im letzten Jahr erhalten.
Nach dem Winter waren die Tische, obwohl sachgemäß in Garage eingelagert, komplett angeschimmelt und die Farbe abgeplatzt. Meiner Meinung nach, keine Outdoor gerechten Tische.
Auch nach 2. Erinnerung keine Reaktion auf Reklamation, außer Hinweis auf verlängerte Bearbeitungszeit wegen Corona. Ja, ja, denn nach 10 Werktagen immer keine versprochene Antwort.Bestellung
Wir haben etwas bestellt - keine Bestätigung erhalten - unter der Telefonnummer ist niemand erreichbar - was für ein Verkäufer - Verhalten!!!
Schlechtester Kundenservice überhaupt - meldet sich nicht zurück trotz Mails
Ticket 275435:
Ich hatte bei Kess Smit eine Forza Gartenliege bestellt, leider stellte ich nach Anlieferung 2 schadhafte Stellen in der Sitzauflage fest. (Naht defekt). Fotos mit Details und meiner Anfrage nach Austausch NUR der Sitzauflage bleiben seit 10 Tagen unbeantwortet, telefonisch ist seit 2.5.21 niemand zu erreichen. Fazit: Kann ich nicht empfehlen. Und das bei einem sog. Familienunternehmen!Prompte Rückmeldung seitens des Kundenservices nach schlechter Bewertung
Nachtrag zur Bewertung vom 14.05.21: Auf meine erste 1-Sterne-Bewertung bekam ich unmittelbar einen Anruf und eine Email seitens Kees Smit - darin wurden mir 2 sehr faire Lösungsvorschläge zur Auswahl unterbreitet, auf die ich gern einfangen bin. Der Kundenservice war sehr nett und hat meinen vormals schlechten Eindruck revidiert.Leider nicht empfehlenswert!
Ich kann mir die vielen positiven Bewertungen nicht erklären.
Bei der Bewertung Bestellung kann man wie bei allen Anbietern nur 5 Sterne geben, da dass das unproblematischste ist.
Service, mit zwei Sternen ging nur auf dem Smartphone, realistisch nur einer, da wenn man in die telefonische Hotline gelangt 30 Minuten in der Warteschlange gefangen ist und dann die Möglichkeit hat eine Nachricht aufzusprechen für einen eventuellen Rückruf.
Preis: recht teuer
Lieferung: ebenfalls nur einen Stern wert, da unsere Lieferung von zwei Gartenstühlen und Auflagen getrennt und zwei völlig verschiedene Anschriften, in zwei Ländern, geschickt wurde.
Mal sehen wann unsere Stühle ankommen!Super zufrieden
schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Würde jederzeit wieder bei Keessmit bestellen. Habe noch eine Tasche für die Auflagen mitgeliefert was uns sehr gefreut hat
Meistbewertete Bewertung
Kees Smit reagiert, auch nach
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