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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Vasileios Chronis
Um ehrlich zu sein, meine lieben Leser, ich habe online viele schlechte Wiederholungen für KCP-Motorräder gelesen, und als mein Problem begann, zitterte mein Herz. Ich habe vor zwei Wochen einen M...Lesen Sie weiter
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Jan Kottlarz
Akku bei einem über Amazon gekauften Fahrrad ging nach 11 Monaten und ca 1000km/10-15 Ladezyklen kaputt. Ließ sich nicht mehr laden, Fahrrad sprang nicht mehr an, gar nichts halt. Der Kundenservic...Lesen Sie weiter
P
Peter Sobotka
Wir haben zwei Räder über Amazon bei denen gekauft. Beide Räder hatten unzureichende Leistungen und bei einem Rad war nach 20 Monaten die Ladeeinrichtung defekt. Die haben, mittels "Ferndiagno...Lesen Sie weiter
F
Fatin Kasten
Habe mir ein Fahrad von Chrisson gekauft. nach 2 jahren pünktlich zum Garantieablauf ist mir eine Schraube gebrochen. Habe etliche Händler gefragt, immer mit der antwort, dass ich die Schraube nur ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

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    Amazing

    Um ehrlich zu sein, meine lieben Leser, ich habe online viele schlechte Wiederholungen für KCP-Motorräder gelesen, und als mein Problem begann, zitterte mein Herz. Ich habe vor zwei Wochen einen Mounter 2.0 gekauft und nachdem er mir geliefert wurde, habe ich versucht, die Montage selbst zu machen. Ich habe nicht gesucht, wie man das linke Pedal repariert, ich habe es falsch versucht und schließlich zerstöre ich sowohl das Pedal als auch den Kurbel. Ich habe versucht, KCP sofort telefonisch anzurufen, und niemand hat den Hörer abgenommen. Ich schrieb eine E-Mail, aber am selben Tag keine Antwort. Weil ich all diese Bewertungen im Internet gelesen habe, war ich verzweifelt. Schließlich erhielt ich am nächsten Morgen eine E-Mail und die KCP-Leute hatten mir bereits die Ersatzteile und KOSTENLOS geschickt, obwohl ich in der E-Mail vom Mai klar erwähnt wurde, dass das Fahrrad ohne Probleme zu mir kam und es völlig meine Schuld war. Bevor Sie dummen Bewertungen glauben, schreiben Sie ihnen ein Emai mit Ihrer Kundennummer oder der Bestellnummer und geben Sie ihnen etwas Zeit. Ich denke, dass wir heutzutage alle wissen, wie groß die Probleme sind, die durch Kurzarbeit in allen Firmenbüros entstehen. Es ist schade, den Idern falsche Gebrechen zu machen, die Fahrräder sind wunderschön, sie laufen perfekt und die KCP-Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn Sie ihnen die Möglichkeit geben, ihre Arbeit zu erledigen. Übrigens habe ich keine Vorkenntnisse oder Kontakte zu ihnen, ich war noch nie in Berlin, ich bin ein einfacher Kunde wie Sie.


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    Service und Qualität nicht vorhanden

    Akku bei einem über Amazon gekauften Fahrrad ging nach 11 Monaten und ca 1000km/10-15 Ladezyklen kaputt. Ließ sich nicht mehr laden, Fahrrad sprang nicht mehr an, gar nichts halt.
    Der Kundenservice verwies mich auf die abgelaufene Gewährleistung und ich solle doch bitte einen neuen Akku kaufen, der mir für reduzierte 300€ statt 390€ angeboten wurde. Nach Erwähnung der unzureichenden Leistung (15 Ladezyklen sind mehr als nur minderwertige Leistung für einen Akku) wurde mir mitgeteilt, ich könne auch einen Tausch versuchen. Dafür solle ich den Akku sowie alle vor einem Jahr beigelegten Schlüssel einsenden, auf eigene Kosten natürlich. Leider kann ich dies nicht, da mir einer der Schlüssel verloren gegangen ist. Nun darf ich entweder ein 990€ E-Bike entsorgen/günstig verkaufen um mir ein qualitativ besseres zu kaufen, oder muss noch einmal 400€ dafür ausgeben.
    So oder so: Nie wieder KCP Bikes.


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    Schrott

    Wir haben zwei Räder über Amazon bei denen gekauft. Beide Räder hatten unzureichende Leistungen und bei einem Rad war nach 20 Monaten die Ladeeinrichtung defekt. Die haben, mittels "Ferndiagnose", einen Akkudefekt festgestellt. Der Kundendienst ist miserabel. Beim örtlichen Fahrradhändler werden keine Reparaturen duchgeführt (O-Ton - DiesenSchrott lassen sie woanders reparieren).


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    Nicht zu empfelen

    Habe mir ein Fahrad von Chrisson gekauft. nach 2 jahren pünktlich zum Garantieablauf ist mir eine Schraube gebrochen. Habe etliche Händler gefragt, immer mit der antwort, dass ich die Schraube nur beim hersteller bekomme. Also habe ich den Hersteller Kontaktiert und bekam nur dumme Antworten. Hilfe fehlanzeige! Jetzt muss ich ein 850 euro teures Fahrrad entsorgen nur weil der Hersteller nicht in der Lage ist eine einzelne Schraube zu berechnen! Mehr als traurig!


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    KCP Bike Service Mangelhaft

    Ich habe 2 Stück 20 Zoll Pedelec E-BIKE Faltrad Klapprad CHRISSON eFolder bestellt und erhalten.
    Artikel wurden vor Pfingsten 2020 geliefert, so weit so gut.
    Nach den ersten Fahrten (ab ca. 250 Km) sind div. Mängel aufgetreten.
    Unteranderen Montagemängel bei der Produktion (Kabelverlegung), Tretlagergeräusche und E Motorgeräusche.
    Die Hotline ist telefonisch nicht zu erreichen.
    Also Anfrage per mail gestellt.
    Nach sehr zögerlichen Anfang, es wurden rechtliche Schritte angedroht.
    Wurden nach 2 Monaten die Fahrräder abgeholt.
    Das war am 03.09.2020, seitdem keine Info.
    Mehrere Anfragen blieben unbeantwortet. Hotline weiterhin telefonisch nicht erreichbar.
    Der Vorgang liegt jetzt beim Anwalt. Schauen wir mal


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