JBL - Gesamtbewertung basierend auf 4 Bewertungen

75% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-20
Kopfhörer mit Geräuschunterdrü
Ich musste meine Kopfhörer nach einem Jahr und 5 Tagen reklamieren, weil plötzlich die Geräuschun...Lesen Sie weiter
G. Schulte

Relevanteste negative Bewertung

  2023-04-18
Tune Flex - ghost edition
Ich habe die Kopfhörer bestellt und ewig auf diese warten müssen. Nachdem nach einer Woche nichts...Lesen Sie weiter
Ludwig

Meistbewertete Bewertung

  2021-11-02
Lautsprecher
Ich kaufe gerne Technik und bin dabei immer auf der Suche nach Produkten, die mich auch wirklich ...Lesen Sie weiter
Marwin

Erfahrungen (4)

  (2)

 (0)

  (0)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

    Ich musste meine Kopfhörer nach einem Jahr und 5 Tagen reklamieren, weil plötzlich die Geräuschunterdrückung nicht mehr funktionierte. Der Kundenservice war super, ich habe meine Rechnung hochgeladen und das Problem beschrieben. Nach ein paar Tagen bekam ich ein Rücksendelabel und konnte die Kopfhörer zur Reparatur schicken. Nach einer Woche kamen sie repariert zurück und jetzt funktionieren sie wieder einwandfrei. Hoffentlich halten sie jetzt länger.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tune Flex - ghost edition

    Ich habe die Kopfhörer bestellt und ewig auf diese warten müssen. Nachdem nach einer Woche nichts kam, bekam ich die Nachricht, dass diese nicht verfügbar sind und erst wieder in einem Monat auf Lager. Ein sehr schlechter Prozess, wenn man als Kunde nicht über so etwas benachrichtigt wird UND es diese Ware noch ganz normal im Online Store zu kaufen gibt. Ich habe trotzdem gewartet und wurde enttäuscht. Design ist sehr interessant, aber Soundqualität und ANC sind wirklich hinterher. Vorallem für diesen Preis. Da produziert die Konkurrenz um einiges besseres!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilfe bei BluetoothKopfhörern

    Habe Probleme, die neuen Kopfhörer mit dem PC zu verbinden und rief bei JBL an. Ein äußerst unfreundlicher, desinteressierter Mitarbeiter erklärte mir, das läge am PC und sei nicht Sache von JBL.
    Vorherige Kopfhörer konnten problemlos verbunden werden. Werde keine produke mehr von dieser Firma kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lautsprecher

    Ich kaufe gerne Technik und bin dabei immer auf der Suche nach Produkten, die mich auch wirklich überzeugen können. Aus diesem Grund habe ich mich online nach einem Lautsprecher umgesehen, der wirklich das hält, was der Hersteller verspricht. Habe also mal bei JBL vorbeigeschaut und mir einige Modelle auch angehört und muss sagen, dass ich gerade bei JBL einen besonderen Sweetspot gefunden habe. Die Lieferung war auch ohne Probleme und ich bin bereits seit Längerem am fleißigen Hören mit JBL. Würde auch gerade aufgrund der schnellen Abwicklung immer wieder zu JBL raten und kann es auch anderen Menschen empfehlen bei JBL zu kaufen. Gibt ja noch einige Produkte mehr und vielleicht kaufe ich auch mal Kopfhörer bei JBL.