iRobot Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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Störungsanfälliger Roboter
Der Roboter geht ständig kaputt und die Menüführung ist total verwirrend. Beim Telefonservice musste ich eine Stunde lang warten, eine echte Katastrophe.
Robotersauger
Was für eine Enttäuschung! Ich hab versucht, Kontakt aufzunehmen, aber es war echt schwierig! Lange Wartezeiten und ich konnte einfach niemand erreichen. Obwohl ich schon einen Fall gemeldet und alle Daten bereitgestellt hatte, konnt ich nicht mal ein Versandlabel bekommen. Ich hab insgesamt 90 Minuten damit verbracht, jemanden anzurufen, aber es wurde auch nicht auf meine E-Mails geantwortet. Auf keinen Fall würde ich hier nochmal bestellen oder diesen Service empfehlen!
Roomba Combo J9+
Die täglichen Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen haben wirklich genervt. Fast jeden Tag musste ich das Gerät neu starten und die WLAN-Verbindung neu konfigurieren. Das war echt lästig, vor allem wenn ich das Gerät von unterwegs nutzen wollte. Der Kundenservice war wirklich schlecht, ich bin total unzufrieden. Auf meine E-Mails habe ich erst nach Tagen, manchmal sogar Wochen eine Antwort bekommen, und am Telefon wurde mir auch kaum geholfen. Der Mitarbeiter hatte einen schwer verständlichen Dialekt/Akzent und hat mir nur nutzlose Tipps geschickt. Zum Schluss hat der Roboter nur noch Fehlermeldungen angezeigt. Trotz vieler Anrufe bei der Hotline konnte mir niemand helfen. Das war echt frustrierend.
Einkauf storniert
Ich habe vor Kurzem eine Bestellung storniert und seitdem versucht, mein Geld zurückzuerhalten. Leider werde ich seit zwei Wochen vom Kundenservice ignoriert und mein Geld wurde mir bisher nicht erstattet. Das finde ich wirklich enttäuschend und frustrierend, da ich gehofft hatte, dass das Problem schnell gelöst wird. Es ist enttäuschend zu sehen, dass so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird.
Ersatzteilbestellung problematisch
Die Online-Bestellung von Ersatzteilen war echt mühsam. Als ich meine Bestellung aufgegeben hatte, sollte ich alles nochmal per E-Mail schicken, inklusive Bestellnummer und so weiter. Es war frustrierend zu sehen, dass ich trotz Online-Bestellung noch mehr Schritte machen sollte. Leider konnte mir niemand vernünftig erklären, warum das nötig war. Am Ende habe ich mich dazu entschieden, die Bestellung zu stornieren, weil ich keine Lust hatte, alles nochmal zu machen.
Roomba Kauf
Nach acht Monaten Ärger mit meinem Roomba, ständigen Problemen mit der Verbindung zum Netzwerk und dem Autostart, und nachdem meine Mitarbeiter ständig Tests verlangen, ohne dass mir eine Reparatur angeboten wird, habe ich ein zweites Gerät gekauft, das jetzt einwandfrei funktioniert. Ich fordere eine Rückerstattung für den defekten Roomba.
Saugroboter
Diese Teile taugen wirklich nichts, die Navigation zurück zur Basis klappt nur ab und zu. Auch die Fernbedienung funktioniert nicht richtig, oft reagiert sie überhaupt nicht. Immer wieder kommt die Meldung "Behälter voll", obwohl er noch leer ist. Einfach nur mies, mit diesen Saugrobotern werde ich nicht mehr arbeiten.
Amerikanisches Produkt, Elektronik, Reinigungsroboter
Das Produkt hat mich echt enttäuscht. Als amerikanisches Produkt ohne echte Kundendienststellen in Europa war die Bedienungsanleitung einfach schrecklich. Schon nach 20 Tagen funktioniert die Elektronik nicht mehr richtig, der Roboter fährt verwirrt umher und lädt sich nicht mehr ordentlich auf. Jede Reinigung wird plötzlich unterbrochen, um aufzuladen. Der einzige Vorteil ist, dass die Garantieabgabestelle in meiner Nähe ist. Die Ähnlichkeit mit Dyson ist wirklich bemerkenswert.
Kauf eines Reinigungsroboters
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Reinigungsroboter. Nach nur zwei Tagen ist er kaputt gegangen, obwohl es bereits ein Austauschgerät war, das nur 3/4 Jahr alt war. Leider konnte das Gerät nicht repariert werden, da der Akku nur 12 Monate Garantie hatte. Zusätzlich sollte ich auch noch 50€ bezahlen. Der Kundenservice war eine Katastrophe und bis jetzt gibt es keine Lösung für mein Problem. Insgesamt fühle ich mich wirklich abgezockt, da die Geräte sehr teuer sind, aber offensichtlich minderwertige Qualität bieten.
Wischroboter, Defekt
Mein Staubsaugerroboter war kaputt, sie haben versucht, ihn zu reparieren, aber es hat nicht geklappt, also haben sie ihn gegen einen neuen ausgetauscht. Die Leute vom Service waren total nett per E-Mail und am Telefon haben sie mir sofort geholfen. Super Service, vielen Dank!
iRobot mit Absaugstation
Also vor einigen Jahren habe ich mir den coolen Roboter von iRobot mit der Absaugstation gekauft und war zuerst total begeistert. Er hat seine Arbeit gut gemacht, obwohl er zwischendurch ein paar kleine Probleme hatte. Aber nichts, was wir nicht selbst reparieren konnten. Aber dann im März war plötzlich Schluss. Der Roboter wollte einfach nicht mehr laden und als wir genauer hinschauten, sahen wir, dass ein Kontakt von der Ladestation geschmolzen war! Was für ein Sicherheitsrisiko! Nachdem wir ein paar Mails mit dem Kundenservice ausgetauscht haben, fragten sie sogar nach möglichen Verletzungen (?), konnten sie auch keinen genauen Schmelzpunkt feststellen. Ist das ein bekanntes Problem oder was? Ein Konstruktionsfehler vielleicht? Im Moment fährt mein Roboter nur noch, wenn ich zuhause bin. Hoffentlich wird das bald alles gelöst...
Staubsaugerroboter
Nachdem ich das Gerät gekauft hatte, war ich enttäuscht von seiner kurzen Lebensdauer. Aber noch enttäuschender war der Kundenservice. Rückrufe wurden ignoriert und es war schwierig, jemanden zu erreichen. Die Kommunikation war durch Sprachprobleme erschwert. Alles in allem war das Gerät ein Flop und der Kundenservice eine Katastrophe. Ich werde nicht noch einmal dort kaufen.
iRobot i7+
Nach etwas mehr als 2 Jahren habe ich mein Elektrogerät entsorgt. Ich habe mir dann beim Händler einen Staubsaugerroboter i7+ gekauft. Jetzt ist an der Ladestation ein Kontakt abgebrochen und ich kann den Roboter nicht mehr aufladen. Der Kundenservice weigert sich, mir das Ersatzteil zuzuschicken, verlangt aber 60€ für einen Kostenvoranschlag zur Reparatur. Das finde ich absolut nicht akzeptabel. Kein Verständnis, keine Lösung, einfach nur schlechter Service.
Einfach nur super cool Roboter
Mann, ich hab echt ewig am Telefon gewartet, aber keiner hat abgehoben! Ich dachte, hier gibt's 'nen Rückrufservice, aber bisher hat keiner angerufen! Und dann kommt auch noch so 'ne Fake-Nachricht, dass ich in weniger als 5 Minuten dran bin, obwohl das Büro offensichtlich nicht besetzt ist! Null Sterne für den Kundenservice, echt schlecht!
Kauf eines Saugroboters
Es ist wirklich ärgerlich, dass der Saugroboter nach nur zwei Jahren den Geist aufgegeben hat. Der Kundenservice war total unfreundlich und hat mich echt sauer gemacht, als sie mir die Schuld dafür gegeben haben. Trotz mehrerer Versuche, das Gerät zurückzusetzen und zu reinigen, konnte ich es einfach nicht zum Laufen bringen. Als ich endlich den Defekt gemeldet habe, war die Kulanzgarantie fast abgelaufen und jetzt verlangen sie auch noch, dass ich das Gerät auf eigene Kosten einschicke. Das ist echt nicht akzeptabel.
Sprachbarriere, Rücksendung
Es tut mir leid, aber ich habe Probleme mit der Sprachbarriere und bräuchte bitte ganz dringend ein Rücksendeticket für mein defektes Produkt. Die Kundenbetreuung war wirklich schrecklich und ich bin wirklich enttäuscht vom Service. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Sie Deutsch lernen würden, um Ihren Kunden besser zu helfen!
Robotersauger
Der Staubsaugerroboter ist wirklich nicht das, was ich erwartet hatte. Er scheint nicht in der Lage zu sein, die einfachsten Aufgaben effizient zu erledigen und stößt ständig gegen Möbel, ohne sich zu verbessern. Selbst nach mehreren Versuchen, ihn neu zu konfigurieren, ignoriert er bestimmte Bereiche in meinem Zuhause. Die Kosten sind hoch, der Aufwand ebenso und im Vergleich zu meinem herkömmlichen Staubsauger ist der Roboter eine totale Enttäuschung. Von mir gibt es keine Empfehlung.
Defekter Roboter
Es lief wirklich alles schief! Ich habe versucht, dieses Problem mit dem kaputten Roboter zu beheben, aber niemand konnte mir helfen. Jedes Mal, wenn ich anrief, war nur Chaos und keine Lösung in Sicht. Das war echt frustrierend!
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Sprachbarriere, Rücksendung
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