Huawei Erfahrungen
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Erfahrungen (22)
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Hilarische club
Ich habe das Produkt direkt auf der Website bestellt, weil ich gehofft hatte, dass es innerhalb von einem Tag geliefert würde. Leider hat es mehrere Tage gedauert, was enttäuschend war. Der Kundenservice hat mir erklärt, dass die Lieferzeiten normalerweise länger sind als auf der Website angegeben. Es war schade, dass die Informationen nicht korrekt waren und ich länger als erwartet auf meine Bestellung warten musste.
Bestellung, Stornierung
Leider hatte ich eine ziemlich schlechte Erfahrung mit meinem Kauf bei Ihnen. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann ist fünf Tage lang einfach gar nichts passiert. Keine Bestätigung, keine Versandbenachrichtigung - nichts. Ich habe versucht, Sie anzurufen, aber ohne Erfolg. Das E-Mail-Formular hat mir keinen Code zur Authentifizierung geschickt, um meine Anfrage abzusenden. Letztendlich musste ich die Bestellung stornieren. Das war wirklich enttäuschend und hat mir eine Menge Zeit gekostet. Vielen Dank.
Telefon, Garantie, Reparatur
Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice. Mein Handy ist schon seit 16 Wochen zur Reparatur und die Kommunikation ist echt schlecht. Ich kriege keine klaren Antworten auf meine Fragen, nur so vage Ausreden. Das geht gar nicht.
Smartphone
Ich habe versucht, meine Bestellung zu stornieren, aber ich habe bisher keinen Kontakt zum Kundenservice bekommen. Ich weiß nicht, wie ich die Stornierung durchführen soll und bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Trotzdem wurde meine Bestellung geliefert und ich erhalte regelmäßige Updates und E-Mails. Ich möchte das Produkt jedoch nicht behalten und kann es nicht zurückschicken. Es scheint, als ob der Kundenservice gar nicht existiert.
Huawei Mate 10 Lite
Ich benutze das Huawei Mate 10 Lite jetzt schon seit zwei Jahren und bin echt happy damit. Es gab bisher überhaupt keine Probleme und es trifft genau meine Ansprüche. Es wäre echt super, wenn hier in Deutschland mehr Geschäfte eröffnet würden, um den Kundenservice zu verbessern.
Smartphone mit Kamera
Die Beratung am Telefon war echt spitze! Der Berater war super nett, geduldig und wirklich kompetent. Mehr Mitarbeiter sollten so sein! Vielen Dank für die Hilfe.
Kauf Huawei Mateview
Vor ungefähr einem Jahr habe ich den Huawei Mateview gekauft. Als ich eines Tages nach Hause kam, bemerkte ich, dass der Monitorständer sehr heiß war. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Display des angeschlossenen Geräts sofort ausging, sobald es auf dem Monitor erschien - alles andere funktionierte einwandfrei. Jetzt sitze ich hier mit einem Monitor, für den ich über £500 bezahlt habe, der nicht funktioniert. Ich habe mehrmals versucht, den Huawei-Kundenservice zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. Leider gibt es keine Telefonnummer und um Kontakt aufzunehmen, muss man eine E-Mail senden. Aber dafür braucht man einen Bestätigungscode, der nie in meiner E-Mail ankommt. Es gibt zwar eine alternative E-Mail-Adresse, an die man schreiben kann, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, und es sind schon mehrere Tage vergangen. Ich war so begeistert, als ich meinen Mateview gekauft habe, aber nach dieser Erfahrung werde ich wahrscheinlich nie wieder bei Huawei einkaufen.
Die Huawei GT3 Uhr Reparatur
Ich verstehe echt nicht, warum so viele Leute hier schlechte Bewertungen geben. Ich habe meine Huawei GT3 Uhr zurückgeschickt zur Reparatur. Habe das Formular ausgefüllt, die Uhr dann mit DPD verschickt und innerhalb einer Woche habe ich eine nagelneue Uhr erhalten, da sie die alte aufgrund von Wasserschäden nicht reparieren konnten. Ich würde Huawei auf jeden Fall weiterempfehlen, bei mir lief alles reibungslos ab.
Huawei Watch GT 3 Pro Garantie Problem
Die Garantie deckt nicht die Feuchtigkeitsprobleme meiner Uhr ab, obwohl sie eigentlich feuchteresistent sein sollte. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und es gab keinerlei Kulanz. Der Kaufpreis war hoch, aber leider gibt es keine Garantieabdeckung. Ich würde daher nicht empfehlen, Produkte dieser Firma zu kaufen.
Problematisch, langsam, enttäuschend
Der Kundenservice ist total mies! Ich hab mit einem Rabatt bestellt und sie haben mein Geld erhalten, aber nach 5 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht rausgegangen. Das mit den Rabatten ist nur eine Masche! Musste die Bestellung dann letztendlich stornieren, aber über den Chat kam einfach keine Antwort. Hoffentlich verlieren die bald alle Kunden!
Huawei Bundle mit Smartphone
Die Zusammenarbeit mit der Firma und ihren Partnern läuft alles andere als professionell ab.
Newsletter Rabatt, Bestellung, Code funktioniert nicht
Ich war total aufgeregt, als ich den Newsletter-Rabatt von 20 Euro für Bestellungen ab 100 Euro entdeckt habe. Sofort habe ich etwas bestellt, aber der Rabattcode hat nicht funktioniert. Als ich dann den Kundenservice kontaktiert habe, versprachen sie mir, einen neuen Code zu schicken. Leider ist das nie passiert. Es kommt mir so vor, als ob sie meine Bestellung gar nicht brauchen. Schade, ich war ziemlich enttäuscht.
Meine Bestellung
Mann, ich musste etwas bestellen, aber die Website war total schwer zu verstehen und ich konnte nicht einmal eine dänische Mitarbeiterin finden! Ich wollte Mobile Pay nutzen, aber meine Karte wurde neulich aktualisiert und das hat nicht funktioniert. Außerdem wollte ich zwei Fenster gleichzeitig öffnen und niemand konnte mir dabei helfen. Das Chatten mit den Mitarbeitern war so frustrierend, sie haben immer fragen gestellt, die ich nicht verstanden habe. Warum können wir nicht einfach wie früher anrufen und auf Dänisch sprechen? Früher gab es doch das Telefon... Und jetzt kann ich nicht einmal Mobile Pay benutzen wegen der ganzen Sicherheitsprobleme. Ich brauche wirklich Hilfe!
Huawei Watch 3 gekauft
Ich hab mir die Huawei Watch 3 gekauft und seitdem hab ich Probleme mit dem Update. Obwohl ich alle Tipps und Tricks von Huawei befolgt hab, kann ich die neueste Software einfach nicht installieren. Nachdem ich ein bisschen im Internet recherchiert habe, hab ich herausgefunden, dass dieses Problem bekannt ist und durch den Austausch des Motherboards behoben werden kann. Also hab ich das Gerät zur Reparatur geschickt. Nach 2 Monaten und ein paar Nachfragen wurde mir gesagt, dass das nicht unter Garantie fällt. Ein Problem mit der Hardware oder Software, das nicht durch mein eigenes Verschulden entstanden ist, sollte auf jeden Fall unter die Garantie fallen. Der Kundenservice von Huawei lässt echt zu wünschen übrig und ich hab noch nie so einen schlechten Service erlebt. Ich bestehe darauf, dass meine Uhr kostenlos repariert wird und ich sie mit der neuesten Harmony OS 3.0 Software zurückbekomme!
Kauf von Modem für mobiles Internet für zu Hause
Ich habe bei der angegebenen Hotline für mein Modem angerufen, aber leider wurde ich falsch informiert und dann zur nächsten Hotline weitergeleitet. Dort habe ich jedoch überhaupt keine hilfreichen Informationen erhalten, obwohl ich mein Problem klar kommuniziert habe. Die Dame am Telefon war nett, aber konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen. Sie hat mir lediglich eine nutzlose Anleitung per E-Mail geschickt. Am Ende wurde mir versichert, dass ein Techniker mich zurückrufen würde, aber leider hat sie meine Nummer falsch notiert.
Garantieanspruch
Es ist schon wirklich ärgerlich, dass ich nach 3 Monaten immer noch kein Rücksendeetikett bekommen habe. Deshalb habe ich meine Bewertung jetzt auf 1 geändert!
Kauf eines Produkts (Geschenk für meine Freundin)
Vor Kurzem habe ich ein Produkt online als Geschenk für meine Freundin gekauft. Leider gab es Probleme bei der Lieferung, da das Versandunternehmen behauptet, das Paket bereits geliefert zu haben, was jedoch nicht stimmt. Trotz mehrmaliger Nachfragen erhalte ich keine klare Antwort darüber, wo sich mein Paket befindet. Zudem weigert sich das Unternehmen, mir mein Geld zurückzuerstatten, und es scheint, als würden sie mich nur hinhalten. Das ist wirklich frustrierend, insbesondere da der Preis für das Produkt mittlerweile deutlich gesunken ist, während ich noch immer auf meine Lieferung warte. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von dem Service und der Kommunikation des Unternehmens.
Defekter Lautsprecher nach Garantiezeit
Der Nebel in der Frontkamera und kein Empfang auf den SIM-Karten. Obwohl das Gerät über 900 € gekostet hat, musste es zweimal eingeschickt werden. Beim zweiten Mal wurde es so heiß beim Aufladen, dass es nicht mehr eingeschaltet werden konnte. Obwohl mir umfassende Reparaturüberwachung und regelmäßige Updates seitens des Supports versprochen wurden, erhielt ich nach 6 Wochen eine absurd Ablehnung der Reparatur, da ich angeblich den Schaden selbst verursacht hätte. Huawei hat einfach Mist gebaut und weigert sich, es zuzugeben. Das Geschäftsverhalten in solchen Fällen ist ein Alptraum und sollte alle Kunden warnen.
Promotion
Achtung nur bertrug von diesem Verein. Lügen über eine Uhr beim Kauf eines P60pro und dann wird man hin und her geschoben und dann nochmal alles bitte senden da die Daten verloren sind und nun stellen sie sich stur. Donald Trump hat bei huawei alles richtig gemacht.
Huawei Watch D
Achtung! Warnung vor der Huawei Watch D und dem Support. Also ich habe mir die Watch D voller guter Erwartungen gekauft, vor allen Dingen wegen der Blutdruckmessung und der vermeintlichen Wasserschutz nach IP68 um die Smartwatch für Workaouts im Schwimmbad zu benutzen. IP 68definiert den Wasserschutz bis 1,5m Tiefe und einem dauerhaften Untertauchen bis zu 30min. Ich hatte die Smartwatch 4 Wochen und war sehr zufrieden mit der Blutdruckmessung und den übrigen Funktionen. Bis ich sie ein einziges Mal bei einem Schwimmbadbesuch getragen habe. Die Werbung suggeriert ja schließlich Wasserdichtheit und die Workout-Programme motivieren ja sogar noch zum tragen bei sportlichen Betätigungen im Wasser. 3 Tage später gab es ein Huawei Update, danach reagierte die Smartwatch anfangs nicht mehr richtig bis das Display später komplett ausfiel und die Uhr keine Funktion mehr hatte. Also habe ich die Smartwatch an den Support nach Berlin geschickt. Nach einigen Tagen erhielt ich Nachricht dass es sich um einen Feuchtigkeitschaden handeln würde und die Garantie somit ausgeschlossen sei. Im Kleingedruckten würde auch stehen dass die Smartwatch nicht zum schwimmen geeignet wäre. Also wurde mir ein Kostenvoranschlag zur Reparatur unterbreitet. DIe Reparatur sollte 332€ kosten. Ich hatte den Vorgeng dann eskaliert und mich mit der Bitte einer Kulanz oder wenigstens um ein entgegenkommen bei dem Reparaturpreis an den Support gewandt. Man wolle dies abklären, auch mit dem Management. Ich erhielt einen negativen Bescheid, der mich dazu veranlasste die Reparatur aufgrund des unverschämten Reparaturpreises, der ja fast dem Neupreis der Uhr entspricht, dann doch nicht durchführen zu lassen. Lieber bat ich dann um Rücksendung der Smartwatch um sie dann persönlich zu verschrotten. Ich gebe doch nicht 399€ + 332€ = 731€ für eine Smartwatch mit zweifelhafter Qualität aus! Für 399€ erwarte ich ein Produkt, das wenigstens 30 Min. Schwimmbadwasser überstehen muss. Huawei scheint das wohl nicht bieten zu können und Kulanz kann man nicht erwarten. Ich greife deshalb in Zukunft lieber zu Samsung & Co. und kehre Huawei den Rücken. Schade Huwei, ihr habt einen treuen Kunden verloren!
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