Huawei Erfahrungen

: 22

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

32% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-19
Huawei Mate 10 Lite
Ich benutze das Huawei Mate 10 Lite jetzt schon seit zwei Jahren und bin echt happy damit. Es gab...Lesen Sie weiter
Henri

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-18
Bestellung, Stornierung
Leider hatte ich eine ziemlich schlechte Erfahrung mit meinem Kauf bei Ihnen. Ich habe eine Beste...Lesen Sie weiter
Halil Probst

Meistbewertete Bewertung

  2022-08-04
Kauf eines Laptops
Auf Ihrer Webseite hatte Huawei ein Angebot beim Kauf von bestimmten Laptops bekommt man Geschenk...Lesen Sie weiter
Pirkl

Erfahrungen (22)

  (3)

 (2)

  (13)

  (2)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Huawei GT3 Uhr Reparatur

    Ich verstehe echt nicht, warum so viele Leute hier schlechte Bewertungen geben. Ich habe meine Huawei GT3 Uhr zurückgeschickt zur Reparatur. Habe das Formular ausgefüllt, die Uhr dann mit DPD verschickt und innerhalb einer Woche habe ich eine nagelneue Uhr erhalten, da sie die alte aufgrund von Wasserschäden nicht reparieren konnten. Ich würde Huawei auf jeden Fall weiterempfehlen, bei mir lief alles reibungslos ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Huawei Mate 10 Lite

    Ich benutze das Huawei Mate 10 Lite jetzt schon seit zwei Jahren und bin echt happy damit. Es gab bisher überhaupt keine Probleme und es trifft genau meine Ansprüche. Es wäre echt super, wenn hier in Deutschland mehr Geschäfte eröffnet würden, um den Kundenservice zu verbessern.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone mit Kamera

    Die Beratung am Telefon war echt spitze! Der Berater war super nett, geduldig und wirklich kompetent. Mehr Mitarbeiter sollten so sein! Vielen Dank für die Hilfe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hilarische club

    Ich habe das Produkt direkt auf der Website bestellt, weil ich gehofft hatte, dass es innerhalb von einem Tag geliefert würde. Leider hat es mehrere Tage gedauert, was enttäuschend war. Der Kundenservice hat mir erklärt, dass die Lieferzeiten normalerweise länger sind als auf der Website angegeben. Es war schade, dass die Informationen nicht korrekt waren und ich länger als erwartet auf meine Bestellung warten musste.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung, Stornierung

    Leider hatte ich eine ziemlich schlechte Erfahrung mit meinem Kauf bei Ihnen. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und dann ist fünf Tage lang einfach gar nichts passiert. Keine Bestätigung, keine Versandbenachrichtigung - nichts. Ich habe versucht, Sie anzurufen, aber ohne Erfolg. Das E-Mail-Formular hat mir keinen Code zur Authentifizierung geschickt, um meine Anfrage abzusenden. Letztendlich musste ich die Bestellung stornieren. Das war wirklich enttäuschend und hat mir eine Menge Zeit gekostet. Vielen Dank.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Telefon, Garantie, Reparatur

    Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice. Mein Handy ist schon seit 16 Wochen zur Reparatur und die Kommunikation ist echt schlecht. Ich kriege keine klaren Antworten auf meine Fragen, nur so vage Ausreden. Das geht gar nicht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smartphone

    Ich habe versucht, meine Bestellung zu stornieren, aber ich habe bisher keinen Kontakt zum Kundenservice bekommen. Ich weiß nicht, wie ich die Stornierung durchführen soll und bisher hat sich niemand bei mir gemeldet. Trotzdem wurde meine Bestellung geliefert und ich erhalte regelmäßige Updates und E-Mails. Ich möchte das Produkt jedoch nicht behalten und kann es nicht zurückschicken. Es scheint, als ob der Kundenservice gar nicht existiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Huawei Mateview

    Vor ungefähr einem Jahr habe ich den Huawei Mateview gekauft. Als ich eines Tages nach Hause kam, bemerkte ich, dass der Monitorständer sehr heiß war. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Display des angeschlossenen Geräts sofort ausging, sobald es auf dem Monitor erschien - alles andere funktionierte einwandfrei. Jetzt sitze ich hier mit einem Monitor, für den ich über £500 bezahlt habe, der nicht funktioniert. Ich habe mehrmals versucht, den Huawei-Kundenservice zu kontaktieren, um dieses Problem zu lösen. Leider gibt es keine Telefonnummer und um Kontakt aufzunehmen, muss man eine E-Mail senden. Aber dafür braucht man einen Bestätigungscode, der nie in meiner E-Mail ankommt. Es gibt zwar eine alternative E-Mail-Adresse, an die man schreiben kann, aber bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, und es sind schon mehrere Tage vergangen. Ich war so begeistert, als ich meinen Mateview gekauft habe, aber nach dieser Erfahrung werde ich wahrscheinlich nie wieder bei Huawei einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Huawei Watch GT 3 Pro Garantie Problem

    Die Garantie deckt nicht die Feuchtigkeitsprobleme meiner Uhr ab, obwohl sie eigentlich feuchteresistent sein sollte. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und es gab keinerlei Kulanz. Der Kaufpreis war hoch, aber leider gibt es keine Garantieabdeckung. Ich würde daher nicht empfehlen, Produkte dieser Firma zu kaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Problematisch, langsam, enttäuschend

    Der Kundenservice ist total mies! Ich hab mit einem Rabatt bestellt und sie haben mein Geld erhalten, aber nach 5 Tagen ist die Bestellung immer noch nicht rausgegangen. Das mit den Rabatten ist nur eine Masche! Musste die Bestellung dann letztendlich stornieren, aber über den Chat kam einfach keine Antwort. Hoffentlich verlieren die bald alle Kunden!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Huawei Bundle mit Smartphone

    Die Zusammenarbeit mit der Firma und ihren Partnern läuft alles andere als professionell ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Newsletter Rabatt, Bestellung, Code funktioniert nicht

    Ich war total aufgeregt, als ich den Newsletter-Rabatt von 20 Euro für Bestellungen ab 100 Euro entdeckt habe. Sofort habe ich etwas bestellt, aber der Rabattcode hat nicht funktioniert. Als ich dann den Kundenservice kontaktiert habe, versprachen sie mir, einen neuen Code zu schicken. Leider ist das nie passiert. Es kommt mir so vor, als ob sie meine Bestellung gar nicht brauchen. Schade, ich war ziemlich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Mann, ich musste etwas bestellen, aber die Website war total schwer zu verstehen und ich konnte nicht einmal eine dänische Mitarbeiterin finden! Ich wollte Mobile Pay nutzen, aber meine Karte wurde neulich aktualisiert und das hat nicht funktioniert. Außerdem wollte ich zwei Fenster gleichzeitig öffnen und niemand konnte mir dabei helfen. Das Chatten mit den Mitarbeitern war so frustrierend, sie haben immer fragen gestellt, die ich nicht verstanden habe. Warum können wir nicht einfach wie früher anrufen und auf Dänisch sprechen? Früher gab es doch das Telefon... Und jetzt kann ich nicht einmal Mobile Pay benutzen wegen der ganzen Sicherheitsprobleme. Ich brauche wirklich Hilfe!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Huawei Watch 3 gekauft

    Ich hab mir die Huawei Watch 3 gekauft und seitdem hab ich Probleme mit dem Update. Obwohl ich alle Tipps und Tricks von Huawei befolgt hab, kann ich die neueste Software einfach nicht installieren. Nachdem ich ein bisschen im Internet recherchiert habe, hab ich herausgefunden, dass dieses Problem bekannt ist und durch den Austausch des Motherboards behoben werden kann. Also hab ich das Gerät zur Reparatur geschickt. Nach 2 Monaten und ein paar Nachfragen wurde mir gesagt, dass das nicht unter Garantie fällt. Ein Problem mit der Hardware oder Software, das nicht durch mein eigenes Verschulden entstanden ist, sollte auf jeden Fall unter die Garantie fallen. Der Kundenservice von Huawei lässt echt zu wünschen übrig und ich hab noch nie so einen schlechten Service erlebt. Ich bestehe darauf, dass meine Uhr kostenlos repariert wird und ich sie mit der neuesten Harmony OS 3.0 Software zurückbekomme!


Andere haben sich auch angesehen